Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 169 Tower Tycoon, Lila Toujou

Geschrieben von Buoysel am 25.03.2006 um 12:08 Uhr
Die Bilder der 169. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau der nächsten Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Darky schrieb am 25.03.2006 um 13:49:15 Uhr folgenden Kommentar:

*lol* Ash hat wie ein n00b verloren. xD
Hope der merkt sich das und lässt von nun an nicht mehr seine starken Pokemon frei.

Kommentar
nYoo schrieb am 25.03.2006 um 14:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: So und jetzt bitte nochmal auf Deutsch. Danke.

Kommentar
Darky schrieb am 25.03.2006 um 16:21:31 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist daran jetzt schon wieder falsch? Sorry bin nicht aus deutschland und kann net so gut hochdeutsch wie du. ;)

Kommentar
Togepi252 schrieb am 25.03.2006 um 17:31:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso muss Satoshi auch immer Taktik haben wie ein Anfänger und ein Tauros bei einem Simsala einsetzen... mal die nächste Folge abwarten.

Kommentar
Karnimani schrieb am 25.03.2006 um 18:01:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ehmm.. ich habe noch nicht die Flagge gesehen, das er verloren hat

Kommentar
Kai schrieb am 25.03.2006 um 18:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

Das erinnert mich an damals als er in Saffronia City gegen Sarah verloren hat .
Ich wette er wird sich nen Geist Pokemon wie z.B Zwirrlicht,Zwirklop u.s.w suchen

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 25.03.2006 um 19:11:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ash ist ein bisschen verrückt. Lässt seine Pokemon monatelang bei Prof. Eich liegen und hofft mit den auf ein Sieg. So kann er nicht gewinnen. Außerdem sollte er sich Gedanken über Schwächen und Stärken machen.

Kommentar
Reign schrieb am 25.03.2006 um 22:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

Dieselbe Masche wie immer, Ash geht voller Siegesgedanken zu einem Arenaleiter und verliert dann haushoch, das kommt jedes Mal in einer Region vor. Das hat nichts damit zu tun, dass Ash seine starken Pokemon freilässt, ein paar von ihnen kommen ja auch öfter wieder (Glurak, Schiggy). DAs geht bloß immer darum, dass der Held auch mal einstecken muss und nicht immer nur austeilt.

Kommentar
nYoo schrieb am 25.03.2006 um 23:16:49 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Dein Hochdeutsch scheint sehr gut zu sein. o.o

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 25.03.2006 um 23:39:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find Ash verliehrt diesen Kampif, danach versucht Team Rocket SImsala oder so zu klauen, ash rettet simsala und bekommt dafür den orden... is immer so

Kommentar
Yuuki schrieb am 26.03.2006 um 11:16:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde den gehen langsam die Ideen aus, so eine ähnliche Folge gab es damals mit Sabrina in den ersten Staffeln schon. Da war Ash auch total erstaut das dieses Mädchen dann auf einmal die Arenaleiterin war oO

Kommentar
Darky schrieb am 26.03.2006 um 18:26:03 Uhr folgenden Kommentar:

@ShinyPapinella
lol Ash gewinnt den Orden durch Betrug. ^^ Das wär dann schon irgendwie unfair wenn der den einfach so bekommt. Ich glaub die kämpfen nachher einfach nochmal und dann gewinnt er dann irgendwie (komischerweise).

Kommentar
Timi -.- schrieb am 26.03.2006 um 21:06:03 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie hatte Garados auf einmal rosa Lippen O.O Diese neue Kampfkoriphäe ist irgendwie etwas schwach auf der Brust xD Ich hätte irgendwie mehr von Pikachu erwartet, wenn man bedenkt wie übertrieben stark es noch gegen Ende der 1. Staffel war o.O Echt saudoof von Ash sein schwaches Tauros einzusetzen *kopfschüttel*
@Kai: Die hieß nicht Sarah sondern Sabrina -.- Und ich glaube ja nicht, dass Ach jemals ein Zwirrlicht besitzen wird.
@Karnimani: Kommt bestimmt noch. Es ist ja der erste Teil einer Doppelfolge.
@Reign: Diesmal war es aber kein Arenaleiter sondern eine Kampfkoriphäe. Da besteht ein gewaltiger Unterschied, wenn man die Stärke bedenkt!
@ShinyPapinella450: Glaube ich eher nicht, denn schließlich spielt die Staffel in der Kampfzone und da werden die ja wohl kaum wieder Ash alle Orden für einen Sieg gegen Team Rocket geben. Diese Zeiten sind ja wohl lange vorbei.
@Yuuki: Als ob, dass nur bei Sabrina so war. Zur Erinnerung: Bei Misty, Bianka usw. war es auch nicht anders -.-
@Darky: Glaube ich nämlich auch. Aber da soll Ash wenigstens mal vorsorgend sein Krebscorps entwickeln(obwohl ich Krebutack nicht mag).

Kommentar
Lordy schrieb am 27.03.2006 um 07:24:32 Uhr folgenden Kommentar:

und er fängt ein neues pokemon oder holt sein glurak oder ein anders pokemon

Kommentar
Steel-X schrieb am 28.03.2006 um 19:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ash sollte erstmal die vor kämpfer besiegen bevor er auf eine Kampfkorophäe trifft , und die korophäen sollten auch diese legendarys haben wie Suicune,Zapdos Regice usw. dan hätte er keine chance.. und das Tauros das ja noch nicht so oft gekämpft hat eisso sprich auf ca. Lv:35ist (so safari zonen Level) gegen ein simsala rein zu schicken -.- und dan das Pikachu das ja schon mindestens Lv.: 120 sein müsste und noch nicht mal nen schwalbini besiegen kann.... Die macher sollten sich mal die alten folgen ansehen und die stärken etwas realistischer machen. (zurück greiffend auf schwalbini hin weis das mehr als drei donner von Pikachu aushält und höchstens Lv.:20 sein kann)

Kommentar
Kai schrieb am 28.03.2006 um 20:15:24 Uhr folgenden Kommentar:

kann ja ma vorkommen das ich namen verwechsle weißte wann ich gegen die gekämpft hab das war so vor ein zwei Jahren da merk ich mir den namen nich

Kommentar
Reign schrieb am 29.03.2006 um 11:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

An der Stärke ist ein Unterschied, das stimmt, trotzdem ist es dieselbe Masche wie immer, das machen sie seit Johto so gegen Bianca, in Hoenn war es gegen den zweiten Arenaleiter (Name vergessen) Ash verliert den ersten Kampf und gewinnt dann die zweiten mit ner neuen Taktik.

Kommentar
Timi -.- schrieb am 01.04.2006 um 12:24:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Steel-X: Aber die erste Kampfkoriphäe hatte doch Arktos und soweit ich weiß ist das ein legendäres Pokémon -.- Und den hat er sogar besiegt. Und mal abgesehen davon kann Pikachu höchstens auf Level 100 sein, da es danach nicht mehr weiter geht.
@Reign: Der zweite Arenaleiter von Hoenn heißt Kamillo ;)

Kommentar
Steel-X schrieb am 02.04.2006 um 16:57:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ja schon klar das das nich höher als 100 sein kann ,ich wollt nur verdeutlichen wie stark Pikachu Mitlerweile sein müsste.
Und was is mit den Regis und den Hunden...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 7 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 7 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 9 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 26 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 39 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 39 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 39 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de