Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 35

Geschrieben von Buoysel am 25.05.2007 um 21:24 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 035Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 35: Shitennou Goyou to Dootakun?

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Außerdem hat Nintendo of Europe auf der offiziellen Manaphy-Seite angekündigt, dass der Manaphy-Ei-Code für Pokémon Ranger am 2. Juni veröffentlicht wird. Aus diesem Anlass haben wir unterhalb der Navigation einen weiteren Countdown hierfür eingerichtet.

Das Buoysel von Hikari ist noch immer sehr kampflustig und fordert Goyou von den Shitennou (Top Vier) heraus. Aber warum das traurige Gesicht?

Vorschau auf Folge 36
Shin'ou Jikuu Densetsu!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ALTARIA schrieb am 25.05.2007 um 21:58:05 Uhr folgenden Kommentar:

geile Folge.

Kommentar
Serenus schrieb am 25.05.2007 um 21:58:15 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, auf dem Bild sieht es ja nicht grade sehr kampfeslustig aus, eher sehr traurig.

Kommentar
ALTARIA schrieb am 25.05.2007 um 21:59:19 Uhr folgenden Kommentar:

Freu mich schon auf Manaphy.

Kommentar
kazumi30 schrieb am 25.05.2007 um 22:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte es mir, dass Buoysel sein Kampflust wieder findet. Denn ende gut alles gut.

Kommentar
Dialga-shin'ou schrieb am 25.05.2007 um 22:29:00 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja cool in der nächsten folge kommt ja dialga und palkia vor.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 25.05.2007 um 23:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

Naja keine so herausragende Folge. Dootakun is ja extrem hässlich. Da sehn ja Magnetilo un die anderen 'Maschinenpokemon' noch besser aus. Aber dafür find ich Buysel cool, auch wenn des irgendwie gerade wegen seiner Coolheit den Platz von Ashs Reptain einnimmt. Was soll eigentlich des gelbe Ding um den Hals von Buysel darstellen? en Schwimmring?

Kommentar
arnoldo schrieb am 26.05.2007 um 01:24:26 Uhr folgenden Kommentar:

geil 1.^^ am ende sogar dialga und Palkia also verspricht echt gutes:) hab irgendwie schon erwartet das buoysel stress macht naja hat sich ja angepasst:) oder wird;-)

Kommentar
opa schrieb am 26.05.2007 um 11:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

na ja die folge war ziemlich mittelmäßig .es wird langsam zeit für nexte arenakampf,glaube ich...und es ist schon 35 folge,doch ash hat nur 2 pokemone gefangen...find ich kakich:(

Kommentar
opa schrieb am 27.05.2007 um 01:29:02 Uhr folgenden Kommentar:

wie ist die name von ash´s neue begleiterin???auf english,wenns möglich....danke schon!!!!!!!!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 27.05.2007 um 01:45:01 Uhr folgenden Kommentar:

ヒカリで~す!
Sie heißt im Original "Hikari". In der amerikanischen Fassung heißt sie "Dawn".

Kommentar
opa schrieb am 27.05.2007 um 15:32:57 Uhr folgenden Kommentar:

a-so!danke viel mal´s!!!!!!!

Kommentar
systemt00l schrieb am 27.05.2007 um 17:05:04 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie erinnert mich Buizel an Geckarbor also auch son "cooler" Typ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 23 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 24 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 25 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 28 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 44 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 64 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 128 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 156 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum