Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 26 und 27

Geschrieben von Buoysel am 08.04.2007 um 00:20 Uhr
Auch in dieser Woche gab es in Japan ein TV-Special mit 2 Anime-Folgen hintereinander:
Folge 26: Pokémon Contest! Sonoo Taikai!!
Folge 27: Kessen! Pochama VS Pottaishi!!


Zu den Bildern von Folge 26
Zu den Bildern von Folge 27

Und auch nächste Woche wird es wieder ein japanisches TV-Special mit 2 neuen Anime-Folgen geben!

Vorschau
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
anika_maike12 schrieb am 08.04.2007 um 09:35:47 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war gut. Endlich hat unsere Hikari ein Band gewonnen. In der ist vermutlich Macey zu sehen (die von der Silberkonferenz, die sich in Ash verknallt hat)

Kommentar
TheWanse schrieb am 08.04.2007 um 09:48:44 Uhr folgenden Kommentar:

Meine güte, was ist denn los in Japan? Jede Woche ne neue Doppelfolge. Wie kommen wir zu diesem Glück?

Kommentar
ratiasu schrieb am 08.04.2007 um 11:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hängt damit zusammen, daß der Pokémon Anime am 1. April 10 wurde. Ab 19. April kommt wieder wie gewohnt nur eine Folge pro Woche

Kommentar
Lucario schrieb am 08.04.2007 um 15:37:56 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage: Ich wollte mich ma registrieren, aber es klappt nicht wirklich, weil mir einfach nicht dieses Passwort von Filb geschickt wird. Wie soll ich mich denn dann einloggen können? Kann man sich vielleicht auch direkt mit "filb" in verbindung setzen?

Kommentar
Heero schrieb am 08.04.2007 um 15:53:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Suicune kommt in der nächsten folge *freu*
Das Tauboss ist das Ash seins im Film oder ein fremdes?

Kommentar
Daniel schrieb am 08.04.2007 um 21:24:29 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario: Schau vielleicht mal in den Spam- oder Junk-Ordner. Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir kommt die Mail an!

Kommentar
Hideki schrieb am 08.04.2007 um 21:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero:
das hab ich mich auch schon gefragt, werdens aber erst zu wissen kriegen wenn der film draußen ist und den wer geguckt hat ^^

wär mehr als kuhl wenn das seines wäre *.*

Kommentar
Salvxxx schrieb am 09.04.2007 um 18:59:48 Uhr folgenden Kommentar:

genau wenn das Ash`s tauboss wäre dann hat er sein Versprechen nicht gebrochen es irgendeinmal wieder zu holen^^^^Ich hoffe es ist seines denn dann hat er wieder ein starkes Pokemon bei sich.Aber leider ist ja das ein Film und hat wenig mit den Folegn zu tun also kann ich mich höchstens auf den Film freuen.^^^^

Kommentar
Lucario schrieb am 09.04.2007 um 20:30:58 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Jetzt hab ich endlich dieses Passwort!

Kommentar
sasuke schrieb am 09.04.2007 um 20:33:00 Uhr folgenden Kommentar:

naja er hate ja eins aber ich will das ash entlich wider neue pokemon kriegt oder rocko

Kommentar
sasuke schrieb am 09.04.2007 um 20:34:45 Uhr folgenden Kommentar:

naja lange wirds neme dauern bis endlich in japan der film drausen ist .aber was ist mit uns

Kommentar
Daniel schrieb am 09.04.2007 um 21:45:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ist euch mal aufgefallen, dass bei dem Bild aus dem Newsbeitrag dem Pochama der hellblaue Teil über dem Schnabel fehlt?

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 10.04.2007 um 10:11:50 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt das ist aber auch nur auf dem Bild

Kommentar
SonEx schrieb am 10.04.2007 um 10:40:42 Uhr folgenden Kommentar:

Naja cool aber ich guck kein Pokémon :

Kommentar
Sumpex schrieb am 10.04.2007 um 14:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt d/p als ds spiel bei uns raus

Kommentar
TZM schrieb am 10.04.2007 um 18:14:25 Uhr folgenden Kommentar:
Kommentar
Serven schrieb am 10.04.2007 um 19:05:33 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das Tauboss des von Ash ist, stellt sich die Frage, was es dort macht? Hat er sich kurz mal von Alabastia verschieden und nicht mehr zurückgefunden und jetzt fliegt er um die ganze Welt, um seine alte Heimat zu finden? :-)
Ne, das ist sicher nicht seines, wenn es aber doch so sein sollte, dann bleibt das nicht in der gruppe von ash (und das 100%) Zur Folge: Wieso hat Satoshi eigentlich nicht beim wettbewerb mitgemacht? Hat sich doch auch regestrieren alssen! Oder macht er nur ab und zu mit (wenn zum Beispiel Aipom Lust hat? :-) ) Aber gut so, jetzt kommt in den nächsten Folgen endlich der neue arenaleiter oder war es dloch ne Arenaleiterin?! Egal, darauf freue ich mich schon. dann wird Mukubaado auch endlich mal nen arenkampf erleben!

Kommentar
sasuke schrieb am 11.04.2007 um 10:10:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds escht toll das in der nächsten folge suicune kommt des ist toll das erste legendere pokemon in den episoden da habe die sich was tolles einfalle lassen.

Kommentar
hinata schrieb am 11.04.2007 um 13:47:10 Uhr folgenden Kommentar:

@sasuke:
suicune war nicht das erste leg. pokemon in sinnoh. mesprit war in der 1. folge zu sehen.
das tauboss ist bestimmt ein anderes.

Kommentar
Pochama-Dennis schrieb am 11.04.2007 um 15:12:08 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon total auf die nächsde Folge !!! Einfach nur lol^^

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 11.04.2007 um 15:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube nicht das das tauboss der von ash ist weil seines ist doch im vertaniawald und beschützt die taubsi und tauboga vor den habitak und ibitak.
aber wenn prof. eich im film vorkommt dann kann man sagen das er es ash mitbringt sonst ist das sehr unwahrscheinlich.

Kommentar
Serven schrieb am 11.04.2007 um 18:39:26 Uhr folgenden Kommentar:

Weil ja in der nächsten folge höchstwahrscheinlich Suicune vorkommen wird,ich würd mal sagen, wenn ich es jetzt ernst meinen würde: Der Ash braucht ja noch ein Wasserpokemon im Team... vielleicht braucht sich da was zusammen... ;)
Aber ansosnetn: was macht suicune in Shinnou?

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 13:12:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm... Wenn Ash auf dem Tauboss rumfliegt, warum soll es dann nicht seines sein? Ich meine Glurak tauchte ja auch mal in einem der Filme auf, schloss sich Ashs Team aber nicht wieder an!

Na ja, zu den Folgen kann man nur sagen, dass Jessies Vipitis ein ziemlich ungeeignetes Pokémon für Wettbewerbe ist xD

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 133 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 133 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 165 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 31 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 92 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de