Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 189 Saisho no Pokémon! Saigo no Tatakai!!

Geschrieben von Buoysel am 25.08.2006 um 14:36 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem haben wir die Anime-Videoclips aktualisiert. Die Videos haben ab sofort eine höhere Qualität und die noch fehlenden Videos wurden ergänzt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mikel schrieb am 25.08.2006 um 16:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

Lustige Episode...sagt mal bin ich der Einzige dem auffällt, dass Glurak irgendwie anders gezeichnet wird als früher? Weiss ja auch nicht aber es wirkt nicht mehr natürlich...und erst recht die Niederlage gegen ein Zwirrklop.
Armes Glurak, bei einem Trainer wie Ash tut es mir echt leid...wisst ihr was für eine Attacke dieser weisser Strahl von Glurak war?

Kommentar
Jay schrieb am 25.08.2006 um 20:16:24 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Gluraks Aussehen stimmt.Die Augen sehen beschissen aus...Der weiße Strahl´war,wie ich gehört hab Feuerodem.

Kommentar
Max schrieb am 25.08.2006 um 20:23:13 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie ne schöne Folge, jetzt sind alle vier wieder zusammen. Nur, was mir auffällt, ist, dass Pikachu in dem Gedankenrückblick an die erste Folge, anders gezeichnet ist. Eben nicht als junges Pikachu. Glurak finde ich hingegen normal. Naja, und dann verliert Ash wieder mal gegen Brian...

Kommentar
Volti schrieb am 25.08.2006 um 20:48:03 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist aufgefallen, dass Glurak am Anfang in der ersten Staffel wo er vor kam etwas dicklicher war. Dann in der "zweiten" auf den Orange Inseln war er etwas dünner, hatte einen längeren Hals und größere Flügel. Hat ihm ein sportliches und sehr drachiges Image verpasst. Dann wurde er in der AG leider wieder etwas kleinwenig dicker und sein Hals wieder kürzer. Bei den Flügeln bin ich mir nie sicher. Mal sind sie irgendwie groß und dann sehen die wieder recht klein aus o.o" naja .... aber ich finds schad das sie ihn immer anders Zeichnen. Wo er gegen Magmar am Pyroberg gekämpft hat sah er aber am besten aus fand ich. Da wurde er auch sehr sehr drachig mit langen Hals und alles kräftig gezeichnet.

Kommentar
Missingno schrieb am 26.08.2006 um 11:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

Über das Zeichnerische will ich mich nicht mehr auslassen, da steht ja schon genug XD. Ich will nur die nächsten Folgen ansprechen: In der nächsten wird der Kampf sicherlich weitergehen, vielleicht sogar enden. Ash wird gewinnen, das steht fest, denn.. Laut TV Tokyo wird Pokemon AG mit Folge AG191 enden! (also Folge 467 insgesamt). Danach gibt es zwei wochen Sendepause von Pokemon, dann startet die neue Staffel. Von dieser neuen Staffel ist aber noch kaum was bekannt, nur dass sie "Pocket Monsters Diamond and Pearl" heissen soll. Es wurde nicht einmal gesagt, ob Ash oder sonst wer noch dabei sein wird -_-

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 26.08.2006 um 19:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wann hat denn Glurak mal gegen nen Arktos gekämpft?

Dass die die alten Pokes zurückholen kann in meinen Augen hauptsächlich 2 Dinge bedeuten:
1.Sie beenden die Serie mit nem großen Knall oder
2.Sie wollen mit dem erfolgreichen alten weitermachen

Vielleicht komm auch erst 1. und dann 2.

Kommentar
Volti schrieb am 26.08.2006 um 20:08:10 Uhr folgenden Kommentar:

@ Eisfuchs
Beim erste Frontier Battle? Schau mal nach der Battle Factory ^^ da hat er gegen Arktos ein Spiel, Satz, Sieg-Kampf geliefert *g*

Kommentar
Milotic schrieb am 27.08.2006 um 12:30:10 Uhr folgenden Kommentar:

Glurak hat in der Episode gegen Kevin (Kampffabrikleiter)und sein Arktos gekämpft ^^

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 27.08.2006 um 12:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ge wann hat Glurak mal gegen ein Arktos gekämpft des war doch so weit ich weis in nem Kinofilm??? Die Macht des Einzelen oder ???

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 27.08.2006 um 15:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz nett^^ Aber ich find's auch doof, dass die bei den Rückblenden keine Original-Szenen gezeigt haben. Wäre denen wohl zu peinlich gewesen, das kleine fette Pikachu nochmal zu zeigen, im Vergleich zum großen schlanken xD

Schade =( So 'ne lange Sendepause T.T Wird filb.de auch die Bilder der neuen Staffel online stellen? Wäre ja schade, wenn nicht =/

Irgendwie hören alle Pokémon-Serien nach der 5. Staffel auf. Hoffentlich wird Misty in der neuen Staffel wieder dabei sein, auch wenn immer alle sagen, dass Misty für immer in ihrer Arena verschimmeln wird^^'''

@Eisfuchs: Das war ziemlich am Anfang der 4. AG-Staffel, als Ash gegen die erste Kampfkoryphäe gekämpft hat.

Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 28.08.2006 um 19:32:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die neuen Pokemon Diamand/Perle Informationen!!!!!!!!

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 29.08.2006 um 15:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

welche nummer hat die folge ???

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 29.08.2006 um 19:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

Mh,wisst ihr welche Folge das genau war?
Sagt mir jetzt garnichts,auch wenn ich bei AG net wirklich up to date war/bin

Kommentar
Daniel schrieb am 30.08.2006 um 11:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wie's auch im Titel steht, war das Folge 188 vom Anime "Pocket Monsters Advanced Generation". Wenn du fälschlicherweise den "Pocket Monsters" Anime mitzählst, ist es Folge 462 bzw. 464, falls du die beiden Kanto-Spezialfolgen mit einrechnest.

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 31.08.2006 um 04:30:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel
Falls die Antwort auch an mich ging,
ich meinte in welcher Folge Glurak gegen ein Arktos gekämpft hatte!

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 31.08.2006 um 18:09:00 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Daniel ich habs aba scho allein gefunden sry. Aber es steht davor noch so 'en Uijin. Egal

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 8 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 11 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 11 Tagen13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network127 Pinsir
RegionNintendo Network214 Skaraborn
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 27 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 27 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 29 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 59 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 59 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 59 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de