Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 191 Satoshi VS Haruka! Last Battle!!

Geschrieben von Buoysel am 08.09.2006 um 11:32 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern

Wir haben außerdem ein Video von den Szenen der nächsten Pokémon-Folge und dem kleinen Promo-Werbespot zum neuen Pokémon-D/P-Anime gemacht. Diese Szenen sind bereits gestern als eine Art Mosaikbild aufgetaucht.


Nachtrag 1: Die Bilder des amerikanischen Pokémon-Mystery-Dungeon-Specials könnt ihr hier finden.

Nachtrag 2: Das neue amerikanische Pokémon-Opening "Battle Frontier" gibt es bei Pokémon Adventure zum Download. Dieses Opening wird es dann in einigen Monaten wahrscheinlich auch bei RTL 2 auf Deutsch geben. (Das japanische Original ist hier zu finden.)


© Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc., TV Tokyo, Sho-Pro, JR Kikaku
Zurück

Kommentare
Kommentar
seemops schrieb am 08.09.2006 um 13:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

coole vorschau aber man weiß immer noch nicht ob maike max oder rocko weiter mitreisen und das mit gary versteh ich auch nicht kommt der jetzt eigentlich nur in der einen folge vor oder reist der mit ash mit??

Kommentar
Pika2004 schrieb am 08.09.2006 um 13:14:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde diese drei Typen einfach nur geil!^^

Kommentar
Naruto schrieb am 08.09.2006 um 13:56:49 Uhr folgenden Kommentar:

wie es aussieht ist Gary nur in der einen Folge dabei :( ich glaube er hat ein Ekiburo oder wie das heißt XD

Kommentar
Arina schrieb am 08.09.2006 um 14:00:22 Uhr folgenden Kommentar:

Lol... diese drei Japaner...
das mit Gary wird interessant... der hat ja son Professor-Anzug... xD
Hikari könnte mit Ash weiterreisen... naja... wir müssen halt etwas Gedulden... xD'

Kommentar
Shin`ou schrieb am 08.09.2006 um 14:31:49 Uhr folgenden Kommentar:

Find die voschau ziemlich interessant und würde mich freuen wenn sie in einpaar jahen in deutschland ausgestrahlt sein würde
@pika2004: Ich Stimm dir voll und ganz zu, hat etwas poweranger artiges an sich.

Kommentar
hinata schrieb am 08.09.2006 um 16:30:30 Uhr folgenden Kommentar:

mein theorie: maike erzählt dass sie nach johto will wegen den contests und das macht max traurig. ash kämpft gegen das erekiburu von gary der ihm von der shinou-region erzählt, worauf er sich dann auf den weg macht und dort auf hikari trifft, die von prof. nanakamado ein pokemon erhält. rocko wird evtl. nicht mitreisen.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 08.09.2006 um 18:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

Geil

Kommentar
Missingno schrieb am 08.09.2006 um 20:11:22 Uhr folgenden Kommentar:

Also als erstes möchte ich noch das Ergebnis des Kampfes aus dieser Folge wissen, das bleibt ja bis zur nächsten Folge noch offen. Ich schätz mal es wird ein unentschieden. Danach muss Ash Haruka noch ein neues Fahrrad schenken, er hat ja (wie bei Misty) ganz zu beginn das von Haruka aus Versehen geschrotet. Und wie man sehen kann, hat die neue Trainerin auch noch ein Fahrrad welches eine Elektrokur verdient hätte XD
@ Hinata: deine Theorie könnte aufgehen. Nur, dass Ash schon von Shin'ou ja bereits etwas weis und Gary angeblich schon dort sei und Nachforschungen erstellt. Der Rest könnte so stimmen, wir werdens ja dann sehen.
Zu D/P: mein Starter steht ja eigentlich schon fest, ich nehm Pochama. Noch 20 Tage und dann gehts los!!!!

Kommentar
Zoe schrieb am 08.09.2006 um 20:51:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich fände es schade wenn Maike nicht mehr dabei wäre :( Aber auf Hikari freue ich mich schon... wette ihr Fahrrad geht auch keputt *g*

Kommentar
Darky schrieb am 09.09.2006 um 00:03:31 Uhr folgenden Kommentar:

YAAAUUU endlich hat sich Jungglut zu Lohgock entwickelt! *Party schmeiß* :ugly:
Na, der Kampf ist ja mal spannend! Ich denk aber auch es wird ein Unentschieden. Wie dem auch sei. Maike hat jetzt ein Lohgock... Und wehe die verlässt jetzt die Gruppe! xO

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 09.09.2006 um 08:29:16 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Da stimme ich dir auch zu, dass Maike nicht die Gruppe verlässt. Ich finde Maike ist die Beste von allem. Ich denke auch, dass es ein Unenscieden gibt. Aber Hikari wird bestimmt auch gut sein. Aber jedes mal Fahrrad putt geht auch nicht. Ich habe es doch auch gedacht, dass Jungglut sich weiter entwickelt.

Kommentar
Haruka schrieb am 09.09.2006 um 13:01:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Anika... Du hast recht, Maike ist echt die Beste ich hoffe das sie nicht geht und ich finde es total gut, dass sich ihr Jungglut weiterentwickelt hat. Bin aber auch schon auf Hikari gespannt und welches Pokemon sie nun wircklich bekommt. Ich finde das neue Wasserpokemon am süßesten ;)

Kommentar
Milotic schrieb am 09.09.2006 um 13:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

Maike geht,das hat sie schon in der Folge 186: Haruka VS Shuu! Rival yo Eien ni!!
gesagt!Ps. sie geht nach Jotho
Rocko kommt bestimmt mit denn
1. er war bis jetzt bei jeder Staffel!
2. sein Moorabel muss sich noch entwickeln O.O
3.er hat immer noch keine Freundin
4. wer macht dann das Essen?

Der Gary wird auch ,glaub ich, öfter als revale mal auftauchen ^^
Ich hoffe Misty kommt mit *.*

PS nr.2:juhu Hikari nimmt Pochama ^o^

Kommentar
Mikel schrieb am 09.09.2006 um 13:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ja die Episode war voll cool, vor allem Lohgock^^
Also ich denke, entweder gewinnt Maike oder es gibt ein Unentschieden...sie wird ziemlich sicher nicht mitkommen, sondern nach Johto reissen um sich dort wieder mit Drew zu messen...Hikari wird Pochama als Starter nehmen, da bin ich mir sehr sicher.

Kommentar
Haruka schrieb am 09.09.2006 um 14:19:41 Uhr folgenden Kommentar:

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte aber in deutschland wurden doch bis jetzt nur Staffel 1-7 gezeigt, oder?

Kommentar
hinata schrieb am 09.09.2006 um 14:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

maike hat ja ein vogelpokemon genommen, warum sollte hikari also nicht dasselbe tun!? pochama ist ja auch süss, und ich glaub es wird sich zu einem kampfpokemon entw.

Kommentar
Alex schrieb am 09.09.2006 um 16:01:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Pochama stimmt.
Es wurde in Japan schon der Name für die vierte Folge von D/P bekannt gegeben und die heißt
Pochama VS Subomi!!! Hikari`s First Battle!!!

Kommentar
Zidane schrieb am 09.09.2006 um 17:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

Allo ich bin eine neuer hier und komme aus Frankenreich also entschuldigen ihr meine schlechtes deutsch.Hikari wirt Pochama nemen das sein so klar und Rocko gehen mit Maike mit wenn mann den film ankuckt dann sprechen Ash mit Rocko und der nicken dann das wird bestimt heissen das er mit gehen wirt.

Kommentar
seemops schrieb am 09.09.2006 um 19:25:53 Uhr folgenden Kommentar:

in japan gibt es auch ne folge die heißt: 3 vs 3 Battle! Rival! oder so also wird es sogar 3 gegen 3 kämpfe geben? ich finde es auch schade, dass maike nicht mehr mit ash reist und dann schon wieder ne anfängerin, hoffentlich lernt die schneller als maike aber irgendwie ist es auch cool, wenn ein neuer charaktär mit ash mitreist

Kommentar
Max schrieb am 10.09.2006 um 19:38:01 Uhr folgenden Kommentar:

Na hoffentlich gibt es keine 3 gegen 3 Kämpfe, ich find die 2 gegen 2 schon nicht so toll. Gary wird bestimmt von Zeit zu Zeit gegen Ash antreten. Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen ^^
Das Match zwischen Maike und Ash geht wahrscheinlich unentschieden aus, ja und dann wird es sicher Abschied nehmen heißen.

Das neue US Opening ist zwar nicht schlecht, aber viel zu kurz. Das von der 8. Staffel find ich besser.

Kommentar
Toys schrieb am 10.09.2006 um 22:33:52 Uhr folgenden Kommentar:

3 gegen 3 Kämpfe hätten endlich mal etwas Anspruch was Strategie und Abstimmung angeht. Außerdem sollten sie öfter vorkommen. Das unetrstützt den Rollenspielcharakter (ist eigentlich in jedem guten Rollenspiel Standart oO")

Kommentar
Darky schrieb am 11.09.2006 um 16:50:25 Uhr folgenden Kommentar:

Es wär ja auch mal ne Idee 3 oder 2 gegen 1 und nicht immer nur 2 gegen 2. Also dass man das selber auswählen kann. ^^ Dann kann man auch in der Wildnis 2 Pokis zugleich trainieren. Das hat mir bei Pokemon immer gefehlt... =(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
endet heute15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
endet heute28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
ab morgen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 3 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 31 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 61 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 62 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 92 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 212 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 79 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 84 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum