Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 173 Usokkie! Ougon Densetsu!? & neues Ending

Geschrieben von Buoysel am 21.04.2006 um 17:57 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Übrigens wurde dem Opening ("Spurt!") in/seit dieser Folge eine neue "Pokémon Ranger" Szene verpasst, die offensichtlich für das Spiel und den neuen Film wirbt:



Außerdem wurde auf der japanischen Pokémon-Seite die 46. Pokémon-AG-Leih-DVD angekündigt. Sie enthält die Folgen 135 und 136. Außerdem gibt es noch neue Merchandise-Artikel u.a. zum neuen Pokémon Film (z.B. ein 30cm Plüsch-Kyogre).

Neue Leih-DVD
Neue Merchandise-Artikel zum neuen Kinofilm
Weitere neue Pokémon-Artikel
Noch mehr Artikel (nur Pokémon Center Online?)


Und zu guter Letzt stehen ab sofort ein Großteil der Pokémon AG Endings im Videoclips-Bereich zum Anschauen bereit!

Auch das neue Ending ist natürlich mit dabei.

7. Pokémon AG Ending
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 21.04.2006 um 20:02:33 Uhr folgenden Kommentar:

rofl ?
Is jetzt in japan ne Maike Mania ?
Und diese folge is irgendwie so ne art parodie vom Film "Die Fliege" xD

Kommentar
Anika schrieb am 22.04.2006 um 10:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge mit dem Goldenen Mogelbaum war echt spannend.

Kommentar
Gaminger schrieb am 22.04.2006 um 21:38:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das ending ist völliger mist! Ich hätte mir von einem Maike exclusiv ending mehr gewünscht, nur der teil wo all ihre pokémon mit ihren besten angriffen daherkommen ist gut gelungen der rest ist müll.

Kommentar
Anika schrieb am 23.04.2006 um 10:49:29 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Da kannst du 100% recht haben. Aber ich bin auch ein großer Fan von Maike!!!

Kommentar
Avegaille schrieb am 25.04.2006 um 19:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

wtf? Is this a joke? This isn't even the theme... >.>

Kommentar
Daniel schrieb am 25.04.2006 um 20:00:12 Uhr folgenden Kommentar:

Click "7. Pokémon AG Ending"...

Kommentar
Hideki313 schrieb am 25.04.2006 um 23:07:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das ED echt mal toll .. das "Glory Days" war recht öde und einfallslos im vid ... aber das ist doch toll ... das Lied gefällt mri sehr und das vid dazu ist auch cool gemacht ... was habt ihr euch denn vorgestellt ... ehrlich gesagt übertrifft das meine künsten vorstelungen bei weitem xD

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 21 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 28 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 39 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 59 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 118 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum