Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 181 Haruka VS Hurley! Double Battle de Stage·On!!

Geschrieben von Buoysel am 23.06.2006 um 10:33 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



News von www.pokemon.co.jp:
Neuer Werbespot zum Pokémon Sammelkartenspiel
Seite zu den Pokémon Jungle Tours
Neue Merchandising-Artikel in Japan



Heute wurde außerdem der PokéPark 2006 in Taiwan eröffnet! Die Besucher haben, wie jetzt bekannt wurde, auch die einmalige Möglichkeit, Celebi auf ihr GBA-Modul übertragen zu lassen. Celebi ist neben Jirachi und Mew das dritte seltene Pokémon, das man vor Ort bekommt. Wer einen Nintendo DS hat, kann dort auch wieder Pokémon Tsuri Taikai DS (das aus dem letzten Jahr bekannte Pokémon-Angelspiel) downloaden und spielen. Jedoch muss man, im Gegensatz zum letzten Jahr in Japan, für einen Download des Spiels NT$50 (1,20 €) bezahlen.

Offizielle Seite des PokéPark 2006
Infos zu den Spiele-Events
Pokémon Tsuri Taikai DS im PokéWiki



Nachtrag: Irene, die den Pokémon Day in Italien besucht hat, hat uns in den Kommentaren mitgeteilt, dass das Pikachu, das man sich vor Ort übertragen lassen kann, nicht shiny ist. Stattdessen trägt es das Item Kugelblitz. Pikachu trägt dieses Item jedoch auch in der Wildnis mit einer Chance von 5%. Daher ist das Pikachu leider doch nicht so besonders, wie zunächst erhofft.
Wann der Pokémon Day in Deutschland stattfinden wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 23.06.2006 um 13:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

Joa ich glaub Maike gewinnt denn ich glaub in der nächsten Folge entwickelt sich Jungglut zu Loghock wie in der Vorschau zu sehen ist.
Und die chancen das Ash Griffel fängt werden höher da ich schon einen Pokeball gesehn habe

Kommentar
Darky schrieb am 23.06.2006 um 22:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das für ein Knuddeluff? Ein Crypto oder was? Btw warum schaut Griffel so komisch wenn es es sieht? O_O
Yay ein spannender Kampf zwischen Maike und Drew. Bin gespannt auf die nächste Folge. =)

Kommentar
Reign schrieb am 24.06.2006 um 02:28:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge langweilig, der Kampf war viel zu kurz, wie immer, wenn nicht sogar noch kürzer als sonst. Na ja, Maike ist ne Runde weiter, mal schauen ob es ihr auch gegen Drew gelingt, vielleicht fängt Ash doch das Griffel, wer weiß, man kann sich ja mal irren.

Kommentar
Akira schrieb am 24.06.2006 um 14:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Warum ist Drew so wütend auf Maike?? Hat ja irgendetwas mit Hurley zu tun... ._." Will neue Folgen in Deutschland!!! Wrääähhh!!! >.

Kommentar
Irene schrieb am 24.06.2006 um 20:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

News from Italian Pokémon Day: the Pikachu given away is NOT Shiny, but it has the item "Light Ball".

Kommentar
Missingno schrieb am 24.06.2006 um 21:45:24 Uhr folgenden Kommentar:

Interessanter Kampf, hatte am Schluss nur eine etwas komische Wendung genommen. Ash wird es sicherlich noch schaffen Griffel zu fangen, er will ja mal Pokemonmeister werden, da sollte er ein Griffel locker fangen können ^^. Die Vorschau sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Und auch wenn Maike nicht gewinnt, sie wäre ja dann immerhin unter den besten 8 gewesen!

Kommentar
Kai schrieb am 24.06.2006 um 22:37:09 Uhr folgenden Kommentar:

jeah thx Irene we knwo that the next pokeday the badiest in the century of pokemon
Danke Irene jetzt wissen wirb das dieses Jahr der Pokemonday der Flopp im Jahrhundert der Pokemon ist

Kommentar
hinata schrieb am 25.06.2006 um 12:48:23 Uhr folgenden Kommentar:

was ist das denn für ein beschiss!?
tolles pikachu, kriegt man ja auch SOOOOOOOOO selten. das ist ein riesenbetrug. aber zum glüch kann man sich ja mew und celebi ercheaten, auch wenn viele sagen dass cheaten total bekloppt ist.

Kommentar
Daniel schrieb am 25.06.2006 um 13:09:33 Uhr folgenden Kommentar:

Cheaten IST bekloppt. Damit schadet man nicht nur sich sondern auch anderen Leuten, mit denen man sich verbindet. Leute, lasst das Cheaten sein. Ihr macht euch damit nur unbeliebt und kassiert nur Beleidigungen.

Kommentar
hinata schrieb am 25.06.2006 um 13:26:53 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: und wie soll man sonst an mew oder celebi kommen? ausserdem cheatet doch jeder zweite. ich zum beispiel hab durch cheaten ruckzuck ca. 15 pokemon auf level 100. darunter auch mew. ich finde das völlig ok.

Kommentar
Darky schrieb am 25.06.2006 um 15:10:30 Uhr folgenden Kommentar:

Aha, heißt das also dass man kein Celebi und Mew bekommt? Ist ja voll bescheuert...

Kommentar
Sonnfan schrieb am 25.06.2006 um 18:36:27 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry für eventuelle Dummheit, aber was bringt eigentlich Light Ball (also Lichtball bzw Leichter Ball oO")?
What is LightBall for?

Kommentar
Missingno schrieb am 25.06.2006 um 20:58:10 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, du hast vollkommen Recht, Cheaten ist doof. Doch was soll man machen, wenn man (so wie ich) niemanden im Umkreis von 500km kennt der Pokémon spielt und man gerne seinen PokéDex vollhaben will? Das mit dem Pikachu ist auch nicht gerade ne Hammernachricht. Sie schlägt zwar ein, doch im negativen Sinne, man wollte ja ein seltenes Pikachu und nicht ein seltenes Item.

Kommentar
A.J. schrieb am 25.06.2006 um 21:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ja.. Cheater sind ne wahre schande.. Aber mal ne frage so am Rande... Ich habe nach einem Kampf auf nem Pokémon-Day mit jem. getauscht und habe ein Pokémon bekommen das ercheatet wurde. (Sieht man am Fangort.. der ist nähmlich nicht realistisch) Zähl ich nun auch zu diesen bekloppten? Es ist kein Legendäres aber ziemlich stark! Ich werd es ganz sicher nicht aus dem Team nehmen. Es füllt die Lücken und wa wär ein Verlust wenn ich es aussortieren würde... Heutzutage kann man auf dem ersten Blick nicht immer erkennen ob ein Pokémon ercheatet wurde oder nicht... Ich staune schon wie man nur mit einem Cheatmodul + Calculator ein Pokémon erstellen kann das identisch ist mit einem selbstgefangenen/trainierten.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 26.06.2006 um 21:10:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn sich Maikes Jungglut in der nächsten Folge entwickelt, muss aber das frische Ending ausgebessert werden, weil da ja noch Jungglut zu sehen ist^^

Kommentar
Q-T schrieb am 26.06.2006 um 21:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

Jungglut wird sich nicht entwickeln und Ash fängt sich das Griffel, wie hier zu sehen ist: http://img.photobucket.com/albums/v221/Gravyyy/goin_ape_crackers.png
(rechts sieht man das Griffel)

Kommentar
hinata schrieb am 27.06.2006 um 21:18:18 Uhr folgenden Kommentar:

noch mal zum thema cheaten:
es mag zwar etwas unfair ggnüber anderen trainer sein aber wenn wir von nintendo so ver*****t werden wie mit diesen dämlichen pikachu, dann rege ich mich total auf. ausserdem hab ich dadurch ein paar freunde gefunden die dank mir DREI Deoxys haben.

Kommentar
Kai schrieb am 27.06.2006 um 21:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

Omg wtf ?
1.@ Hinata Cheaten ist erbermlich und asozial da du dadurch anderen leuten schaden kannst durch verbindungen und die haben dann ne kaputte Edi wegen scheiß Cheatern wie dir.
2.@Sonnfan Das is Kugelblitz und erhöht Pikachus Elektro Attacken und wird benötigt um bei der Zucht die attacke Volttackle zu machn aber wilde Pikachus haben es.
3.@Q-T wenn man schon klugscheißen will dann sollte man das auch richtig machen bevor man sich zum gespätt macht.
Dieser "Link" sagt garni´chts aus da es ein poster zum 9.Kinofilm is nich mehr und ausserdem muss das nich logisch sein mit dem opening .
Wenn Ash es in kürze fängt wäre es dabei also wenn schon dann richtig denn das war nen kalter xD

Kommentar
Darky schrieb am 27.06.2006 um 22:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, naja wär halt zu geil gewesen. ^^

Kommentar
Hideki schrieb am 27.06.2006 um 22:06:52 Uhr folgenden Kommentar:

das hat ja nix zu sagen Ôo ... wem gehört den dann bitte das Perap?
das wird einfach wie pummeluff an der bakce kleben ... und wenn ers sich fängt auch gut (hoffentlich kriegts dann in der neuen gen eine entwicklung xD .. so passts nämlich irgendwie nicht in sein team)

und ja Cheaten ist BESCHEUERT ... ihr macht euch dadurch alles kaputt .. spielspaß und den charme den das trainieren hat ... ich hab hier auch keinen der mit mir tauschen könnt ... weshalb ich mit denen die ich kriegen kann arrangier ^_~

ich hoffe mal das sich in der nächsten epi was entwickelt ... wär mal wieder zeit und Maikes Schiggy ist längst überfällg oder vielleicht schon Evoli *hoff*

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 28.06.2006 um 14:47:53 Uhr folgenden Kommentar:

@A.J: Wenn du das nicht voher gewusst hast, kann man dir kein Vorwurd machen. Du könntest das Pokemon aber freilassen oder das Pokemon zurücktauschen. Das 2. ist unwahrscheinlich da du, wie du gesagt hast, bei den Pokemon days warst.
@Q-T: Wäre wirklich schade, wenn Jungglut so bleiben würde. Denn es sieht nicht gerade schön aus.

Kommentar
Reign schrieb am 28.06.2006 um 16:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Q-T Auf dem Bild ist leider nichts zu sehen. Ich denke Jungglut lernt Protzer oder Energiefokus.

Kommentar
A.J. schrieb am 30.06.2006 um 01:39:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mich heut mit nem Kumpel unterhalten. Und dadurch ne ganz andere auffassung vom Cheaten.
Ich sag mal so. Solange es kein Legendäres Pokémon ist is es ok.
Das Pokémon das ich habe hat an sich nix besonderes. Außer ne clever verteilte EV und strategisch clevere Attacken. Zurücktauschen wär ein bisschen schwer. Hab keine Nummern ausgetauscht oder so. (Würd ich auf nem Pokémon Day auch nur in seltenen fällen) Er wollte nur ein Pokémon von mir und ich hab halt geguckt was ich gebrauchen könnte.

Mir ist es jetzt auch scheiß egal. Im Endeffekt sieht man es dann sowieso nicht ob jemand gecheatet hat. (Sofern er es clever gemacht hat)

Ich will damit jetzt aber nicht zum Cheaten anregen...

Das einzige was wirklich noch unfair ist gegenüber den Leuten die selbst trainieren. Ist die sache mit der DV.

Ich weiß schon warum ich zu GB/GBC Zeiten nie getauscht habe. Da konnte man nur auf nem Offiziellen Tunier saubere Pokémon sehen. (mehr oder weniger :/ )

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de