Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 28 und 29

Geschrieben von Buoysel am 13.04.2007 um 11:53 Uhr
In dieser Woche gab es, nach bereits zwei vorherigen, das vorerst letzte TV-Special in Japan. Denn auch diesmal wurden wieder 2 Folgen hintereinander gezeigt.

Folge 28: Fuwante to Kitakaze no Tsukai!
Folge 29: Satoshi to Hikari! Tag Battle de Daijoubu!?


Zu den Bildern von Folge 28
Zu den Bildern von Folge 29

Nach dem Ending von Folge 29 gab es noch ein weiteres Video zum neuen Kinofilm mit Ankündigung auf den Ticket-Vorverkauf. Es ist jedoch ansonsten nicht viel Neues zum Film selbst zu sehen.

Video zum neuen Film
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.

Vorschau Folge 30
Hakutai no Mori! Minomucchi Shinka Sakusen!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
karsten schrieb am 13.04.2007 um 12:04:55 Uhr folgenden Kommentar:

erster die viedios sind echt COOL!

Kommentar
TheWanse schrieb am 13.04.2007 um 12:26:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge mit Suicune und Fuwante fand ich cool. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man sich einfach so an Fuwantes Beine/Fäden dran hängen kann.

Kommentar
Serven schrieb am 13.04.2007 um 13:52:46 Uhr folgenden Kommentar:

Schade von unechter tipp, das Satoshi Suicune fängt, ist nicht wahr geworden... Jedoch waren diesmal beide Folgen gut, die erste, vor allem weil Suicune vorkam, und die zweite, weil das wirkliche Kämpfe waren. An satoshis Stelle hätte ich vielleicht allein gekämpft gegen Tyracroc und Igelaver und hätte von Eich Karnimani und Feurigel geholt, einfach mal zu zeigen, dass eigene Entwicklungen nicht immer stärker sein müssen. Außerdem hätte man die mal wieder gesehen!
Nächste Folge ist bestimmt auch lustig, da ist Team rocket bestimmt mehr verantwortlich für sachen außer für Stehlen. Die letzte Szene fand ich voll lustig, wie Woingenau blöd aus der Wäsche guckt. Bin mal gespannt...

Kommentar
Heero schrieb am 13.04.2007 um 15:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Suicune =)
Cool das Suicune ^^ es auch in die D/P Staffel geschaft hat!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:04:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm... Ich hab während der ganzen 28. Folge gedacht, dass Rocko in der Folge von einer der kleinen Joys ein Pinpuku kriegt, aber nichts da -.- Ich hätte gerne mal Joys Ehemann gesehen^^ Na ja, ich glaube das war das ALLERERSTE mal, dass jüngere Joys aufgetaucht sind!

Zu Folge 29: RECYCLING >O< Exakt dieselbe Handlung hatte eine AG-Folge, nur mit Maike statt Dawn und anderen Gegnern und Pokémon! Diese Folge ist ja wohl sowas von unnötig! Ich meine in AG war die Folge ja noch originell und interessant, aber ich kann in DIESER Folge wirklich nur eine Wiederholung der alten AG-Folge sehen und nicht mehr. Das einzige was diese lahme Aufwärm-alter-Kamellen-"Folge" ein wenig gepusht hat, war Jessies Cowgirl-Outfit. Das sollte sie öfters tragen oder ein "R" draufmalen und es als neue Rocket-Uniform tragen, denn sie und James bräuchten DRINGEND mal eine neues Outfit!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 5 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 18 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 33 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 36 Tage31.03.2015–31.05.2015
Region698 Amarino (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Operation Drachen-Typ“)
noch 36 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
in 56 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 69 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
noch 128 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 219 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 21 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum