Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Center-Demo des neuen Dungeon-Spiels & Event-Wunderbriefe

Geschrieben von Buoysel am 17.04.2009 um 13:56 Uhr
Wie wir vor einigen Wochen bereits berichteten, gibt es seit einiger Zeit eine besondere Pokémon-Center-Demoversion vom Spiel ポケモン不思議のダンジョン 空の探検隊 Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai, welches in Japan schon morgen auf den Markt kommt. Diese Pokémon-Center-Demoversion unterscheidet sich sehr von der gewöhnlichen Demoversion, die es derzeit in fast allen japanischen Videospiel-Geschäften sowie im japanischen Nintendo Channel zum Download gibt.

Die Pokémon-Center-Demoversion trägt den Untertitel Pokémon Center げんてい! とくべつコンテンツ Pokémon Center Gentei! Tokubetsu Contents. Das besondere an der Demo ist, dass man dort einen exklusiven Dungeon namens ポケセンダンジョン PokéCenDungeon bewältigen muss. Am Ende des Dungeons gibt es drei Schatztruhen. Wählt man die richtige aus, so wird ein „Gewonnen!“-Bild angezeigt, das man einem Mitarbeiter der Pokémon-Center-Geschäfte zeigen muss, um eine kostenlose Mappe im Design des neuen Spiels zu erhalten.

In dieser Demo kann man im Gegensatz zur gewöhnlichen Demo kein Menü aufrufen, keine Attacken wählen und auch keine gegnerischen Pokémon rekrutieren. Außerdem gibt es außer Geld keine Items zu finden. Als Gegner tauchen ausschließlich Pichu und Pii auf.

Wir haben exklusiv ein Video dieser besonderen Demoversion aufgezeichnet, das ihr im „Weiterlesen“-Teil finden könnt.

Außerdem wurde die offizielle Website zum Spiel mit den ersten ふしぎなメールS (Fushigina Mail S) aktualisiert. Dabei handelt es sich um Event-Wunderbreife mit speziellen Aufträgen. Erledigt man diese Aufträge, so kann man seltene Items gewinnen oder seltene Pokémon rekrutieren. Die Verteilung der ersten Wunderbriefe findet per Nintendo Wi-Fi Connection vom 18. April bis zum 1. Mai statt. Auch eine Freischaltung per Passworteingabe ist möglich.

Zu den ersten Event-Wunderbriefen

Zurück

Kommentare
Kommentar
Sheimii schrieb am 17.04.2009 um 13:36:46 Uhr folgenden Kommentar:

Cool Eine neue Demo Version ^^
Ich Wünschte ich hätte auch eine Demo Version XD

Kommentar
loveFukno schrieb am 17.04.2009 um 14:08:23 Uhr folgenden Kommentar:

naja, sehr spektakulär sieht´s ja nicht aus...aber schön, dass es eine demo version wieder gibt :D

Kommentar
Seelentau schrieb am 17.04.2009 um 14:30:42 Uhr folgenden Kommentar:

wie hast du das aufgezeichnet, daniel? und woher hast du die demoversion? ich mein, sie kommt ja erst morgen raus. und wieviele versuche haste gebraucht, um die richtige truhe zu finden? und was passiert, wenn man die falsche nimmt? kann man das dann nochmal versuchen? und wie oft kann man sich die mappe holen? theoretisch mehrmals, oder? bitte um antwort^^

Kommentar
Daniel schrieb am 17.04.2009 um 15:44:27 Uhr folgenden Kommentar:

Wir besitzen ein Gerät zum Aufzeichnen von DS-Videos. Diese Demoversion gibt es seit ein paar Wochen in den Pokémon Centern. Die Chance, eine falsche Truhe zu erwischen ist sehr gering. Man kann es auch immer wieder versuchen. Die Mappe gibt es nur 1× pro Person am Service-Schalter abzuholen.

Kommentar
yeah schrieb am 17.04.2009 um 16:00:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde sagen,das es immer die Grüne ist..

Rot = Dunkelheit,Blau = Zeit,Grün = Himmel? (Würde auch von der Farbe her passen)

Kommentar
nYoo schrieb am 17.04.2009 um 16:12:39 Uhr folgenden Kommentar:

Bei der grünen Truhe scheint man auch Pech haben zu können. Ist wohl völliger Zufall.

Kommentar
Palkia07 schrieb am 17.04.2009 um 19:34:11 Uhr folgenden Kommentar:

ist die kp anzeige nach oben verutscht oder gibts in der demo keine? oô

Kommentar
nYoo schrieb am 17.04.2009 um 19:45:00 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt keine. Auf dem oberen Bidschirm steht nur wie man das Spiel steuert. Normal wäre auf dem oberen Bildschirm wohl eine KP-Anzeige und so.

Kommentar
cygeonex schrieb am 17.04.2009 um 20:24:10 Uhr folgenden Kommentar:

des neue dungeon is viel besser als des alte. ich hätte abwarten sollen und mir nich gleich zeit kaufen sollen... :- /

Kommentar
endiviefan schrieb am 21.04.2009 um 19:02:29 Uhr folgenden Kommentar:

muss man umbedingt immer sonnflower und bidiza nehmen ?wenn man immer diese demo mit den zwei immer wieder spiel is das nicht langweilig

Kommentar
Daniel schrieb am 21.04.2009 um 19:11:25 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind immer Sonnflora und Bidiza.
Aber eine Demoversion ist ja auch nicht dazu gedacht, dass man sie stundenlang immer wieder spielt.

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de