Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 24 und 25

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:54 Uhr
Letzte Woche lief in Japan bekanntlich keine neue Pokémon-Folge. Dafür gab es diese Woche gleich zwei hintereinander:
Folge 24: Taiketsu! Satoshi tai Pikachu!?
Folge 25: Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!


Zu den Bildern von Folge 24
Zu den Bildern von Folge 25

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es bei uns im Episodenguide jetzt zu jeder Pokémon-Folge (seit AG #001) das japanische Vorschau-Video zu sehen. Außerdem werdet ihr ab sofort immer zusammen mit dem Newsbeitrag zur neuen Folge die Vorschau für die nächste Folge unter "Weiterlesen" sehen können.

Nächstes Mal gibt es ebenfalls ein TV-Special, diesmal ein 2-stündiges, mit ebenfalls zwei neuen Folgen!

Vorschau
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Pokémon-Fans haben es echt gut *.* Ich finde es cool, dass ihr die Vorschau-Videos jetzt hier zeigt, weil ich sie auf der Internetseite von TV Tokyo nie gefunden habe xD
Zwei neue Folgen auf einmal und nächste Woche ein 2 Stundenspecial o.o Na, da bin ich ja mal gespannt^^

Kommentar
Hydropi schrieb am 31.03.2007 um 21:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wo bekomme ich denn die aktuellen 24 &25 her vom Pokemon Anime? Find die nirgends zum downloaden?

Kommentar
Daniel schrieb am 31.03.2007 um 21:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, da kann ich nicht helfen. :(
Die Bilder von uns stammen ausschließlich von Privataufnahmen.

Kommentar
Zelda-Maker schrieb am 03.04.2007 um 13:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ha, endlich mal ein Titel den auch ich verstehe xDD
"Roserade to Hana Densetsu!" heißt so viel wie "Die Legend von Roserade und der Blume"

Kommentar
Serven schrieb am 04.04.2007 um 14:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

wo ist denn mein Post hin? Egal nochmal: Erste Folge zu umständlich, ich kapier einfach nicht, wieso Pikachu gegen Ash kämpft, doch nciht nur wegen der alten lady. 2 Folge war schon besser, Ruzoreido ist auch stark und auch das mit den muffins ist lustig (wieso vergackt satoshi immer alles?), nur sind halt Folgen von Arena-/Wettberwerbkämpfen besser oder wenn neue pkemon gefangen werden, besser als solche, die nur dazu da sind, um nicht zu schnell in der Story weiterzukommen. Das letzte einstündige Special war besser mit den Entwicklungen von mobai und Mukkuru als idese hier, meien Meinung!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 4 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 12 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 12 Tage01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
noch 27 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 57 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 69 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 118 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum