Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Battle Revolution: Neues Video, neue Screenshots und Releasetermin

Geschrieben von Buoysel am 14.10.2006 um 10:12 Uhr
Zwei der neuen ScreenshotsDie offizielle japanische Pokémon Website hat heute eine neue Unterseite zu Pokémon Battle Revolution veröffentlicht. Auf dieser Seite sind neben dem Releasetermin, Verkaufspreis und einigen schon bekannten Informationen auch neue Bilder und ein Video zu sehen.

Im Video kämpfen wieder einmal Groudon und Kyogre gegen Dialga und Palkia. Es scheint außerdem so, als wäre der Kampf-Kommentator aus Pokémon Stadium zurück.

Dem Websitedesign kann man entnehmen, dass demnächst noch weitere Videos folgen werden.

Zur Pokémon Battle Revolution Seite von www.pokemon.co.jp

Das Spiel erscheint in Japan für Wii am 14. Dezember 2006 zu einem Preis von 5800 Yen (38 Euro).

Nachtrag vom 16.10.2006: Bei Dengeki Online und ITmedia +D Games gibt es ab sofort einige neue Screenshots zum Spiel. Danke noch an luigi für diesen Link.

Nachtrag vom 17.10.2006: Auch bei GAME Watch und bei Famitsu.com gibt es nun die Screenshots zu betrachten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 14.10.2006 um 10:37:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm dann ist das Logo, das man beim japanischen Wii-Event sah, doch das Endgültige und nicht das von dem Zettel, der Diamond/Pearl beiliegt.

Übrigens für alle, die noch immer auf einen Story-Modus in PBR hoffen: Das angegebene Genre des Spiels ist "Pokémon 3D Battle" und auch sonst steht weder in der Ankündigung auf der Seite vom Entwickler des Spiels, noch auf www.pokemon.co.jp etwas über einen Story-Modus. Es sieht ganz so aus, als wäre PBR eine reine Kampfplattform. Auf der Seite des Entwicklers des Spiels waren bis gestern so ziemlich nur drei blaue Punkte zu sehen, einer verwandelte sich heute zu einem Link zu der Ankündigung von PBR. Das bedeutet also wohl, dass die zwei anderen Punkte auch für kommende Spiele stehen dürften, an denen Genius Sonority arbeitet. Bisher hat die Firma nur Pokémon-Spiele (Colosseum, XD, Trosé/Trozei/Link) gemacht, also könnte es gut sein, dass die vielleicht noch ein weiteres Pokémon-Spiel entwickeln. Könnte ja dann gut sein, dass das dann ein Adventure oder RPG sein wird.

Kommentar
Furanty schrieb am 14.10.2006 um 16:28:44 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich mal nur Kämpfen. Pokémon Story in 3D gefiel mir nie so gut. Werden den physische Attacken nun auch "richtig" ausgeführt? So wie Ruckzuckhieb

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 14.10.2006 um 20:34:15 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffen wirs,denn den story modus fand ich immer gut wiel andauernd kämpfen hat mri nciht immer FUN gemacht^^. Naja ich finde es jedenfalls cool wie ihr aufpasst und auf den japanischen seiten rumdüst extra für uns danke nyoo und danke daniel *keks an die beiden reicht*

Kommentar
Speed schrieb am 15.10.2006 um 22:06:10 Uhr folgenden Kommentar:

Was muss man denn klicken, um sich das Video anzugucken? ich find das nich...
Ich fand auch Story besser (abwechslungsreicher) als nur zu kämpfen
@Furanty: klar, hast du nich auf, Beispielsweise, YouTube das PBR-Video gesehn?

Kommentar
Furanty schrieb am 16.10.2006 um 20:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

Doch habe ich gesehen. Aber kann ja sein das die das doch ändern oder nicht bei jeder attacke machen.

Kommentar
Darky schrieb am 17.10.2006 um 13:39:16 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das? Achtet auf die Attacke von Groudon auf Dialgia (Drachenklaue). Ich dachte die berühren sich jetzt bei Angriffen? Haben die diese Idee jetzt doch verschmissen oder was? òOp
Huh, die Grafik sieht schonmal toll aus. Ich mag diese dunkle Arena in der Abendsonne. Ich hoff man kann auch bei Nacht kämpfen. Vielleicht wird das Spiel ja so riesig dass sie für Story Modus und Kampf Modus eine eigene CD machen müssen. ^^"

Kommentar
Tina schrieb am 22.10.2006 um 13:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ja das hab ich auch schon gesehen T___T Ich hoff doch mal nich dass die das weggemacht haben, nur weils dann ab 12 oder gar 16 sein müsste

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:05:39 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich auch ein Spiel für Nintendo Wi !

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de