Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 178 Battle Pyramid! VS Regirock!!

Geschrieben von Buoysel am 26.05.2006 um 11:05 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge


Auf der japanischen Website zum neuen Pokémon-Kinofilm wurden noch zwei neue Kamayan-Report-Videos veröffentlicht.
Zur Kamayan-Report-Seite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 26.05.2006 um 11:21:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz lustig
Ash als Böser Bube gefällt mir besser
Und es war irgendwie sehr sehr heftig als der Typ mit der Pyramide wegflog und dann nochn wiedersehn mit Ho-oh aber nja das nächste wird ne Parodie auf King Kong so wie es in der Vorschau is

Kommentar
türke schrieb am 26.05.2006 um 12:32:38 Uhr folgenden Kommentar:

die volle ist ja geil ^^

Kommentar
Mr Big schrieb am 26.05.2006 um 12:49:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand Regieock gut, da hat man den von ner anderen perspektive erlebt und die Fliegende Pyramide am ende ziemlich fantayreich. Krass

Kommentar
Darky schrieb am 26.05.2006 um 13:42:30 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. oO
Ash ist ein Crypto geworden. *lol* Ne, ein böser Ash, das ist ja mal ne tolle Abwechslung. ^^ Und dann auch noch die erneute Begegnung mit Ho-oh! Das scheint ja mal spannend zu werden. =)

Kommentar
hinata schrieb am 26.05.2006 um 15:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

war wohl eine anlehnung an stargate.
aber hat ash jetzt gewonnen oder nicht?!

Kommentar
Gaminger schrieb am 26.05.2006 um 15:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

Das war ja ne komische folge, ich frage mich was das zu bedeuten hat, auserdem hasse ich es wenn irgendwelche typen legendäre pokémon besitzen...

Kommentar
regike schrieb am 26.05.2006 um 18:01:25 Uhr folgenden Kommentar:

wow coole folge regirock und ho-oh leider kein regice,aber dieser dark ash war auch cool^^

Kommentar
Maike-Maria schrieb am 26.05.2006 um 19:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gehört,dass es wieder ein Spizial Folge geben soll und dass es bis zu den 8.Juni dauern wird.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 27.05.2006 um 13:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Crypto-Ash? xD Oder: Yu-Gi-Oh! meets Pokémon - Yami Ash o.O

Warum ist die letzte Kampfkoriphäe abgehauen? Wird Ash nochmal gegen den kämpfen oder nicht? Ich hoffe ja schon, dass es noch eine Revanche zum Staffelfinale geben wird.

Kommentar
Missingno schrieb am 27.05.2006 um 15:54:43 Uhr folgenden Kommentar:

War ne coole Folge. Schade, dass die nächste erst in zwei wochen läuft.

Kommentar
ufuk schrieb am 03.06.2006 um 03:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

ja ähm hab nur die bilder gesehen,kann mir mal pls einer sagen wo ich die folge runterladen kann?? oder sind das nur so bildergeschichten? und AF bedeutet doch,das die Geschichten nur von Fans erfunden sind und so? oder irre ich mich da? hab ein konfustrahl abbekommen von nem Gengar ^^ XD

Kommentar
Jay schrieb am 04.06.2006 um 22:51:45 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird ein Rematch geben

Kommentar
Missingno schrieb am 13.06.2006 um 20:24:15 Uhr folgenden Kommentar:

@ufuk: also ich lade mir die folgen immer via torrent runter, in unserem land (nicht deutschland!) ist das sogar legal, da die Folgen schon veröffentlicht wurden via Fernsehen.

Und was du mit AF meinst weiss ich leider gerade nicht, sorry. ausser es war ein Schreibfehler und sollte AG heissen. Dann wäre das AG von Advanced Generation, so heissen die Staffeln ja jetzt.

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:43:46 Uhr folgenden Kommentar:

wird ash mal wieder dark ash ????

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum