Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 103

Geschrieben von Buoysel am 21.11.2008 um 13:28 Uhr
Bild aus Folge 103 Die Bilder zur neuen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 103: Konsen Konran Mio City!

Nächste Woche fällt die Sendung aus.
Dafür gibt es am 4. Dezember ein 1-Stunden-Special mit zwei neuen Folgen und Informationen zum kommenden Kinofilm nächstes Jahr. Die Vorschau darauf findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 104. und 105. Pokémon-D&P-Folge
Crecelia VS Darkrai!
Youkan to Rotom!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 21.11.2008 um 13:50:23 Uhr folgenden Kommentar:

Jun macht sich jetzt allein auf den Weg zur Koutetsu-jima (Eiseninsel). Satoshi wird die Arena von Mio City (Fleetburg) aufsuchen.

Kommentar
robin14 schrieb am 21.11.2008 um 13:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

ach du sche*ße!! die neuen rotom formen!! :O
und cresselia is wunderschön gemacht :)

Kommentar
BumBum schrieb am 21.11.2008 um 14:01:24 Uhr folgenden Kommentar:

lustige folge jun ist wirklich ungedultig die neune rotom formen sind echt lustig aber ich denk jun und ash sehen sich bald wieder

Kommentar
karo schrieb am 21.11.2008 um 14:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Das müsste dann heißen das Ash/Lucia/Rocko wohl doch kein Riolu erhalten.
Die Rotom Formen sind voll lustig ^^.

Kommentar
Yuki schrieb am 21.11.2008 um 14:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

echt witzige folge XD
die neuen rotom formen das, wird bestimmt hammer^^
und cresselia sieht voll hübsch aus

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 21.11.2008 um 14:12:36 Uhr folgenden Kommentar:

Naja die folge war nicht so cool

Kommentar
avalon schrieb am 21.11.2008 um 14:22:05 Uhr folgenden Kommentar:

fängt das schon wieder mit riolu an?
man weiss es doch noch gar net

Kommentar
Darkpichu schrieb am 21.11.2008 um 14:34:46 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu die Gruppe bekommt dann wohl doch kein Riolu... Puhhh!
die nächsten Folgen scheinen Interessant zu werden schon wegen Darkrai, Cresselia und Rotom.
Mal abwarten wie die Folgen werden. ;)

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 21.11.2008 um 14:41:22 Uhr folgenden Kommentar:

Der 12 Film wird geil.:=)

Schade das Jun nicht mehr in Team ist.
Die nächste Folge mit Rotom ist lustig,aber ist das nur ein Rotom?

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 21.11.2008 um 14:43:57 Uhr folgenden Kommentar:

Mauzi hat Impoleon besiegt!!!

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 21.11.2008 um 14:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich versteh den sinn der folge nicht deshalb von 10 möglichen pkt nur 2

Kommentar
Hunga schrieb am 21.11.2008 um 15:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Lol...Die Folgen zu bewerten nach Sinn...Das tut schon weh XD

Ich habe den Verdacht das Rotom sich Rocko anschliessen könnte, da man merkt das jenes mit ihm etwas anbändelt, ebenso ist das letzte Pokémon von Rocko schon seit mehr als 50 Folgen her!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 21.11.2008 um 15:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

COOL!!! Wonneira trägt Chelcarain! LOL Ash wird fast von Rasenmäher-Rotom gekillt! Ist Ash im Albtraum?!? Sieht so aus. Jun ist weg. Schade.

Kommentar
Psianafan schrieb am 21.11.2008 um 15:55:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wie konnte sich Staravia den nur von einer Atrape so reinlegen lassen?! Ist schon peinlich. Aber das mit dem Riolu kann man nicht sagen, wenn sie nach Blizzach fahren werden sie bestimmt noch einmal zur Eiseninsel fahren.

Kommentar
takashi schrieb am 21.11.2008 um 16:28:29 Uhr folgenden Kommentar:

seit wann kann skorgro richtig fliegen mal abgeschehen von der landung aber die folge war langweilig

Kommentar
sir-edward schrieb am 21.11.2008 um 17:50:58 Uhr folgenden Kommentar:

fleetburg erinnert mich stark an altormare aus dem 5. film aber ansonsten fand ich die folge eigentlich ganz okay, aber die nächsten beiden werden wieder um einiges besser. wenn jetzt schon die neuen rotomformen gezeigt werden müsste eigentlich auch pluto bald vorkommen.

Kommentar
Sora schrieb am 21.11.2008 um 18:40:29 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia hat sich in ein unechtes weibliches Staravia verliebt. Das Arme.^^

In der Vorschau waren die Szenen mit Dialga und Palkia bestimmt aus dem 12. Film oder?

Kommentar
orca625 schrieb am 21.11.2008 um 20:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

oder aus nem Dialga palkia Spezial denn jetz schon szenen zum film zu sehen kann ich mir jetz noch nich vorstellen aber das ist schon geil dasDarkrai auch im TV auftaucht ebenso wie Cresselia krass

Kommentar
RedThunder schrieb am 21.11.2008 um 21:05:55 Uhr folgenden Kommentar:

es ist imma wieder kommisch wie oft mauzi von team rocket getrennt ist sich drüber aufregt das sie so mies zu den sind aba jedesmal zu den zurück geht aba mauzi hat impleon besigt XDDD andetungsweise ^^

zur nächsten beiden folgen: DIE WERDEN HAMMA GEIL !^!!!!

Kommentar
Darkrai schrieb am 21.11.2008 um 22:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge wird so geil!!!Darkrai VS Cresselia wer da wohl gewinnen wird? Cresselia sieht wircklich hübsch aus.

Kommentar
Nathascha schrieb am 21.11.2008 um 23:44:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das denk ich auch denn wann gibst schon Cresselia in Ein Film oder Folge Ôo es ist glaub die einzigste Folge mit Cresselia, Die neuen Rotom Formen sehen süß aus ^^ naja ich halte nichts von Rotom oder auch Geist Pokemon mit ausnahmen von Giratina ;D.

Kommentar
falco schrieb am 22.11.2008 um 00:18:42 Uhr folgenden Kommentar:

BOOOAAAH!!!!!!IN DEN NÄCHSTEN FOLGEN GEHT JA SOWAS VON DIE POST AB!!!DARKRAI,CRESSELIA & DIE NEUEN ROTOM-FORMEN KOMMEN IN DEN NÄCHSTEN FOLGEN VOR!DAS IST VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!

BYE XD

Kommentar
behzad schrieb am 22.11.2008 um 09:49:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube rotom scließt sich bei james vom team rocket an immer hin war sein neues pokemon über 90 folgen her. die rotoms sind cool und cresselia sieht hübsch aus !

Kommentar
takashi schrieb am 22.11.2008 um 10:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

ist rotom nun eigentlich legendär oder nicht ? und cresselia vs darkrei in der vorschau sah der kampf ziemlich langweilig aus

Kommentar
Koharu schrieb am 22.11.2008 um 11:15:54 Uhr folgenden Kommentar:

Lol die Rasenmäher form von Rotom ist aber bissig ^^

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 22.11.2008 um 11:49:55 Uhr folgenden Kommentar:

geil wäre es wenn einer rotom fangen wurde!
Vl Rocko?

Kommentar
Sora schrieb am 22.11.2008 um 16:25:50 Uhr folgenden Kommentar:

Rocko ist doch ein guter Koch. Er könnte das Ofen-Rotom oder das Kühlschrank-Rotom gebrauchen. ^^

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 22.11.2008 um 19:36:06 Uhr folgenden Kommentar:

Gute Idee SORA, Freu mich schon riesig auf die nächsten Folgen.

Kommentar
Sora schrieb am 22.11.2008 um 20:51:36 Uhr folgenden Kommentar:

Danke! Vielleicht kriegt Rocko Rotom wirklich.

takashi: Ich glaube es ist nicht richtig legendär. Absol und Lucario zum Beispiel hielt ich anfangs auch für legendär und dann waren es ganz normale Pokemon. Wer weis.

Kommentar
avalon schrieb am 23.11.2008 um 10:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

rotom kann man mit icognito vergleichen; es ist zwar nicht legendär aber dafür ein besonderes pokemon

Kommentar
hi schrieb am 23.11.2008 um 13:02:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch rocko bekommt es oder keiner

Kommentar
BumBum schrieb am 23.11.2008 um 14:14:20 Uhr folgenden Kommentar:

ihr mit euren spekulationen es bekommt keiner rotom nur weil rocko seit langen kein pokemon gefangen hat muss er jetzt auch keins bekommen. ende aus

Kommentar
Glumarauk schrieb am 23.11.2008 um 14:14:49 Uhr folgenden Kommentar:

Rotom ist kein legendäres Pokemon, sonst hätten es doch die Trainer in PBR nicht.

Kommentar
Psianafan schrieb am 23.11.2008 um 14:15:43 Uhr folgenden Kommentar:

In Folge 108 hat Ash seinen nächsten Arenakampf. Und ich finde auch das Rotom gut zu Rocko passen würde. Finde aber schade das die nächste Folge erst am 4. Dezember ist.

Kommentar
mew100 schrieb am 23.11.2008 um 17:02:29 Uhr folgenden Kommentar:

Nur mal so am Rande warum berichtet ihr nicht über Ranger?

Kommentar
Daniel schrieb am 23.11.2008 um 17:13:22 Uhr folgenden Kommentar:

Nur mal so am Rande haben wir doch schon mehrfach.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 (und das sind nicht mal alle Beiträge zu Ranger 2)

Wir hatten auch über Wochen hinweg einen Countdown zum Release im „Termine“-Bereich auf der Startseite.

Kommentar
KRACHER! schrieb am 23.11.2008 um 18:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

das rotom sich mit rocko anschließt liegt nur 60% für mich relativ wenig aber wer weiß?

Kommentar
meinname schrieb am 24.11.2008 um 21:08:03 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find ASH sollte mal ein Legendäres Pokemon fangen wie Dialga oder so,
aber was heist
"Youkan", weil über das Video steht: Youkan to Rotom

Kommentar
Daniel schrieb am 24.11.2008 um 21:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

Youkan hat mehrere Bedeutungen. So heißt z.B. die Villa im Hakutai no Mori (Ewigwald) im Original „Mori no Youkan“. Gemeint ist mit Youkan in diesem Fall „Gebäude im westlichen Stil“. Je nachdem, wie die Folge ablaufen wird, könnte die Mehrdeutigkeit des Wortes eine Rolle spielen. Wir werden sehen!

Kommentar
mew100 schrieb am 25.11.2008 um 17:23:39 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, sorry ich hab nur gemeint, weil ihr sonst immer am Erscheinungsdatum über die Spiele berichtet :-)

Kommentar
ShayminSkyLandForm schrieb am 26.11.2008 um 15:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

Neulich wurde der englische Titel des 11. Pokemon Films (Teil 2 der Diamond/Pearl Trilogie)bekanntgegeben.
"Pokemon- Giratina and the Sky Warrior"
Es gibt auch ein Poster. Details gibt es keine, nur dass der Film auf DVD erscheint (also keine Verzögerung durch eine TV Premiere). Wahrscheinlich erscheint der Film Anfang 2009 :) ! Schaut auf www.pokemon.com rein und überzeugt euch selbst.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 26.11.2008 um 16:30:01 Uhr folgenden Kommentar:

Welche pokemon hat der arenaleiter in fletburg?

Kommentar
BumBum schrieb am 26.11.2008 um 18:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

@alle wer glaubt das ash dieses mal die sinnoh meisterschaft gewinnt?

Ich glaube er gewinnt nicht

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 27.11.2008 um 19:24:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe Rocko kriegt das Rotom,nur in welcher Form kriegt er das dann wohl?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 28.11.2008 um 20:10:52 Uhr folgenden Kommentar:

Pokéfan08: Rotom kann in die verschiedenen Geräte rein gehen, also so gesehen alle Formen ^_^

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:11:40 Uhr folgenden Kommentar:

sind es mehre Rotoms ?

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich weis nicht ob jemand rotom kriegt.

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:17:10 Uhr folgenden Kommentar:

AUF DIE NÄCHSTE folge freue ich mich

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

och ne kein albtraum besser!!!! team rocket im albtraum!!!!

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

plinfa als anfürer naja !!!!!!

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 19:34:31 Uhr folgenden Kommentar:

SCHADE DAS DIE nächste folge erst am 4.12 ist .

Kommentar
KRACHER! schrieb am 30.11.2008 um 12:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

4.12.08!!! das dauert ja lang...

Kommentar
dark ash schrieb am 30.11.2008 um 17:05:12 Uhr folgenden Kommentar:

es dauert ja nur 5 tage ashigirl

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 6 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 6 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 8 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 25 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 38 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 38 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 38 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de