Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 106

Geschrieben von Buoysel am 11.12.2008 um 19:37 Uhr
Bild aus Folge 106 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 106: Pokémon to Nakayoku naru Houhou!?

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 107. Pokémon-D&P-Folge
Rampald VS Torideps!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
kiraque schrieb am 11.12.2008 um 19:48:02 Uhr folgenden Kommentar:

wow, die nächste folge scheint spannend zu werden.............vater gegen sohn.........

Kommentar
Poketrainer schrieb am 11.12.2008 um 19:48:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das Keifel von Lucia hat sich aber schnell entwickelt.

Kommentar
falco schrieb am 11.12.2008 um 19:52:48 Uhr folgenden Kommentar:

Was für ne' kaotische Folge.Zwar cool,dass sich Lucias Keifel so schnell zu Mamutel entwickelt hat,aber was ist mit diesem Pokemon?Es scheint irgendwie total auserkontrolle zu sein.

BYE :)

Kommentar
Avatar schrieb am 11.12.2008 um 19:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

LOL
keifel hat sich sogar jetzt schon zu Mamutel entwickelt

und in der nächsten folge adam vs veit o.o
bin mal riesig gespannt drauf, wie die folgen in deutschland sein werden und auf die ganzen nächsten epis

Kommentar
kiraque schrieb am 11.12.2008 um 19:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

also die sache mit der entwickling von keifel erinnert mich echt stark an die sache mit ash's glurak damals......
des hat ja auch nie gehört....... und ich denke, der GS-Ball sollte ma wieder vorkommen, oder???

Kommentar
mik schrieb am 11.12.2008 um 19:55:03 Uhr folgenden Kommentar:

lol ich dachte kiefel/mamutel erlent eiszahn und skorgro erlernt feuerzahn

die chanchen das skorgro in arena kampf dran kommt isnd groß wegn der feuerattacke

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 11.12.2008 um 19:59:13 Uhr folgenden Kommentar:

WOW war das eine folge .hammergeil . lucias Mamutel gehorcht ihr noch nicht.Und mik du hast recht die chance das skorgro im arena kampf dran kommt sind groß!!!!!

Kommentar
Panflam14 schrieb am 11.12.2008 um 20:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich stell mir Mamutel schonmal im Wettbewerb vor xDDDDD
Naja, Vater vs. Sohn^^ Wird bestimmt spannend :D

Kommentar
Sora schrieb am 11.12.2008 um 20:25:19 Uhr folgenden Kommentar:

Coooool! Ein Mamutel!
Ich liebe Eis-Pokemon! (Bis auf Rossana und Kussilla)^^
Ich frag mich ob Mamutel überhaupt irgendwann auf Lucia hören wird. Vielleicht lässt es Lucia auch irgendwann frei. Könnte ja passieren.

Kommentar
takashi schrieb am 11.12.2008 um 20:26:49 Uhr folgenden Kommentar:

sauper skorgro bist doch so gut wie ich dich haltte. den feuerzahn hat er bestimmnt nur gelernt um damit ash zu beindrucken das sah man auch an dem gesicht und mamutel man 2 meiner 5 lieblings pokemon kammen vor geil aber keifel liebte doch lucia und nun gehorcht es ihr nicht das is doff das aber im wettbewerb ich sag nur bombe!

Kommentar
mew100 schrieb am 11.12.2008 um 20:34:40 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage: Warum berichtet ihr denn nicht über das amerikanische Erscheinungsdatum von Pokémon Platinum, es wurde sogar schon von serebii.net bestätigt.

Kommentar
Daniel schrieb am 11.12.2008 um 20:38:33 Uhr folgenden Kommentar:

mew100: Den Grund dafür habe ich hier doch schon einmal genannt. :|
„Der Termin ist nicht offiziell bestätigt worden und kann sich unter Umständen ändern bzw. komplett daneben liegen. In der Vergangenheit ist es schon sehr oft vorgekommen, dass ein Onlineshop ein Datum veröffentlicht hatte, das sich schließlich als falsch herausstellte. Sobald eine Pressemitteilung seitens NOA vorliegt, werden wir natürlich darüber informieren!“

Kommentar
Geisterfan schrieb am 11.12.2008 um 21:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

Bild 22 war ja voll krank!!!

Kommentar
Psianafan schrieb am 11.12.2008 um 21:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia hat aber ziemlich große Probleme ihr Mamutel unterkontrolle zu halten. Wirklich genau wie bei Ash und seinem Glurak oder noch besser wie Relaxo. Es hat auch nur ans Essen gedacht und hat auch nicht das gemacht was er wollte. Ich kann die nächste Folge kaum noch abwarten und den Arenakampf erst über nächste Folge ist es soweit.

Kommentar
Serven schrieb am 11.12.2008 um 22:32:15 Uhr folgenden Kommentar:

ZUnächst noch zur nächsten Folge: Mir war i-wie klar, dass wir im Anime einmal Veit VS Adam sehen werden...dementsprechend bin ich froh, dass ich mal Recht hatte!^^
Jetzt zur dieser Folge: Schön, Skorgro kann Feuerzahn, oder ähnliches, udn Keifel hat sich zu Mammutel entwickelt! Scheint aber so, dass Lucia beide noch nicht unter Kontrolle hatte bzw. umso mehr nicht hat...man muss jetzt abwarten...

Kommentar
RedThunder schrieb am 11.12.2008 um 22:37:44 Uhr folgenden Kommentar:

hey das keifel hat nicht antik-kraft erlernt wieso hat es sich dan trozdem weiter entwickelt ?

Kommentar
Daniel schrieb am 12.12.2008 um 00:07:51 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder: Es hat Antik-Kraft erlernt. Zu sehen ab Bild 247. :)

Kommentar
RedThunder schrieb am 12.12.2008 um 07:41:46 Uhr folgenden Kommentar:

hätte es sich dan net sofort weiterentwickeln müssen wie yanma wo er es als erstes mal einsetzt ?

Kommentar
avalon schrieb am 12.12.2008 um 08:57:45 Uhr folgenden Kommentar:

daniel: antik-kraft sah iwie aus wie frostbeule. hab mich auch schon gewundert.

Kommentar
BumBum schrieb am 12.12.2008 um 11:58:47 Uhr folgenden Kommentar:

gute folge ich denk lucia lässt mamutel frei es greift sie ja schon an das hat nicht mal glurak bei ash gemacht.
nächste folge wird bestimmt gut vater gg sohn.

Kommentar
Yuki schrieb am 12.12.2008 um 13:36:13 Uhr folgenden Kommentar:

die nächste folge wird echt cool, vater gegen sohn, wer woll als sieger da rausgeht?
kann mir einer sagen warum mamutel so auser kontrolle geraten ist?

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 12.12.2008 um 15:08:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ash pokemon sollten sich entwickel.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 12.12.2008 um 15:09:16 Uhr folgenden Kommentar:

Paul soll auch mal wida kommen .Dann hat er sicha schon Magbrant oder Elevoltek

Kommentar
TheDrake schrieb am 12.12.2008 um 15:33:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
Vorhin kam in der Werbung von RTL2 eine Vorschau auf eine Doppelfolge Pokemon, es handelt sich darum um eine Rangermission mit Riolu. Genaueres weiß Ich nicht, vielleicht das filb-Team!?

Kommentar
Geisterfan schrieb am 12.12.2008 um 16:12:40 Uhr folgenden Kommentar:

Die totale Zerstörung naht!Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!

Kommentar
Guardevoir schrieb am 12.12.2008 um 19:41:50 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich doof das sich Lucias Keifel schon zu Mamuntel entwickelt hat. So ein großes, starkes Pokémon passt nicht zu Lucia. Wär besser wen Ashs Pokémon sich entwickeln würden.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 12.12.2008 um 21:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich auch das mamutel nicht zu lucia passt.
die pokemon von ash sind auch viel besser trainirt deswegen sollen die sich entwickeln!!!!!!!!!!!

Kommentar
Guardevoir schrieb am 13.12.2008 um 13:01:05 Uhr folgenden Kommentar:

Da bin ich deiner Meinung Chelterrar999. Ich fänds gut wen sich Ashs Panflam entwickeln würde. Oder Bamelin. ^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 13.12.2008 um 15:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

Also in der Serie ist es scheinbar so, dass das Pokémon dem Trainer nicht mehr gehorcht, wenn es sich zu schnell weiterentwickelt. War ja bei Ashs Glutexo auch so.

Kommentar
Chelterrar999 schrieb am 14.12.2008 um 12:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub Bamelin entwickelt sich nie eher Panflam

Kommentar
loveFukano schrieb am 14.12.2008 um 15:57:28 Uhr folgenden Kommentar:

Also, mal echt...Lucia kann NIX als Trainerin. Das Keifel hat sich nur weiterentwickelt, weil es selber in Gefahr war. Ich finde Lucia sollte es frei lassen oder nochmal mit Ash tauschen. Die kann doch gar nicht mit so starken Pokemon umgehen!!! Sie kann doch das Skorgo haben, das passt eh nicht zu Ash und er kriegt Mamuntel. Ich finde, Ashs Pokemon sollten sich auch mal wieder entwickeln.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 14.12.2008 um 18:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

Schade, ich dachte schon, Veit kommt nicht mehr vor. Ashs Panflam (Skorgro) wird wahrscheinlich den Kampf entscheiden...

Kommentar
Andi schrieb am 16.12.2008 um 18:40:02 Uhr folgenden Kommentar:

Vool Cool Keifel hat dich zu Maumutel entwikeld. Ich hoffe Panfalam,Bamlin und Chelcharin entwikeln sich auch noch...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de