Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 187 Haruka VS Shuu! Rival yo Eien ni!!

Geschrieben von Buoysel am 11.08.2006 um 15:55 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Momoko schrieb am 11.08.2006 um 16:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

warum war maike am anfang so traurig?? woher hat ash den misty anhänger?? was schreibt gary in dem brief?? und was um himmelswillen besprechen drew und maike zum schluss?????
;_; kann mir jemand antworten geben

Kommentar
hinata schrieb am 11.08.2006 um 19:52:37 Uhr folgenden Kommentar:

@momoko: das kann ich dir net sagen. bilder sprechen nämlich nicht.(lol)
aber ich glaube das ash aus der serie aussteigen wird und ein hohes ziel hat; so wie gary, er wollte pokemonprof. werden wie sein opa, vllt. wird ash ja arenaleiter.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 11.08.2006 um 20:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

@Momoko: Das wüsste ich auch nur zu gerne T.T Ich kann es gar nicht abwarten, bis die Folge endlich in Deutschland ausgestrahlt wird ToT

Kommentar
Hideki313 schrieb am 11.08.2006 um 20:52:54 Uhr folgenden Kommentar:

also Harukas "traurigkeit" fing ja schon letzte folge an als sie mitgekriegt hat (oder besser dran erinnert wurde) das Takeshi (Rock) und Satoshi (Ash) beide ziele und träume haben und sie plötzlich feststellte das sie nicht wisse was sie mal amchen oder wirklich werden wolle (im allgemeinen zweifelte sie wohl daran ob sie als Koordinatorin was tauge oder so) ind aktuellen folge prägt sich das weiter aus in dem Rocko und der mit dem Hawaiihemd und Sonnenbrille bemerken das sie eigentlich keinen eigenen stil hat und sie ihren stil "nur" von Ash "abgeguckt" hat ... am ende Reden Shuu und Maike drüber das sie ihren weg auch noch findet und das sie auch neue freunde kennenlernen wird von denen sie was lernen kann ... am ende vertragen sich alle und versprechen sich auf den Contests wieder zu treffen.

so hab ich das im groben verstanden ^^" hoffe das hilft ^^

Kommentar
Hideki313 schrieb am 11.08.2006 um 20:56:12 Uhr folgenden Kommentar:

@Hinata:
nee denk ich mal weniger er wurde nur wegen dem maike & Shuu Rival gerede an seine Rivalen erinnert ... und daraufhin wurde er wieder ehrgeizig und plapperte von wegen "ich besieg alles etc" ^_~
Pokemon ohne Ash geht gar nicht außer in Specials ... find ich ... und ich find Ash an sich auch nicht soo schlimm ... Rocko nervt mich mehr ^^"

Kommentar
Cherimu schrieb am 11.08.2006 um 22:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

Drew und die andere machen sich auf den weg in die Johto Region, um dort auf weitern Contests mit zu machen =) hab ich gelesen... und bei May is es nich so ganz sicher

Kommentar
Whoop schrieb am 12.08.2006 um 00:41:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Momoko
Ich glaube, den Anhänger zieht Prof. Eich aus seiner Manteltasche. (Jedenfalls erscheint mir das logisch, er kramt ja immerhin vorher drin herum o.O)

Wär schade, wenn Satoshi aussteigen würde... finde ich jedenfalls x'D
(Auch, wenn seine deutsche Synchronstimme schrecklich ist x_x ... die sollten sich endlich mal 'nen Kerl suchen, der den spricht und nicht immer arme Mädchen zwingen das zu tun xD)

Kommentar
Missingno schrieb am 12.08.2006 um 11:06:26 Uhr folgenden Kommentar:

@momoko: Am Anfang war Ash traurig, da er den letzten Kampf ja verloren hatte. Bei Maike ist es etwas kompliziert, sie war ja noch nicht über die Niederlage des letzten Festivals drüber hinweg und nun hat Ash ach noch verloren, also glaubt sie fast, sie hätte was damit zu tun. Nun zum Anhänger, der kommt von Misty selber, Prof. Eich hatte ihn bei sich. Was in dem Brief stand konnte ich weder lesen, noch verstehen. Mein Japanisch ist noch nicht so gut ^^. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Eich beim Überreichen der Karte etwas von Shin'ou Chiku gesagt, was auf Deutsch Shin'ou Revier heisst, das neue Gebiet aus D/P, und dass es im Norden von Kanto liegt. Doch sicher bin ich mir nicht. Zudem lief bei dieser Szene mit der Karte eine neue Musik im Hintergrund welche etwas an Johto erinnerte. Mehr konnte ich leider noch nicht herausfinden.

Kommentar
ratiasu schrieb am 12.08.2006 um 11:30:16 Uhr folgenden Kommentar:


Wenn Shuu nach Johto gehen wird, nehme ich stark an, daß Haruka hinterhergehen wird (Masato wahrscheinlich im Gepäck). Bei Satoshi bin ich mir ziemlich sicher, daß er nach Shin'ou ziehen wird. Eine Postkarte von Shigeru ist doch wie ein Magnet für ihn, auch wenn sich dieser nur in irgendeinem Labor rumtreibt. Und über den "Kasumi Special", der übrigens ursprünglich ein Angelhaken war und kein Anhänger, hab ich mich ohnehin gewundert. Man merkt aber deutlich - auch an der musikalischen Untermalung - dass es auf das Ende der Serie und eine Trennung hinausläuft, finde ich zumindest.

Kommentar
momoko schrieb am 12.08.2006 um 13:40:51 Uhr folgenden Kommentar:

danke für die ganzen kommis (jetzt kann ich mir ein bild machen) ich hab mich immer ein bischen gefragt wies mit pokemon mal endet... aber ich stimme hideki313 zu pokemon ohne ash geht nimma!!! dann wärs irgendwie wie digimon...immer neue charaktere die die alten treffen usw. und ich denke eher das sich ash von maike und max trennt und nach Shin'ou aufbricht als das er ausm tv genommen wird (und selbst wenn dann sollte er endlich mit misty zusammen kommen^^)

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 12.08.2006 um 15:18:37 Uhr folgenden Kommentar:

Dann ändert Maike ja vielleicht ihren "Stil" und sieht dann aus wie die Trainerin in Smaragd^^ Der Typ mit der Sonnenblume heißt übrigens Scott. Ich denke mal, dass es darauf hinausläuft, dass in der neuen Serie wieder Ash, Misty und Rocko umherziehen. Ich freu mich schon auf Misty ^o^ Aber parallel könnte man ja eine Serie mit Maikes und Max' Abenteuern in Johto machen. Das wär cool^^

Kommentar
Karnimani schrieb am 12.08.2006 um 19:34:31 Uhr folgenden Kommentar:

oder es wird wieder ne neue gruppe

Hikari (die neue trainerin)
Ash
Gary xD

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 13.08.2006 um 16:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

an Qurtel-fan: Du hast das nicht verstanden. Misty wird jetzt nicht mehr so fot wie die anderen auftreten.Die Folge war gut. Ich denke Maike und Drew sind ein Paar. Ich freue mich schon auf Herbst.Ich habe schon das neue Opening von der 8. Staffel gehört. Das ist cool.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 13.08.2006 um 16:25:34 Uhr folgenden Kommentar:

Das macht mich traurig mit Ash und co. Ich denke was ganz anderes. Ich denke Ash wird mit Maike, Max und Rocko wieder los gehen und aus Ash und Maike wird ein Paar. Die neue Trainerin werden sie irgentwo treffen. Ich denke dass Maike einen neuen Stil hat.

Kommentar
max schrieb am 15.08.2006 um 09:48:41 Uhr folgenden Kommentar:

@anika_maike12
Wo kann man denn das neue Opening schon hören, ich hab leider nichts dazu gefunden?!

Kommentar
Libelldra schrieb am 15.08.2006 um 18:26:03 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich fand die folge im ganzen eigentlich ziemlich gut! Nur der Kampf Maike gegen Drew war ein bisschen kurz.
Ich fände es aber auch doof wenn in der nächsten oder übernächsten Staffel Ash aussteigt, weil sonst wäre es ein bisschen wie momoko schon schrieb wie Digimon.Aber Maike find ich sollte auch drinbleiben, da sind die Folge auch spanender weil die Wettbewerbe macht. Max nervt ein bisschen (finde ich zumindest). Oder wenn Maike und Max aussteigen dann soll wenigstens die Heldin von D/P ( wie hieß die nochmal?)
dabeisein die auch Wettbewerbe macht.
( Weiß jemand wo man das Opening We`ll be here herbekommt?).

Kommentar
Griffel schrieb am 22.08.2006 um 14:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

)Ich finde es auch blöd wenn Ash aussteigt vielleicht werden im neues Pokemon Anime ja Ash,Tracy und die D/P Trainerin dabei sein währ doch mal coll wieder Tracy zu sehen

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 23.08.2006 um 20:04:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Karnimani: Ash und Gary ziehen zusammen los? Das find ich doch zuuuuu abwegig^^'''

@anika_maike12: Wirklich?? Wie scheiße T.T Ist Misty in Japan etwa so unbeliebt? Kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich glaube, dass du dich irrst: Maike kommt ja wohl, wenn überhaupt(denn bis jetz is sowas ja noch gar nich passiert) mit Drew zusammen und da wäre für Ash doch kein Platz!!

Max finde ich nich nervig. Es wäre öde ohne jemanden, der Ash einwenig "herablassend" behandelt.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 24.08.2006 um 19:28:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtel-Fan: Ich sagte ,dass Misty nicht mehr so oft in der Serie vorkommt. Das war doch schon immer klar.Und was meinst du mit herablassend??? Kannst du das mir mal sagen. Ich will dir nicht sauer sein, aber ich finde, dass Ash und Maike gut zusammen passen. Und Misty mit Tracy. Das ist ja nur meine Meinung.

Kommentar
pilup schrieb am 01.08.2007 um 20:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist blödsin das Ash aussteigt er ist ja die Hauptperson

Kommentar
sweet_eneco_evoli schrieb am 16.08.2007 um 16:38:15 Uhr folgenden Kommentar:

Also,
ich sag mal was ich finde:

Ash+Misty
Drew+Maike

Und noch was als Ash und Misty sich verabschiedet haben war es für sie seeehr schwer. Da kann man sehen das sie mehr enpfinden als nur freundschaft

Und bei maike war es halt nicht so schwer

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.