Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime - Folge 37

Geschrieben von Buoysel am 08.06.2007 um 00:40 Uhr
Bild: Ausschnitt aus D&P 037Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 37: Hakutai Gym! VS Natane!!

Die nächste Folge wird es in Japan erst am 21. Juni 2007 geben. Nächste Woche fällt die Serie also aus. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter Weiterlesen.


(Außerdem ist das Nostalgie-Box-Hintergrundbild jetzt auch für Spieler der US-Version von Pokémon Diamant und Perle verfügbar.)

Vorschau auf Folge 38
Bakutan! Cycling Road!!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pikachi schrieb am 08.06.2007 um 00:48:33 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt hab ich es gesehen voll geillllll wie alles hier und wie immer supi weiter mehr davon bitte

Kommentar
Pokemon Perle Freak schrieb am 08.06.2007 um 03:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

Da muss ich pikachi zustimmen, voll geil.Freu mich auch schon auf die nächste Folge, die ja leider erst in 2 Wochen zu sehen ist.

Kommentar
landy schrieb am 08.06.2007 um 09:18:26 Uhr folgenden Kommentar:

jo die folge war ganz gut ^^
endlich wieder mal action

Kommentar
lucario schrieb am 08.06.2007 um 11:06:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich was aus dem ei schlüpfen wird...

Kommentar
pikachi schrieb am 08.06.2007 um 11:39:57 Uhr folgenden Kommentar:

Schnüf, heul wieso erst in zwei wochen? Solang halt ich es nicht aus.

Kommentar
Serven schrieb am 08.06.2007 um 12:47:50 Uhr folgenden Kommentar:

war schon ne coole folge, war nur auf den bildern nicht so gut zu erkennen, welches Naetle wem gehört. Muss da wohl mal die Folge anscheuen.
Die nächste Folge scheint sich wohl bloss um Pinpuku zu drehen...
Wie es aussieht, hat mal Naruto wieder nächste Woche nen Special. Was anderes würd mir nicht einfallen, wieso es ausfallen sollte. Aber auch egal, dann kommt es halt in zwei Wochen

Kommentar
Rafi schrieb am 08.06.2007 um 12:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! In der nächsten Folge schlüpft das Ei! Naja, wird so wie so die baby Form von Chaneira. Ich freu mich!

Hmmm... Mal ne Frage: Wird es die ganzen Box-Hintergrundbilder auch für die deutsche Edition geben oder wird es Andere geben? Werdet ihr sie auch so anbieten, wie jetzt?

Kommentar
hinata schrieb am 08.06.2007 um 14:07:52 Uhr folgenden Kommentar:

@rafi: die boxbilder werden auch in der deutschen version vorhanden sein. vllt. mit anderen wörtern.
das mit chelast stimmt. hab mich auch gefragt welches wem ist. aber wie heisst die att. von roserade?

Kommentar
lucario schrieb am 08.06.2007 um 15:42:10 Uhr folgenden Kommentar:

meinst du diesen ball??würd mich auch interressieren,dess sah ja aus wie feuer...

Kommentar
Pokemon Perle Freak schrieb am 08.06.2007 um 16:15:43 Uhr folgenden Kommentar:

Warum glaubt ihr alle das Pinpuku in der nächsten Folge schlüpft! Ich vermute ma ganz stark das Cherrim (oder halt die Vorentwicklung) schlüpfen wird. Wie auch immer, lassen wir uns in 2 Wochen überraschen.

Kommentar
Pokemon Perle Freak schrieb am 08.06.2007 um 16:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub ich muss alles wieder zurücknehmen. Ich hab mir die Folge noch mal genauer angeguckt, und glaube nun, dass wirklich Pinpuku schlüpfen wird. Wie ich auf Cherrim gekommen bin, fragt mich besser nicht. Also ma gucken wie die nächste Folge ausgehen wird.

Kommentar
Serenus schrieb am 08.06.2007 um 17:29:56 Uhr folgenden Kommentar:

Leute es ist ein Happini (Pinpuku).
Im zehnten Kinofilm gehört es Rocko also ist es das was schlüpft.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 08.06.2007 um 17:45:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube pro Staffel kommen nur zwei Arenakämpfe. Das heißt es kommen vielleicht vier Staffeln + eine Staffel mit Shinnoh league.

Kommentar
Rafi schrieb am 08.06.2007 um 18:12:46 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan gibt es keine Staffeln! WIE OFT DENN NOCH?!?!

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 18:14:06 Uhr folgenden Kommentar:

Staffeln existieren nur in der amerikanischen Fassung. Und das was ihr bei RTL2 seht ist die amerikanische Fassung ;)! Das, worüber wir hier wöchentlich berichten, ist die japanische Fassung, die keine Staffeln kennt.

Kommentar
ALTARIA schrieb am 08.06.2007 um 19:41:35 Uhr folgenden Kommentar:

Die volge ist super, mal schauen was in dem Ei ist.

Kommentar
AL schrieb am 08.06.2007 um 20:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

Serven: Nee,muss nen anderen Grund haben,die nächste Narutofolge läuft in Japan auch erst am 21. Juni.

Kommentar
Serven schrieb am 08.06.2007 um 21:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn es nicht Naruto ist, dann weiss ich auch nicht. Vielleicht ein japanischer Feiertag? Kenn mich ja nicht so aus mit den Japaner!

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 21:18:03 Uhr folgenden Kommentar:

Es handelt sich um ein Baseball-Spiel, das zu der Zeit live übertragen wird.

Kommentar
ALTARIA schrieb am 08.06.2007 um 22:25:10 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel was soll das ich möchte das du meine Kommentare vollständig rein machst.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 22:33:01 Uhr folgenden Kommentar:

ALTARIA: Wir werden dich aber nicht im Chat freischalten, weil du immer wieder Ärger machst! Du behauptest nicht nur, dass du uns hacken willst, sondern beschimpfst uns auch ständig. Kürzlich hast du außerdem erneut einige PokéWiki-Artikel unter dem Namen "Rene" verunstaltet (Beispiel hier). Es reicht!

Kommentar
dialga schrieb am 08.06.2007 um 22:33:34 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr vielleicht wann die namen der städte und top vier und den arenaleiter kommen??und auch von den pokrmon nyoo und daniel wisst ihr viellechit wann das sein wird??

Kommentar
hinata schrieb am 08.06.2007 um 22:50:16 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: aber pokemon ag oder dp als neue serie anzusehen finde ich aber merkwürdig. das prinzip und die charakter sind gleich.
@altaria: solche leute wie dich kann ich überhaupt net leiden. filb.de ist eine sehr gut ausgestattete seite. wenn sie weiter angegriffen wird, verlieren wir nicht nur wichtige infos sondern auch noch die beste pokemonseite die es gibt.
@dialga: das wird wohl erst im juli passieren.

Kommentar
ALTARIA schrieb am 08.06.2007 um 22:52:04 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel ich war zwar Rene im Chat aber Rene im Pokewiki bin ich nicht, ich habe mich nicht im Pokewiki angemeldet. Und das mit den Hacken tut mir leit das habe ich nur so gesagt weil ich an diesem Tag Sauer war auf meine Eltern. Tut mir leit ich habe mich geändert, ich weiß jetzt wie man sich im Chat verhalten soll.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 23:14:52 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: So ist es aber nunmal! Sieh dir die Vorschauvideos von AG001 und DP001 an und du wirst u.a. „新番組“ (Shin Bangumi) hören. Übersetzt bedeutet das so viel wie „Neue Sendung“. Wie du sicher bei den Anime-Openings bemerkt hast, haben alle Folgen einer Serie das gleiche Logo! :)

Kommentar
Rafi schrieb am 09.06.2007 um 09:31:55 Uhr folgenden Kommentar:

@ hinata: Du sagtest, dass keine neue Charaketer kamen. Wirklich? Denk mal ein bisschen nach. Nach Pocket Monsters ging Misty und ab Pocket Monsters Advance Generation kamen Maike und Max. Die gingen aber auch am Ende der Serie. Nun begleitet Hikrai Satoshi und co. in der Anime-Serie Pocket Monsters Diamond and Pearl.
Etwas seltsam ist nur, dass im ersten Anime, also Pocket Monsters, KANTO UND JOHTO zu sehen war. Das irritiert wohl am meisten...

Kommentar
hinata schrieb am 09.06.2007 um 11:23:28 Uhr folgenden Kommentar:

ich meinte aber dass es immer um ash und pokemon geht. deshalb ist es für mich gleich. eine neue serie wäre z.B. wenn es um solana und lunas aus ranger geht.
wäre ja keine schlechte idee sone serie zu machen.
@Rafi: stimmt, und der name kanto tauchte erst in g/s/c auf.

Kommentar
Coookie schrieb am 09.06.2007 um 12:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

Seltsam...nächste Woche fällt der One Piece Manga ebenfalls aus, doch nicht nur wegen einem Baseballspiel, oder?

Kommentar
giratina16 schrieb am 09.06.2007 um 13:50:45 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war echt cool mit action und die nächste folge sieht auch nicht schlecht also ich denke das aus dem ei die vorentwiklung von cheinera rauskommt aber es kann ja auch was anderes sein

Kommentar
Pikapikafan schrieb am 09.06.2007 um 22:58:11 Uhr folgenden Kommentar:

Der Grund warum die Folge ausfällt ist ganz einfach der, weil eine Pause Jap. Yasumi= zu Deutsch Ferien) gemacht wird, was zur Folge hat, dass es erst am 21.06.07 mit der nächsten Folge weitergeht.

Kommentar
Starcraft3000 schrieb am 09.06.2007 um 23:34:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will euch eine Frage stellen an allen.

Wie findet ihr die japanischen Folgen der Diamond & Pearl Staffel so.

Und wie findet ihr den Titelsong und das Ending dieser Staffel so.


Kommentar
joker1000 schrieb am 10.06.2007 um 00:00:22 Uhr folgenden Kommentar:

Weiss jemand, was dass für eine Attacke war, die Roserade eingesetzt hat gegen Aipom? Mein diesen Feuerball!

Kommentar
Daniel schrieb am 10.06.2007 um 00:03:27 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist die „Meteorologe“-Attacke, wenn mich nicht alles täuscht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 135 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 135 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 167 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 33 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 94 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de