Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 163 Jukain! Fukkatsu no Yoake!!

Geschrieben von Buoysel am 10.02.2006 um 17:43 Uhr
Die Bilder der 163. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau der nächsten Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 10.02.2006 um 22:15:02 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Opa der die Krampfpyramide hat,hat son seltsamen Stab mit der Maserung die Kyogre ,Groudon und Rayquaza haben.
Was bedeutet das mit der Maserung sind das zeichen auf eine vergangene ära einer Kultur die Sehr aussergewöhlinche Pokemon hat ?
Wah ich kling ja fast wie mein Erdkune und Geschichtslehrer xD.

Kommentar
Darky schrieb am 10.02.2006 um 23:21:34 Uhr folgenden Kommentar:

Geil! Die Attacken sehen echt gut aus und nun hat sich Gewaldro auch endlich zurechtgefunden. ^^

Kommentar
Jay schrieb am 11.02.2006 um 11:13:18 Uhr folgenden Kommentar:

Also,ich habe mal nachgeschaut,der Serenus hat:Bisaflor,Tengulist und Lepumetas,Ash kämpft mit:Schwalboss,Gewaldro und Skaraborn

Kommentar
lugia25 schrieb am 11.02.2006 um 11:47:43 Uhr folgenden Kommentar:

kai: der opa ist NICHT von der kampfpyramide sondern vom kampfpalast. dort wählen die pokemon ihre attacken selber aus.

Kommentar
Reign schrieb am 11.02.2006 um 14:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

Super, jetzt hat die Laubklinge doppelte Power, vielleicht lernt Gewaldro bald eine neue Attacke,Solarstrahl oder solch eine Attacke in der Art?

Kommentar
Flo the BRain schrieb am 12.02.2006 um 13:24:06 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Jay, wo hast du die Info her? Kannst mir das mal sagen?

Gewaldro wird immer stärker ,cool!

Kommentar
Reign schrieb am 12.02.2006 um 22:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist in der Vorschau auf die nächste Folge drin, die kann man sich immer angucken, wenn die Bilder der neuesten Folge da sind.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 26 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 38 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 87 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum