Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 180 Kaimaku! Pokémon Contest - Grand Festival!!

Geschrieben von Buoysel am 16.06.2006 um 14:15 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Nachtrag: Vor ein paar Tagen gab es auf der offiziellen Website zum neuen Pokémon Film ein großes Update. Neben einigen neuen Minispielen gibt es auch weitere Kamayan-Report-Videos zum Film.

Zur Startseite von www.pokemon-movie.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 16.06.2006 um 14:49:49 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist aber kurz. Liegt das daran, dass die letzte etwas länger war? Cool, dass Ash jetzt ein Griffel an der Backe hat, aber was ist eigentlich aus Pummeluff geworden?

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 16.06.2006 um 16:12:44 Uhr folgenden Kommentar:

Wer ist eigentlich die in den Noktuska Kostüm bzw. in der Folge in Maike Kostüm? Die ist ja oft dabei gibts irgendwelche Infos über die?

Kommentar
hinata schrieb am 16.06.2006 um 16:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

geile folge.die rothaarige gefällt mir sehr und dannoch dieses griffel.*hihi*
aber solangsam müsste doch ash alle symbole gewonnen haben, oder?!

Kommentar
~Renamon~ schrieb am 16.06.2006 um 16:46:37 Uhr folgenden Kommentar:

hey ich glaub Griffel oder so wird Ash neuer pokemon was meint ihr? .. ich mein schon bei der vorherigen Folge war er von ash mütze verrückt danach .. ich glaub das Ash in einfängt was meint ihr?

Kommentar
Darky schrieb am 16.06.2006 um 20:59:19 Uhr folgenden Kommentar:

Yay der grünhaarige Typ hat ein Absol! :)

Kommentar
Akira schrieb am 17.06.2006 um 12:50:41 Uhr folgenden Kommentar:

Der Grünhaarige heißt Drew im Deutschen. Und im Japanischen heißt der Shuu oder so. XD"
na ja, ich find den irgendwie gut. XD Ich freu mich auf die nächsten Folgen. Ich würd gerne wissen, warum Drew Maike so anbrüllt. XD *siehe nächste Folge*

Kommentar
Reign schrieb am 17.06.2006 um 12:58:23 Uhr folgenden Kommentar:

Drew ist der grünhaarige Typ. Ich glaube nicht, dass Ash Griffel einfängt, bei Pummeluff war das ja auch nicht so, den einen Platz hat er sich immer für ein anderes Pokemon freigehalten. Ash hat sechs von sieben Symbolen, er hat seinen letzten Kampf gegen Brandon verloren. Ich hoffe das er ein Rematch gegen ihn haben wird.

Kommentar
Missingno schrieb am 17.06.2006 um 13:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

also Griffel wird das neue Pummeluff, wie ich es dachte ^^. @Qurtel-Fan: soviel ich weis wurde aus pummeluff ein filmstar, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. @Pokemon 3000: Das im Maike-Kostüm ist nicht eine sie... das ist ein er... zumindest denke ich das wenn ich dem seine stimme höhre. @~Renamon~: Griffel wird entweder wie Pummeluff ab und zu auftauchen und dann wieder verschwinden, ober Ash wird es einmal einfangen, da ist wohl noch alles offen. Ich auf jeden Fall freue mich auf die nächste Folge, wieder stehen spannende Kämpfe bevor! (Harisan soll aber verlieren)

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 17.06.2006 um 13:34:46 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pokemon 3000
Ähm,...das ist ein ER und keine "sie"...Der typ mit dem Noktuska Kostüm heißt Harley und ist Maikes Rivale und kann sie auf den tod nicht ausstehen.

Einer der besten Charakteren der letzten Jahre, müsste eigentlich mit dem nächsten Schub an neuen folgen bei uns in deutschland zu sehen sein.

Kommentar
Shin`ou schrieb am 17.06.2006 um 14:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

@~Renamon~: Denk ich auch.

Kommentar
terry schrieb am 17.06.2006 um 15:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

nein das absol gehört doch drew odda irr ich mich

Kommentar
Daniel schrieb am 17.06.2006 um 15:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan "Hurley". Keine Ahnung, ob er in der deutschen Version "Harley" heißt.

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 17.06.2006 um 18:37:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Teddiursa: Danke für die Info. Hab mir schon gedacht, dass das eher ein Mann ist wegen der Stimme. Ich find den aber voll cool. Hoffentlich ist die dt. Sychronstimme von ihn lustig und nicht so abgerundet.

Kommentar
Arne schrieb am 18.06.2006 um 07:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Ash Griffel fängt, es kann ja sein, dass Griffel ein neues Pokémon wird, wenn es sich weiterentwickelt. Das wäre ja auch gut möglich, weil es bekannt gegeben wurde, dass 90% der neuen Pokémon Weiter/Vorentwicklungen haben.

Kommentar
Forstellka schrieb am 18.06.2006 um 11:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte Hurley ist ein Mädchen

Kommentar
Anika schrieb am 18.06.2006 um 13:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

@ TediUrsa:Harley steht auf Maike, kapiert?.Ich finde die Folge super.Dieser Harley hat mal wieder einen Knal mit seinem Schwachskostüm und mit der Rose. Ich hoffe mal, dass Maike diesmal den Grand Festiwal gewinnt.@Reign:Der heißt nicht Brandon, sondern Brain.@ Reamon: Es wäre nicht so eine gute Idee, dass Ash dieses Griffel fängt, dann würde es immer aus seinem Ball gehen und Ash die Mütze klauen.

Kommentar
Reign schrieb am 19.06.2006 um 09:04:32 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika: Doch, so heißt er, bloß nicht bei uns, sondern halt in Japan. Bei uns heißt er Brian, das stimmt.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 21 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 30 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 37 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 44 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 51 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 58 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 132 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 132 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 164 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 164 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 30 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 91 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de