Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 101

Geschrieben von nYoo am 09.11.2008 um 04:51 Uhr
Bild aus Folge 101 Die Episodenbilder der Pokémon-D&P-Folge 101 sind nun fertig:
Folge 101: Rival Trainer Jun Toujou!!

Die Vorschau auf die Folge nächster Woche unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 100. Pokémon-D&P-Folge
Yosuga Gym sen! VS Melissa!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 09.11.2008 um 08:34:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube ash gewinnt den kampf lamina!

Kommentar
avalon schrieb am 09.11.2008 um 08:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde dass melissa in jeder sprach so heisst statt fantina ODER LAMINA:

Kommentar
HEERO schrieb am 09.11.2008 um 09:15:28 Uhr folgenden Kommentar:

Der mannliche charakter von Pokemon D/P hätte noch kein auftritt oder? nur Lucia und Jun jetzt!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.11.2008 um 10:48:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe Jun bleibt jetzt immer da ^_^

Die nächste Folge wird richtig cool.

Kommentar
Glaziola schrieb am 09.11.2008 um 10:58:03 Uhr folgenden Kommentar:

Schlechte Folge,nie würde so ein doofes Pikachu gegen ein Impoleon gewinnen...

Kommentar
nYoo schrieb am 09.11.2008 um 11:26:15 Uhr folgenden Kommentar:

Als Satoshis ältester Begleiter und weil es dadurch sehr stark ist, versteh ich nicht, wie man meinen kann, dass es keine chance gegen so ein Emperte hat.

Kommentar
Sora schrieb am 09.11.2008 um 11:35:29 Uhr folgenden Kommentar:

Was war das für ein roter Orden auf Bild 32? Den gibts doch in Sinnoh gar nicht oder?

Ansonsten hoffe ich das Ash den Kampf gegen Lamina gewinnt.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 09.11.2008 um 12:10:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war relativ witzig! Der Kampf wird wohl sehr spanned!!!

Kommentar
vanja schrieb am 09.11.2008 um 12:20:17 Uhr folgenden Kommentar:

@glaziola:pikachu is nicht doof.es hat die kraft eines raichu.also kann es impoleon besiegen.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 09.11.2008 um 12:45:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fands eher unlogisch, dass Panflam gegen Roserade verloren hat! Ash hat ihm gar keine Befehle gegeben und einfach nur abgewartet, bis Roserade es besiegt hat -.-** Aber ansonsten voll cool, dass der Rivale in der Serie auftaucht. Hätte ich nie gedacht^^ Richtig cool wäre es, wenn Lucius auch noch einen TV-Auftritt bekommt *hoff*

Kommentar
nYoo schrieb am 09.11.2008 um 13:03:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr mit eurer Logik ... es war halt schon geschwächt. o.O

Kommentar
RedThunder schrieb am 09.11.2008 um 13:15:42 Uhr folgenden Kommentar:

ey ich habe noch NIE ein flugpokemon so GEIL !!!! kämpfen gesehen X_X

ich denke jun wäre ein perfeckter boxer ^^

Kommentar
rotom schrieb am 09.11.2008 um 14:03:46 Uhr folgenden Kommentar:

gibt es den Roten Orden bei Bild 32?

Kommentar
hi schrieb am 09.11.2008 um 14:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe jun bleibt in der gruppe also so wie max

zur nächsten folge:es sieht ein bisschen so aus als würde ash wie ein koordinator kämpfen^^

Kommentar
Aml schrieb am 09.11.2008 um 14:18:19 Uhr folgenden Kommentar:

Die Vorschau sieht vielversprechend aus, wird ein geiler kampf =)

Kommentar
hi schrieb am 09.11.2008 um 14:22:29 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder:Ich denke das war die Nahkampf Attcke von Staraptor

Kommentar
falco schrieb am 09.11.2008 um 14:32:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war echt zum totlachen XD
Dieser Jun ist echt ein durchgeknallter Trainer(im positiven Sinne natürlich).
Hoffentlich gewinnt Ash den Arenakampf,aber ich denke schon.

BYE:)

Kommentar
mik schrieb am 09.11.2008 um 14:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

was is das für ne attakce von Impoleon is das aquawelle??

Kommentar
BumBum schrieb am 09.11.2008 um 15:00:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde auch doof das pikachu gegen ein impoleon gewonnen hat es muss doch ein pokemon geben das pikchu alt aus sehen lässt?

Kommentar
Eneco-Evoli aus dem BB schrieb am 09.11.2008 um 15:17:37 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo
Seh ich auch so -.-

Ich hoffe das Lamina gewinnt Ash ist ne Niete *kotz*

Kommentar
Chrystallica schrieb am 09.11.2008 um 16:40:14 Uhr folgenden Kommentar:

normal er setzt nahkampf ein

Kommentar
helios schrieb am 09.11.2008 um 16:57:02 Uhr folgenden Kommentar:

Was war das denn nun für ein Orden (der rote)?

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 09.11.2008 um 17:55:44 Uhr folgenden Kommentar:

geil wäre es wenn wieder einmal casey auftauchen wurde

Kommentar
dark Psiana schrieb am 09.11.2008 um 19:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

was für ein roter orden ist das denn gibt es in sinnoh gachnicht.

Ich glaube Ash gewinnt denn kampf

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 09.11.2008 um 20:44:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Glaziola: Impoleon ist kein wirklich gutes Pokémon (Panferno und Chelterrar sind hundertmal besser - und viel cooler), denn es ist nicht wirklich schnell. Ich glaube, jedes Pikachu hätte es besiegen können, egal auf welchem Level es ist.

Kommentar
Glaziola schrieb am 09.11.2008 um 20:55:47 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:Ja,aber denk doch mal.Es müsste ja schon Level 100 sein,weil er es ja so oft einsetzt.Dann kommt aber wieder die Frage auf,wieso hat er dann Schwierigkeiten gegegn den ersten Arenaleiter,der nur Level 10ner Pokemon hat?Elektro hat dagegen keine Wikund,aber seine Pokemon müssten doch unter Ruckzukhieb KO gehen.Deshalb find ich es blöd,das das Pikachu fast immer gewinnt.

Kommentar
Piplup-Trainer schrieb am 09.11.2008 um 21:50:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe einen FEHLER entdeckt!

Unter "Weiterlesen" steht "Vorschau auf die 100.Folge". Dabei ist es die 102.Folge. Eine Korrektur würde nicht schaden ;)

Kommentar
Garo schrieb am 10.11.2008 um 12:28:53 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Es ist Vorschau auf die 102. Folge und nicht die auf die 100.:-)

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 11.11.2008 um 14:17:00 Uhr folgenden Kommentar:

panflam wird immer stärker oder deusch ich mich!

es hat gegen ein staraptor gewonnen

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 11.11.2008 um 16:56:31 Uhr folgenden Kommentar:

hoffe panflam entwickelt sich bald

Kommentar
RedThunder schrieb am 11.11.2008 um 18:07:59 Uhr folgenden Kommentar:

interessant die folge hat so wenige kommentare bekommen o.o

Kommentar
hi schrieb am 12.11.2008 um 20:42:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Glaziola:Im Anime geht es nicht nach Leveln glaub ich!
@Drachenklaue:Nur weil du Impoleon nciht leiden kannst musst du es nicht so runter machen es ist genau so gut wie die anderen!!!
@mik:Das ist nich Aquawelle sonder Aquahaubitze

Kommentar
hi schrieb am 12.11.2008 um 20:44:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle:In Bulbapedia steht das der Rote Orden ein unbekannter Orden ist mehr nciht


Wieso hat Jun erst drei Orden aber aschon endentwickelte Pokémon???
Achja ich dachte man kann die Orden nicht durcheinander machen,z.B wen Ash nach Herzhofen kommt und hat nur 2 Orden kann er ja auch nciht da antretten genau wie in den Spielen!!!

Kommentar
falco schrieb am 12.11.2008 um 20:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Eneco-Evoli aus BB:Wie kannst du nur sagen,dass Ash ne' Niete ist!? X(
Er ist für mich einer der besten Trainer in dieser Serie & er ist ein guter & besonders lustiger Freund Für Mensch & Pokemon!!!

BYE :/

Kommentar
BumBum schrieb am 13.11.2008 um 09:21:55 Uhr folgenden Kommentar:

falco: wenn ash der beste trainer i der serie ist warum verliert er dann gegen paul die ganze zeit für mich ist paul der beste trainer.

Kommentar
weiß nich schrieb am 13.11.2008 um 14:00:02 Uhr folgenden Kommentar:

@hi

in pokemon platinum ist lamina schon die 3. arenaleiterin

Kommentar
Nathascha schrieb am 13.11.2008 um 15:17:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ash Jun oder sonst irgendwer, Jeder hat seine Ziele und seine Stärke.

Sowie Maike,Lucia und Drew die haben auch ihre Ziele und Stärken.

Alle sind für mich die besten ;D

Kommentar
Serven schrieb am 13.11.2008 um 15:32:05 Uhr folgenden Kommentar:

Boah, da kann man echt irre werden, wenn man hier liest!
Erstens: Nur weil es im Spiel 8 Städte mit ner Arena gibt, musst das nicht heißen, dass es auch die einzigen in ganz Sinnoh sind, jedenfalls im Anime! Der orden kommt halt aus einer unbekannten Arena....
Zweitens: Wer immer noch mit den Argument mit den Leveln im Anime kommt, dem ist nicht mer zu helfen! .... Teil 2 folgt...

Kommentar
Serven schrieb am 13.11.2008 um 15:39:02 Uhr folgenden Kommentar:

Teil 2...
...Pikachu ist einfach stärker wegen seien Eigenschaften udn Typ! beide PK waren austrainiert, aber Pikachu hat einfach durch Ash Befehle gewinnen können! Trotzdem spilet der Level im Anime eine untergeordnete Rolle...
Zur nächsten Folge: Hätt zwar mit Skorgro auch mal gekämpf an Ash Stelle, aber er sollte ja gewinnen udn wenn er es mit Pikachu, Panflam, Bamelin schafft, dann wieso net!

Kommentar
falco schrieb am 14.11.2008 um 19:53:29 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum:Ich habe nicht gesagt,dass Ash der beste Trainer der Serie ist,sonder er ist für mich EINER der besten Trainer der Serie!
Ist mir schon klar,dass es noch bessere Trainer gibt wie Ash!

BYE:/

Kommentar
Nathascha schrieb am 14.11.2008 um 20:38:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ja mein Argument abgegeben >>".

Doch ich freute mich als Chelast( von Ash) zu Chelcarain weiter endwickelt hat *_____*. Aber Juns Impoleon ist der hammer *___________________* Aber Pikachu hat sich auch mühe gegeben das muss man hin nehmen.

@Serven Bamelin Panflam und Pikachu sind schon gut wenn die auf einen höhren Level sind endspricht sich auch wann Panflam, Bamelin weiter endwickeln.

Kommentar
takashi schrieb am 15.11.2008 um 15:10:45 Uhr folgenden Kommentar:

skorgro vs roserade das war ja mehr ein boxkampf als ein pokemon kampf

Kommentar
Ryuu schrieb am 15.11.2008 um 17:45:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es cool, dass Damion/Kouki in der Serie aufgetaucht ist und hoffe auf weitere Auftritte. Lucius/Kouki würd ich allerdings auch gerne sehen.
Hm zur Vorschau: warum kämpft Buizel für Satoshi? Es gehört doch jetzt nicht mehr ihm sondern Hikari.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.11.2008 um 17:51:07 Uhr folgenden Kommentar:

Buoysel gehörte ursprünglich Hikari, jetzt aber Satoshi.

Kommentar
Nathascha schrieb am 15.11.2008 um 18:17:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ja und Panflam gehörte Paul aber jetzt Ash Ôo Ich schreib typisch mal wieder Kommentare *______________________*.

Kommentar
RedThunder schrieb am 15.11.2008 um 22:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

zum thema orden denkt dran wo gary und ash sich in vertania city getroffen haben da hatte gery "wie er sagte" ja auch schon 8 orden und wollte ein 9 man muss zwar 8 orden haben aba das heißt net das es nur 8 arenen gibt und @ ryuu tipp guck dir mal alle folgen an ^^" den sonst verpasst man was X_X

Kommentar
falco schrieb am 16.11.2008 um 00:10:35 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder:Tschuldigung,aber Gary sagte dass er 10 Orden hatte & dass der in Vertania City sein 11 sein sollte.
Da bin ich mir mehr als 100% sicher.
BYE:)

Kommentar
RedThunder schrieb am 16.11.2008 um 00:37:10 Uhr folgenden Kommentar:

k hast recht er hatte 10 und wollte sein 11 ^^

Kommentar
Nathascha schrieb am 16.11.2008 um 12:35:25 Uhr folgenden Kommentar:

Bald haben wir 50 Kommentare Ôo
Kleiner Satz zu Pikachu Staravia Panflam

Zu Ashs Pikachu: Pikachu ist in der Folge sehr stark ~~( Eigendlich nützt das nichts ÔO)

Zu Ashs Staravia: Müsste eigendlich Staravia zu Staraptor werden ? wenn ich mich nicht irre ~~.

Zu Ashs Panflam: Panflam müsste LÄNGST Panpyro werden Ôo aber wie wir alle sehen lässt Ash seiner meisten Pokemon nicht weiterendwickeln xD

Kommentar
RedThunder schrieb am 16.11.2008 um 12:43:28 Uhr folgenden Kommentar:

eben und ich glaub wo ash rinji's (pauls bruder) sein staraptor gesehen hat wollte er doch staravia trainieren das er zu staraptor wird aba daraus wurde wohl nix XD

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 16.11.2008 um 13:01:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Nathascha du hast recht panflam musste sohon längst ein panpyro sei.Aber ich glaube auch das sich panflam in den nächsten folgen entwickelt.

Kommentar
Nathascha schrieb am 16.11.2008 um 16:44:52 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffendlich ;D

Aber es gibt ja schon eine neue Folge ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 27 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 28 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 29 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 30 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 33 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 49 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 69 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 133 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 161 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 18.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
セレナの本気!激走メェークルレース!!
Serena no Honki! Gekisō Meecle Race!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum