Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 186 Battle Pyramid! VS Registeel!!

Geschrieben von Buoysel am 04.08.2006 um 02:57 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 04.08.2006 um 09:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

doofe folge. ash hat ja schon wieder verloren, wie lange soll die 9. staffel noch gehen. da vergeht ja einem die lust drauf.

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 04.08.2006 um 11:12:02 Uhr folgenden Kommentar:

war ja mal langweilig ash verliert wieder un rock hat sich wieder verliebt wie immer (schnarch )

Kommentar
Griffel schrieb am 04.08.2006 um 11:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge Schade das Ash verloren hat. Ich hoffe er holt Griffel zurück^^

Kommentar
canyusuf schrieb am 04.08.2006 um 12:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

die folge ist schon cool aber es wär auch besser wenn man vorschau auf die nächste folge gucken könnte

Kommentar
Blu schrieb am 04.08.2006 um 15:40:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es klug von den Schreibern der Stories, Ash nicht ständig gewinnen zu lassen. Immerhin gehört gewinnen genauso dazu wie eben auch das verlieren.
Das macht den Charakter Ash wesentlich glaubwürdiger und ich fand auch die Wahl des Feuerpokés super.
So hat Ash nicht schon wieder alles auf GLurak gesetzt, wodurch wiederum keine Langewile kam.
Die SFX sahen btw fantastisch aus.

Kommentar
Griffel schrieb am 04.08.2006 um 19:21:56 Uhr folgenden Kommentar:

das ist die 10. Staffel (seit AG Folge 166) @hinata
Ash muss bestimmt noch gegen Regice kämpfen

Kommentar
Darky schrieb am 04.08.2006 um 20:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wie blöd ist denn Ash nun schon wieder?? Hat ein Feuerpokemon an seiner Seite und verliert damit gegen ein Stahlpokemon. Geht das überhaupt?

Kommentar
Chris221193 schrieb am 05.08.2006 um 10:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

canyusuf man kann die Vorschau der nächsten Folge anschauen!!!

Kommentar
Karni schrieb am 05.08.2006 um 10:14:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also ne echt hammer Episode... auch die Vorschau lässt schon viel verkünden ^^

Kommentar
Fischi schrieb am 05.08.2006 um 11:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Schwester Joy hat mich verwirrt... ich dachte, die kämpft nicht oO Und ihr Schwesternhütchen war plötzlich weg... o_o"

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 05.08.2006 um 16:50:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso ist Ash blöd, weil er verliert? o.O
Registeel ist ein legendäre pokemon! das kann man nicht so leicht besiegen.

Außerdem hat qurtel super gekämpft und hätte fast gewonnen, wenn die "lock-on"-"Zap-cannon" kombi am ende nicht aus nächster nähe gekommen wäre. Qurtel konnte sich nämlich nicht mehr schützen, weil es auf registeel saß.

Ich fand die folge genial. Super animationen und mal was neues.
Eine ganz andere Joy, wie wir sie kennen. n richtiger kampf-fanatiker und groupie ^^

Ich find auch gut, dass Ash nicht schon wieder sein deus-ex glurak benutzt hat..da mag doch eh keiner mehr, weil alle kämpfe mit dem ding gleich ablaufen...

Das Ash verliert find ich sehr glaubwürtig, imerhin ist Brandon der letzte und das stärkste der frontier-brains und hat 3 legendäre pokemon. Selbst Ash hat´s da schwer.

Ich hab lieber viele gute folgen gegen ende der staffel als tausend kleine füllerfolgen.

Nächste Woche kommt gary wieder vor, das wird ja mal was ^^

Kommentar
daKing^^ schrieb am 08.08.2006 um 12:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

also ich häts bessa gefunden wenn ash glurak eingesetzt hätte.. das is doch viel stärker und ich hätte das is auch realistischer gefunden weil er bestimmt umbedingt gewinnen wollte..

Kommentar
daKing^^ schrieb am 08.08.2006 um 12:46:03 Uhr folgenden Kommentar:

außerdem sieht man in den fotos von schwester joy von ash das er ein firnontor hat^^ is ya auch mal nich schlecht oda?..

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 08.08.2006 um 15:33:24 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Ash hat Qurtel kämpfen lassen *freu* Ich fand auch nicht, dass Ash schlecht war, denn obwohl Qurtel ein Feuer-Pokémon ist, war es ein einseitiger Kampf. Legends haben halt immer mehr Power. Sah jedenfalls nicht so aus, als würde Ash noch ein drittesmal gegen den Typ(Brandon?) antreten. Schade =(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 3 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 3 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 3 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 4 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 6 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 34 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 64 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 65 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 95 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 215 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 82 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 87 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum