Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Die Episodenbilder der allerletzten Pokémon AG Folge sind fertig.
Der Anime "Pocket Monsters Advanced Generation" ist mit dieser Folge offiziell beendet.

Zu den Bildern der letzten Pokémon-AG-Folge

Folgende Informationen verraten Teile des Inhalts der Folge. Da einige sich eventuell überraschen lassen möchten, wenn sie die Folge selber sehen, werden die folgenden Informationen nur durch Markieren des schwarzen Bereiches sichtbar:
Haruka/Maike hat sich vorgenommen, an den Pokémon-Wettbewerben in der Johto-Region teilzunehmen, und zwar alleine. Masato/Max möchte gerne Pokémon-Trainer werden und irgendwann gegen Satoshi/Ash kämpfen. Takeshi/Rocko ist auf dem Weg zurück nach Nibi City/Marmoria City. Shigeru/Gary und Satoshi/Ash haben sich auf den Weg in die Shin'ou-Region gemacht.


Am Ende dieser Folge gab es eine weitere Vorschau auf den am 28.09.2006 startenden Anime "Pocket Monsters Diamond & Pearl". Wir haben ein Video davon angefertigt, das ihr euch unter Weiterlesen ansehen könnt.

Der 28.09.2006 ist übrigens Releasetermin sowohl für den neuen Anime als auch für die beiden gleichnamigen neuen Pokémon-Editionen für den Nintendo DS. Der Anime startet mit einem 2-Stunden-Special um 19:00 Uhr japanischer Ortszeit, in welchem die ersten drei Folgen hintereinander gezeigt werden.

Wir werden auch zu diesem Anime Episodenbilder bereitstellen. Nächste Woche gibt es jedoch keine Episodenbilder, da am 21.09. keine Folge gezeigt wird.



Zum Abspielen des Videos muss die neueste Version vom Flash Player installiert sein!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Volti schrieb am 15.09.2006 um 02:04:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich was für ein persönliches Ziel die neue Trainerin hat. Ash wird die Arenaleiter übernehmen und sie vielleicht dann wieder die Contest wie Haruka zuvor? hmmmm naja aber die drei lustigen Jungs von den Vorschaun sind irgendwie XD

Kommentar
Kai schrieb am 15.09.2006 um 07:15:42 Uhr folgenden Kommentar:

Öhm ich glaub im VId isn Fehler der sagt ma kurz Diamond ou Pearl Ende..

Kommentar
hinata schrieb am 15.09.2006 um 09:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

hach ne, ist das traurig. alle müssen sich trennen. und griffel ist wieder da. aber warum hat ash sein neuen klamotten nicht, die seine mutter gemacht hat? werden gary und ash jetzt gemeinsam reisen, odere werden sie sich nur ab und zu über den weg laufen? an hand der bilder konnte man es nicht verstehen.

Kommentar
sombrero schrieb am 15.09.2006 um 11:31:07 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu! Nur 13 TAge und ich glaub dass wir aus den ersten 3 Folgen auch was über D/P lernen können

Kommentar
daKing^^ schrieb am 15.09.2006 um 12:22:57 Uhr folgenden Kommentar:

boah ey.. ich hasse es darauf zu warten.. ich bin gespannt ob ash außer griffel und pikatchu noch mehr pokis mitgenommen hat .. aba ich denk mal schon weil sonst hat er nur mit pikatchu angefangen und dieses mal hat er ya griffel mitgenommmen.. naya wir werden es ya sehen.. und wie gespannt ich auf die weiterentwicklungen der startpokis bin...

Kommentar
Cherimu schrieb am 15.09.2006 um 12:53:24 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Episode... war auch klar das Ash seine Pokemon bei Prof. Eich zurück lässt. Finds aber cool das Griffel mitgekommen ist xD Naetle sieht im Anime ja mals o richtig süß aus xD

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 15.09.2006 um 13:09:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ok Maike un Max gehen nach Jotho war klar, Rocko geht wieder nach Vertania City zu seinen Geschwister au ok, Ash reist nur mit Pika un Griffel nach Shin'ou wie man ja gesehen hat ist Griffel sehr anhenglich, Ash hat seine neun sachen von der Mutter gekriegt und denn Pokedex von Prof.Eich hat Gary getroffen und verloren und Misty wierd nicht dabei sein ausser sie träffen sich zufällig in Shin'ou und Ash reist mit Hikari ok. ( Shit schon en ganzer Roman :-p ^,^ )

Kommentar
Marc schrieb am 15.09.2006 um 15:44:52 Uhr folgenden Kommentar:

Gary sieht immer geiler aus, auch besser als Ash xD

Naja, und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte xD

Kommentar
Reign schrieb am 15.09.2006 um 18:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

Alle trennen sich, aber es ist cool endlich mal die neue Region kennenzulernen, dank der neuen News wissen wir ja jetzt auch, das Rocko wieder mit dabei sein wird. Ich find es nur ein bisschen langweilig, das Ash schon wieder ein Pflanzenpokemon als Starter kriegt. Dafür bekommt Rocko wahrscheinlich diesmal ein Feuerpokemon auch nicht schlecht. Mal schauen was der lilahaarige Typ mit dem neuen Anime zu tun hat.

Kommentar
Mikel schrieb am 15.09.2006 um 21:21:35 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht übel^^ Ash hat Pikachu mitgenommen, den Rest bei Prof. Eich gelassen, doch Griffel wollte unbedingt mit^^
Naja...das Ash immer den Pflanzen-Starter hat finde ich auch seltsam, ist aber nunmal so...der lilahaarige Typ könnte ja auch der erste Arenaleiter oder einer der Top Vier sein...habe keine Lust, dass der Typ mit Ash und Co. reisst.

Kommentar
sombrero schrieb am 15.09.2006 um 21:31:22 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Griffel is dabei! DAnn kan ja gar nichts mehr schief gehen. Obwohl ich auch auf Krebscorps gehofft habe

Kommentar
chris schrieb am 15.09.2006 um 22:01:03 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^bin gespannt was es für arenas es dort gibt in der neuen region und welche neuen pokes ash fängt^^

Kommentar
Glurak1 schrieb am 16.09.2006 um 15:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin gespannt welches anfangs pokemon ach nimmt und wie die weiterentwicklung ausehen das wird bestimmt ein cooles jahr!

Kommentar
hinata schrieb am 16.09.2006 um 18:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

ash wird kein startpokemon nehmen, sondern wie in den anderen staffeln zuvor, fangen.
evtl. fängt er sich noch ein mukkuru und ein buoysel. ich finde die passen zu ihm.
hikari wird an den contests teilnehmen, weil irgendwie müssen die neuen features gezeigt werden. gary erinnert mich an prof. birk weil er auch feldstudien macht.

Kommentar
momoko schrieb am 17.09.2006 um 12:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

heyho also bis jetzt kann man sich echt nich beklagen^^ könnte es sein das ash griffel mitgenommen hat weil es nun eine weiterentwicklung gibt und sie die in der neuen serie präsentieren wollen,möglich is alles *lol* ich mag die anziehsachen des neuen mäschens :3 und hat ash nicht in johto und der ersten staffel alle starter gehabt? nja egal xD

Kommentar
hinata schrieb am 17.09.2006 um 14:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich möchte es nochmals in aller deitlichkeit sagen: ash hat nur pikachu mitgenommen, griffel ist ihm hinterhergerannt. vllt. fängt er auch noch ein hikozaru ein.
@momoko: könnte sein. evtl. wird es zum gorilla *XD*.

Kommentar
suicune-revolution schrieb am 18.09.2006 um 13:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

hinata,woher willst du wissen,dass griffel ihm hinterher gelaufen ist?du hast es doch noch garnicht gesehen.aber möglich ist es.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de