Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 31

Geschrieben von Buoysel am 27.04.2007 um 10:35 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 031Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig:
Folge 31: Naetle tai Naetle! Speed Taiketsu!!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter Weiterlesen.

Vorschau auf Folge 32
Kohaku no Shiro no Biikuin?!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Serven schrieb am 27.04.2007 um 14:43:47 Uhr folgenden Kommentar:

war das ein offizieller Kampf von Satoshi oder weiss er überhaupt, wer seine Gegnerin war? Ansonsten scheint Gardenia (oder Natana?) eine lustige person zu sein, wie sie mit James PK umgeht. Schent da was zu laufen zwischen den beiden?
Und nächste Folge scheint vor allem in sachen Animation richtig ein knüller zu sein, aber schau ma mal.

Kommentar
Anika schrieb am 27.04.2007 um 19:11:41 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich denke mal, dass dieses Mädel da, nit Hikari, sondern das andere bestimmt mitreist mit Ash und den anderen.

Kommentar
pokefan schrieb am 28.04.2007 um 09:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist doch das erste mal das ein Arenaleiter/in ein Startpokémon besitzt. Die da ist doch Arenaleiterin oder etwa nicht?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.04.2007 um 09:26:18 Uhr folgenden Kommentar:

Wie im Spiel auch, begleitet Moni ihn bis zum Ende des Waldes.
Die Trainerin von Cherinbo und Naetle war die Arenaleiterin von Hakutai City, Satoshi weiß das jedoch noch nicht.

Kommentar
Anubis schrieb am 28.04.2007 um 11:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Die Arenaleiterin von Hakutai City gefällt mir, sie ist ein wirklich abgedrether Pflanzenpokemon Fan. Bei ihr kommt es noch besser als bei Misty rüber die ja Wasserpokemon Fan war. Bin schon auf den Arenakampf gespannt.

Kommentar
hinata schrieb am 28.04.2007 um 12:42:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf die nä. folge. da es ja die 500. ist, muss sie ein geil werden, vorallem wegen die special effects.

Kommentar
ratiasu schrieb am 28.04.2007 um 13:03:33 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt keine 500. Folge. Pocket Monsters hörte nach 274 Folgen auf, Pocket Monsters Advanced Generation nach 191 und Pocket Monsters Diamond & Pearl ist erst bei Folge 32 (nächste Woche). Und selbst wenn du (fälschlicherweise) alle Serien in einen Topf packst, kommst du nur auf 497. Deine "500." wäre also erst 四天王ゴヨウとドータクン!, welche am 24. Mai gesendet werden soll.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 28.04.2007 um 13:11:35 Uhr folgenden Kommentar:

moment war das am ende des Vorspanns zur nächsten folge nicht Dialga?

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 28.04.2007 um 16:08:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ach so. Dann ist diese Moni gar nicht die Arenaleiterin sondern dieses Mädchen aus der heutigen Folge?

Kommentar
Hideki schrieb am 28.04.2007 um 17:16:24 Uhr folgenden Kommentar:

heißt die nicht Momi? ... nuja, jedenfalls ists die mit den langen grünen haaren die so´n bissl tollpatschig ist.

ich zähl auch alle folgen zusammen (schmeiß sie so also alle in einen pott) ... Pokémon ist Pokémon und jedesmal ists Ash also immer irgendwie das selbe nur mit ´nem anderen "Background".
jedenfalls freu ich mich auf die nächste folge ... sieht mal recht gut aus.

Kommentar
Daniel schrieb am 28.04.2007 um 17:17:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, Momi. Sorry, hatte mich wohl verschrieben oben.

Kommentar
dialga33 schrieb am 28.04.2007 um 18:19:06 Uhr folgenden Kommentar:

hey war das Dialga am Ende des Videos.
Kann es sein das es in der nächsten episode vorkommt
wenn ja dann freu ich mich endlich mal dialga im anime zu sehen

Kommentar
CoroCoro schrieb am 28.04.2007 um 19:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das die Pokemonfolgen auch nach Deutschland kommen.

Kommentar
CoroCoro schrieb am 28.04.2007 um 19:24:57 Uhr folgenden Kommentar:

@ dialga33 ja das war ein dialga, mal schauen was dialga in der nächtsten folge macht.

Kommentar
Serven schrieb am 28.04.2007 um 19:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist sicher nicht Dailga, sondern Bigakin oder Vengiquenn oder wie die es heißt, es ist die Entwicklung von Mitsuhaani, das Pokemon das ganze Zeit in der Vorschgau zus ehen ist, bis halkt auf einmal, ganz am Ende, das ist die Entwicklung.

Kommentar
Vulpix schrieb am 28.04.2007 um 20:04:56 Uhr folgenden Kommentar:

dialga33 tut mir leit dich entäuschen zu müssen aber es ist beequeen da die folge ja auch von diesen pokemon handelt


und ein dank an daniel wie immer perfekt geile pics =)

Kommentar
Danni schrieb am 28.04.2007 um 20:51:08 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33: Wenn du das mit den Roten augen meinst das war Biikuin. Kannst ja im Pokewiki nachgucken wenn du es noch nicht kennst.

Kommentar
dialga33 schrieb am 28.04.2007 um 21:47:34 Uhr folgenden Kommentar:

man ich hoffe auch das rtl2 die folgen mal abspielen wird, aber ich glaub es eher nicht,
weil sie die battle frontier episoden auch nicht zu ende gezeigt haben.
ich hoffe rtl2 bessert sich in dieser hinsicht

Kommentar
Bart schrieb am 28.04.2007 um 23:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist Palkia.

Kommentar
ratiasu schrieb am 29.04.2007 um 13:06:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ende das war weder ディアルガ/Dialga noch パルキア/Palkia, sondern ビークイン/Biikuin(?).

Kommentar
Amlung schrieb am 29.04.2007 um 19:44:01 Uhr folgenden Kommentar:

ehm was war das für ne Attacke von dem Naetle? Sah irgendwie aus wie Leaf Storm, so sturmmäßig und sind noch Bläter rumgeflogen...aber die hat doch eigentlich als effekt nur "Lowers users SP.ATT two stages" und diese hier hat doch ziemlich viel schaden gemacht? naja sie sah auf jeden fall krazz aus ^^

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 30.04.2007 um 10:22:06 Uhr folgenden Kommentar:

der kopf erinnerte mich aber an dialga hab extra noch im pokewiki nachgeschaut.
und das rtl2 die folgen nicht zu ende gezeigt hat naja die staffeln sind hier ein bisschen verutscht und ich denke dieses jahr zeigen sie die staffel zu ende.
2008 kommt dan DP hoffe ich mal.

Kommentar
NAITERO 10 schrieb am 30.04.2007 um 10:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das war am ende Vespiqueen und ich freue mich das es in der nächsten folge kommt es setzt bestimmt toxin ein.

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 30.04.2007 um 11:31:20 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33: es ist nicht so das sie die Battle Frontier folgen nicht zu ende gezeigt haben.
Der rest der Battle Frontier folgen kommen dieses jahr in der 9. staffel.
und nächstes jahr wahrscheinlich kommen diue D/P folgen raus.
Bis dahin ist das spiel schon längst raus und jeder kennt dann die deutschen namen usw.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 01.05.2007 um 09:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

hab ich ja auch gesagt

Kommentar
Sanji schrieb am 01.05.2007 um 11:56:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Episode ist echt super witzig! Rocko ist voll krass!

Kommentar
chin schrieb am 02.05.2007 um 18:01:41 Uhr folgenden Kommentar:

Naetle ist super süß.

Kommentar
dialga33 schrieb am 04.05.2007 um 17:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

ok danke leute für eure informationen

News-Suche

Termine

– TV –
in 4 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 5 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 15 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 16 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 38 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 41 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 86 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 31 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 38 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de