Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 185 Shuugeki! Hagure Manyula!!

Geschrieben von Buoysel am 28.07.2006 um 14:38 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 28.07.2006 um 20:02:07 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge. jetzt mag ich sniebel und weavile noch mehr. aber bald muss doch pokemon diamond&pearl- anime kommen.

Kommentar
Lohgy schrieb am 28.07.2006 um 22:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

Geilo ich find das so geil

Kommentar
Missingno schrieb am 29.07.2006 um 00:13:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand es war noch eine recht interessante Folge. Vor allem, da die Musik aus dem Film mit Jirachi mit dabei war ^^ (am Schluss als sich die Manyula versöhnen). Doch die nächste Folge wird es in sich haben. Endlich die Kampfpyramide! Doch was hat das mit Schwester Joy zu tun? Na ja, wir werden es ja sehen!

Kommentar
daKing^^ schrieb am 29.07.2006 um 01:02:28 Uhr folgenden Kommentar:

ahja^^ erstmal durschauen..

Kommentar
Cryptoboy schrieb am 29.07.2006 um 18:20:08 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge es scheint dass griffel wie endivie/lorblatt sehr anhänglich ist und die nächste folge wird sicher cool :)

Kommentar
Reign schrieb am 29.07.2006 um 18:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

Das war mal ein guter Füller, ich freu mich schon drauf, Weavile(Manyula) in den neuen Editionen spielen zu können. Das Pokemon ist ziemlich cool.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 30.07.2006 um 03:07:49 Uhr folgenden Kommentar:

Sniebels Weiterentwicklung ist ja ganz schön kämpferisch^^ Hoffentlich passiert in der nächsten Folge mal wieder was mit der Kampfzone. Ash muss doch noch in der Pyramide kämpfen oder? Die ist ja vor ihm "geflohen" @.@

Kommentar
Reign schrieb am 30.07.2006 um 09:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtel-Fan: Nächste Woche kämpft Ash wirklich um sein Kampfemblem, letztes Mal hatte der böse König Pokelantis von ihm Besitz ergriffen.

Kommentar
Darky schrieb am 30.07.2006 um 16:01:09 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht da so aus als wären die Manyula die Männchen und das Sniebel das einzige Weibchen. Komisch. o.o Ich dachte das ist die Entwicklung?

Kommentar
agrili yusuf schrieb am 02.08.2006 um 10:49:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich fan dide folge schon hammer ich freu mich auf die neue folge es soll aber bisschen schneller gehen den ich bin schon aufgeregt

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 02.08.2006 um 16:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

Nich schlecht aber ist regestell nicht ein legendäres Pokemon?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 31 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 32 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 62 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 49 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 54 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum