Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 165 Usohachi King to Manene Queen!?

Geschrieben von Buoysel am 24.02.2006 um 01:54 Uhr
Die Bilder der 165. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau der nächsten Folge (eventuell noch nicht aktuell)




Nach der Folge wurde außerdem eine spezielle Seite von TV Tokyo veröffentlicht, auf der man nach einer Quizfrage ein Passwort für Pokémon Fushigi no Dungeon erhalten kann. Mit Hilfe dieses Passwortes können Spieler der japanischen Version das Item "Mampfaxos Bauchbinde" (ゴンベのハラマキ) erhalten. Wie das Passwort lautet und wie das ganze funktioniert, steht ab sofort auch im PokéWiki.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Darky schrieb am 24.02.2006 um 12:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Omg die Folge war sowas von langweilig... *dieses braune mogelbaum viech hass*
Und die Vorschau funkt immernoch nicht! T_T

Kommentar
nYoo schrieb am 24.02.2006 um 21:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: MOTZ MECKER HEUL!!!!11 Gibt es eigentlich zur Zeit etwas, was du magst?!


Also ich fand die Folge toll. Gab viel zu lachen. :hüpf:

Kommentar
Reign schrieb am 24.02.2006 um 22:45:06 Uhr folgenden Kommentar:

So was muss auch sein, in den vorigen vier Folgen ist soviel passiert, Reptain hat sich weiterentwickelt und seine Attackenfähigkeit verloren, Maike hat ihr drittes Kantoband gewonnen, Gewaldro hat seine Fähigkeit anzugreifen wiedererlangt, Ash hat gegen Spenser gewonnen und Gewaldro hat Solarstrahl gelernt, da muss auch irgendwann mal wieder was dazwischen kommen.

Kommentar
Darky schrieb am 24.02.2006 um 23:32:35 Uhr folgenden Kommentar:

Aha....
Was denn zum Beispiel. :/
Was kann ich dafür wenn Nintendo solche blöden Pokemon entwirft. Ich mag das Mogelbaum Teil nunmal nicht. Die Pokemon werden immer kindischer, bestehen aus immer wenger Körperteilen und sehen schon bald wie Digimons aus. -.-

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 25.02.2006 um 11:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

Also nYoo sie darf wohl meckern so viel sie will, ich fand die episode ganz nett, und sag ma du kannst bei Bildern die sich nicht bewegen lachen O.o, ich mangas geht das ja aber hier...

Kommentar
nYoo schrieb am 25.02.2006 um 14:33:10 Uhr folgenden Kommentar:

Also ShinyPapinella450 ich versuche ja niemandem etwas aufzuzwingen oder zu verbieten. Hätte ich geschrieben "Hör auf ständig zu meckern!", hättest du Recht. Aber das ahbe ich nicht geschrieben.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 26.02.2006 um 14:12:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge auch ganz gut. Allerdings fand ich das etwas zuviel (gewalt) vorkam. Das war ich von Pokemon garnicht gewöhnt das ein Pokemon ein Menschen direkt Angegriffen hat.

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 2 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 5 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 5 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 16 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 24 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 50 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 55 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 71 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 91 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum