Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D/P: 7 Videos und Verpackungsinhalt (Update 4)

Geschrieben von Buoysel am 02.10.2006 um 18:39 Uhr
Wir haben einige Videos mit Szenen aus Pokémon Diamond und Pearl angefertigt. Die ersten drei Videos zeigen vor allem den Anfang des Spiels bis zu dem Zeitpunkt, wo man den Pokédex erhält. Es besteht für diese also nur minimale Spoilergefahr.

Die Videos haben wir in einem PokéWiki-Artikel veröffentlicht. Zum Abspielen wird wie immer das Flash-Plugin ab Version 8 benötigt. Demnächst werden voraussichtlich noch weitere Videos folgen. Entschuldigt aber bitte die schlechte Qualität.

Zum PokéWiki-Artikel mit den Videos

Außerdem könnt ihr euch hier ein Foto mit dem Verpackungsinhalt anschauen. Ein Scan der beiliegenden Werbebroschüre wird noch folgen.

Update 02.10.2006 - 21:40 Uhr: Ein viertes Video steht ab sofort zur Verfügung. Es zeigt den ersten Kampf mit dem Rivalen.
Alle noch kommenden Videos enthalten möglicherweise Spoiler?!

Update 03.10.2006 - 13:54 Uhr: Ihr könnt euch jetzt ein fünftes Video anschauen! Zu sehen sind ein paar Kämpfe (wild und Trainer) in einem Wald.

Update 03.10.2006 - 19:45 Uhr: Es steht ab sofort ein sechstes Video für euch bereit.

Update 04.10.2006 - 23:45 Uhr: Im 7. Video gibt es den Pokémon Super Contest zu sehen. Nochmals Entschuldigung für die schlechte Qualität - es ging leider nicht besser.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Svunne schrieb am 02.10.2006 um 19:09:22 Uhr folgenden Kommentar:

Die Videos sind vielversprechend.Aber versteht ihr denn überhaupt was von den japanischen Texten? Und sollte das kampfsystem nicht "dramatisch" verändert werden? Fragen über Fragen...

Kommentar
Toni schrieb am 02.10.2006 um 19:21:30 Uhr folgenden Kommentar:

wow! danke für die videos!!

THX daniel!

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 02.10.2006 um 19:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon so sehr auf pkm Diamant und Perl. Da zeigen die Videos ja nur nen` Vorgeschmack.

Kommentar
Pummeluff schrieb am 02.10.2006 um 19:33:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Qualität Supi! Die Videos sind schön und jetzt freu ich mich noch mehr auf die beiden Editionen! Danke für die Videos!!!!

Kommentar
Furanty schrieb am 02.10.2006 um 19:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, mal wieder super

Kommentar
lordi schrieb am 02.10.2006 um 19:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

mahn bekommt richtig lust zum spielen

Kommentar
hinata schrieb am 02.10.2006 um 20:07:32 Uhr folgenden Kommentar:

he daniel ist dein spiel also endlich angekommen. respekt gut qualität. wohl ne 8 mp-kamera oder. und ich hab auch deinen namen auf jap. gesehn. da-ny-re

Kommentar
Daniel schrieb am 02.10.2006 um 20:14:36 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Ich weiß gar nicht ob mein Name in den Videos zu sehen ist. Im ersten Video hab ich einfach einen vorgegebenen Namen gewählt, um Zeit zu sparen. Für die Aufnahme verwende ich einen MiniDV-Camcorder.

Kommentar
POC schrieb am 02.10.2006 um 20:20:23 Uhr folgenden Kommentar:

aber du verstehst das, wie lange haste dieSprache gelernt?

Kommentar
Daniel schrieb am 02.10.2006 um 20:24:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hab 2000 angefangen, aber alles allein und ohne Lehrer. Komme daher nur langsam voran. Auch heute verstehe ich das meiste noch nicht. Mein jap. Wortschatz ist halt noch sehr begrenzt.

Kommentar
hinata schrieb am 02.10.2006 um 20:25:35 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hab da diesen namen gesehn: da-ny-e-ru;da-ni-e-l. einmal im intro und dann ganz am anfang als du das spiel gestartet hast. hast du ein stativ benutzt? deine videos sind nicht so verwackelt und unscharf so wie ich einige kenne. hätte mir aber gewünscht den kampfbildschirm plus touchscreen zu sehen, also mit der attackenauswahl.

Kommentar
POC schrieb am 02.10.2006 um 20:29:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich versuch mich am 13Oktober anzumelden bei uns ist das so wenn man sich ein Tag nachdem sich anmelden kann anzumelden versucht kann manes vergessen man muss sich eigentlcih ab der 1 sekunde anmelden also mal gucken ob cih dann im November anfnge das zu lernen, hoffe ich mal.

Kommentar
Shinou schrieb am 02.10.2006 um 20:29:38 Uhr folgenden Kommentar:

Danke, danke für diese videos.Die sind Einfach genial. Wenn man die sieht hält man es einfach nicht mehr aus und möchte dioe spiele am liebsten sofort haben. Das wir ein komplet neues und vielversprechendes abenteuer.
Bin gespannt was sie in den nachrichten über den berg zu beginn des spieles berichtet haben

Kommentar
Furanty schrieb am 02.10.2006 um 20:36:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wie hast du denn Angefangen? Ich belege jetzt bald nämlich ein Japanisch-Kurs

Kommentar
Patrick schrieb am 02.10.2006 um 20:37:41 Uhr folgenden Kommentar:

Respekt, ud gute Videos wo haste die gefunden guck mal auf Biafans da ist der DEX schon!!
(Ist dein Favorit auch Pochama?)

Kommentar
Daniel schrieb am 02.10.2006 um 21:40:54 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Da-ni-e-ru ist mein Name im Spiel. :) Ein Stativ habe ich leider nicht. Und genau das macht es schwer, so ein Video aufzuzeichnen. ;) Hmm, und im 2. Video ist die Attackenauswahl doch über den Touch-Screen?


Patrick: Die Videos habe ich selbst aufgezeichnet.



Übrigens... Habe soeben ein weiteres Video hinzugefügt.

Kommentar
POC schrieb am 02.10.2006 um 21:52:52 Uhr folgenden Kommentar:

wie ich sehe hast du schon fleisig getauscht oder wie sonst hast du alle drei Starter Pokemon. Wie ich dich beniede das du das spielen kannst weil du einen DS hast und ich sitz hier und muss hoffen das neue Videos kommen naja kann man nichts machen^^

Kommentar
Svunne schrieb am 02.10.2006 um 22:09:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wie hast du es denn geschafft, so früh im Spiel zu tauschen? Und was war das mit dem Rivalen? Wieso ist der immer wieder neben seinen Pokémon aufgetaucht?

Kommentar
Daniel schrieb am 02.10.2006 um 22:16:04 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann im ersten Pokémon Center tauschen. Der Rivale hat während des Kampfes Kommentare abgegeben. ;)

Kommentar
hinata schrieb am 02.10.2006 um 22:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

aber daniel viele trainer tauchen plötzlich im kampf auf. was heisst das denn? sprechen die ihren pokemon mut zu?

Kommentar
deronfun schrieb am 02.10.2006 um 23:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

Könntest du nicht noch ein paar geniale Videos machen?

Ich kann meine Vorfreude nicht mehr halten...

Kommentar
Tumble schrieb am 02.10.2006 um 23:26:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die Videos supi !!
Freu mich auch schon voll auf Das spiel !!
Wie klappt das denn mit denn tauschen ?
Von DS zu DS oder über WiFi ?
Naja ich hoffe es kommen noch mehr Videos dazu !

Kommentar
Darky schrieb am 02.10.2006 um 23:26:56 Uhr folgenden Kommentar:

hinata, der Rivale gibt dem Spieler w*****einlich Kampftipps. Von wegen Mut zusprechen. xD

Kommentar
der beste schrieb am 02.10.2006 um 23:27:44 Uhr folgenden Kommentar:

ey hab ihr gemerckt das der alle anfang pokemon hatte und das mit level 9 geht geht

Kommentar
Angelus schrieb am 02.10.2006 um 23:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel.
Wie kommt man beim spielen eigendlich mich dem Japanisch klar? ^^

mach ruhig noch ein paar videos. dann kann ich mich schon ärgern, dass ich bis zum 14.11.06 warte. dann kommt ja die us version raus. (eigendlich ja recht flott)

Kommentar
Toni schrieb am 03.10.2006 um 00:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

jo vllt. hol ich mir auch die us-version am 14.11^^ nee denn schon imfrühjahr komms nach europa ;D

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 00:34:49 Uhr folgenden Kommentar:

Träumt halt mal weiter O.O! Ich denke nicht, dass November sehr wahrscheinlich ist als US-Release, aber andererseits ist's mir auch total egal O.O! ;)

Kommentar
Tim schrieb am 03.10.2006 um 00:38:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mir vieleicht auch die japan version holen auch wenn ich die sprache nicht kann atacken muss man halt gucken was was bringt und was nicht.Videos sind super hoffe du machst noch viele weitere und auch welche wenn sich die starter pokemon entwickeln weiter so daniel.

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 08:40:13 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, Daniel, Daniel... Du musst Vertrauen auweisen können.^^ Ich bin mir sicher, dass die Versionen schon ab November in den USA zu kriegen sind. 1.Grund: Wurde so als Termiin bestättigt (Hier kommt das Vertrauen^^)2.Grund: Bei den anderen Edis waren es auch högstens 1-2 Monate bis diese auch in den USA zu erhalten waren. Warum sollte das dieses mal anderes sein? Also ich bin fest davon überzeugt, dass die Edis dann am 14.11 rauskommen (Kann aber auch mein krankhafter Wunsch verursacht haben dieses Spiel endlich zu haben^^)
Wie kommste eigendlich mit der Japan Version klar? Für alle die nicht warten können, würdest du dennnen die Edis empfelen? ^^

Kommentar
hinata schrieb am 03.10.2006 um 09:43:48 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: doch das stimmt. nintendo überlegt D/P zusammen mit FFIII DS am 14.11.06 rauszubringen da die pokemonspiele ein sehr guten umsatz an EINEM tag gemacht haben. es gibt sogar ein off. statement dazu: The games will hit in us mid.november.

Kommentar
Missingno schrieb am 03.10.2006 um 10:21:25 Uhr folgenden Kommentar:

heh.. das einzige was mit stutzig macht ist die tatsache, dass du die spiele schon hast.. ich hab meine auch schon lange vorbestellt (Juni) aber das paket ist noch unterwegs.. bist wohl sehr vertraut mit UPS XD

Kommentar
Bippa schrieb am 03.10.2006 um 11:13:07 Uhr folgenden Kommentar:

Die Vidios sind echt geil!!!! Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Vidios!!!

Kommentar
Pochama94 schrieb am 03.10.2006 um 11:56:08 Uhr folgenden Kommentar:

find ich super dass du die videos gemacht hast! bin schon total gespannt auf die edis!mach weiter so daniel!

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 03.10.2006 um 12:43:22 Uhr folgenden Kommentar:

Also ein Spiel auf japanisch zu spielen ist nicht SOO schwer ich hab z.B. Kingdom Hearts 2 auf japanisch gekauft bevor das auf deutsch rauskam und hab hinterher bemerkt als ich es durchhatte "Huch,das Spiel gibts ja schon auf Amerikanisch" Ich hatte zwar ne komplett lösung aber das ist nciht so schwer das meiste kann man sich eigentlich logisch erschließen und wenns beim ersten Mal nciht klappt kann mans ja noch Mal versuchen ^^ Nur bei KH 2 war das Problem das "Ja" und "nein" vertauscht waren,war das da auch so???
Naja ich überleg mir Mal ob ich mir die Editionen auf jap. hole,brauche nämlich erstmal Geld xDDD
Ach ja noch eine Frage,beim WiFi tausch sieht man ja zumindestens in einem anderm Video so ne Japan Karte,aber was wäre wenn jetzt zwei deutsche tauschen wollen??? Sehen die dann ne Deutschland karte oder was??? (Viel mir nur Mal so ein die Frage). Und noch etwas ^^ (sry das ich so viel schreibe) aber gibt es eigentlich noch einen adneren Weg Manaphy zu kriegen,ausser in Japan zu wohnen und bei nintendo das W-Mission ticket abzuholen???

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 13:07:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ohne offizielle Ankündigung auf dem Presseserver und/oder der offiziellen Nintendo/Pokémon Seite schenke ich keinem Releasedatum auch nur eine Sekunde lang Glauben.

Und Angelus: Ich kenne keine Pokémon-Edition, die 1-2 Monate nach Japan-Release in den USA erschien. Das waren IMMER 4-22 Monate. Smaragd erschien z.B. in Japan im September 2004, USA im Mai 2005. Und da war ja eigentlich nicht mehr viel zu übersetzen, da bereits alle alten Texte aus Rubin/Saphir einfach übernommen werden konnten.

Ninnibaer: Die W-Mission kann man seit Ende August auch in Japan nicht mehr bekommen.

Kommentar
Pyro schrieb am 03.10.2006 um 13:12:11 Uhr folgenden Kommentar:

Man, tolle Videos hast du da gemacht Daniel! Respekt! ^^ ich werde wohl auf die deutsche Version warten, die kommt ja vielleicht schon im Frühjahr 2007 raus *hoff* nur muss ich mir dann erstmal noch nen DS kaufen...
PS.: Was empfehlt ihr denn, DS oder DS lite? *umentscheidungshilfebitt*

Kommentar
Image schrieb am 03.10.2006 um 13:22:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hey...in den videos sind die Starter weiblich, das heißt man könnte sie theoretisch züchten!!! ^^

Kommentar
Hideki313 schrieb am 03.10.2006 um 13:44:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Pyro: ich persönlich seh keinen grund mehr sich noch den "großen" DS zu holen xD ... naja vielleicht weil man ~10e sparen will aber die würden mich auch nicht wirklich stören wenn ich dafür einen Lite haben kann ^^
ich wart auf den DS-Lite in Rosa *_* auf den wart ich seid dem ersten tag xD

joa coole vids, danke dafür .... und ich hab mich auch gefragt wieso da in den vids gleich 2 starter weiblich sind ... haben die den prozentsatz für weibliche starter erhöht? x"D

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 15:47:02 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel Und was war damals mit Gold, Silber und Gelb? Diese Edis kamen auch sehr früh in die USA. Das waren nie im Leben mehr als 2 Monate. (Man...Macht echt Spaß hier so rum zu diskutieren^^)

Kommentar
Pyro schrieb am 03.10.2006 um 15:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

Hideki313: Joa, danke hideki ^^ ich hab nur gefragt, weil ich einige haarsträubende Geschichten gehört hab über den lite, z.B. das da in sehr vielen pixelfehler drin sin oder so O.O
naja, nochmals vielen dank.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 16:09:54 Uhr folgenden Kommentar:

Angelus:

Gelb: Japan 12.09.1998, USA 30.09.1999, Europa 06.2000.

Gold/Silber: Japan 21.11.1999, USA 11.10.2000, Europa 06.04.2001.

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 16:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

@ daniel Mir ist etwas eingefallen womit du mir und garantiert auch vielen andern hier groß helfen könntest. mach doch ne kleine lösung, oder besser gesagt nen handlungsverlauf des spieles^^ oder schreib hier mal ein paar wörter auf japanisch rein, dass man das spiel vielleicht ein bisschen besser durchschauen kann. (ÜBRIGENS: Gute arbeit mit den videos. sind echt klasse^^)

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 16:14:55 Uhr folgenden Kommentar:

ok...dan lief das halt nicht so gut mit den anderen edis. Aber die lernen vielleicht aus ihren fehlern und beeilen sich nun mit dem übersetzen. ^^

Kommentar
hinata schrieb am 03.10.2006 um 16:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

tja daniel, das waren aber alte spiele. mittlerweile kommen die aber immer früher.
und warum glaubst du nicht dem releasedatum? es wurde doch off. bestätigt. und wann kommt ranger nach deutschland? bestimmt noch dieses jahr auch wenns nintendo noch nicht gesagt hat.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 16:26:43 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Pokémon Smaragd ist ein gutes Gegenbeispiel, dass die Spiele immer noch eine ähnliche Verzögerung haben. Wie oben erwähnt kam Smaragd in Japan im September 2004, in den USA im Mai 2005.



Und ich glaube es nicht, weil es eben KEINE offizielle Bestätigung des Releasetermins gibt. Zumindest habe ich auf den offiziellen Seiten nichts dazu gefunden. Und alles andere wären nur Gerüchte, welche sich schon oft genug als falsch erwiesen haben. Ich handle nun mal ganz nach dem Motto "Es ist falsch, bis das Gegenteil bewiesen wurde". Damit handelt man sich wesentlich weniger Ärger ein, als wenn man einfach jeden Müll weiterverbreitet. ;)

Kommentar
hinata schrieb am 03.10.2006 um 16:34:52 Uhr folgenden Kommentar:

du brauchst dich nicht aufzuregen da du die spiele schon hast. aber es macht einen wahnsinnig wenn man nicht weis wann sie kommen. übrigens: wirst du eine komplettlösung machen? wär ja nicht schlecht. und warum ging die frau mit dir durch den wald?

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 17:14:12 Uhr folgenden Kommentar:

Nun gut. wenn man ein paar japan grundlagen hier reinstellen könntest wie z.b. ein paar attacken und ja & nein und vieleicht die bedeutung von den zeichen beim namen eingeben dann könnte ich mir vorstellen mir jetzt die japan version zu holen. (wie teuer wäre das wohl zusätlich wenn ich per überweisung bestelle und vor allem wie lange würde das wohl dauern?[kauf wenn bei play-asia])

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 17:21:21 Uhr folgenden Kommentar:

Sind diese beiden Dino Pokémon Zugaidosu & Tatetopuso Fossil Entwicklungen oder sind sie wie ich auch schon gehört habe einfach ganz normal zu fangen aber eines nur auf deiser Edi und das andere nur auf dieser Edi !?

Kommentar
Patt schrieb am 03.10.2006 um 17:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

Sag mal Daniel, ist es normal das Pokemon wild-zu zweit auftreten, oder ist es nur in diesem speziellen Fall so weil die Frau mit dir mitkommt.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 17:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

Angelus: Ja heißt はい, Nein heißt いいえ. Eine Attackenliste der GBA-Generation-Attacken ist hier zu finden: http://www.pokewiki.de/Attacken

Patt: Ist ein Spezialfall.

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 17:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

thx ^^

Kommentar
hinata schrieb am 03.10.2006 um 17:54:06 Uhr folgenden Kommentar:

he daniel im 3. video hast du ein weibliches pochama und im 4. ein männliches. wie kams denn dazu? und spielst du beide edis zugleich?
schade das wilde doppelkämpfe nur ein spezialfall sind. hätte gern mehr davon.

Kommentar
Furanty schrieb am 03.10.2006 um 18:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, wie schreibst du die japanischen Zeichen? Hast du ne Japantastatur?

Kommentar
h schrieb am 03.10.2006 um 18:14:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Furanty:
http://www.junko.de/nihongocomp.0.html

Kommentar
Furanty schrieb am 03.10.2006 um 18:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schaffe es trotzdem nicht japanisch zu schreiben....

Kommentar
Sora schrieb am 03.10.2006 um 18:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

hi daniel ich finds super wie du die videos gemacht hast und erstaunlich das du japanisch lernst ich werd mir einen japanisch lehrer suchen. Du hast deine pokemon super trainiert und im letzten video das chainera gehört das dir???

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 18:55:59 Uhr folgenden Kommentar:

Danke. Das Chaneira gehört dieser Frau (Momi).

Kommentar
Toni schrieb am 03.10.2006 um 19:03:20 Uhr folgenden Kommentar:

daniel, in welcher arena bist du denn jetzt? geht da alles so schnell wie bei saphir/rubin und so?

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 19:06:41 Uhr folgenden Kommentar:

Was für Pokémon haste eigendlich schon Daniel? Kanste auch schon Bouysel fangen? Und abgesehen vom Rivalen...kannst du auch gegen den anderen Startcharakter kämpfen?

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 19:11:39 Uhr folgenden Kommentar:

Toni: Zweite Arena. Das geht bei weitem nicht so schnell wie in Rubin/Saphir! Die Routen sind zum Teil wahnsinnig lang und es gibt viele Dörfer ohne Arena. /
Angelus: Buoysel gibt es auf Route 205, also recht bald nach der ersten Arena. Am besten man fängt gleich zwei, denn in der nächsten größeren Stadt kann man es gegen Perap tauschen.

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 19:18:48 Uhr folgenden Kommentar:

Cool
Eine Frage noch. Hattest du dir das Game vorbestellt oder erst nach dem bzw. ab dem Erscheinungstermin? Und wie haste Gezahlt? Weil ich will mir nach den ganzen Gesprächen hier und deinen Videos das Game wahrscheinlich auch schon jetzt holen. Ich weiß nur nicht ob ich es per Überweisung machen soll, da ich auch nicht weiß wie lange das dann dauert. weiß das einer? ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 03.10.2006 um 19:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Spiel kommt direkt von einem Freund, der in der Nähe von Tokio wohnt. Wir haben es bei www.pokemon.jp vorbestellt. Am 28.09. kam es dann bei ihm an und er hat's am gleichen Tag dann an mich weitergeschickt per EMS (Express Mail Service). Habe ihm das Geld dafür dann mit PayPal geschickt. Wie das ganze bei Online-Shops mit Überweisung aussieht, weiß ich leider nicht.

Kommentar
Japnisch-Experte schrieb am 03.10.2006 um 19:26:17 Uhr folgenden Kommentar:

Moin Toni

Ach ich beneide dich wegen den Editionen un dwill sie mir nun auch importieren.

Die japanische Sprache beherrsche ich ja schon ziemlich gut, wobei es bei mir keinen unterscheid macht welche Edition ich kaufe. ^^

Desshalb frage an dich, kannst du japanisch, bissl blöd wenn du die Editionen spielst aber man weiß ja nie! ;)

Und vielen Dank für die Videos die sind Spitze ich freu mich immer mehr und mehr auf die games, ach ich will sie haben :)

mfg J-E

Kommentar
Eva schrieb am 03.10.2006 um 19:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, diese Videos sind DER WAHNSINN!!!!! Ich freu mich jetzt noch mehr auf die beiden neuen Editionen. Ich finds ja SOOOOOOOO unfair, dass wir Europäer Spiele immer alls leztzte bekommen!! Voll fies!! Aber jetzt sollte ich mich mal auf Pokémon Mysterie Deungeon freuen.

Kommentar
Angelus schrieb am 03.10.2006 um 21:30:24 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel: Ich weiß sind Ferien und all das ganze. Aber köntest du vielleicht dennoch einen Handlungsverlauf (Story, Orte ect.) erstellen (für uns japanisch Unbegabten^^)? Bitte :) / Habe ich schon erwähnt, dass deine Videos der Hammer sind? ^^

Kommentar
Pyro schrieb am 03.10.2006 um 21:47:20 Uhr folgenden Kommentar:

ähm, wo es grade ums (vor-)bestellen und so geht... wenn ich auf die website vom jap. pokemoncenter gehe udn z.B. nen PokeDoll oder so bestellen will, wie macht ich das denn dann? Die liefern nämlich nur innerhalb Japans..

Kommentar
Neo schrieb am 03.10.2006 um 22:57:09 Uhr folgenden Kommentar:

ist das Spiel sehr schwer auf japanisch?
Oder kommt man da einfach auch so durch?
UNd wie geht das mit dem Tauschen?

Kommentar
hinata schrieb am 04.10.2006 um 09:43:40 Uhr folgenden Kommentar:

NoA hat eben off. bestätigt, dass der release vom 14.11.2006. falsch ist. D/P erscheinen erst 2007. es war alles nur ein gerücht. ich finds sch***e dass es leute gibt die sowas als echt verbreiten. da freut man sich schon drauf und am ende ist man nur enttäuscht.

Kommentar
Sora schrieb am 04.10.2006 um 12:38:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hi hab ne frage an allen hier weis einer ob man bei dem ds oder ds lite die sprache aus wehlen kann sonnst würde ich mir denn ds lite aus japan importieren lass (die sonder edition von diamand und perle)thx schon mal in voraus

Kommentar
der beste schrieb am 04.10.2006 um 13:10:54 Uhr folgenden Kommentar:

das sechste ist scheisse

Kommentar
Angelus schrieb am 04.10.2006 um 13:20:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich holle mir jetzt endlich das Game auf Japanisch, da ch nicht mehr warten möchte. Aber nochmal zu den neuen Pokémon. Diese Entwicklung von Nasgnet sieht doch echt dumm aus. Stattdessen hätten die eine Entwicklung für Donphan machen sollen, oder? ^^
/ @Daniel: Machste noch ein paar neue Videos oder ein paar Sprites zu den neuen Pokémon? ^^

Kommentar
hinata schrieb am 04.10.2006 um 13:33:41 Uhr folgenden Kommentar:

@sora: du kannst bei beiden die sprache ändern, aber bei den meisten spielen nicht. sonich rush kannste auf deutsch holen und auf jap. oder fran. spielen. die sonderedition bekommst du nur bei ebay da er nur für ne kurze zeit in japan zu kaufen war.
@der beste: machs doch besser. mir gefallen die videos immer mehr.

Kommentar
Angelus schrieb am 04.10.2006 um 14:10:28 Uhr folgenden Kommentar:

Welches Starter ist wohl das beste? Wahrscheinlich Hikozaru, oder? Ich meine es gibt doch nicht viele Feuerpokémon in den Edis. Allesrdings hat Pochama am Ende eine gute Kombie aus Wasser/Stahl...schwierig ^^

Kommentar
Japanisch Experte schrieb am 04.10.2006 um 16:52:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora

Man kann beim DS nur die Sprache des Menüs ändern aber net die vom Spiel ;)

Btw, das Game Pokemon Diamant bei Lik-Sang.com bestellt und es dürfte in paar tagen kommen, ich freu mich schon rießig auf das Game^^

mfg
J-E

Kommentar
Shin´ou schrieb am 04.10.2006 um 19:22:58 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel ich hätte da mal ne frage an dich, und zwar hast du ja gesagt das es ziemlich lange Routen gibt und wahnsinnig viele Dörfer. Denkst du das der Spielverlauf bei Diamond und Pearl insgesammt länger sein wird als bei den Vorherigen Edis?
D/P haben ja net soviele neue Pokemon°° wie es in in der Kanto und Hoeen Region war. Deshalb würds mich halt interssieren.
Sonst noch n kompliment für die videos

Kommentar
Patrick schrieb am 04.10.2006 um 19:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will mir die Freude aufs Spiel nict verderben lassen deshalb guck ich jetzt keine Videos mehr!! NEIN!!! xD Sorry!!
LOL.
Und ausserdem ist es scheisse dass es bei uns so spät rauskommt und wir als Luxemburger kommen noch später ran.
(Sorry, Ich schreibe viel =))
Können die sich mit dem übersetzen nicht beeilen????!!!!???

Kommentar
Sora schrieb am 04.10.2006 um 22:01:38 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: ich glaub du hast die frage falsch verstandenm ich meinte nicht die spiele sondern denn ds und ich habs schon erfahren und hab in schon bestellt

Kommentar
XipeTotec schrieb am 04.10.2006 um 22:09:03 Uhr folgenden Kommentar:

also daniel, erstmal hammer kompliment an dich wegen der videos =)

was mich mal intressieren würde und auch schon von einigen leuten hier angesprochen wurde: machst du ein walkthrough für die leute, die sich d/p aus japan bestellen aber kein wort japanisch können? ^^'
weil ich werd mein spiel auch hoffentlich bald bekommen...

ich glaub soetwas gab es noch nie, das sich so viele nicht-japaner ein pokemon spiel direkt aus japan importieren lassen haben...

nja danke schonmal im vorraus für deine antwort =)

Kommentar
Angelus schrieb am 05.10.2006 um 09:41:42 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ne neue Frage^^ Wie spät läuft eigendlich D/P in Japan im Tv und wie spät wäre das dann etwa bei uns. Heute müsste doch das mneue Intro entlich kommen. FREUDE ^^

Kommentar
Patt schrieb am 05.10.2006 um 09:43:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel
Also Daniel die Qualität ist wirklich
Super, Keine Sorge.
Es wären zwar Spoiler aber könntest du uns nicht mal ein paar Bilder der Entwickelten Starter geben? Ich kenn außer der 3.Form von Pochama noch garkeine.

Kommentar
Toni schrieb am 05.10.2006 um 09:59:00 Uhr folgenden Kommentar:

wow^^ vieln dank füa die videos^^

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 05.10.2006 um 11:07:12 Uhr folgenden Kommentar:

2 Fragen hab ich da Mal.

1. Man zeiht sich um bevor man auf die Bühne geht ist das nciht irgendwie komisch weil du siehst irgendwie aus wie Rocko ô.Ô

Und 2. Was hast du da eigentlich ausgewählt also erst die Attacke und was kommt da nach lautstärke der attacke oder was?

(Beide Fragen zum 7tem Video)

Kommentar
Svunne schrieb am 05.10.2006 um 13:12:48 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel:
Das Video ist cool, aber wieso musst du für den Wettbewerb dein aussehn ändern? Dürfen da keine Kinder mitmachen und deswegen musst du altern, oder was ^^?

Kommentar
pinco schrieb am 05.10.2006 um 13:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

Jo wäre super, wenn du paar Bilder (Pokedexeinträge) von den Entwicklungsstufen der drei Starter machen könntest (oder zumindestens von der dritter Entwicklungsstufe).

Kommentar
Shin`ou schrieb am 05.10.2006 um 17:10:21 Uhr folgenden Kommentar:

@Svunne: ielleicht muss man für den Contest elegant angezogen sein, vor so vielen leuten""

Kommentar
Milos schrieb am 17.10.2006 um 00:05:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich wann pokemon diamant und pearl heraus kommt

Kommentar
Milos schrieb am 17.10.2006 um 00:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel im welchen quartal kommt pokemon diamant un pearl im 2007 heraus ( noch was deine Videos waren sehr toll)

Kommentar
Pokefreak schrieb am 22.02.2007 um 17:28:21 Uhr folgenden Kommentar:

WAN KOMMT NUN DIE 9. POKEMON STAFFEL IN EUROPA RAUS???????!!!!!!!!!

Kommentar
perappufan schrieb am 28.07.2007 um 14:46:46 Uhr folgenden Kommentar:

wo kann man bouysel gegne perap tauschen?

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum