Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 182 Haruka VS Shuu! Saigo no Tatakai!!

Geschrieben von Buoysel am 30.06.2006 um 10:39 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Es wurden in den letzten Wochen auf der offiziellen Seite zum neuen Pokémon Film drei neue Trailer veröffentlicht, die man nur durch ein kleines Minispiel mit Manaphy auf der Hauptseite erreichen kann. Diese drei Trailer gibt es hier per Direktlink:
Spezial-Trailer 1
Spezial-Trailer 2
Spezial-Trailer 3

Außerdem wurde bekannt, dass das japanische Pokémon Center Online im November seine Pforten schließt und in den Pokémon Daisuki Club umzieht. Im dortigen Shopping Corner werden ab Sommer die begehrten Pokémon-Artikel online verkauft werden. Versand leider nur innerhalb Japans.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Reign schrieb am 30.06.2006 um 11:00:57 Uhr folgenden Kommentar:

Eine sehr tolle Folge und ein grandioser Sieg für Maike über Drew. Ash hat jetzt ein neues Pokemon, Griffel passt irgendwie gut zu ihm, finde ich. Schade das Maike am Ende verloren hat, trotzdem war sie sehr gut.

Kommentar
Karnimani schrieb am 30.06.2006 um 11:36:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habs gewusst, das was Jungglut so Rot macht, ist seine Fähigkeit "Großbrand" :)

Kommentar
Daniel schrieb am 30.06.2006 um 11:54:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, Jungglut hat in dieser Folge Hitzekoller gelernt. Zumindest fiel der japanische Name der Attacke als Jungglut so rot glühte.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 11:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Kann die Filme aber nicht laden !

Kommentar
hinata schrieb am 30.06.2006 um 12:11:31 Uhr folgenden Kommentar:

@family.b: hab auch probleme damit. versuch es doch lieber heute abend nochmal.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 30.06.2006 um 13:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Yay Ash hat Griffel ^^ Hoffentlich behält er es auch über längere Zeit und so ^^ Alles in allem ne coole Folge, schade dass Haruka(Maike) verloren hat ._.

Kommentar
Darky schrieb am 30.06.2006 um 13:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

Toller Kampf. ^^ Finds aber trotzdem schade dass sich Jungglut nicht entwickelt hat. Wär ja auch irgendwie zu toll gewesen. o.o
Griffel mag ich nicht so.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 17:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

kann ich bitte naochmal die adresse zum laden es geht nicht

Kommentar
F€£!X schrieb am 30.06.2006 um 18:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

@hintai&family.b: ich kann die film laden aber es ruckelt wie verrückt.
Ich hab so ein problem schon mal gehabt und bei mir gings wo ich ein kleineres Bildformat genommen hab aber hier find ich die option net.

Kommentar
Anika schrieb am 01.07.2006 um 17:26:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass Drew in Maike verliebt ist, weil sie wieder eine Rose von Drew bekommen hat. Schade dass Maike verloren hat. Die Folge war super. Jetzt sorgt Griffel Aerger mit Ash's Kappe.

Kommentar
Akira schrieb am 02.07.2006 um 12:09:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika
Das sieht doch jeder mit nem Krückstock, das die beiden sich mögen! xD

Möchte auch gerne die Adresse zum Laden haben. ^^°

Kommentar
Missingno schrieb am 03.07.2006 um 13:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Was für ein Kampf ^^ Doch das Festival ging dann irgendwie schnell zu Ende. Ash hat nun doch sein Griffel, was bedeutet dass das Intro wohl nun verändert werden muss XD Oder gibt es nun schon wieder ein völlig neues Intro?

Kommentar
- Renamon - schrieb am 04.07.2006 um 10:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs gewusst :D Griffel wird ash neuer poki ^-^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 36 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 36 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 36 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 36 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 37 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 67 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 97 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 98 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 128 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 248 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 115 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 120 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum