Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 24 und 25

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:54 Uhr
Letzte Woche lief in Japan bekanntlich keine neue Pokémon-Folge. Dafür gab es diese Woche gleich zwei hintereinander:
Folge 24: Taiketsu! Satoshi tai Pikachu!?
Folge 25: Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!


Zu den Bildern von Folge 24
Zu den Bildern von Folge 25

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es bei uns im Episodenguide jetzt zu jeder Pokémon-Folge (seit AG #001) das japanische Vorschau-Video zu sehen. Außerdem werdet ihr ab sofort immer zusammen mit dem Newsbeitrag zur neuen Folge die Vorschau für die nächste Folge unter "Weiterlesen" sehen können.

Nächstes Mal gibt es ebenfalls ein TV-Special, diesmal ein 2-stündiges, mit ebenfalls zwei neuen Folgen!

Vorschau
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Pokémon-Fans haben es echt gut *.* Ich finde es cool, dass ihr die Vorschau-Videos jetzt hier zeigt, weil ich sie auf der Internetseite von TV Tokyo nie gefunden habe xD
Zwei neue Folgen auf einmal und nächste Woche ein 2 Stundenspecial o.o Na, da bin ich ja mal gespannt^^

Kommentar
Hydropi schrieb am 31.03.2007 um 21:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wo bekomme ich denn die aktuellen 24 &25 her vom Pokemon Anime? Find die nirgends zum downloaden?

Kommentar
Daniel schrieb am 31.03.2007 um 21:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, da kann ich nicht helfen. :(
Die Bilder von uns stammen ausschließlich von Privataufnahmen.

Kommentar
Zelda-Maker schrieb am 03.04.2007 um 13:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ha, endlich mal ein Titel den auch ich verstehe xDD
"Roserade to Hana Densetsu!" heißt so viel wie "Die Legend von Roserade und der Blume"

Kommentar
Serven schrieb am 04.04.2007 um 14:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

wo ist denn mein Post hin? Egal nochmal: Erste Folge zu umständlich, ich kapier einfach nicht, wieso Pikachu gegen Ash kämpft, doch nciht nur wegen der alten lady. 2 Folge war schon besser, Ruzoreido ist auch stark und auch das mit den muffins ist lustig (wieso vergackt satoshi immer alles?), nur sind halt Folgen von Arena-/Wettberwerbkämpfen besser oder wenn neue pkemon gefangen werden, besser als solche, die nur dazu da sind, um nicht zu schnell in der Story weiterzukommen. Das letzte einstündige Special war besser mit den Entwicklungen von mobai und Mukkuru als idese hier, meien Meinung!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 8 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 9 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 25 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 55 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 55 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 68 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 83 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 106 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 269 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 71 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum