Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 100

Geschrieben von Buoysel am 31.10.2008 um 12:09 Uhr
Bild aus Folge 100 Die Bilder zur neuen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 100: Naetle, Hayashigame... Soshite Dodaitose

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 101. Pokémon-D&P-Folge
Rival Trainer Jun Toujou!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
lucas schrieb am 31.10.2008 um 12:38:47 Uhr folgenden Kommentar:

der junge ausm spiel der rivale :D

Kommentar
avalon schrieb am 31.10.2008 um 12:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

auf die nä. folge freue ich mich schon^^
jun hat die poketch aus platinum, oder

Kommentar
Garo schrieb am 31.10.2008 um 12:40:12 Uhr folgenden Kommentar:

Cool. Echt ne tolle Folge. Freu mic schon auf die Nächste :-)

Kommentar
meinname schrieb am 31.10.2008 um 13:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Lol ,Perl(laut pokewiki) kommt in der nächsten folge vor. Es sei den RTL2(oder wer die folgen aufs Deusche übersetzt) nent ihn anders.

Kommentar
Sora schrieb am 31.10.2008 um 13:26:39 Uhr folgenden Kommentar:

Kennt Lucia den Blonden Typ in der Serie eigentlich? Hat man in der Vorschau nicht richtig erkannt.

Kommentar
Daniel schrieb am 31.10.2008 um 13:30:16 Uhr folgenden Kommentar:

Jun ist sein Name im Anime.

Kommentar
BumBum schrieb am 31.10.2008 um 13:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

jun ist der erste rivale nach gary der im anime auftaucht hoffentlich kommt irgendwan noch lucius?

Kommentar
sir-edward schrieb am 31.10.2008 um 13:51:18 Uhr folgenden Kommentar:

jetz ist sogar schon jun da. dann fehlt also nur noch kouki, aber die männlichen protagonisten sind ja bis jetz nur in den kinofilmen gezeigt worden. wenn man bei der 11 sekunde richtig stoppt sieht man auch das neue poketch.

Kommentar
süßes- Poki schrieb am 31.10.2008 um 14:10:24 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse, jun kommt vor^^
auf die folge freu ich mich schon =)
na, wie er im deutschen heißen wird, darüber lässt sich nur spekulieren ;)
die folge wird klasse^-^

Kommentar
mik schrieb am 31.10.2008 um 14:17:01 Uhr folgenden Kommentar:

hey geile folge :)
vllt (hoff aba nich) entwickelt sich plinfa wie bei chelast das will ya chelterra beendrucken vllt will plinfa impelon beendrucken und entwickelt sich?

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 31.10.2008 um 14:20:01 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Der Rivale taucht auf(und er ist auch so hektisch wie im Spiel)!!

Kommentar
panflam gx schrieb am 31.10.2008 um 14:21:42 Uhr folgenden Kommentar:

mal abwarten. juns pokémon sehen schon recht stark aus. vieleicht hat er ja schon in der sinnoh liga gekämpft. falls nicht, wird er sicher mit ash und paul in liga kämpfen.

Kommentar
RedThunder schrieb am 31.10.2008 um 14:51:07 Uhr folgenden Kommentar:

sau geile folge aba in dieser folge verdient ash ein richtigen arschtritt anstatt das er chelcarain zum angriff befielt soll er die ganze zeit weglaufen -.- njoa hoff chelcarain schafft es es hat ja hilfe von chelterrar bekommen wie geil X_X

Kommentar
falco schrieb am 31.10.2008 um 15:14:26 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge.Chelcarain hatte wohl Probleme zu rennen,wenn ich es richtig verstanden habe.
Auf die nächste Folge freu ich mich schon riesig.Der Rivale aus D/P taucht auf & ist genauso voller Energie & Hecktig geladen wie im Spiel XD

BYE:)

Kommentar
Dani schrieb am 31.10.2008 um 15:35:32 Uhr folgenden Kommentar:

geile folge

Kommentar
Ponie schrieb am 31.10.2008 um 16:32:07 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich mag den rival nicht ^^ Aber gut ist das, dass da Impoleon ist, da er mein lieblings-poké. ist ^^'

Kommentar
Dion schrieb am 31.10.2008 um 18:41:57 Uhr folgenden Kommentar:

Der Rivale hat ja schon den Poketch von Platin an.

Kommentar
RedThunder schrieb am 31.10.2008 um 19:29:20 Uhr folgenden Kommentar:

der einzigste unterschied zwsichen den pokecatches aus den spielen ist das man bei platin (ENDLICH) auch zurück stellen kann

Kommentar
Mamoru Hinokashi Hakase schrieb am 31.10.2008 um 23:22:15 Uhr folgenden Kommentar:

ÜBELST geile Folge!!! TOP!!!
Aber mich stört es, das Brix/Yuuki im Anime NIE gezeigt wird. Ich finde, Brix/Yuuki ist der Coolste aller Rivalen, sogar noch vor Paul/Shinji. *shinji fan bin* Aber der blonde Rivale sieht aus und verhält sich fast wie mein Own-Pokémon-Trainer-Chara. XDDD

Kommentar
RedThunder schrieb am 01.11.2008 um 11:00:41 Uhr folgenden Kommentar:

hey wen nun auch er schon auftaucht also der rivale denkt ihr dan lucas wird auch iergendwan kommen?

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 01.11.2008 um 12:02:48 Uhr folgenden Kommentar:

der Rivale ist voll hässlich...

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 01.11.2008 um 13:08:05 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!!!

Der Rivale aus dem Spiel taucht mit den Poketch aus Platin auf.^_^

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 01.11.2008 um 16:23:09 Uhr folgenden Kommentar:

die Poktch aus Platin ist sooo cool *.* ich freue mich schon auf die Nächste folge

Kommentar
Glumarauk schrieb am 01.11.2008 um 19:56:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube Ash gewinnt diesmal die Pokemon Liga, weil

1.schon die Top 4 auftaucht und man erst gegen die antreten kann wenn man die Pokemon Liga gewinnt.

2.seine Pokemon jetzt schon viel stärker sind als die vorigen Staffeln und er noch 4 weitere Orden gewinnen muss.

Kommentar
behzad schrieb am 01.11.2008 um 20:25:14 Uhr folgenden Kommentar:

der neue rivale sieht tot sau hässlich aus !

Kommentar
RedThunder schrieb am 01.11.2008 um 21:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

naja jeder sollte sich wenigstens noch 1 mal weiter an meisten panflam und bamelin und staravia dan hätte er ne chance aba hey vllt bekommt er ja auch neue

btw er könnte sofort gewinnen wen er folgende pkmn mithätte:
pickachu
glurak
gewaldro

naja und noch 3 aba die 3 sind seine stärksten

Kommentar
niklas schrieb am 01.11.2008 um 21:49:40 Uhr folgenden Kommentar:

das stärkste pokemon ist Dialga meister der zeit

Kommentar
niklas schrieb am 01.11.2008 um 21:51:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ash ist Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Mufflkuchen schrieb am 01.11.2008 um 22:53:43 Uhr folgenden Kommentar:

Er hat die dumme Angewohnheit, seine starken Pokemon nicht mit zu haben. Glurak, Gewaldro, Schiggy, Tauboss, Rasaff, Kingler, Bisasam....

Ich finde es super, dass Teile der Top4 auftauchen. Im Anime wurde nie klar wie stark die in der Welt sein müssen...

Kommentar
Hunga schrieb am 01.11.2008 um 23:25:22 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist logisch das Ash die Pokemon Liga NICHT gewinnt, weil dann wäre Pokemon zu ende.

Kommentar
avalon schrieb am 02.11.2008 um 11:24:10 Uhr folgenden Kommentar:

hunga, ash hat aber schon die orange liga gewonnen und die kampfzone gemeistert, dennoch reiste er weiter

Kommentar
BumBum schrieb am 02.11.2008 um 12:08:16 Uhr folgenden Kommentar:

hunga:1. warum soll dann pokemon zu ende sein und.
2. Du hast recht er gewinnt nie die pokemon liga weil seine ,meisten pokemon sich nicht entwickeln.

Kommentar
niki-pro schrieb am 02.11.2008 um 12:57:56 Uhr folgenden Kommentar:

bah war klar , ich hasse es immer bei den anime das ein pikachu mit einem impoleon mithalten kann . das regt irwie auf , wenn das ein raichu wäre könnte man es verstehen und hofentlich hat ash in der sinnoh liga nur endentwicklung . aber das sch**le pikachu entwickelt sich eh ned :@

Kommentar
blackLugia schrieb am 02.11.2008 um 13:45:35 Uhr folgenden Kommentar:

Selbst wenn er gewinnt, kommt vielleicht noch eine Kampfzone - oder etwas ähnliches. Und warum wurden die Top 4 früher in der Serie nur am Rand erwähnt: Bruno, Siegfried, Agathe, Troy, Lucian und natürlich Cynthia, der Sinnoh Champ.
Cynthia ist der Beweis, ein Kampf gegen sie Kommt. Es wird sicher so, wie am Ende der 9. Staffel...

Kommentar
frank schrieb am 02.11.2008 um 14:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

ihr checkts net oder wollts net checken!!! es gibt bei pokemon keine staffeln!!!!!! das is nur ne erfindung der amerikaner damit sie das für mehr geld weiterverkaufen können in andere länder alle 52 folgen oder so kassieren sie so aufs neue geld!!!! die serie wird nicht in staffeln produziert!!

Kommentar
hi schrieb am 02.11.2008 um 14:31:47 Uhr folgenden Kommentar:

@niki-pro:pikachu könnte längst ein raichu sein und will nur beweisen das ein pikachu auch raichus schlagen kann und es kommt ja auf die level an in den spielen könnte das genau so gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.11.2008 um 15:15:48 Uhr folgenden Kommentar:

niki-pro: Pikachu kann da mithalten wel es schon jahrelang mit Ash trainiert.

Kommentar
Glurakmeister schrieb am 02.11.2008 um 16:03:40 Uhr folgenden Kommentar:

Freu mich schon risich auf die nexte Folfe. Gibt es über haupt was neues über das Problem mit dem Pokewiki

Kommentar
avalon schrieb am 03.11.2008 um 09:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

@frank: in japan nicht aber in deutschland gibt es schon staffeln.
es ist nun mal so dass die usa die folgen immer so um die 50 stück bekommt, allerdings werden sie dort auch nur wöchentlich gezeigt. wenn dann die folgen fertig sind, bekommen wir sie auf einen schlag und das täglich.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 03.11.2008 um 18:55:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe ash wird einmal ein chelterrar haben.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 03.11.2008 um 19:04:22 Uhr folgenden Kommentar:

Hat paul noch sein elektek?

Kommentar
Dani schrieb am 05.11.2008 um 15:41:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ja paul hat noch sein elektek es ist bei seinen bruder reiji

Kommentar
hi schrieb am 07.11.2008 um 08:27:52 Uhr folgenden Kommentar:

@dani:schon wieder?elektek war doch letztens wieder mal da wieso gibt er es immer wieder ab?!?!?!?!?!

Kommentar
Dani schrieb am 07.11.2008 um 14:26:01 Uhr folgenden Kommentar:

ja du hast recht "hi"in der 81 folge hat es paul mit!Aber welches hat er dan abgegeben??

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 8 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 11 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 11 Tagen13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network127 Pinsir
RegionNintendo Network214 Skaraborn
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 27 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 27 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 29 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 59 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 59 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 59 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de