Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Bokujou Channel für Wii (Update)

Geschrieben von Filb.de-Team am 10.10.2007 um 12:31 Uhr
Bild: Screenshot aus Pokémon Farm-Channel Im Rahmen von Nintendos Herbstkonferenz in Japan wurde heute Morgen ポケモン牧場チャンネル (Pokémon Bokujou Channel, zu Deutsch in etwa Pokémon Farm-Channel) angekündigt.
Dieser neue Titel soll Teil des neuen Wii Ware Angebots werden, über das neue Spiele kleineren Umfangs über das Internet heruntergeladen werden können, ähnlich der Virtual Console.
Es ist bereits bekannt, dass das Spiel die kabellose Verbindung zu den Nintendo DS Spielen Pokémon Diamant und Perle unterstützen wird.
Sobald wir näheres dazu erfahren halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Nachtrag von nYoo, 14:13:
Der Name des Spiels gilt derzeit noch als Arbeitstitel. Entwickelt wird es von Ambrella, der Firma, die auch schon Pikachu Genki de Chu (in USA „Hey You, Pikachu!“, in Europa nie erschienen), Pokémon Channel und Pokémon Dash entwickelten.

Auf Famitsu.com können bereits einige erste Screenshots des Spiels angesehen werden, wenn man in deren Newsartikel etwas nach unten scrollt. Wii Ware wird im März (in Japan) starten.

Nachtrag von nYoo, 22:30:
Inzwischen hat Nintendo ein Video der Rede von Satoru Iwata, dem Präsidenten von Nintendo Co., Ltd., bei der Konferenz auf Japanisch sowie mit nachgesprochener Englischer Übersetzung veröffentlicht.

Unter Weiterlesen haben wir zwei Pokémon-relevante Ausschnitte daraus zum Ansehen eingefügt, wobei das erste sich den Verkaufszahlen und dem weltweiten Erfolg von Pokémon Diamant und Perle widmet und das zweite Video die Vorstellung von Pokémon Bokujou Channel beinhaltet.

Satoru Iwata über den weltweiten Erfolg von Pokémon Diamant und Perle

Satoru Iwata stellt Pokémon Bokujou Channel für Wii Ware vor

Zurück

Kommentare
Kommentar
ShadowGuard schrieb am 10.10.2007 um 13:14:35 Uhr folgenden Kommentar:

Nice, ich hoffe mal dass dieses Spiel nen Lagerungssystem enthält, so wie Pokémon Box für R/S. ^^

Kommentar
Kai schrieb am 10.10.2007 um 14:04:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wette das das eine Pokemonboxprotierung auf die Wii sein wird, also jetzt als Spiel!
Aber bei Farm lässt sich evtl. auch eine Zuchtfunktion erhoffen

Kommentar
Gewaldro schrieb am 10.10.2007 um 14:05:10 Uhr folgenden Kommentar:

So wie sich das anhört wird das wohl so was ähnliches.

Kommentar
Umut schrieb am 10.10.2007 um 14:17:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze man kann seine Pokemon lagern und auch züchten und sowas, auf jedenfahl hoff ich das der download nicht zeitbegrenzt ist

Kommentar
Tommy schrieb am 10.10.2007 um 15:05:02 Uhr folgenden Kommentar:

Bestimmt arbeitet man da in einer Pension und man kriegt dan regälmeßig Pokemon zum pflegen.

Kommentar
Yurianu schrieb am 10.10.2007 um 16:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hilfe, warum benutzt Nintendo eine so dämliche Grafik.
Ich hätte erwartet, dass die Pokemon nicht so verbeult aussehen.
Also wenn nicht iwas besonderes beim Lagern rausspringt ( wie bei PokemonBox) dann lad ich mir das nicht

Kommentar
hinata schrieb am 10.10.2007 um 16:40:44 Uhr folgenden Kommentar:

also die grafik überzeugt mich encht nicht. hätte man mehr machen sollen. aber was ist wii ware? sowas wie der shop-kanal?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.10.2007 um 16:49:42 Uhr folgenden Kommentar:

CCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Kommentar
Metty2410 schrieb am 10.10.2007 um 16:53:11 Uhr folgenden Kommentar:

Also mal wirklich, für ein kleineres Downloadbares Spiel für die Wii ist die Grafik in Ordnung.

Kommentar
ashly schrieb am 10.10.2007 um 17:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

This Game is ugly.

Kommentar
Jojole schrieb am 11.10.2007 um 13:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja mal wieder ne super idee von nintendo. auch wenn die grafik etwas zu wünschen übrig hat. @tommy Glaub auch das es sowas in der art ist

Kommentar
AlucarD schrieb am 11.10.2007 um 15:37:46 Uhr folgenden Kommentar:

@ hinata
ja wii ware ist sowas in der art wie der shop kanal der unterscheid besteht aber darin das auf dieser plattform "neue" spiele rausgebrachtr werden die man sich dann auch mit wii points runterladen kann

Kommentar
Palkia schrieb am 12.10.2007 um 22:19:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemon sehen von unten wie Geister aus...
Schlechte Grafic!!!

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de