Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 178 Battle Pyramid! VS Regirock!!

Geschrieben von Buoysel am 26.05.2006 um 11:05 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge


Auf der japanischen Website zum neuen Pokémon-Kinofilm wurden noch zwei neue Kamayan-Report-Videos veröffentlicht.
Zur Kamayan-Report-Seite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 26.05.2006 um 11:21:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz lustig
Ash als Böser Bube gefällt mir besser
Und es war irgendwie sehr sehr heftig als der Typ mit der Pyramide wegflog und dann nochn wiedersehn mit Ho-oh aber nja das nächste wird ne Parodie auf King Kong so wie es in der Vorschau is

Kommentar
türke schrieb am 26.05.2006 um 12:32:38 Uhr folgenden Kommentar:

die volle ist ja geil ^^

Kommentar
Mr Big schrieb am 26.05.2006 um 12:49:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand Regieock gut, da hat man den von ner anderen perspektive erlebt und die Fliegende Pyramide am ende ziemlich fantayreich. Krass

Kommentar
Darky schrieb am 26.05.2006 um 13:42:30 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. oO
Ash ist ein Crypto geworden. *lol* Ne, ein böser Ash, das ist ja mal ne tolle Abwechslung. ^^ Und dann auch noch die erneute Begegnung mit Ho-oh! Das scheint ja mal spannend zu werden. =)

Kommentar
hinata schrieb am 26.05.2006 um 15:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

war wohl eine anlehnung an stargate.
aber hat ash jetzt gewonnen oder nicht?!

Kommentar
Gaminger schrieb am 26.05.2006 um 15:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

Das war ja ne komische folge, ich frage mich was das zu bedeuten hat, auserdem hasse ich es wenn irgendwelche typen legendäre pokémon besitzen...

Kommentar
regike schrieb am 26.05.2006 um 18:01:25 Uhr folgenden Kommentar:

wow coole folge regirock und ho-oh leider kein regice,aber dieser dark ash war auch cool^^

Kommentar
Maike-Maria schrieb am 26.05.2006 um 19:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gehört,dass es wieder ein Spizial Folge geben soll und dass es bis zu den 8.Juni dauern wird.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 27.05.2006 um 13:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Crypto-Ash? xD Oder: Yu-Gi-Oh! meets Pokémon - Yami Ash o.O

Warum ist die letzte Kampfkoriphäe abgehauen? Wird Ash nochmal gegen den kämpfen oder nicht? Ich hoffe ja schon, dass es noch eine Revanche zum Staffelfinale geben wird.

Kommentar
Missingno schrieb am 27.05.2006 um 15:54:43 Uhr folgenden Kommentar:

War ne coole Folge. Schade, dass die nächste erst in zwei wochen läuft.

Kommentar
ufuk schrieb am 03.06.2006 um 03:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

ja ähm hab nur die bilder gesehen,kann mir mal pls einer sagen wo ich die folge runterladen kann?? oder sind das nur so bildergeschichten? und AF bedeutet doch,das die Geschichten nur von Fans erfunden sind und so? oder irre ich mich da? hab ein konfustrahl abbekommen von nem Gengar ^^ XD

Kommentar
Jay schrieb am 04.06.2006 um 22:51:45 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird ein Rematch geben

Kommentar
Missingno schrieb am 13.06.2006 um 20:24:15 Uhr folgenden Kommentar:

@ufuk: also ich lade mir die folgen immer via torrent runter, in unserem land (nicht deutschland!) ist das sogar legal, da die Folgen schon veröffentlicht wurden via Fernsehen.

Und was du mit AF meinst weiss ich leider gerade nicht, sorry. ausser es war ein Schreibfehler und sollte AG heissen. Dann wäre das AG von Advanced Generation, so heissen die Staffeln ja jetzt.

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:43:46 Uhr folgenden Kommentar:

wird ash mal wieder dark ash ????

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de