Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 182 Haruka VS Shuu! Saigo no Tatakai!!

Geschrieben von Buoysel am 30.06.2006 um 10:39 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Es wurden in den letzten Wochen auf der offiziellen Seite zum neuen Pokémon Film drei neue Trailer veröffentlicht, die man nur durch ein kleines Minispiel mit Manaphy auf der Hauptseite erreichen kann. Diese drei Trailer gibt es hier per Direktlink:
Spezial-Trailer 1
Spezial-Trailer 2
Spezial-Trailer 3

Außerdem wurde bekannt, dass das japanische Pokémon Center Online im November seine Pforten schließt und in den Pokémon Daisuki Club umzieht. Im dortigen Shopping Corner werden ab Sommer die begehrten Pokémon-Artikel online verkauft werden. Versand leider nur innerhalb Japans.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Reign schrieb am 30.06.2006 um 11:00:57 Uhr folgenden Kommentar:

Eine sehr tolle Folge und ein grandioser Sieg für Maike über Drew. Ash hat jetzt ein neues Pokemon, Griffel passt irgendwie gut zu ihm, finde ich. Schade das Maike am Ende verloren hat, trotzdem war sie sehr gut.

Kommentar
Karnimani schrieb am 30.06.2006 um 11:36:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habs gewusst, das was Jungglut so Rot macht, ist seine Fähigkeit "Großbrand" :)

Kommentar
Daniel schrieb am 30.06.2006 um 11:54:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, Jungglut hat in dieser Folge Hitzekoller gelernt. Zumindest fiel der japanische Name der Attacke als Jungglut so rot glühte.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 11:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Kann die Filme aber nicht laden !

Kommentar
hinata schrieb am 30.06.2006 um 12:11:31 Uhr folgenden Kommentar:

@family.b: hab auch probleme damit. versuch es doch lieber heute abend nochmal.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 30.06.2006 um 13:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Yay Ash hat Griffel ^^ Hoffentlich behält er es auch über längere Zeit und so ^^ Alles in allem ne coole Folge, schade dass Haruka(Maike) verloren hat ._.

Kommentar
Darky schrieb am 30.06.2006 um 13:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

Toller Kampf. ^^ Finds aber trotzdem schade dass sich Jungglut nicht entwickelt hat. Wär ja auch irgendwie zu toll gewesen. o.o
Griffel mag ich nicht so.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 17:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

kann ich bitte naochmal die adresse zum laden es geht nicht

Kommentar
F€£!X schrieb am 30.06.2006 um 18:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

@hintai&family.b: ich kann die film laden aber es ruckelt wie verrückt.
Ich hab so ein problem schon mal gehabt und bei mir gings wo ich ein kleineres Bildformat genommen hab aber hier find ich die option net.

Kommentar
Anika schrieb am 01.07.2006 um 17:26:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass Drew in Maike verliebt ist, weil sie wieder eine Rose von Drew bekommen hat. Schade dass Maike verloren hat. Die Folge war super. Jetzt sorgt Griffel Aerger mit Ash's Kappe.

Kommentar
Akira schrieb am 02.07.2006 um 12:09:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika
Das sieht doch jeder mit nem Krückstock, das die beiden sich mögen! xD

Möchte auch gerne die Adresse zum Laden haben. ^^°

Kommentar
Missingno schrieb am 03.07.2006 um 13:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Was für ein Kampf ^^ Doch das Festival ging dann irgendwie schnell zu Ende. Ash hat nun doch sein Griffel, was bedeutet dass das Intro wohl nun verändert werden muss XD Oder gibt es nun schon wieder ein völlig neues Intro?

Kommentar
- Renamon - schrieb am 04.07.2006 um 10:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs gewusst :D Griffel wird ash neuer poki ^-^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 2 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 4 Tage15.10.2014–03.12.2014
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
in 13 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 21 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 46 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 47 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 52 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 68 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 88 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum