Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 24 und 25

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:54 Uhr
Letzte Woche lief in Japan bekanntlich keine neue Pokémon-Folge. Dafür gab es diese Woche gleich zwei hintereinander:
Folge 24: Taiketsu! Satoshi tai Pikachu!?
Folge 25: Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!


Zu den Bildern von Folge 24
Zu den Bildern von Folge 25

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es bei uns im Episodenguide jetzt zu jeder Pokémon-Folge (seit AG #001) das japanische Vorschau-Video zu sehen. Außerdem werdet ihr ab sofort immer zusammen mit dem Newsbeitrag zur neuen Folge die Vorschau für die nächste Folge unter "Weiterlesen" sehen können.

Nächstes Mal gibt es ebenfalls ein TV-Special, diesmal ein 2-stündiges, mit ebenfalls zwei neuen Folgen!

Vorschau
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Pokémon-Fans haben es echt gut *.* Ich finde es cool, dass ihr die Vorschau-Videos jetzt hier zeigt, weil ich sie auf der Internetseite von TV Tokyo nie gefunden habe xD
Zwei neue Folgen auf einmal und nächste Woche ein 2 Stundenspecial o.o Na, da bin ich ja mal gespannt^^

Kommentar
Hydropi schrieb am 31.03.2007 um 21:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wo bekomme ich denn die aktuellen 24 &25 her vom Pokemon Anime? Find die nirgends zum downloaden?

Kommentar
Daniel schrieb am 31.03.2007 um 21:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, da kann ich nicht helfen. :(
Die Bilder von uns stammen ausschließlich von Privataufnahmen.

Kommentar
Zelda-Maker schrieb am 03.04.2007 um 13:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ha, endlich mal ein Titel den auch ich verstehe xDD
"Roserade to Hana Densetsu!" heißt so viel wie "Die Legend von Roserade und der Blume"

Kommentar
Serven schrieb am 04.04.2007 um 14:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

wo ist denn mein Post hin? Egal nochmal: Erste Folge zu umständlich, ich kapier einfach nicht, wieso Pikachu gegen Ash kämpft, doch nciht nur wegen der alten lady. 2 Folge war schon besser, Ruzoreido ist auch stark und auch das mit den muffins ist lustig (wieso vergackt satoshi immer alles?), nur sind halt Folgen von Arena-/Wettberwerbkämpfen besser oder wenn neue pkemon gefangen werden, besser als solche, die nur dazu da sind, um nicht zu schnell in der Story weiterzukommen. Das letzte einstündige Special war besser mit den Entwicklungen von mobai und Mukkuru als idese hier, meien Meinung!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 21 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 30 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 37 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 44 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 51 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 58 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 132 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 132 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 164 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 164 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 30 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 91 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de