Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 186 Battle Pyramid! VS Registeel!!

Geschrieben von Buoysel am 04.08.2006 um 02:57 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 04.08.2006 um 09:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

doofe folge. ash hat ja schon wieder verloren, wie lange soll die 9. staffel noch gehen. da vergeht ja einem die lust drauf.

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 04.08.2006 um 11:12:02 Uhr folgenden Kommentar:

war ja mal langweilig ash verliert wieder un rock hat sich wieder verliebt wie immer (schnarch )

Kommentar
Griffel schrieb am 04.08.2006 um 11:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge Schade das Ash verloren hat. Ich hoffe er holt Griffel zurück^^

Kommentar
canyusuf schrieb am 04.08.2006 um 12:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

die folge ist schon cool aber es wär auch besser wenn man vorschau auf die nächste folge gucken könnte

Kommentar
Blu schrieb am 04.08.2006 um 15:40:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es klug von den Schreibern der Stories, Ash nicht ständig gewinnen zu lassen. Immerhin gehört gewinnen genauso dazu wie eben auch das verlieren.
Das macht den Charakter Ash wesentlich glaubwürdiger und ich fand auch die Wahl des Feuerpokés super.
So hat Ash nicht schon wieder alles auf GLurak gesetzt, wodurch wiederum keine Langewile kam.
Die SFX sahen btw fantastisch aus.

Kommentar
Griffel schrieb am 04.08.2006 um 19:21:56 Uhr folgenden Kommentar:

das ist die 10. Staffel (seit AG Folge 166) @hinata
Ash muss bestimmt noch gegen Regice kämpfen

Kommentar
Darky schrieb am 04.08.2006 um 20:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wie blöd ist denn Ash nun schon wieder?? Hat ein Feuerpokemon an seiner Seite und verliert damit gegen ein Stahlpokemon. Geht das überhaupt?

Kommentar
Chris221193 schrieb am 05.08.2006 um 10:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

canyusuf man kann die Vorschau der nächsten Folge anschauen!!!

Kommentar
Karni schrieb am 05.08.2006 um 10:14:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also ne echt hammer Episode... auch die Vorschau lässt schon viel verkünden ^^

Kommentar
Fischi schrieb am 05.08.2006 um 11:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Schwester Joy hat mich verwirrt... ich dachte, die kämpft nicht oO Und ihr Schwesternhütchen war plötzlich weg... o_o"

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 05.08.2006 um 16:50:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso ist Ash blöd, weil er verliert? o.O
Registeel ist ein legendäre pokemon! das kann man nicht so leicht besiegen.

Außerdem hat qurtel super gekämpft und hätte fast gewonnen, wenn die "lock-on"-"Zap-cannon" kombi am ende nicht aus nächster nähe gekommen wäre. Qurtel konnte sich nämlich nicht mehr schützen, weil es auf registeel saß.

Ich fand die folge genial. Super animationen und mal was neues.
Eine ganz andere Joy, wie wir sie kennen. n richtiger kampf-fanatiker und groupie ^^

Ich find auch gut, dass Ash nicht schon wieder sein deus-ex glurak benutzt hat..da mag doch eh keiner mehr, weil alle kämpfe mit dem ding gleich ablaufen...

Das Ash verliert find ich sehr glaubwürtig, imerhin ist Brandon der letzte und das stärkste der frontier-brains und hat 3 legendäre pokemon. Selbst Ash hat´s da schwer.

Ich hab lieber viele gute folgen gegen ende der staffel als tausend kleine füllerfolgen.

Nächste Woche kommt gary wieder vor, das wird ja mal was ^^

Kommentar
daKing^^ schrieb am 08.08.2006 um 12:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

also ich häts bessa gefunden wenn ash glurak eingesetzt hätte.. das is doch viel stärker und ich hätte das is auch realistischer gefunden weil er bestimmt umbedingt gewinnen wollte..

Kommentar
daKing^^ schrieb am 08.08.2006 um 12:46:03 Uhr folgenden Kommentar:

außerdem sieht man in den fotos von schwester joy von ash das er ein firnontor hat^^ is ya auch mal nich schlecht oda?..

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 08.08.2006 um 15:33:24 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Ash hat Qurtel kämpfen lassen *freu* Ich fand auch nicht, dass Ash schlecht war, denn obwohl Qurtel ein Feuer-Pokémon ist, war es ein einseitiger Kampf. Legends haben halt immer mehr Power. Sah jedenfalls nicht so aus, als würde Ash noch ein drittesmal gegen den Typ(Brandon?) antreten. Schade =(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de