Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 189 Saisho no Pokémon! Saigo no Tatakai!!

Geschrieben von Buoysel am 25.08.2006 um 14:36 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem haben wir die Anime-Videoclips aktualisiert. Die Videos haben ab sofort eine höhere Qualität und die noch fehlenden Videos wurden ergänzt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mikel schrieb am 25.08.2006 um 16:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

Lustige Episode...sagt mal bin ich der Einzige dem auffällt, dass Glurak irgendwie anders gezeichnet wird als früher? Weiss ja auch nicht aber es wirkt nicht mehr natürlich...und erst recht die Niederlage gegen ein Zwirrklop.
Armes Glurak, bei einem Trainer wie Ash tut es mir echt leid...wisst ihr was für eine Attacke dieser weisser Strahl von Glurak war?

Kommentar
Jay schrieb am 25.08.2006 um 20:16:24 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Gluraks Aussehen stimmt.Die Augen sehen beschissen aus...Der weiße Strahl´war,wie ich gehört hab Feuerodem.

Kommentar
Max schrieb am 25.08.2006 um 20:23:13 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie ne schöne Folge, jetzt sind alle vier wieder zusammen. Nur, was mir auffällt, ist, dass Pikachu in dem Gedankenrückblick an die erste Folge, anders gezeichnet ist. Eben nicht als junges Pikachu. Glurak finde ich hingegen normal. Naja, und dann verliert Ash wieder mal gegen Brian...

Kommentar
Volti schrieb am 25.08.2006 um 20:48:03 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist aufgefallen, dass Glurak am Anfang in der ersten Staffel wo er vor kam etwas dicklicher war. Dann in der "zweiten" auf den Orange Inseln war er etwas dünner, hatte einen längeren Hals und größere Flügel. Hat ihm ein sportliches und sehr drachiges Image verpasst. Dann wurde er in der AG leider wieder etwas kleinwenig dicker und sein Hals wieder kürzer. Bei den Flügeln bin ich mir nie sicher. Mal sind sie irgendwie groß und dann sehen die wieder recht klein aus o.o" naja .... aber ich finds schad das sie ihn immer anders Zeichnen. Wo er gegen Magmar am Pyroberg gekämpft hat sah er aber am besten aus fand ich. Da wurde er auch sehr sehr drachig mit langen Hals und alles kräftig gezeichnet.

Kommentar
Missingno schrieb am 26.08.2006 um 11:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

Über das Zeichnerische will ich mich nicht mehr auslassen, da steht ja schon genug XD. Ich will nur die nächsten Folgen ansprechen: In der nächsten wird der Kampf sicherlich weitergehen, vielleicht sogar enden. Ash wird gewinnen, das steht fest, denn.. Laut TV Tokyo wird Pokemon AG mit Folge AG191 enden! (also Folge 467 insgesamt). Danach gibt es zwei wochen Sendepause von Pokemon, dann startet die neue Staffel. Von dieser neuen Staffel ist aber noch kaum was bekannt, nur dass sie "Pocket Monsters Diamond and Pearl" heissen soll. Es wurde nicht einmal gesagt, ob Ash oder sonst wer noch dabei sein wird -_-

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 26.08.2006 um 19:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wann hat denn Glurak mal gegen nen Arktos gekämpft?

Dass die die alten Pokes zurückholen kann in meinen Augen hauptsächlich 2 Dinge bedeuten:
1.Sie beenden die Serie mit nem großen Knall oder
2.Sie wollen mit dem erfolgreichen alten weitermachen

Vielleicht komm auch erst 1. und dann 2.

Kommentar
Volti schrieb am 26.08.2006 um 20:08:10 Uhr folgenden Kommentar:

@ Eisfuchs
Beim erste Frontier Battle? Schau mal nach der Battle Factory ^^ da hat er gegen Arktos ein Spiel, Satz, Sieg-Kampf geliefert *g*

Kommentar
Milotic schrieb am 27.08.2006 um 12:30:10 Uhr folgenden Kommentar:

Glurak hat in der Episode gegen Kevin (Kampffabrikleiter)und sein Arktos gekämpft ^^

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 27.08.2006 um 12:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ge wann hat Glurak mal gegen ein Arktos gekämpft des war doch so weit ich weis in nem Kinofilm??? Die Macht des Einzelen oder ???

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 27.08.2006 um 15:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz nett^^ Aber ich find's auch doof, dass die bei den Rückblenden keine Original-Szenen gezeigt haben. Wäre denen wohl zu peinlich gewesen, das kleine fette Pikachu nochmal zu zeigen, im Vergleich zum großen schlanken xD

Schade =( So 'ne lange Sendepause T.T Wird filb.de auch die Bilder der neuen Staffel online stellen? Wäre ja schade, wenn nicht =/

Irgendwie hören alle Pokémon-Serien nach der 5. Staffel auf. Hoffentlich wird Misty in der neuen Staffel wieder dabei sein, auch wenn immer alle sagen, dass Misty für immer in ihrer Arena verschimmeln wird^^'''

@Eisfuchs: Das war ziemlich am Anfang der 4. AG-Staffel, als Ash gegen die erste Kampfkoryphäe gekämpft hat.

Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 28.08.2006 um 19:32:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die neuen Pokemon Diamand/Perle Informationen!!!!!!!!

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 29.08.2006 um 15:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

welche nummer hat die folge ???

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 29.08.2006 um 19:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

Mh,wisst ihr welche Folge das genau war?
Sagt mir jetzt garnichts,auch wenn ich bei AG net wirklich up to date war/bin

Kommentar
Daniel schrieb am 30.08.2006 um 11:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wie's auch im Titel steht, war das Folge 188 vom Anime "Pocket Monsters Advanced Generation". Wenn du fälschlicherweise den "Pocket Monsters" Anime mitzählst, ist es Folge 462 bzw. 464, falls du die beiden Kanto-Spezialfolgen mit einrechnest.

Kommentar
Eisfuchs schrieb am 31.08.2006 um 04:30:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel
Falls die Antwort auch an mich ging,
ich meinte in welcher Folge Glurak gegen ein Arktos gekämpft hatte!

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 31.08.2006 um 18:09:00 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Daniel ich habs aba scho allein gefunden sry. Aber es steht davor noch so 'en Uijin. Egal

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 17 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 19 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 26 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 27 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 118 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 118 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 118 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 179 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 330 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 15 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 62 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum