Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 102

Geschrieben von Buoysel am 16.11.2008 um 14:45 Uhr
Bild aus Folge 102 Die Bilder zur neuen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 102: Yosuga Gym sen! VS Melissa!!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 103. Pokémon-D&P-Folge
Konsen Konran Mio City!
Zurück

Kommentare
Kommentar
meinname schrieb am 16.11.2008 um 15:00:14 Uhr folgenden Kommentar:

Impoleon sieht so kommisch aus.

Kommentar
BumBum schrieb am 16.11.2008 um 15:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

meinname: warum soll impoleon komisch aussehen?
die folge war cool ioch denk jun reist noch ein par folgen mit ash und co. rum.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 16.11.2008 um 15:16:29 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend begleitete Jun nun Ash, Lucia und Rocko! COOL!!! Ich liebe die Folgen in denen Pokemon auf sich allein gestellt sind. Jessie hat jetzt scon 2 Bänder!!

Kommentar
Rai-Glazi schrieb am 16.11.2008 um 15:26:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ja :'DD

man beachte das auf einem Bild es scheint als ob Ash Glut essen würde :'DD

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 16.11.2008 um 15:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

sehenswerter Kampf!!!! cool.

Kommentar
falco schrieb am 16.11.2008 um 15:40:23 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu!!!Ash hat einen weiteren Orden gewonnen & Jessi hat mal wieder einen Wettbewerb gewonnen(das Juhuuu zählt bei Jessi nicht).Jetzt sind sie wohl auf den Weg nach Fletburg um zur Eiseninsel zu fahren.Vieleicht kriegt Ash oder Jun dort das Riolu-Ei von Urs.

BYE:)

Kommentar
Sora schrieb am 16.11.2008 um 15:41:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das war der beste Arena-Kampf bis jetzt. Ich finds super das Jessie jetzt schon zwei Bänder hat. Am Ende gewinnt sie noch das Große Festival! Das wärs doch.^^

Kommentar
hi schrieb am 16.11.2008 um 15:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

was sind das für attacken von gengar traunmagil und drifizelpi????

Kommentar
Yuki schrieb am 16.11.2008 um 15:46:09 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denke das jun, ash und co. nur bis zur eiseninsel begleitet

Kommentar
sir-edward schrieb am 16.11.2008 um 15:48:58 Uhr folgenden Kommentar:

jetz fehlen also nur noch zwei orden bis es wieder richtig inteesannt werden wird. aber wie wird das finale mit dialga und palkia werden? immerhin sind sie schon einmal vorgekommen und jetz werden sie noch im anime und im 13. kinofilm eine wichtige rolle spielen.

Kommentar
Nathascha schrieb am 16.11.2008 um 16:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich hab gesehen das Cresselia und Darkrai kommen °°OO°° ""
Das wird hammer...
:D wieviele schon hier kommentare abgeben haben Ô.o

Kommentar
Glumarauk schrieb am 16.11.2008 um 16:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube Jun hat gegen Adam verloren und geht jetzt mit Ash und Co wieder zurück um den diesmal zu gewinnen.

Kommentar
Psianafan schrieb am 16.11.2008 um 17:14:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wie sind die denn bitte schön so schnell nach Fleetburg gekommen ? Die sind nächste Folge ja schon dort. Aber klasse das Ash endlich einen neuen Orden gewonnen hat. (hat auch lange genug gedauert.) Jessie hat ein Band bewonnen aber in welcher Stadt weis das jemand ?

Kommentar
Daniel schrieb am 16.11.2008 um 17:20:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wir wissen doch alle, wie eilig es Jun immer hat. ;)

Kommentar
mik schrieb am 16.11.2008 um 17:47:46 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk weißt schon das er den minenorden schon hat^^ ich denke vllt hat er ihnen den tipp gegebm da hnizugehen und führt sie nun hin weil er ne abkürzung kennt das erklärt auch weshalb sie so schnell da sind
und vllt bekommt Jun echt das riolu ei das wäre cool^^

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 17:52:44 Uhr folgenden Kommentar:

der kampf war geil das auch panflam den kampf entscheidet fand ich cool.aber warum setzt ash nie skorgro in arenakämpfe ein hat es villeich auch so eine opfer rolle wie karnimani in johto und qurtel on hoenn die haben ja nie ein arena kampf entschiden

Kommentar
hi schrieb am 16.11.2008 um 18:22:54 Uhr folgenden Kommentar:

@mik:ich fände es besser wen lucia das riolu ei bekäme(eig nur weil riolu eines meiner lieblingspokemon ist und lucia mein lieblingcharakter XD)

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 18:26:50 Uhr folgenden Kommentar:

jessi scheint in sinnoh für wettbewerbe ja ein glücks strene zu haben jetzt hat sie ihr 2.band gewonnen aber warum hat lucia nicht teil genommen denn sie und ihr ambidiffel sind fast unschlagbar und dann hätte jessi auch nicht ihr 2. band gewonnen wären die dabei gewessen

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 16.11.2008 um 18:42:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube ash bekommt das Ei von urs.

Kommentar
Psianafan schrieb am 16.11.2008 um 18:53:55 Uhr folgenden Kommentar:

Scon mal aufgefallen das lucia fast in jedem Wettbewerb Plinfa oder Ambidiffel einsetzt? Sie sollte ruhig mal ein anderes Pokemon einsetzen.

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.11.2008 um 18:56:08 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn ihr mich fragt ich wäre dafür das ash riolu kriegt...
sein sinnoh team sheint irgendwie schwach zu sein im gegensatz zu kanto johto und hoenn...
wenn es sich zu lucario entwickeln würde wärs ne ordentliche verstärkung

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 16.11.2008 um 19:03:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Dragonlord89 und wenn würdest du ablegen wenn ash das EI bekommen würde?

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 19:08:43 Uhr folgenden Kommentar:

welches pokemon soll denn aus dem team von ash wenn riolu ins team soll ?

Kommentar
Nathascha schrieb am 16.11.2008 um 19:14:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Dragonlord89 Ich möchte es auch das Ash Riolu kriegt weil in der 8 Kinofilm Ash die Aura von den Typ hatte der ein Lucario hat Ôo also es könnte gut möglich sein das Ash ein Riolu Ei kriegt ;D Das ist meine Meinung ^^ So das wärs :D

Kommentar
vanja schrieb am 16.11.2008 um 19:16:18 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde lucia sollte das roilu ei bekommen.oder aber jun. ash hat ja schon sechs pokemon bei sich im team.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 16.11.2008 um 19:27:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ash soll das Ei bekommen! Das wär soo cool...

Kommentar
Sora schrieb am 16.11.2008 um 19:28:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze mal Jun wird noch so lange bei Ash und Co. bleiben bis sie gegen Team Galaktik kämpfen. Ash und Jun machen dann warscheinlich den Doppelkampf gegen Mars und Jupiter.

Nathascha: Hab ich auch gesehen. Und außerdem noch Rotom!!!

Kommentar
Psianafan schrieb am 16.11.2008 um 19:38:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin auch dafür das Ash das Riolu Ei bekommt. Irgendwie bin ich der Meinung das Ash dafür Skorgro abgibt. Es hat sich schnell ententwickelt und hat auch noch nie einen Arenakampf gehabt.

Kommentar
kiraque schrieb am 16.11.2008 um 19:43:55 Uhr folgenden Kommentar:

lol* wenn wir hier noch weiter fachsimpeln, kriget am ende rocko noch das ei!! oder gar team rocket!!! das wärs doch echt mal xD

Kommentar
falco schrieb am 16.11.2008 um 19:45:14 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle:Dann sind wir uns ja wohl alle einig,dass Ash das Riolu-Ei bekommen soll.Riolu,bzw. Lucario passt einfach zu Ash.
BYE:D

Kommentar
falco schrieb am 16.11.2008 um 20:08:21 Uhr folgenden Kommentar:

@kiraque:Wenn Rocko das Ei bekommt schmeis ich mich weg XD
BYE:)

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 20:21:03 Uhr folgenden Kommentar:

kiraque: ich bin leiter auch deiner meinung [denn ich find skorgro richtig gut]denn wenn sollte er schon aus dem team nehemen staravia oder panflam ?ash stzt skorgro nie in kämpfe ein nur wen die so ein ferien tag haben sieht mann es .riolu konnte doch zu rocko kommen der hat schon lange kein neues pokemon mehr bekommen .

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 20:24:15 Uhr folgenden Kommentar:

was ist eigentlich aus lucias quiekel geworden die setzt das ja nie ein ich schätze mal das quiekel sich nie zu mamutel entwickelt

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.11.2008 um 20:30:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin dafür dass er skorgro zu eich schickt...
pikachu ist sein stäkster und bester freund ihn können wir also ausschliessen und ausserdem hatte er pika immer dabei...
chelast hat sich gerade entwickelt und er passt sich auch immer mehr zu ash an...
staravia ist auch gut und ausserdem braucht er ein flug-typ für notfälle und in jeder region hatte er ein flug-typ...

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.11.2008 um 20:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

panflam passt auch grade so gut zu ihm und ist stark...
bamelin ist ein richtiger kämpfer typ der der nie aufgibt (bis er besiegt wird)... und was ist mit skorgro? ist er stark? nein! hat er kampferfarung? nein
das einzige was skorgro kann ist sich wie ein baby zu benehmen und für jeden sch***ß zu heulen...so einer passt nicht zum künftigen pokemon meister^^ keiner von den anderen sind heulsusen

Kommentar
takashi schrieb am 16.11.2008 um 20:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

es wär ja lustig in der pokemon liga ein kampf zwischen paul und ash und setzten dann beide ihre skorgros gegeneinander ein .villeicht kriegt ja keiner ein riolu?

Kommentar
Glaziola schrieb am 16.11.2008 um 21:16:37 Uhr folgenden Kommentar:

Naja,langweilige Folge...

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 16.11.2008 um 21:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass Jessie jetzt jedesmal an einem Wettbewerb teilnimmt, während Ash einen Arenakampf austrägt. Wäre insofern sinnvoll, dass Team Rocket dann nicht den Kampf unterbrechen kann, wie es ja früher manchmal der Fall war -.-

Kommentar
Sora schrieb am 16.11.2008 um 21:28:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr und eure Theorien über das Riolu-Ei. Wartets doch einfach ab. Vielleicht kommt das Ei gar nicht vor. Muss ja nicht alles so sein wie im Spiel.

Kommentar
Nathascha schrieb am 16.11.2008 um 21:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

da muss ich Dragolord recht geben ôo lieber Skorgro zu Eich schicken und vll.( wenn Ash es kriegt) den Riolu Ei rein ^___^

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 17.11.2008 um 00:00:45 Uhr folgenden Kommentar:

daniel und nYoo ihr leistet hier echt super arbeit muss man schon sagen .. aber wundern tuts mich immer noch warum pokewiki die daten noch nicht zurückhat :( aber macht weiter so jungs ihr seid toll!

Kommentar
hi schrieb am 17.11.2008 um 14:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin immer noch dafür das lucia das ei bekommt!!!!!
aber es kann ja auch sein das urs garnicht vorkommt oder urs kommt vor aber ohne ei!!!!
ausserdem skorgro ist ja noch im training ich finde das pokemon super ich denke es ist sehr stark wen es erstma richtig in fahrt kommt im nächsten arena kampf kommt es bestimmt vor

Kommentar
hi schrieb am 17.11.2008 um 14:12:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle:Nur weil Ash Aura lesen kann muss er nicht unbedingt Riolu/Lucario bekommen da die Filme nicht sehr viel mit dem Anime zu tun hat

@Psianafan:Plinfa und Ambidiffel sind auch ihre zwei Hauptpokémon aber ich frage mich schon wan Quiekel vorkommt oder ist es so wie bei Mampfaxo von Maike das es erst später in Wettbewerben mitmacht würde ja von der Gefressigkeit passen XDDD

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 17.11.2008 um 15:30:59 Uhr folgenden Kommentar:

Klar, dass er Panflam nicht rausnimmt ud es war auch klar, dass Panflam mehr Gegner besiegt als Pikachu (:-P) oder Bamelin (:-P) Ash kriegt zu 0 Prozent das Riolu-Ei. Und Skorgro ist besser und stärker als Bamelin.

Kommentar
vanja schrieb am 17.11.2008 um 16:39:25 Uhr folgenden Kommentar:

falco:wir sind uns nicht alle einig.denn ich finde lucia oder jun sollen das ei bekommen

Kommentar
Darkpichu schrieb am 17.11.2008 um 16:45:33 Uhr folgenden Kommentar:

Was habt ihr denn alle mit euren blöden Ei -.- Wenn Ash das bekommen würde, dann würde ich... Ausrasten! Dann wäre das total langweilig, außerdem finde ich das Skorgro ruhig in der Truppe bleiben kann, der ist voll cool. ( Jetzt kommen warcheinlich wieder dumme Kommentare hier zu... bla bla bla ich will davon nichts lesen. )

Kommentar
vanja schrieb am 17.11.2008 um 16:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

falco:wir sind uns nicht alle einig.denn ich finde lucia oder jun sollen das ei bekommen.hey ich hab noch was entdeckt.im vorschausvideo sieht man ash und co vor einem luftschiff.und zwar 27.sekunde.

Kommentar
TheDrake schrieb am 17.11.2008 um 16:53:43 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ne Frage zu dem Wi-Fi Geschenk "Mitgliedskarte".
Macht ihr (das filb.de team) Videos davon wie man diese bekommt und einsetzt?

Kommentar
Daniel schrieb am 17.11.2008 um 17:01:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kommt ihr alle aufs Ei? Warum seid ihr euch so sicher, dass es überhaupt im Anime vorkommt?

TheDrake: Ja, werden wir machen.

Kommentar
takashi schrieb am 17.11.2008 um 17:17:00 Uhr folgenden Kommentar:

nach der pokemon liga wird ash doch eh bestimmt die sinnoh kampfzone bereisen und dort wird er eh skorgro und bestimmt staravia bei prof eich lassen und villeicht könnte ash dort ein riolu kriegen denn villeicht hat ja riolu irgendwann ein neue entwicklung wie bei griffel damals (wenns neue pokemon es geben sollte)

Kommentar
Serven schrieb am 17.11.2008 um 18:42:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die Diskussion um das Ei find ich aber auch dumm...wartet es doch einfach mal ab, könnt ja diskutieren wenn es erste Anzeichen dafür gibt in Form von Vorschauen oder Spoilern....

Den Kampf war gut, auch wenn ich Drifzeplin nicht als stärkstes Geistpokemon bezeichnen würde, so kommt es im Anime vor (Traummagil und Gengar sind besser, aber was solls^^)
Aber nice dass Panflam der Matchwinner war^^

Kommentar
hi schrieb am 17.11.2008 um 20:30:53 Uhr folgenden Kommentar:

@takashi:muss nicht sein das er die beiden ablegt kann ja sein das staravia sich erst in der kampfzone entwickelt keine ahnung wen er zurück lässt aber bei lucia macht mir das sorgen welche pokemon wird sie zuhause lassen?

Kommentar
behzad schrieb am 17.11.2008 um 20:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde irgend wie rotom passt zu team rocket. riolu natürlich zu ash .

Kommentar
behzad schrieb am 17.11.2008 um 20:37:33 Uhr folgenden Kommentar:

ist doch egal wer dieses ei bekommt ! lucario mag ich sowieso nicht so und außerdem wiesen wir alle nicht was passiert warten wirs ab. PS: freu mich auf nächste folge !!!!!!

Kommentar
takashi schrieb am 17.11.2008 um 21:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

hi:staravia war ja nur ein vorsclag aber schau mal in heonn hat ash firnontor nur kurz gehabt und ich hab das gefühl das firnontor und skrogro was geimeisam haben beide waren in ihrer region die letzten gefangen pokemon von ash und er lässt die letzten gefangenen immer bei prof eich
relaxo,phanpy,firnontor und beinah griffel

Kommentar
Sora schrieb am 17.11.2008 um 21:43:38 Uhr folgenden Kommentar:

hi: Ich schätze mal Lucia wird Quiekel zu Hause lassen. Da kann es sich bei Lucias Mutter durchfuttern.^^
Und vielleicht auch Pachirisu.

Kommentar
Serven schrieb am 17.11.2008 um 22:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

Also bei Lucia seh ich am wenigsten die Möglichkeit, dass die bis zum großen festival ein Pokemon "zu hause" lässt, ich bin mir da nicht mal sicher, ob die noch eins fangen wird...eher entwickelt sich Haspiror!

Und zu Ash, bei dem bin ich mir auch net sicher, ob der noch eins bekommt, klar ihr wollt Riolu haben, udn vielleicht kommt es ja...ich glaub eher net daran!

Kommentar
Nathascha schrieb am 18.11.2008 um 07:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

WoW Wieviele schon zu dieser Folge Argumente abgegeben haben Ôo Wahnsinn ;D

@Serven Stimmt OO" Lucia sollte mal Haspiror endwickeln aber was ist mit Plinfa ? wird sie niemals Plinfa weiter endwickeln ?

@behzad ich freu mich auch den Nächsten Folge ;D

Kommentar
falco schrieb am 18.11.2008 um 09:47:54 Uhr folgenden Kommentar:

@vanja:Tschuldigung,war keine Absicht.Kann auch sein,dass Lucia oder Jun das Ei kriegt.Aber ich möchte jetzt darüber nicht mehr disskutieren.

BYE:)

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 18.11.2008 um 14:45:23 Uhr folgenden Kommentar:

Rocko sollte mal wider ein pokemon fange vl bekommt er das EI. (wenn es überhaupt kommt)

Kommentar
Serven schrieb am 18.11.2008 um 14:52:34 Uhr folgenden Kommentar:

Plinfa wird und sollte sich nie entwickeln....Plinfa ist inzwischen das zweite Symbolbild für Pokemon neben Pikachu geworden! Zudem gibt es einfach zu viele Nebencharaktere die auch ein Plinprin, Impeleon haben, udn selten haben mehrere wichtige Charaktere das gleiche Pokemon (Das erste mal war glaub ich bei Bisasam, welche Satoshi udn Haruna haben)Aber kann ja alles passieren...^^

Kommentar
hi schrieb am 18.11.2008 um 14:56:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Nathascha:ich denke plinfa ist wie pikachu da pliprin ein sehr großer rivale von dem kleinen süßen plinfa ist^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.11.2008 um 16:16:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde dass Ashs Sinnoh Team bisher das stärkste ist

Kommentar
loveFukano schrieb am 18.11.2008 um 16:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich finde die Folge total toll ^-^
aber kann mit jemand sagen, in welcher Folge Jessie ihr erstes Band gewonnen hat, das hab ich scheinbar nicht mitbekommen u-u* Ich würde es toll finden, wenn sie noch 3 Bänder gewinnt, da ich Lucia sowieso schei*** finde
( Maike ist besser! ) und es mir egal wäre, ob die überhaupt noch Pokemon fängt bzw. Bänder gewinnt. toller kampf

Kommentar
vulpix89 schrieb am 18.11.2008 um 17:38:51 Uhr folgenden Kommentar:

wie kommt ihr alle darauf das ash das ei bekommt
die haben doch schon alle ein ei gehabt
misty - togepi
ash - phanpy / lavitar
maike - evoli
rocko - wonera
jetzt lucia riolu

Kommentar
behzad schrieb am 18.11.2008 um 17:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

wann bekommt team rocket mal ein neues pokemon? weil team rocket sind meine lieblings bösewichte und das einzige pokemon das so gut ist yanmega !

Kommentar
loveFukano schrieb am 18.11.2008 um 18:06:38 Uhr folgenden Kommentar:

und wegen dem Ei: wenn Lucia es bekommen würde, falls es überhaupt vorkommt ( hoffentlich bekommt sie es nicht >_< ) müste sie doch kein pokemon wegschicken, sie hat doch nur 5,oder?! Aber es kann ja sein, dass das Skorgo von Ash ( weiblich ) irgendwann zusammen freigelassen wird mit Pauls
( männliches ) und die beiden dann ein Paar werden :) ist ja auch s und dann hätte Ash doch wieder Platz

Kommentar
Rotom99 schrieb am 18.11.2008 um 18:13:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich auf der nächste Folge
behzad:wieso soll Team Rocket Rotom bekommen?

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 18.11.2008 um 18:47:00 Uhr folgenden Kommentar:

Welches Luftschiff? Bei der 27. Sekunde sieht man doch Dialga o.O

Auch wenn Film und Serie unterschiedlich sind, glaube ich, dass Ash auch in der Riolu-Doppelfolge seine Aura-Fähigkeiten hatte û.u Also wäre Riolu/Lucario doch prädestiniert für Ashs Team^^ Wenn Ash dann sein Skorgro oder ein anderes heim schickt, gibts bestimmt Tränen. Oder die machens wie bei Bisa und Eich ist wieder schuld xD

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 18.11.2008 um 20:18:35 Uhr folgenden Kommentar:

ÜBER 5o KOMMENTARE BEI NUR EINER FOLGE!!!! IST DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH????? :)

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 18.11.2008 um 21:53:52 Uhr folgenden Kommentar:

Toll das Jun noch weiter mit Ash undCo.

Tottal LOL:Mauzi vs Team Rocket XD

Kommentar
BumBum schrieb am 19.11.2008 um 14:50:42 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt wann entwickelt sich eigentlich plinfa und panflam weil wenn ashs seine pokemon nicht entwickeln kann er sich die sinnoh meisterschaft abschminken.

Kommentar
Nathascha schrieb am 21.11.2008 um 23:38:54 Uhr folgenden Kommentar:

Kaum war ich weg schreibt ihr voll Ôo naja egal

@Serven wenn du es meinst ich dachte nur deshalb ;D

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:15:43 Uhr folgenden Kommentar:

COOLE FOLGE !!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum