Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 24 und 25

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:54 Uhr
Letzte Woche lief in Japan bekanntlich keine neue Pokémon-Folge. Dafür gab es diese Woche gleich zwei hintereinander:
Folge 24: Taiketsu! Satoshi tai Pikachu!?
Folge 25: Kaiketsu! Roserade to Hana Densetsu!


Zu den Bildern von Folge 24
Zu den Bildern von Folge 25

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es bei uns im Episodenguide jetzt zu jeder Pokémon-Folge (seit AG #001) das japanische Vorschau-Video zu sehen. Außerdem werdet ihr ab sofort immer zusammen mit dem Newsbeitrag zur neuen Folge die Vorschau für die nächste Folge unter "Weiterlesen" sehen können.

Nächstes Mal gibt es ebenfalls ein TV-Special, diesmal ein 2-stündiges, mit ebenfalls zwei neuen Folgen!

Vorschau
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Pokémon-Fans haben es echt gut *.* Ich finde es cool, dass ihr die Vorschau-Videos jetzt hier zeigt, weil ich sie auf der Internetseite von TV Tokyo nie gefunden habe xD
Zwei neue Folgen auf einmal und nächste Woche ein 2 Stundenspecial o.o Na, da bin ich ja mal gespannt^^

Kommentar
Hydropi schrieb am 31.03.2007 um 21:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wo bekomme ich denn die aktuellen 24 &25 her vom Pokemon Anime? Find die nirgends zum downloaden?

Kommentar
Daniel schrieb am 31.03.2007 um 21:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, da kann ich nicht helfen. :(
Die Bilder von uns stammen ausschließlich von Privataufnahmen.

Kommentar
Zelda-Maker schrieb am 03.04.2007 um 13:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ha, endlich mal ein Titel den auch ich verstehe xDD
"Roserade to Hana Densetsu!" heißt so viel wie "Die Legend von Roserade und der Blume"

Kommentar
Serven schrieb am 04.04.2007 um 14:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

wo ist denn mein Post hin? Egal nochmal: Erste Folge zu umständlich, ich kapier einfach nicht, wieso Pikachu gegen Ash kämpft, doch nciht nur wegen der alten lady. 2 Folge war schon besser, Ruzoreido ist auch stark und auch das mit den muffins ist lustig (wieso vergackt satoshi immer alles?), nur sind halt Folgen von Arena-/Wettberwerbkämpfen besser oder wenn neue pkemon gefangen werden, besser als solche, die nur dazu da sind, um nicht zu schnell in der Story weiterzukommen. Das letzte einstündige Special war besser mit den Entwicklungen von mobai und Mukkuru als idese hier, meien Meinung!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 7 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 21 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 30 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 31 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 122 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 122 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 122 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 183 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 334 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 19 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 66 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum