Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 32

Geschrieben von Buoysel am 04.05.2007 um 13:26 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 032Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 32: Kohaku no Shiro no Beequeen

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter Weiterlesen.

Vorschau auf Folge 33
Suki desu! Pokémon Narikiri Taikai!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 04.05.2007 um 13:50:19 Uhr folgenden Kommentar:

OK es ist Biiquenn aber hat verdamt änlichkeit mit Dialga.
Und das ist das gleiche Video wie von der letzten Folge.

Kommentar
dialga33 schrieb am 04.05.2007 um 17:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe letzte woche auch geglaubt das sei dialga wegen der ähnlichkeit am Kopf,
trotzdem irgendwann werden sie schin dialga zeigen

Kommentar
dialga33 schrieb am 04.05.2007 um 17:43:03 Uhr folgenden Kommentar:

wahrscheinlich geht es in der nächsten woche um einen pokemon immitations kurs,wird man wieder ein ei im spiel erhalten können?

Kommentar
hinata schrieb am 04.05.2007 um 19:26:37 Uhr folgenden Kommentar:

das hab ich euch doch schon letzte woche gesagt dass das biikuin ist. stand sogar im titel.
geile folge, was fürn honigpalast! wann kann ich einziehen?XD

Kommentar
Furanty schrieb am 04.05.2007 um 19:30:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke Rocko gewinnt den Wettbewerb und erhält das ei (in dem sich wohl Happiny befindet). Die Animationen (die Combee-Wand). Auch Vespiquen gefällt mir nun sehr, sieht doch geil aus. Die eine mit dem Mothim erinnert mich iwie an nem Baum...

Kommentar
Empoleon schrieb am 04.05.2007 um 21:50:53 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ich weiss, wird Rocko das Spiel wahrscheinlich gewinnen und das Ei bekommen, denn sein nächstes Pokemon wird laut einem Bild, dass im internet aufgetaucht ist, ein Happiny (Vorentwiicklung von Chaneira) sein. Und da das Ei pink ist und Happiny ein baby-Pokemon ist, ist es sehr wahrscheinlich.

Kommentar
vulpix schrieb am 05.05.2007 um 10:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube auch das das hapiny ist denn wenn man sich dieses ei und mit dem pokemon vergleich sieht man eine gewisse ähnlichkeit und da rocko eh züchter ist passt das auch voll =)

ah ich will die folge sehen wo hikari buizerobekommt =( weinz

*zeitmaschine bau* xD

Kommentar
Arnoldo schrieb am 07.05.2007 um 13:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

ja würde mich auch, aber viel mehr würd mich interessieren wann rocko Hikozaru bekommt ich fidn den so genial...

Kommentar
dialga33 schrieb am 08.05.2007 um 19:05:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso bekommt Rocko überhaupt Hikozaru,ich dachte den bekommt Shinji

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 08.05.2007 um 20:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds voll cool wie jetzt jeder von denen ein starter bekommt
vorher hat ash immer alle sarter bekommen

endivie, feurigel, karnimani

glumanda, bisasam, shiggy

Kommentar
Sonnfan schrieb am 09.05.2007 um 09:55:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Dragonlord89 Stimmt ja garnicht, ich der vorherigen "Staffel" hat Ash Geckarbor, Maike Flemmli und Rocko Hydropi. o.O"

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 09.05.2007 um 13:33:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Sonnfan

ja ich weis deswegen hab ich die ja nicht dazu geschrieben

Kommentar
Andrexx schrieb am 09.05.2007 um 14:39:00 Uhr folgenden Kommentar:

Es kann schon sein dass Rocko ein Happiny bekommt,aber das würde doch eher zu Hikari passen...

Kommentar
Hideki schrieb am 09.05.2007 um 14:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

nee, das passt schon ganz gut, mit seinem Schwester Joy wahn ... kann er sich aj evtl. bei denen belibetr machen ^_~

ich denke mal nicht das Rocko ein Hikozaru kriegt ... der Rivale (Shinji) hat ja schon eins, ... die fangen sich für meinen geschmack eh zu wenig pokes.

Kommentar
TZM schrieb am 09.05.2007 um 15:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm, wurde die Schreibweise "Beequeen" jetzt bestätigt, oder warum steht da oben nicht mehr Biikuin?

Kommentar
dialga33 schrieb am 09.05.2007 um 17:18:27 Uhr folgenden Kommentar:

genau, im anime fangen die zusammen vielleicht 15 pokes, in hoenn hat ash nur 5 pokemon gefangen gerade genug das er in der liga teilnehmen kann,maike hat auch nur 7 und rocko hat nur 3 gefangen.

Kommentar
Daniel schrieb am 09.05.2007 um 18:29:49 Uhr folgenden Kommentar:

Der Schriftzug "Beequeen" tauchte auf einem japanischen Fanartikel auf. Eine 100%ige Bestätigung gibt es jedoch leider noch nicht.

Kommentar
dialga33 schrieb am 10.05.2007 um 17:14:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir vielleicht mal jemand sagen wann rtl2 den rest der Battle Frontier episoden zeigt,

Kommentar
hinata schrieb am 10.05.2007 um 20:44:17 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33: meinst du die 9. staffel? die hat rtl2 bisher noch nicht gezeigt, evtl. kommen sie diesen herbst. es ist aber noch nichts off. bestätigt.

Kommentar
Shinou schrieb am 11.05.2007 um 12:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich auf die nächste Folge. Wird wahrscheinlich lustig werden...

Kommentar
Stefan schrieb am 11.05.2007 um 15:05:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub auch das Rocko das Ei gewinnt

Kommentar
dialga33 schrieb am 11.05.2007 um 15:06:54 Uhr folgenden Kommentar:

und wann wiederholen sie die 8.staffel weil ich habe ein paar davon verpasst wegen der schule

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag29.04.2016–26.05.2016
Nintendo Network718 Zygarde (Nintendo Network)
noch 6 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 7 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 98 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 98 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 98 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 310 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 42 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 177 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 182 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 26.05.2016 bei TV Tokyo

Japan迷いの森…進化の夜明け!
Mayoi no Mori… Shinka no Yoake!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum