Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Battle Revolution bei Nintendo World 2006 Wii

Geschrieben von nYoo am 03.11.2006 um 22:17 Uhr
Zwei Ausschnitte aus dem neuen Video mit Roserade und NaetleHeute am 3. November war in Nagoya, Japan das erste von drei Nintendo-Events namens "Nintendo World 2006 Wii", bei denen es hauptsächlich um die bald erscheinede Konsole Wii geht - aber auch einige DS-Spiele sind vertreten und Diamond und Pearl konnten auch nochmal angespielt werden.

Vertreten war natürlich auch ein Stand zu Pokémon Battle Revolution. Zu sehen gab es Vorführungen des Spiels auf einer Bühne und das Spiel konnte auch Probegespielt werden. Auf den wenigen Fotos, die es bisher gibt, sieht man nun auch weitere Pokémon im Kampf, bisher gesichtet wurden Roserade und Buoysels Weiterentwicklung フローゼル (Furoozeru).

Berichte, die auch Fotos mit PBR enthalten, gibt es bisher bei Famitsu.com, bei GAME Watch und bei ITmedia +D Games. (Direktlinks zu den Fotos: PBR-stand mit Bühne, Beim Probespielen, Menge vor der Bühne, Nochmals die Bühne)

Darüber hinaus hat IGN einen Bericht über Battle Revolution auf dem Event geschrieben. Fotos enthält dieser leider nicht, wohl aber steht ein vor Ort abgefilmtes Video zum Download in den Formaten Windows Media und Quicktime zur Verfügung. Im Video sind noch einige weitere neue Pokémon aus Diamond und Pearl in Aktion zu sehen.

Die Nintendo World 2006 Wii wird am 12. November noch in Osaka und am 25. und 26. November in Tokio veranstaltet, sodass eine recht gute Chance besteht, dass es bald noch weitere Fotos und Berichte geben wird.

Nachtrag vom 04.11.2006: Bei IGN gibt es jetzt noch ein Foto von der Bühne aus der Nähe und ein Foto der aufgebauten DSe und Wii-Konsolen, an denen PBR und D/P spielbar waren.
Außerdem gibt es das Video, das IGN bereits etwas wackelig abgefilmt hat, nun auch bei Gametrailers.com, wo anscheinend glücklicherweise ein Stativ bei der Aufnahme verwendet wurde. Das Video kann unter "Weiterlesen" als Flash-Video angesehen werden und zusätzlich gibt es eine Download-Seite des Videos, wo das Video in den Formaten Quicktime, Windows Media und als MPEG4-Video mit AAC-Ton zum Download angeboten wird.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Phenex schrieb am 05.11.2006 um 09:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht sehr vielversprechend aus, ich freu mich drauf^^
Offenbar haben sie es nun doch nicht rausgenommen das die Pokémon sich direkt angreifen, wonach es ja im letzten Video aussah...

Kommentar
Darky schrieb am 05.11.2006 um 13:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die Kämpfe sehen diesmal ja echt heftig aus! *thumbs up*

Kommentar
Kai schrieb am 05.11.2006 um 14:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

Goil
Endlich greifen sie sich immer an ich meine wirklich immer und nich diese luftzüge.
Und die Grafik *sprachlos*

Kommentar
Max schrieb am 05.11.2006 um 17:04:28 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht alles sehr, sehr gut aus. Die Idee von DS aus zu steuern gefällt mir gut. Leider wirds ja noch dauern, bis es zu uns kommt ;-(

Kommentar
TheMaster schrieb am 05.11.2006 um 21:16:51 Uhr folgenden Kommentar:

ey das video is echt krass wa so geil kann ein spiel sein

Kommentar
Kai schrieb am 06.11.2006 um 06:46:29 Uhr folgenden Kommentar:

Nur ma so ne frage ,
werden deutsche Spiele und Deutsche DS mit
dem jap. PBR interaggieren können ?

Kommentar
ash_forever schrieb am 06.11.2006 um 12:09:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hammer GEIL!

die Kämpfe sind ja echt spitzenmäßig!
ich hoffe und glaube dass das spiel wie ne bombe einschlagen wird! :top:
wenn wir in D halt nicht immer so lange drauf warten müssten :((

Kommentar
juani89 schrieb am 06.11.2006 um 18:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

wow hammer video, also wie meine vorredner sagen...
es sieht wirklich vielversprechend aus, und die meisten attacken sehen nicht so billig aus wii im Colloseum und so, dass wird auf jedenfall geholt :D

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de