Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 188 Pokémon Center wa Ooisogashi! & Pokémon Crystal Anime-Special

Geschrieben von Buoysel am 18.08.2006 um 20:38 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Am Ende der Folge gab es ein kleines Special zu Pokémon Diamond & Pearl. Seit heute Morgen ist das Video dazu im PokéWiki verfügbar:

Zu den D/P Videos



Seit einigen Tagen sind übrigens die Bilder der ca. 1-stündigen Pocket Monsters Crystal: Raikou Ikazuchi no Densetsu Spezialfolge, die am 30.12.2001 bei TV Tokyo lief und nie in Deutschland erschienen ist, verfügbar.



Außerdem wurden vor einigen Tagen von den beiden legendären D/P Pokémon die offiziellen Namen in unserer Schrift bekannt gegeben. ディアルガ heißt in unserer Schrift demnach "Dialga" und パルキア heißt "Palkia". Dialga ziert die Verpackung von Pokémon Diamond während Palkia auf der Verpackung von Pokémon Pearl zu sehen ist.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 18.08.2006 um 22:08:11 Uhr folgenden Kommentar:

na endlich neue news. bin schon voll auf entzug lol. diese special-folge habe ich schon vor monaten im internet mir angeschaut. geile folge. irgendwie wird der jap. buchstabe "ru" immer zu einem "L". dann heisst mukkuru doch mukkul, oder!?

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 18.08.2006 um 22:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

Zu den Raikou Special: Der eine von Team Rocket, sieht genauso aus wie der eine böse der heute in Pokémon kam. Zufall?

Kommentar
Reign schrieb am 19.08.2006 um 09:44:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ein netter Füller, ich hoffe für Ash, das er das nächste Mal gewinnt, schließlich sind seine besten Pokemon jetzt bei ihm.

Kommentar
Tobias schrieb am 19.08.2006 um 13:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

Die spizialfolge find ich super. Leider gabs die nicht in Deutschland =(
P.S. Entlich bekommt Ash tausch Glurak wieder auf für den Kampf in der Kampfpyramiene!

Kommentar
Meep schrieb am 19.08.2006 um 19:28:27 Uhr folgenden Kommentar:

xD Die Namen haben beide 'ia' drin... irgendwie ist das süß ^_^
@Anika
Wieso sollte Ash mit Maike 'zusammenkommen'?
Die Pocket-Monsters-Serie ist keine 'irgendein Trainer kommt mit irgendeinem anderen Trainer zusammen'-Serie. Das war sie noch nie. o_O
Da könnte genausogut jemand behaupten, dass Ash Misty lieben würde. xD Alles nur fanon (= von Fans erfunden)

Kommentar
hinata schrieb am 19.08.2006 um 19:37:17 Uhr folgenden Kommentar:

hff. wird das der letzte kampf gegen brian. ein flammenwurf von glruak und das zwirrklop ist besiegt. es sei denn glurak kann knirscher.

Kommentar
Missingno schrieb am 20.08.2006 um 09:50:53 Uhr folgenden Kommentar:

Das erste Pokemon - der letzte Kampf. So soll angeblich die nächste Folge heissen. (Quelle: gefunden in einem Forum durch Google und vergessen welches). Es werden wieder Glurak, Schiggi und Bisasam dabei sein, da Ash glaubt mit ihnen gewinnen zu können. (Ich will mal wieder Tauboss sehen...) Wie es danach weiter geht? Ich weis es nicht. Doch Ash wird so oder so dabei bleiben, seit der ersten Folge dreht sich ja allen nur um ihn (und/oder Pikachu).

Kommentar
Flo schrieb am 20.08.2006 um 10:03:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Namen Palkia und dialga bescheuert!

Kommentar
susukiblue schrieb am 20.08.2006 um 14:31:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich stimme dir voll und ganz zu, flo *nick nick*
palkia und dialga sind s***** namen. mal sehn was die amis draus machen und die deutschen für'n Mist(verzeit) draus machen XD

Kommentar
mallorka20 schrieb am 20.08.2006 um 15:50:31 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo, ich bin Spanischer... entschuldigen Sie mein Deutsch hehe!
Ich find diese Namen besser dass Parukia und Diaruga... Jetzt, wir müssen der Occidental namen warten.

Kommentar
A.L. schrieb am 20.08.2006 um 17:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

Missingo: "Das erste Pokemon - der letzte Kampf." - aufgr. des fehlenden Plurals im Japanischen könnte es auch "Die ersten Pokemon - der letzte Kampf" heißen,falls deine Quelle stimmt. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen,da "das erste Pokemon" ja Pikachu war und der Titel mit dem Auftreten der drei Kanto-Starter so mehr Sinn ergibt.

Kommentar
ConanUndCo schrieb am 20.08.2006 um 20:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

RTL2 meinte doch, dass es zwei (!) Serienspecials geben wird.

Da denke ich einmal an das Geburtstagsspecial "The Mastermind of Mirage" und vielleicht gibt es als zweites Special dieses 1-stündige Pokemon Crystal Special...

Ist nur ne reine Vermutung !!!

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 31.08.2006 um 18:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

Voll geile Folge un Raiku ein Kämpferherz einfach nur ggggeeeeeiiiiillll

Kommentar
Crystal schrieb am 27.01.2008 um 11:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich find schade weil das crystal special nie hier ausgestalt wurde......

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 15 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 15 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 15 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 29 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 122 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de