Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 33

Geschrieben von Buoysel am 11.05.2007 um 19:04 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 033Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 34: Suki desu! Pokémon Narikiri Taikai!!

In dieser Folge findet ein Pokémon-Verwandlungs-Wettbewerb statt. Der Gewinner erhält ein mysteriöses Pokémon-Ei.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Vorschau auf Folge 34
Buoysel! Saikyou he no Michi!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mikel schrieb am 11.05.2007 um 19:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Epi. Die Vorschau war spannend, ich hoffe Ash fängt sich Buizel, denn er kann ein starkes Wasser Pokémon gut gebrauchen. Dawn hat schon Piplup, da braucht sie kein Zweites.

Kommentar
DPundPBR schrieb am 11.05.2007 um 19:17:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wan kommen die D/P folgen nach Deutschland?

Kommentar
DerPokefan schrieb am 11.05.2007 um 19:34:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ich doch gewusst, dass Rocko das Ei bekommt.

Kommentar
kralle777 schrieb am 11.05.2007 um 21:13:26 Uhr folgenden Kommentar:

Eindeutig meine Lieblingsepisode. Fande besonders das Garados-Raupy cool!

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 11.05.2007 um 23:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

Wahaha, wie endgeil. x"DDD *immer noch abrofl* Des Raupy-Garados war so endgeil. x"DDDDDD *immer noch ablol*
Aber aus dem Ei schlüpft ein Happini, die Vorstufe von Chaneira. Hat Rocko auch auf dem Cover vom Dialga vs. Palkia vs. Darkrai-Movie wenn man genau hinsieht.
lol, dann kriegt Rocko das Happini und hat 'ne neue Anmache für Schwester Joy: Ich habe ein Happini und sie ein Chaneira. Wir sind miteinander verbunden. *__*
x"DDDDDDDDDDD

Kommentar
dialga33 schrieb am 12.05.2007 um 08:21:56 Uhr folgenden Kommentar:

und wieder wird das wasser-pokemon das ash bekommt geangelt, das gleiche war bei Krebscorp und Karnimani

Kommentar
Serven schrieb am 12.05.2007 um 11:16:09 Uhr folgenden Kommentar:

Flge war schon cool, hätte aber Pikachu gewinnen lassen, da es für seine "künstlerischen" Grimassen, keine Verkleidung gebraucht hätte, erkonnte das einfach so XD
Garados~Raupy war cool,auch Mukubaddo allias Flemmli sah lustig auch, aber Greggoro alias Quappo war schon wirklich geil, genauso Manene als Lepumentas (oder sollte das Pupance sein?) Jedenfalls war die Folge schon witzig.
Ob satoshi aber Bouysel fängt, bin ich mir da nichts sicher, glaub schon Hikari wird sich das Vieh angeln. Ah udn dialga33, wasserpokemon sollte man doch angeln oder?! ;)
Ich bleib der Meining, Hikari wird Bouysel fangen, wobei mir "dieses" Boysel egfäält, stylisch und kämpferisch. Aber guck a mal, durch die Vorschau mag ich das aber jetzt mehr!

Kommentar
Rafi schrieb am 12.05.2007 um 12:31:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das war eine coole Folge. Die guck ich mir doch noch ein drittes mal an. Ich hätte aber Pikchu gewinnen lassen, weil es einfach viel vielseiteiger war. Aber Rocko hat es auch verdient!
Was wohl aus dem Ei schlüpfen wird? Ich denke mal, es wird die Baby-Form von Chaneira sein! Aber lassen wir uns überraschen!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 12.05.2007 um 12:41:58 Uhr folgenden Kommentar:

@serven
Es war kein Quappo, sondern Quaxo.

Kommentar
Serven schrieb am 12.05.2007 um 22:28:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Der Pokefan
Shit, meinte ich ja! Haupsache es sah lustig aus!^^

Kommentar
Nabil schrieb am 19.05.2007 um 12:28:17 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool die folge. Ich freue mich schon wenn die folge hier Deutschland rauskommmt.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 4 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 12 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 13 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 32 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 32 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 64 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 64 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 64 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 19 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de