Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 174 Hurley & Rocket-dan! Akuyaku Doumei Kessei!? / News

Geschrieben von Buoysel am 28.04.2006 um 13:33 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem wurden in Japan zwei weitere Battle-Frontier-Leih-DVDs angekündigt, die zusammen wohl ca. 6 Folgen enthalten werden.
Leih-DVD zu Battle Frontier (2)
Leih-DVD zu Battle Frontier (3)

Der zweite ANA Sky Vision Film "Pikachu no Obake Carnival" erscheint übrigens am 16.06.2006 in Japan. (Bei ANA Sky Vision handelt es sich um den "Nachfolger" der Pikachu-Vorfilme. Sie werden jedoch nur in Flugzeugen der Fluggesellschaft "All Nippon Airways" gezeigt und ca. 1 Jahr später auf DVD veröffentlicht. In Deutschland werden diese Filme voraussichtlich jedoch nie erscheinen.)

Die Kauf-DVD lässt sich wie immer problemlos auf deutschen DVD-Playern abspielen! Sobald die DVD in einem Online-Shop auftaucht, werden wir einen Link posten.
Pikachu no Obake Carnival DVD

Die neue "Perfect Best 2" CD ist diese Woche erschienen und kann ab sofort importiert werden. Enthalten sind alle Openings und Endings von 2003 bis 2006 sowie zwei Bonus Tracks: Battle Frontier (Ballad Version) und Smile (NEW Version).
"Perfect Best 2 2003-2006" CD importieren
"Perfect Best 2 2003-2006" CD+DVD (Limited Edition) importieren




Zu guter Letzt noch mit etwas Verspätung Bilder der kommenden Fanartikel-Produkte in Japan:


Quelle: Famitsu.com

Weitere neue Produkte gibt's im Pokémon Center Online hier und hier zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Domi schrieb am 29.04.2006 um 13:57:47 Uhr folgenden Kommentar:

Japaner haben echt nen schuss o.o" Was haben die drei Pokemon mit einem Baumkuchen zu tun? o.o"

Kommentar
Daniel schrieb am 29.04.2006 um 15:28:19 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt halt Baumkuchen zu kaufen, auf dem die Pokémon drauf abgebildet sind. :)

Kommentar
Mulle schrieb am 01.05.2006 um 13:16:03 Uhr folgenden Kommentar:

ach warum bekommen immer nur die japaner das ganze tolle pokemon-zeug? ich habe mir zwar freitag ein niedliches pika-plüschtier gekauft, aber mit den japanischen plüschies kann das nciht mithalten. die sind sicher viel weicher ...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 26 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 27 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 28 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 29 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 32 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 48 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 68 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 132 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum