Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 36

Geschrieben von Buoysel am 01.06.2007 um 22:10 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 036Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 36: Shin'ou? Jikuu Densetsu!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

(Filb.de war heute für mehrere Stunden aufgrund einer „Attacke aus dem Internet“ nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis.)

Ein kostbarer Edelstein, der in Zusammenhang mit Dialga steht, wird gestohlen. Können die Diebe gefasst werden? Und was hat Team Galaktik damit zu tun?

Vorschau auf Folge 37
Hakutai Gym! VS Natane!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Jeremy schrieb am 01.06.2007 um 22:22:38 Uhr folgenden Kommentar:

Was meinst du mit Attake aus dem Internet

Kommentar
Daniel schrieb am 01.06.2007 um 22:27:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin mir nicht so sicher. Jemand hat offensichtlich versucht, Filb.de zu „hacken“.

Hier ein Zitat des Support-Mitarbeiters:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Server mit der IP (siehe Betreff) wurde Ziel einer Attacke aus dem Internet. Dabei wurden erhebliche Ressourcen unseres Netzwerkes verbraucht und letztendlich ein Segment unseres Netzwerkes stark negativ beeinträchtigt.

Um unser eigenes Netzwerk zu stabilisieren, wurde Ihr Server deaktiviert.

Kommentar
Serenus schrieb am 01.06.2007 um 22:34:00 Uhr folgenden Kommentar:

Es wundert mich, dass dieses Mal im Anime die legendären Pokémon so früh bekanntgegeben werden.

Kommentar
opa schrieb am 01.06.2007 um 22:55:56 Uhr folgenden Kommentar:

a ja...die folge war ...interessant. die neue legendäre pokemone sind ziemlich cool.ich freue mich total auf nexte folge,da scheint ne menge Acktion drin zu stecken...was schon lange erwartet war.die " andere Jenny" hat mir auch gefallen

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 02.06.2007 um 00:02:30 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge... auch wenn ich net so ganz checkt hab was da eig alles passiert ist. Von der Idee her sin die neuen legendären interessant aber vor allem Palkia und Dialga sehn gar nicht mehr wie pokemon aus. Seit Gold/Silber hat man irgendwie das gefühl, dass die Legendäros krampfhaft immer mächtiger aussehen sollen. Dialga/Palkia ham aber, find ich zu viel Macht abgekriegt. Die sehen so unpersönlich aus.
naja trotzdem tolle Folge.

Kommentar
Rayquaza -94 schrieb am 02.06.2007 um 10:00:55 Uhr folgenden Kommentar:

Insgesamt eine coole Folge :) Vor allem den Teil mit Dialga und Palkia^^

Ich wollte schon seit fast 2 Tagen ins Pokemon Oekaki,doch da sind Wartungsarbeiten.Wie lange dauern die denn noch???

Kommentar
ALTARIA schrieb am 02.06.2007 um 10:49:38 Uhr folgenden Kommentar:

Scheiße was Daniel und nYoo wenn ich nicht mehr in den Chat kommen darf scheiß ich auf euch.

PS: Ich habe filb.de gehackt ihr Arschlöcher. filb.de ist die scheiße der welt. UND WERMICH NICHT IN CHAT LÄST, GIBT ES HALT RACHE.

Kommentar
Daniel schrieb am 02.06.2007 um 12:27:28 Uhr folgenden Kommentar:

ALTARIA: Vielen Dank für das Geständnis. Dann müssen wir die Strafanzeige ja nicht mehr gegen Unbekannt richten, sondern haben den Täter. Wir sehen uns vor Gericht!

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 02.06.2007 um 13:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hmmm...wann kann man wieder ins Oekaki?(sry wenn ich nerve,aber ich halts ohne Oekaki nicht mehr lange aus ^^")

P.S:Nur mal so zur Info: Für mich ist Filb.de die beste Seite die es gibt.*Daumen hoch*^^

Kommentar
dialga33 schrieb am 02.06.2007 um 13:17:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Altaria: wie kann man blos so blöd sein und es zugeben?

Kommentar
hinata schrieb am 02.06.2007 um 15:48:29 Uhr folgenden Kommentar:

@altaria: hast du noch alle? filb.de ist einer der besten pokemonfanseiten die es gibt. hier entstehen wenigstens kein gerüchte, sondern nur fakten. und wenn du nicht in den chat darfat dann hat daniel wohl nen guten grund dazu.

Kommentar
Daniel schrieb am 02.06.2007 um 15:53:47 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, ich persönlich glaube ja nicht daran, dass ALTARIA wirklich zu so etwas fähig ist. Lasst den mal labern. ;)

Kommentar
Calamitas schrieb am 03.06.2007 um 19:09:36 Uhr folgenden Kommentar:

Interessante Folge, aber was war denn dass am ende mit Cassidy&Butch und der Sache mit Team G? Soll das heißen das die beiden jetzt Team G Mitglieder sind oder was??

Kommentar
Serven schrieb am 04.06.2007 um 10:13:55 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war zwar lustig, aber die nächste wird der Hammer. Da ja wohl klar ist, dass Mukubaado, Griffel und Naetle eingesetzt werden, umso besser, da mal Pikachu nicht wieder Held spielen muss, sondern Naeele (indem es wohl das andere Naetle schlägt) Aber Griffel geht ja sowas von ab...;)Nächste Folge, da bin ich sicher, wird der Hammer!

Kommentar
Serven schrieb am 04.06.2007 um 20:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich Nochmal. Es werden ja Wechsel geben im nächsten Kampf, da kann man nicht mal ausdenken, wer wen besiegt. Das Naetle von Ash kämpft ja gegen das andere Naetle und Cherrizu, dieses kämpft aber auch gegen Mukkubaado. Mukkubaado kämpft aber auch gegen Naetle. Und Rozureido wird wohl gegen Mukkubaado und Aipom kämpfen. Ziemliches Durcheinander.

Kommentar
Giradina schrieb am 17.06.2007 um 21:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

Dialga ist mein Lieblingspokemon
und dieses Bild lässt es wieder super aussehen!

Kommentar
Magnus schrieb am 24.11.2007 um 13:25:27 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Folge ist echt cool! am besten fand ich das Team Galaktik auftauchte!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 16 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 29 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 29 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de