Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 190 Kessen! VS Regice!!

Geschrieben von Buoysel am 01.09.2006 um 23:16 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Rafi schrieb am 01.09.2006 um 23:44:14 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Bilder. Jetzt hat ash also alle Goldsymbole. Ist die Kampfzone jetzt vorbei???? Hoffentlich. Ich will Folgen zu shinou sehen!!^^

Kommentar
regike schrieb am 02.09.2006 um 02:07:04 Uhr folgenden Kommentar:

wow coole folge und in der nächsten scheint sich jungglut zu entwickeln^^
hat ja auch gedauert.

Kommentar
Anika_Maike schrieb am 02.09.2006 um 08:38:15 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu, Ash hat endlich gewonnen!!! Und wie in der Vorschau gesehen habe: Ash tritt gegen Maike an Junglut entwickelt sich zu Loghock. Ich denke Maike gewinnt.Ich habe einiges gelesen: Ash wird in der 10 Staffel wieder vorkommen.Er wird nach Sinh'ou reisen. Mit den anderen weiß ich nicht was da passiert. Ich denke Ash wird wieder Maike und Max mitnehmen. Und dann die neue Trainerin im Team. Wie wär das?

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 02.09.2006 um 11:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

Nette Folge aber Ash hat ne komische Stratigie gehabt egal aber wenn man sich mal die Pokes von Ash anguckt müssten Shiggy, Bisasam, Glurak un Pika scho alle auf Level 100 sein oder ???

Kommentar
Reg schrieb am 02.09.2006 um 14:25:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Satoshi jetzt alle Medaillien? óò"
Kommt danach die d/p-Serie? o_O'
Oder kommen noch ein paar Episoden~?
T_T'

Kommentar
Missingno schrieb am 02.09.2006 um 15:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

Und zum Schluss noch ein gelialer Kampf! Und endlich hat Ash auch mal gewonnen XD In der nächsten Folge dann Contest gegen Haruka (sry, kenne fast nur noch die jap. Namen =P). Wird sicherlich lustig Ash beim Contest sehen zu können.

Kommentar
Naruto schrieb am 02.09.2006 um 18:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Reg es kommen noch 2 Folgen dann ist kurze Sende pause und dann kommen die Folgen von D/P

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 02.09.2006 um 19:37:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Reg: Nach der aktuellen Folge kommen noch zwei abschließende Episoden. In der 1. davon kämpft Ash(Satoshi) gegen Maike(Haruka) und in der 2. wird sich bestimmt klären, wer Ash nach Shinou begleiten wird.

Ich hoffe ja, dass Misty Ash begleiten wird, obwohl alle das Gegenteil sagen. Jedenfalls steht fest, dass Hikari in DP eine Hauptrolle haben wird. Das Team besteht dann wohl aus ihr, Ash und zwei weiteren Trainern. Maike und Max werden es wohl nicht sein, da sie ja jetzt bestimmt nach Johto wollen, wegen Drew. Ash, Misty, Rocko und Hikari?

Kommentar
Dark Turtok schrieb am 02.09.2006 um 20:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

Da hat er sie doch endlich alle beisammen. Ash beim Contest kann doch ganz lustig werden. Und wenn Jungglut sich endlich zu Lohgock entwickelt. Wow sag ich da. Aber bevor Ash nach Shin'ou reist gehts wohl erst nach Alabastia zurück wo Eich ihm vom Prof in Shin'ou erzählen wird. Wie immer bevor er weitergeht.

Kommentar
Missingno schrieb am 02.09.2006 um 23:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Reg: Es kommen nun nur noch zwei Folgen von Pokémon AG. Die nächste mit dem Contest und danach die letzte mit dem verheissungsvollem Namen: "Eine Reise endet; Eine Reise beginnt" (freie Übersetzung!!!) Dann gibts zwei Wochen Pause, bevor dann Pokémon D/P losgeht. Die erste Folge soll dann "Start! Von Futaba Town nach Masago Town!!" heissen. (wieder freie Übersetzung von mir!)

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 03.09.2006 um 12:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

Fest steht schon mal:

Fakt 1: Maike und Max werden in Shin'ou NICHT dabei sein! Schließlich überlegt Maike mit Max nach Johto zu gehen, um DORT an den Wettbewerben teil zu nehmen.

Fakt 2: Die letzten Folgen heißen soviel wie "Ash vs. Maike - Der letzte Kampf!!". Wenn also Maike mit Ash ziehen würde, warum würden sie dann überhaupt kämpfen?!

Fakt 3: Ash wird nach Shin'ou reisen und die Serie geht mit Ash weiter, da die Episodennummer an der, der "Battle Frontier"-Staffel angepasst ist. Ob Misty, Tracey und Rocko mitkommen, ist ungewiss'. Fest steht ebenso, das Gary sich momentan in Shin'ou aufhält.

Fakt 4: Das die weibliche Hauptperson aus Diamant/Perle mit Ash reisen wird, dürfte jeden hier Anwesenden so ziemlich klar sein.

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum