Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Battle Revolution: Europäisches Verpackungsbild

Geschrieben von Buoysel am 17.10.2007 um 20:04 Uhr
Bild: Europäische Verpackung von Pokémon Battle Revolution Nintendo of Europe hat heute das Verpackungsbild der europäischen Version von Pokémon Battle Revolution veröffentlicht.

Klickt auf das Bild rechts neben dem Text, um eine größere Version des Verpackungsbilds anzusehen.

Im deutschsprachigen Raum wird die Verpackung zusätzlich noch die USK-Freigabe haben – fraglich ist nur, wo auf der Packung diese noch untergebracht werden soll. Ein Bild der deutschen Verpackung wurde bisher noch nicht veröffentlicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
palky schrieb am 17.10.2007 um 20:37:13 Uhr folgenden Kommentar:

Guhahahahahaha! Entschuldige dass ich jetzt so schraeg lache. Ich habe das spiel seid Juni schon. OK in Europa gibt das Spiel noch nicht aber fuer mich kommt das irgendwie so wiederholt vor. Ich muss ehrlich sein dass die vorige Spiele bisschen besser waren, denn in der battle revolotion gibt es keine Rollenspiele. Ich vermisse schon ein bischen diese Rollenspiele. Aber dafuer gibt es wieder Pokemonschule was ich in stadium 2 so vermisst hab. Amsonsten gibt es nur die einseitiges Kaempfen. OK. Man kann sich selber aussuchen was man fuer ein Pueppchen sein will und sich so kleiden wie man will. Hat man dieses Vor Game ausgespielt, kriegt man, wenn man auf D/P mystery gift hat, ein Pikachu mit surf und volttackle. Ach! Ich kann so viel darueber erzaelen aber dann wird es zuviel.

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 17.10.2007 um 20:56:33 Uhr folgenden Kommentar:

Gut dass das europäische Titelbild so geblieben ist^^Ich finds toll.

P.S:Gibt es eigentlich dann bei PBR auch so etwas wie Freundescodes??

Kommentar
kirazky schrieb am 17.10.2007 um 21:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich ich kanns noch kaum erwarten bis pokemon battle revolution kommt.

Kommentar
Rafi schrieb am 17.10.2007 um 21:52:34 Uhr folgenden Kommentar:

Bis auf den Schriftzug gefällt mir die europäische Version besser als die Japanische!
Gut gemacht NoE!

Kommentar
Cynthia schrieb am 17.10.2007 um 22:37:32 Uhr folgenden Kommentar:

Nun ja, ich tippe darauf, dass die USK-Freigabe einfach über die pegi-Freigabe gesetzt wird. Da passt es doch perfekt.

Kommentar
opa schrieb am 17.10.2007 um 23:27:42 Uhr folgenden Kommentar:

OOO...geil kann nicht erwarten bis das Teil rauskommt!!!

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 17.10.2007 um 23:43:51 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht kommt die USK-Bezeichnung über der von Pegi, da ist noch etwas Platz ;)

Kommentar
Lix schrieb am 18.10.2007 um 02:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

gibts nicht an sich für die Wii FCs?

boah ich freu mich schon so richtig auf PBR, aber wir müssen noch 50 Tage warten :(

Kommentar
Kai schrieb am 18.10.2007 um 05:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

Man wird das Cover vor lauter Stempeln und Abzeichen nich mehr sehen können =|

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 18.10.2007 um 12:33:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wird es eine Story bei dem Spiel geben?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.10.2007 um 13:01:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es toll, dass Pikachu auch mit drauf ist. Was ist USK?

Kommentar
Hideki schrieb am 18.10.2007 um 13:10:58 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja ... ich mag den japanischen Schriftzug bzw. die Aufmachung des Namens lieber ... der hier wirkt so tyopisch einfallslos und bla~
Die FSK wird sicher über Pegi geschmissen .... und man sieht trotzdem noch genug ^^
Ich freu mich drauf ... danke dafür!

Kommentar
nYoo schrieb am 18.10.2007 um 15:16:07 Uhr folgenden Kommentar:

Rayquaza-94: Das Spiel hat eigene Freundescodes unabhängig vom Code der Konsole.

Bamelinboy: Nein.

Glumarauk: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle

Cynthia, Coasterchrissi, Hideki:
Nein, da NOE zu faul ist, deutsche Packungen in zwei Varianten zu drucken, muss beides (PEGI und USK) mit drauf, da die PEGI-Freigabe für Deutschland irrelevant und ungültig ist, weil wir ja die USK haben, andererseits in Österreich, Schweiz und so die Packung das Logo der PEGI-Altersempfehlung braucht.

Kommentar
Ruka schrieb am 18.10.2007 um 17:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Ich glaube schon das die Usk über Pegi kommt(also nicht drüber sondern eine Stufe höher)

Die Packung sieht eigentlich ja nett aus^^

Kommentar
hammel schrieb am 18.10.2007 um 18:01:15 Uhr folgenden Kommentar:

naja das wird wahrscheinlich nicht so der renner werden. da gibts nichtmal ein storymodus, aber das wifi bättln dürfte krasswerden. ich weiss nicht , aber ich glaube das nur kämpfen mit der zeit lahm wird

Kommentar
nYoo schrieb am 18.10.2007 um 18:23:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ruka: Was willst du? Ich habe nichts dergleichen behauptet.

Kommentar
Riolu-mädel schrieb am 18.10.2007 um 18:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

@palky:kann man sich da als charakter lucia aussuchen?
kann man bei dem spiel ein plinfa bekommen und andere wilden pokemon fangen????

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 18.10.2007 um 18:49:24 Uhr folgenden Kommentar:

@palky:welche pokemon hat man am anfang

Kommentar
nYoo schrieb am 18.10.2007 um 19:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann nicht das Aussehen eines der Trainer aus den Editionen annehmen, sondern wählt stattdessen einen aus mehreren Trainer-Typen mit Standard-Aussehen aus, das man im Laufe des Spiels mit gekauften Anziehsachen und so verändern kann.

Anfangs-Pokémon hat man nur die aus den Leih-Pässen. Besser, man kopiert sich eigene Pokémon von Diamant/Perle.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 18.10.2007 um 19:51:14 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:wie kopiert man pokemon von diamant/perl?

Kommentar
Riolu-mädel schrieb am 18.10.2007 um 19:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:Kann man den Trainer nicht von Spielen rüberkopieren(sowie Pokemon)?

Kommentar
Palkia schrieb am 18.10.2007 um 20:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Battle Revolution ist zwar cool,aber ich finde es
nicht gut,dass es keine Story umfasst.Also ich freue mich mehr auf Pokemon Mystery Dungeon 2

@nYoo:Heißt Pokemon Kopieren bei Pokemon Battle Revolution z.b,
dass ich dann mein Team in Diamant und in Battle Revolution habe??????????

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.10.2007 um 20:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man sich da alle Pokemon nehmen oder muss man sich während des Spiels kaufen?

Kommentar
nYoo schrieb am 18.10.2007 um 21:30:03 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelinboy/Riolu-mädel:
PBR und DP verbinden und PBR liest alle Boxen und das Team des Spiels und speichert diese, sodass man eine Kopie aller Pokémon des Spiels in PBR hat. Wie bereits gesagt, kann man nicht den Trainer der Edition selbst übertragen.
Warum gibst du dich eigentlich als zwei Personen aus?! Du kannst auch gleich beide Fragen in einen Kommentar schreiben.

Glumarauk: In PBR gibt es nur vorgefertigte Teams bei den Leih-Pässen und sonst nichts.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 19.10.2007 um 10:20:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine(>Riolu-mädel)is meine schwester un die will unbedingt selbst schreiben!
Die pokemon die man ausleiht aufwelchem level sin die?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 19.10.2007 um 14:00:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wie doof ist das denn. Man sich keine Teams selbst zusammenstellen?

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 19.10.2007 um 17:49:44 Uhr folgenden Kommentar:

Alo ich finde das Cover-Bild von BPR cool, ich freu mich schon drauf.
Blos das mit dem USK Zeichen ist dumm, das ist doch föllig überflüssig.
Ich find USK sowieso generell überflüssig, die Alterstufen sind beschissen und ich hab das Gefühl das nur Deppen bei der USK arbeiten die die Einschrenkungen willkürlich verteilen.
Deutschland sollte Pegi haben, die haben bessere Alterstufen + eine Begründung bzw. Hinweis auf den etwähigen schlechten Inhalt (angsteinflösender, diskriminierender Inhalt etc.) und bewerten fair.

Aber ich will mich jetzt nicht über die USK auslassen sondern freue mich schon darauf dieses Spiel geniesen zu dürfen.

Kommentar
kirazky schrieb am 19.10.2007 um 23:15:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub man kann sich pokemon teams bei diaman und perl erstellen.

Kommentar
palky schrieb am 20.10.2007 um 15:34:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia. Stimmt. Du gehst nach hauptmenue in battle revolution und dan geh auf Kopieren. Das dauert ungefaer 1 bis 2 minuten. Du kommst erst dann mit dem spiel weiter wenn du deine Pokemon aus D/P kopiert hast. Du behaelst naturlich im D/P deine Pokemon. Verstanden?

Kommentar
palky schrieb am 20.10.2007 um 15:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

@riolou-maedel. Nein wilde pokemon kannst du da nicht fangen. Wie da oben steht, habe ich geschrieben, dass es keine rollenspiele gibt. Ich habe eine bitte an dich. Koenntest du flinfa und lucia bitte auf englisch uebersetzen, weil ich mich mit deutschen namen nicht ausskenne.

Kommentar
Cronic schrieb am 21.10.2007 um 14:16:18 Uhr folgenden Kommentar:

^^pokemon battle revolution is geil hab das spiel auf japanisch und ich kann nicht klagen.Falls ihr es noch nicht kennt spielt flyff das spiel is sooooo geil genau so wie pokemon battle revolution

Kommentar
palky schrieb am 22.10.2007 um 17:07:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ach so. Noch eins. Ich hoffe, dass es bald T-Shirts van Poketopia hier in Europa zu kaufen bibt.

Kommentar
destroyer schrieb am 25.10.2007 um 18:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich auf pbr. hoffentlich wird das spiel so gut wie ich es mir vorstelle
bye

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 04.11.2007 um 10:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

.... geile verpachung . Zu Weinachten wünsche ich mir Wii mit Battle Revolution das is sicher .

Kommentar
Winona schrieb am 05.11.2007 um 20:47:59 Uhr folgenden Kommentar:

Das Game wird so cool. Irgendwie erinnert es mich an die Grand Festivals aus der Anime-Serie.

Kommentar
David schrieb am 12.11.2007 um 19:20:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Grafik einmal gut, den in der werbung konnte man "Dialga" mit einer Antif Fraft sehen.
Also das game hol ich mir am 7. dezember.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.11.2007 um 19:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das es keinen Storymodus gibt ist wirklich voll scheiße!!
Ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut und jetzt das!!
grafik ist ja schön und gut aber das ist es mir nicht wert.!!!!!!...!!!????

Kommentar
Sunny schrieb am 25.11.2007 um 21:58:41 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man das Spiel auch spielen wenn man keine der 2 versionen für den game boy hat??

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 2 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 5 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 5 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 16 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 24 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 50 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 55 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 71 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 91 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum