Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 184 Perap to Pokémon Manzai!

Geschrieben von Buoysel am 21.07.2006 um 11:45 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 21.07.2006 um 12:31:24 Uhr folgenden Kommentar:

das war mal ne witzige folge. war es zufall?: im zimmer sah man einige pokemonpuppen; mampfaxo, flemmli und phanpy.

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 21.07.2006 um 14:32:07 Uhr folgenden Kommentar:

es waren phampi, flemmli, mampfaxo, plusel un enton puppen im zimmer komisch oder

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 21.07.2006 um 14:34:57 Uhr folgenden Kommentar:

passt auf in der nächsten folge kommt ein manyula

Kommentar
hinata schrieb am 21.07.2006 um 15:34:22 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys: es war auch krankenzimmer für kinder. und es kommen zwei manyula. aber wie kann ein spukball(geist) ein griffel(normal) wehtun?

Kommentar
seemops schrieb am 21.07.2006 um 20:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

wird die neue serie zu D/P erscheinen, wenn D/P erscheint? Ash braucht doch noch 2 symbole und warum werden schon neue pokemon in der serie gezeigt, später bleibt nix mehr für die neue serie übrig

Kommentar
Reign schrieb am 22.07.2006 um 10:16:47 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses neue Pokemon finde ich ganz lustig, so ein Papagei ist doch ganz praktisch, ich frag mich bloß, welchen Typus es hat? Die Folge war nicht schlecht, aber es war nur ein Füller, also nix Besonderes, bis auf das Auftauchen des neuen Pokemon.

Kommentar
susukiblue schrieb am 22.07.2006 um 11:24:36 Uhr folgenden Kommentar:

@ hinata: in der serie ist so einiges mit den attacken komisch.
die folge war ganz gut, aber mir hat i-wie die action gefehlt. das perapp war aber trotzdem süß

Kommentar
hinata schrieb am 22.07.2006 um 13:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

@seemops: das wird wahrscheinlich passieren. ash braucht nur noch ein symbol, das von der pyramide. und von über 100(?) neuen pokemon wurden lediglich ein paar gezeigt.

Kommentar
Reign schrieb am 23.07.2006 um 09:04:58 Uhr folgenden Kommentar:

@seemops: Er braucht noch ein Symbol, von dem Typen in der Kampfpyramide.

Kommentar
Anika schrieb am 23.07.2006 um 23:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war shr gut und ich habe gute Nachrichten: Es soll eine zehnte Staffel geben.

Kommentar
Reign schrieb am 28.07.2006 um 11:57:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika Meinst du damit die neue Staffel über Diamond&Pearl? Oder eine neue Staffel mit Ash und den anderen, bisher ist ja noch nicht viel über die neue Staffel bekannt, außer, dass die Trainerin aus Diamond&Pearl darin vorkommt.

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de