Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 170 Battle Tower! Ishindenshin Battle!!

Geschrieben von Buoysel am 31.03.2006 um 16:04 Uhr
Die Bilder der 170. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau des Specials

Übernächste Woche gibt es übrigens ein einstündiges Pokémon-Special in Japan: "Pokémon Ranger! Deoxys Crisis!!".
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 31.03.2006 um 19:13:15 Uhr folgenden Kommentar:

Waren das jetzt alle Symbole? Oder muss er noch gegen jemanden antreten? Ich frag mich wie es jetzt weiter geht.

Kommentar
Kai schrieb am 31.03.2006 um 19:16:45 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Folge zeigts wieder !
Total unlogisch wieso verdammt nochmal hat Ash dieses ma gewonne ?

Kommentar
wagrein schrieb am 01.04.2006 um 10:41:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokemon 3000: Er muss noch die Pyramide schaffen, dann hat es sie alle.

Ich glaube Anabell hat sich in Ash verliebt, verstehe einer die Frauen.

Kommentar
Timi -.- schrieb am 01.04.2006 um 13:04:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokemon 3000: Ich glaube jetzt kommt noch die Kampfpyramide.

Joy hat ja mal ein gelbes Kreuz auf der Mütze/Hut/Kappe was auch immer. Das heulende Tauros ist echt der Brüller und wer hätte gedacht, dass Ash mal mit den Pokémon trainiert, mit denen er zuvor verloren hatte? Ich verstehe nur irgendwie die Szenen nicht, in denen Ash Krebscorps/eine Blume/die Kampfkoriphäe und Maike Jungglut so komisch anstarren. Sieht so aus, als hätte sich die Tussi(wie heißt sie eigentlich? Ich kenne die Namen von den Kampfkoriphäen leider noch nicht.) einwenig in Ash verknallt. Vielleicht hat sie sich ja aus dem Grund nicht soviel Mühe gegeben @Kai

Was hat Ash da eigentlich gemacht, während Krebscorps und Simsala kämpften? Sah so aus, als hätte er es zurückgerufen und nochmal eingesetzt *verwirrt* Tauros ist irgendwie süß und endlich hat man das letzte Pokémon der Trainerin gesehen, das Psiana(oder kam es doch schonmal vor? Na ja, zumindest nicht in Aktion.). Ashs Sieg sah fast so aus, als wäre er haushoch gewesen O.O Wenigstens war der Trick mit dem Stromausfall mal was Neues und die Staffel nähert sich dem Finale(die letzte Szene des aktuellen Openings, in der Ash mit Pikachu in der Wüste vor der Pyramide steht, wirkt vielversprechend.). Hoffentlich wird der letzte Kampf so spannend wie ich vermute.

Kommentar
Darky schrieb am 01.04.2006 um 13:17:53 Uhr folgenden Kommentar:

Der andre Typ hat ihn gewinnen lassen, ist doch immer so. :$

Kommentar
nYoo schrieb am 01.04.2006 um 14:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ah wir wurden wieder mit einem gesitreichen Kommentar von Darky beehrt.

Timi: Haruka und Satoshi haben versucht, ihren Pokémon etwas in Gedanken mitzuteilen oder so. Im Kampf wurde Heigani zurückgerufen und gleich wieder eingesetzt, um seine Verwirrung loszuwerden.

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 01.04.2006 um 15:11:49 Uhr folgenden Kommentar:

Sag bloß der gegner war weiblich? Der sieht eher wie ein junger Trainer aus.
Aber komisch, dass Ash so schnell gewonnen hat.

Kommentar
nYoo schrieb am 01.04.2006 um 16:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

Soweit ich weiß ist Lila weiblich. In den anderen Sprachversionen der Spiele hat sie ja auch noch viel offensichtlichere Mädchennamen. Es gibt aber tatsächlich Leute, die sich beim Geschlecht nicht so sicher sind, weil sie körperlich nicht besonders feminim aussieht und weil die japanische Stimme tatsächlich auch gut die eines Jungen sein könnte, wo ich auch zustimme. Aber man sieht ja eindeutig, dass sie weibliche Augen hat wie sie nicht bei Männern/Jungen gezeichnet werden.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de