Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 175 Haruka VS Musashi! Saigo no Contest!!

Geschrieben von Buoysel am 06.05.2006 um 11:40 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
wagrein schrieb am 06.05.2006 um 14:19:31 Uhr folgenden Kommentar:

die Folge war cool ^^ und langsam geht diese Staffel zu Ende, bin ja gespannt wie's dann weiter geht. Die Vorschau auf die nächste Folge kommt mir sehr intressant vor, könnte es sein das sich Team Rocket entgültig trennt? Und das somit ein Hinweiß darauf sein soll, das in der nächsten Staffel alles anders is, lassen wir uns überaschen.

Kommentar
Cristiano schrieb am 07.05.2006 um 00:36:49 Uhr folgenden Kommentar:

Das würde ich schade finden, so nervig sie sind sie gehören zur serie dazu ich glaube es wär nicht mehr so toll ohne sie. Wir klagen ja standig aber wären sie weg würde es nicht mehr das selbe sein, ich finde aber das es mit den staffeln mal reicht. Wenn jetzt Pokémon Diamant und Pearl kommt sollte ash nicht wieder an ner neuen liga teilnehmen... einfach schluss und zuende, dann vieleicht noch ein wiedersehen mit Misty, wenn schon eine neue staffel kommt dann sollten sie sie vieleicht über Pokémon Ranger drehen, das wär mal was neues für ash.

Kommentar
lugia25 schrieb am 07.05.2006 um 09:58:53 Uhr folgenden Kommentar:

@wagrein: ich glaub du hast recht, dass die staffel bald endet. theoretisch müsste bald in japan d&p kommen damit die 10. staffel laufen kann.
ich hoffe nicht dass team rocket sich trennt, das wäre sehr schade da sie ja witzig sind.

Kommentar
lugia25 schrieb am 07.05.2006 um 11:15:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Cristiano: es wird wahrscheinlich alles anders werden in der 10. Staffel, denn Ash nahm schon an 4 Ligen teil. ich vermute er wird sich zurückziehen und Max wird die neue Hauptfigur.

Kommentar
Daniel schrieb am 07.05.2006 um 11:16:09 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan zählt man übrigens keine "Staffeln". :)

Kommentar
lugia25 schrieb am 07.05.2006 um 11:17:40 Uhr folgenden Kommentar:

was? wie keine staffel? was zählen sie dann?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.05.2006 um 11:19:41 Uhr folgenden Kommentar:

Da zählen sie nur mit den Folgen.
Zwischendurch haben sie wieder mit Folge 1 begonnen -- als das Hoenn-Abenteuer begann. Wird ja in Japan "Pocket Monsters Advanced Generation" genannt. Das wird dort als anderer Anime angesehen. Der "Pocket Monsters" Anime endete nach 276 Folgen.

Kommentar
Kai schrieb am 07.05.2006 um 15:28:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ash der noob will ja "Meister" sein
Das kann er nie
1.er hat schon 2 Ligen verloren
2.Öhm ja nen vollen Dex kriegt der so wieso nie also is Ash der totale Versager der Serie wird Zeit das sich was ändert

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de