Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 28 und 29

Geschrieben von Buoysel am 13.04.2007 um 11:53 Uhr
In dieser Woche gab es, nach bereits zwei vorherigen, das vorerst letzte TV-Special in Japan. Denn auch diesmal wurden wieder 2 Folgen hintereinander gezeigt.

Folge 28: Fuwante to Kitakaze no Tsukai!
Folge 29: Satoshi to Hikari! Tag Battle de Daijoubu!?


Zu den Bildern von Folge 28
Zu den Bildern von Folge 29

Nach dem Ending von Folge 29 gab es noch ein weiteres Video zum neuen Kinofilm mit Ankündigung auf den Ticket-Vorverkauf. Es ist jedoch ansonsten nicht viel Neues zum Film selbst zu sehen.

Video zum neuen Film
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.

Vorschau Folge 30
Hakutai no Mori! Minomucchi Shinka Sakusen!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
karsten schrieb am 13.04.2007 um 12:04:55 Uhr folgenden Kommentar:

erster die viedios sind echt COOL!

Kommentar
TheWanse schrieb am 13.04.2007 um 12:26:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge mit Suicune und Fuwante fand ich cool. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man sich einfach so an Fuwantes Beine/Fäden dran hängen kann.

Kommentar
Serven schrieb am 13.04.2007 um 13:52:46 Uhr folgenden Kommentar:

Schade von unechter tipp, das Satoshi Suicune fängt, ist nicht wahr geworden... Jedoch waren diesmal beide Folgen gut, die erste, vor allem weil Suicune vorkam, und die zweite, weil das wirkliche Kämpfe waren. An satoshis Stelle hätte ich vielleicht allein gekämpft gegen Tyracroc und Igelaver und hätte von Eich Karnimani und Feurigel geholt, einfach mal zu zeigen, dass eigene Entwicklungen nicht immer stärker sein müssen. Außerdem hätte man die mal wieder gesehen!
Nächste Folge ist bestimmt auch lustig, da ist Team rocket bestimmt mehr verantwortlich für sachen außer für Stehlen. Die letzte Szene fand ich voll lustig, wie Woingenau blöd aus der Wäsche guckt. Bin mal gespannt...

Kommentar
Heero schrieb am 13.04.2007 um 15:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Suicune =)
Cool das Suicune ^^ es auch in die D/P Staffel geschaft hat!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:04:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm... Ich hab während der ganzen 28. Folge gedacht, dass Rocko in der Folge von einer der kleinen Joys ein Pinpuku kriegt, aber nichts da -.- Ich hätte gerne mal Joys Ehemann gesehen^^ Na ja, ich glaube das war das ALLERERSTE mal, dass jüngere Joys aufgetaucht sind!

Zu Folge 29: RECYCLING >O< Exakt dieselbe Handlung hatte eine AG-Folge, nur mit Maike statt Dawn und anderen Gegnern und Pokémon! Diese Folge ist ja wohl sowas von unnötig! Ich meine in AG war die Folge ja noch originell und interessant, aber ich kann in DIESER Folge wirklich nur eine Wiederholung der alten AG-Folge sehen und nicht mehr. Das einzige was diese lahme Aufwärm-alter-Kamellen-"Folge" ein wenig gepusht hat, war Jessies Cowgirl-Outfit. Das sollte sie öfters tragen oder ein "R" draufmalen und es als neue Rocket-Uniform tragen, denn sie und James bräuchten DRINGEND mal eine neues Outfit!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 32 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 33 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 63 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 183 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 50 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 55 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum