Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 162 Pokémon Contest! Yuzuriha Taikai!!

Geschrieben von Buoysel am 03.02.2006 um 15:19 Uhr
Die Bilder der 162. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau der nächsten Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Darky schrieb am 03.02.2006 um 17:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das für ne seltsame blaue Attacke die Jungglut da einsetzt?
Und gehört Manene jetzt Jessy?

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 03.02.2006 um 17:30:07 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Episode :D
welche Attacke da hat Jungglut erlernt?

Kommentar
lugia25 schrieb am 06.02.2006 um 12:50:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das war fegefeuer. diese attacke kommt bei level 42. jessy leit sich doch für jeden wettbewerb ein pokemon von james aus.

Kommentar
Teddi schrieb am 06.02.2006 um 16:39:20 Uhr folgenden Kommentar:

Jungglut hat megakick gelernt, was jetzt neu animiert ist wie´s scheint.sieht aber gut aus.

Und Jessie hat sie Manene nur von James ausgeliehen. das hat sie schon mal gemacht, als sie sich james palimpalim für nen contest geborgt hat. ist also nichts neues

Kommentar
Spell schrieb am 06.02.2006 um 19:36:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das war die besondere fähigkeit von jungglut flächen oder waldbrand heißt die glaub ich ist wie bei reptain der notdünger des verstärkt die attacke

Kommentar
Reign schrieb am 06.02.2006 um 21:32:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze mal, das diese Attacke Durchbruch war, was Vibrava eingesetzt hat war eindeutig Sandgrab. Manene hat sich Jessy nur für den Wettbewerb geliehen, genauso wie sie es bei Palimpalim und Tuska.

Kommentar
Teddi schrieb am 07.02.2006 um 01:54:39 Uhr folgenden Kommentar:

nein es WAR megakick, das ist offiziel bestätigt.

Maike sagt: "megaton-kick", dass ist der japanische name für megakick.

Kommentar
Darky schrieb am 07.02.2006 um 15:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

Aber wenn sie es nur geliehen hat, warum hat sie es dann noch am Ende und sitzt damit gemütlich am Strand ohne James?

Ne die Attacke schaut nach irgendwas magischem aus so vom Typ Psycho oder so. Doppelkick, Feuerfeger und Durchbruch schauen eindeutig anders aus.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 08.02.2006 um 05:23:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke nicht das es eine Psychoattacke war, zumindest hab ich noch nie ein kampfpokemon eine Psychoattacke einsetzen sehn. Ich glaub auch das es megakick oder soetwas war.

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de