Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 34

Geschrieben von Buoysel am 18.05.2007 um 23:19 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 034Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 34: Buoysel! Saikyou he no Michi!!

Satoshi, Hikari und Takeshi befinden sich jetzt auf der nächsten Route. Dort lässt ein besonders starkes wildes Buoysel viele Trainer und ihre Pokémon alt aussehen.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Vorschau auf Folge 35
Shitennou Goyou to Dootakun!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 19.05.2007 um 00:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

Actionreiche Folge :-)

Kommentar
Mark schrieb am 19.05.2007 um 00:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie nerven mich Mauzis "Boss-Gedanken" immer mehr. Das mag ja zu Anfang ganz lustig gewesen sein (imo wurde damit Ende der fünften Staffel begonnen), doch werden die Gedanken immer absurder und die Idee an sich langweilig.
Ansonsten ganz nette Folge, schön, dass Misty noch nicht ganz aus der Serie verschwunden ist (Minimisty-Angelköder), wobei ich finde, dass sie langsam auch mal wieder auftreten könnte.

Noch ein kleiner Hinweis: Ab dem 8. Juni sendet RTL2 nach langer, langer Zeit mal wieder die dritte Staffel, also aber der Orange-Folge "Wasser marsch!", jeweils im Doppelpack. Gerade, da dort noch Caroline Ash synchroniersiert, auf jeden Fall sehenswert.

Kommentar
mauri schrieb am 19.05.2007 um 00:24:55 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge

Kommentar
Serven schrieb am 19.05.2007 um 10:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

Tja, ich hätt da mehr kampf erwartet! Nach kurzen Bedenken erwies sich meine Theorie, dass Hikari und nicht Satoshi Buoysel fängt, als richtig. Wie es scheint, wird Satoshi erstmals kein wasserpokemon im Team haben...
Das die eine gekommen ist, hatt mich überrascht. Vielleicht wird sie beim nächsten Wettbewerb auch nicht da sein, sonst hätt es ja kein sinn gehabt, sie schon wieder zu zeigen.
Die nächste Folge scheint sich ja nur um Buoysel zu drhen, wie es gegen Dootakun kämpft. Es scheint das es verliert nur am Ende gewinnt es dann. Die sollten langsam in die nächste Stadt kommen und in der Arena kämpfen! (Was glaubt ihr, wird satoshi in den Kampf schicken? Ich glaub Naetle, Mukkubaado und Griffel!)

Kommentar
kralle777 schrieb am 19.05.2007 um 11:36:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja hast Recht, Mark! Mauzis-Gedanken in der Folge waren echt lustig. Ansonsten gute Folge. Aber in der Vorschau auf die nächste Folge...was ist das denn für Pokémon? Sieht gar nicht mehr aus wie eins.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 19.05.2007 um 11:56:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr spannende Folge, aber ich fands total bekloppt, dass Hikari das Buoysel am Schluss bekommen hat. Jetzt hat die schon zwei starke Wasserpokis und Ash immer noch gar keins. Hoffentlich lassen die sich da noch was Gutes einfallen.

Ach ja, und die Auftritte von Team Rocket werden au immer langweiliger. habt ihr die erste Staffel irgendwann nomal angschaut? Da war Team Rocket noch viel interessanter und die warn au viel sentimentaler. Die stellen au gar keine Gefahr mehr da, man weiß sowieso, dass die am Ende mal wieder den gewohnt stinklangweiligen abflug machen. Die sin doch nur noch da, um die Folge zu verlängern.

Kommentar
aml schrieb am 19.05.2007 um 12:25:44 Uhr folgenden Kommentar:

find irgendwie das Buoysel hätte eher zu Ash gepasst, naja...
Ash's Kampffähigkeiten haben mich irgendwie während der ganzen Staffel eh enttäuscht, also wunderts micht net dass er es net gefangen hat oO

Kommentar
dialga33 schrieb am 19.05.2007 um 13:35:52 Uhr folgenden Kommentar:

da kann ich aml nur zustimmen, nach all der Zeit sollte Ash schon einer der besten Pokemon-Trainer sein, aber irgendwie wird er immer als Loser dargestellt. Pikachu müsste auch schon auf einem sehr hohem Level sein.
Ich in der 1. Staffel haben ein paar Trainer über die Level und wann Tauvsi welche Attacken lernt geredet, aber in den neuen Episoden können die Starterpokemon schon mächtige Attacken von Anfang an. Das ist irgendwie verwirrend.

Kommentar
hinata schrieb am 19.05.2007 um 14:08:43 Uhr folgenden Kommentar:

vllt. bekommt ash ein mantyke, oder ein keikouo. team rocket nervt mich total weil sie immer das gleiche machen sowie heute.
aber zugegegben buizel passt eher zu ash.
dawn sollte sich mal ein cherubi fangen dann hätte sie auch ein pflanzenpokemon das sogar zu ihr passen würde.

Kommentar
Tobii16 schrieb am 19.05.2007 um 14:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge.ps.wann sendet rtl2 mal endlich wieder neue folgen von pokemon,oder wenigstens die 9staffel.

Kommentar
SoulSong schrieb am 19.05.2007 um 22:34:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub aus dem ei kommt ein Cherimu...
http://www.filb.de/kaihou/content/20070511_darkrai-chirashi.jpg
da sieht man es ja... ^^

Kommentar
ratiasu schrieb am 19.05.2007 um 23:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

Nö tuts nicht. Wie man auf dem 2. und 3. Chirashi zum Film sehen kann, erblickt da was anderes das Licht der Welt. Was erzähle ich jetzt aber nicht, will ja keinen Wegspoilern.

Kommentar
IcognitoX schrieb am 20.05.2007 um 07:33:36 Uhr folgenden Kommentar:

Und in welcher Folge schlüpft das ei???

Kommentar
opa schrieb am 20.05.2007 um 10:38:44 Uhr folgenden Kommentar:

mir scheint so,als wurd ash entweder einen pokemon von zu hause holen (KREBSKORE oder KANI-MANI)oder er bekommt einen BIIDAREL( was sieht auf jeden fall nicht so cool,wie buizel) WER WEIß viileicht kehrt auch SHIGGI turück ins team...

Kommentar
dialga33 schrieb am 20.05.2007 um 17:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

wie sieht den biidarel aus?

Kommentar
opa schrieb am 21.05.2007 um 11:40:13 Uhr folgenden Kommentar:

schau mal in der liste von namen unter nummer 400-da ist auch dieses wasserpokemon da

Kommentar
dialga33 schrieb am 21.05.2007 um 15:10:29 Uhr folgenden Kommentar:

bidarel sieht gar nicht wie ein wasserpokemon aus

Kommentar
arceus493 schrieb am 21.05.2007 um 17:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge aber bei welchem orden is ash jetzt

Kommentar
harry schrieb am 23.05.2007 um 17:30:59 Uhr folgenden Kommentar:

hehe
fand cool das ash ein minimisty köder hat...;-)
wird echt mal wieder zeit das die auch mal wieder dabei ist.
und dann soll endlich mal was zwischen den beiden passieren. darauf wartet man doch schon ewig. ;-)

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum