Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 183 Eipam to Ousama!

Geschrieben von Buoysel am 07.07.2006 um 23:43 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Nächste Woche wird bei TV Tokyo statt einer neuen Folge der 8. Pokémon Kinofilm gezeigt.

TV-Tokyo Vorschau
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 08.07.2006 um 00:27:04 Uhr folgenden Kommentar:

Nja war spannend mehr auch nich und sollen die sich freun das se nen 8Film sehn

Kommentar
regike schrieb am 08.07.2006 um 01:56:20 Uhr folgenden Kommentar:

wow der achte pokemon film den möchte ich sehen die japaner habens gut leider bin ich nicht doert

Kommentar
Anika schrieb am 08.07.2006 um 10:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Folge super. ich dachte doch dass jetzt Griffel Ash´s Kappe klauen würde. Die Krone war doch was für Griffel.

Kommentar
Missingno schrieb am 08.07.2006 um 16:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

Eine eher etwas Ereignislose Folge. Schade auch, dass nächste Woche ja nun der Film mit Lucario und keine Folge läuft. Also zwei Wochen auf News von D/P hoffen XD

Kommentar
Sonnfan schrieb am 08.07.2006 um 18:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wtf, wenn die den Kinofilm im TV bringen, wo bleiben dann die Einnahemn, die die durch den Film im Kino machen würden. o.O" Das sind ja Megaverluste...

Kommentar
Daniel schrieb am 08.07.2006 um 20:10:47 Uhr folgenden Kommentar:

Sonnfan: Ist jedes Jahr so. Ein Jahr nach dem Kinorelease wird er in Japan im TV gezeigt, eventuell um den Leuten Lust auf den neuen Film zu machen, der zur gleichen Zeit in den Kinos startet.

Kommentar
Kai schrieb am 08.07.2006 um 20:37:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Sonnfan Mega Verluste ?
Weißt du eigentlich wie mega viel geld die Pokemon Company schon verdient hat ?
Da is das nen verlust von Peanuts

Kommentar
Darky schrieb am 08.07.2006 um 22:17:14 Uhr folgenden Kommentar:

Was mir in den letzten Folgen auffällt: Team Rocket kommt kaum mehr vor. oO Auch gut. ^^
Ich freu mich auf die Bilder zum Film. =)

Kommentar
Daniel schrieb am 08.07.2006 um 22:19:10 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, aber Bilder zu Kinofilmen werde ich nicht machen. :/

Kommentar
Darky schrieb am 09.07.2006 um 00:09:40 Uhr folgenden Kommentar:

Huch wieso diesmal nicht? =( Hab mich so drauf gefreut.

Kommentar
Daniel schrieb am 09.07.2006 um 00:14:08 Uhr folgenden Kommentar:

Weil es inzwischen kein Problem mehr ist, solche Dinge zu importieren. (Also seit keine Kreditkarten mehr nötig sind.)

Kommentar
Darky schrieb am 09.07.2006 um 11:49:37 Uhr folgenden Kommentar:

Dann bräuchtest du die Folgen theoretisch ja auch nicht zeigen weil man sie ja auf DVD kaufen kann...
Wär halt was für die Page gewesen. Aber wenn nicht dann hol ich mir die Screenshots halt von andren Seiten. :/

Kommentar
Daniel schrieb am 09.07.2006 um 12:34:10 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, man kann sich die Folgen nicht ohne weiteres auf DVD importieren. Nur durch Umwege und mit guten Kontakten. Außerdem sind TV-Folgen ja wohl etwas anderes als Kinofilme.
Bitte suche dir Movie-Screenshots auf anderen Seiten. Während bei TV-Folgen das ganze eher Grauzone ist, ist es bei Kinofilmen ein wenig zu illegal.

Kommentar
Tekila schrieb am 12.07.2006 um 15:10:38 Uhr folgenden Kommentar:

Screenshots von filmen zu zeigen ist illegal? Seit wann O.O? Okay das is mir neu und da es den Film hier in deutschland ganicht gezeigt wird schaden wir eh niemandem, da wir ja garkeine andere Möglichkeit haben (nicht jeder kann japanisch/englisch)

Kommentar
Reign schrieb am 16.07.2006 um 16:06:23 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist nur illegal, wenn die Animeserie in Deutschland lizensiert ist, bei Animeserien, wenn sie nicht lizensiert sind bewegt man sich in einer Grauzone, das heißt man darf es, solange dies nicht lizensiert ist.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum