Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 185 Shuugeki! Hagure Manyula!!

Geschrieben von Buoysel am 28.07.2006 um 14:38 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 28.07.2006 um 20:02:07 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge. jetzt mag ich sniebel und weavile noch mehr. aber bald muss doch pokemon diamond&pearl- anime kommen.

Kommentar
Lohgy schrieb am 28.07.2006 um 22:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

Geilo ich find das so geil

Kommentar
Missingno schrieb am 29.07.2006 um 00:13:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand es war noch eine recht interessante Folge. Vor allem, da die Musik aus dem Film mit Jirachi mit dabei war ^^ (am Schluss als sich die Manyula versöhnen). Doch die nächste Folge wird es in sich haben. Endlich die Kampfpyramide! Doch was hat das mit Schwester Joy zu tun? Na ja, wir werden es ja sehen!

Kommentar
daKing^^ schrieb am 29.07.2006 um 01:02:28 Uhr folgenden Kommentar:

ahja^^ erstmal durschauen..

Kommentar
Cryptoboy schrieb am 29.07.2006 um 18:20:08 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge es scheint dass griffel wie endivie/lorblatt sehr anhänglich ist und die nächste folge wird sicher cool :)

Kommentar
Reign schrieb am 29.07.2006 um 18:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

Das war mal ein guter Füller, ich freu mich schon drauf, Weavile(Manyula) in den neuen Editionen spielen zu können. Das Pokemon ist ziemlich cool.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 30.07.2006 um 03:07:49 Uhr folgenden Kommentar:

Sniebels Weiterentwicklung ist ja ganz schön kämpferisch^^ Hoffentlich passiert in der nächsten Folge mal wieder was mit der Kampfzone. Ash muss doch noch in der Pyramide kämpfen oder? Die ist ja vor ihm "geflohen" @.@

Kommentar
Reign schrieb am 30.07.2006 um 09:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtel-Fan: Nächste Woche kämpft Ash wirklich um sein Kampfemblem, letztes Mal hatte der böse König Pokelantis von ihm Besitz ergriffen.

Kommentar
Darky schrieb am 30.07.2006 um 16:01:09 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht da so aus als wären die Manyula die Männchen und das Sniebel das einzige Weibchen. Komisch. o.o Ich dachte das ist die Entwicklung?

Kommentar
agrili yusuf schrieb am 02.08.2006 um 10:49:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich fan dide folge schon hammer ich freu mich auf die neue folge es soll aber bisschen schneller gehen den ich bin schon aufgeregt

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 02.08.2006 um 16:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

Nich schlecht aber ist regestell nicht ein legendäres Pokemon?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de