Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 182 Haruka VS Shuu! Saigo no Tatakai!!

Geschrieben von Buoysel am 30.06.2006 um 10:39 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Es wurden in den letzten Wochen auf der offiziellen Seite zum neuen Pokémon Film drei neue Trailer veröffentlicht, die man nur durch ein kleines Minispiel mit Manaphy auf der Hauptseite erreichen kann. Diese drei Trailer gibt es hier per Direktlink:
Spezial-Trailer 1
Spezial-Trailer 2
Spezial-Trailer 3

Außerdem wurde bekannt, dass das japanische Pokémon Center Online im November seine Pforten schließt und in den Pokémon Daisuki Club umzieht. Im dortigen Shopping Corner werden ab Sommer die begehrten Pokémon-Artikel online verkauft werden. Versand leider nur innerhalb Japans.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Reign schrieb am 30.06.2006 um 11:00:57 Uhr folgenden Kommentar:

Eine sehr tolle Folge und ein grandioser Sieg für Maike über Drew. Ash hat jetzt ein neues Pokemon, Griffel passt irgendwie gut zu ihm, finde ich. Schade das Maike am Ende verloren hat, trotzdem war sie sehr gut.

Kommentar
Karnimani schrieb am 30.06.2006 um 11:36:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habs gewusst, das was Jungglut so Rot macht, ist seine Fähigkeit "Großbrand" :)

Kommentar
Daniel schrieb am 30.06.2006 um 11:54:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, Jungglut hat in dieser Folge Hitzekoller gelernt. Zumindest fiel der japanische Name der Attacke als Jungglut so rot glühte.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 11:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Kann die Filme aber nicht laden !

Kommentar
hinata schrieb am 30.06.2006 um 12:11:31 Uhr folgenden Kommentar:

@family.b: hab auch probleme damit. versuch es doch lieber heute abend nochmal.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 30.06.2006 um 13:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Yay Ash hat Griffel ^^ Hoffentlich behält er es auch über längere Zeit und so ^^ Alles in allem ne coole Folge, schade dass Haruka(Maike) verloren hat ._.

Kommentar
Darky schrieb am 30.06.2006 um 13:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

Toller Kampf. ^^ Finds aber trotzdem schade dass sich Jungglut nicht entwickelt hat. Wär ja auch irgendwie zu toll gewesen. o.o
Griffel mag ich nicht so.

Kommentar
family.b schrieb am 30.06.2006 um 17:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

kann ich bitte naochmal die adresse zum laden es geht nicht

Kommentar
F€£!X schrieb am 30.06.2006 um 18:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

@hintai&family.b: ich kann die film laden aber es ruckelt wie verrückt.
Ich hab so ein problem schon mal gehabt und bei mir gings wo ich ein kleineres Bildformat genommen hab aber hier find ich die option net.

Kommentar
Anika schrieb am 01.07.2006 um 17:26:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass Drew in Maike verliebt ist, weil sie wieder eine Rose von Drew bekommen hat. Schade dass Maike verloren hat. Die Folge war super. Jetzt sorgt Griffel Aerger mit Ash's Kappe.

Kommentar
Akira schrieb am 02.07.2006 um 12:09:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika
Das sieht doch jeder mit nem Krückstock, das die beiden sich mögen! xD

Möchte auch gerne die Adresse zum Laden haben. ^^°

Kommentar
Missingno schrieb am 03.07.2006 um 13:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Was für ein Kampf ^^ Doch das Festival ging dann irgendwie schnell zu Ende. Ash hat nun doch sein Griffel, was bedeutet dass das Intro wohl nun verändert werden muss XD Oder gibt es nun schon wieder ein völlig neues Intro?

Kommentar
- Renamon - schrieb am 04.07.2006 um 10:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs gewusst :D Griffel wird ash neuer poki ^-^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
in 12 Tagen18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 25 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 56 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 56 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 56 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 147 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 09.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
時をかけるサトシ!ロトムの願い!!
Toki o Kakeru Satoshi! Rotom no Negai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum