Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 107

Geschrieben von Buoysel am 18.12.2008 um 14:53 Uhr
Bild aus Folge 107 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 107: Rampald VS Torideps!!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Während dieser Folge liefen auch zwei neue interessante Werbespots zum Pokémon Sammelkartenspiel. Beworben wird dort ein neues Set namens 時の果ての絆 Toki no Hate no Kizuna. In Japan kommen die neuen Karten am 26.12.2008 auf den Markt. Die offizielle Website dazu findet ihr hier. Die Werbespots findet ihr ebenfalls im „Weiterlesen“-Teil.

Vorschau-Werbespot auf die 108. Pokémon-D&P-Folge
Mio Gym sen! Hagane no Battle!!


Werbespots zu den neuen Karten des
Pokémon Card Game
Zurück

Kommentare
Kommentar
Psianafan schrieb am 18.12.2008 um 15:04:24 Uhr folgenden Kommentar:

Geil der Kampf nächste Woche, der wird richtig spannend. Ash setzt Panflam, Bamelin und wie bereits vermutet Skorgro. Lucia ist auch ziemlich blöd, hat sich Rameidon noch mal mit dem Pokedex angeshen ob woghl es der ersten Pokis war die sie geshen hat.

Kommentar
meinname schrieb am 18.12.2008 um 15:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

irgendwie Langweilig die Folge.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 18.12.2008 um 16:24:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich geht der Kampf so ab:
Panflam besiegt Bronzel.
Bamelin verliert gegen Stahlos.
Panflam besiegt Stahlos.
Panflam verliert gegen Bollterus.
Skorgro besiegt Bollterus.

Kommentar
pups schrieb am 18.12.2008 um 16:25:55 Uhr folgenden Kommentar:

aber wieso sind sie mit denn folgen noch nich soweit??
müssten sie nich schon beim 8 orden sein oda so

Kommentar
BumBum schrieb am 18.12.2008 um 16:55:55 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war langweilig aber die nächste wird bestimmt cool aber ic versteh net warum ash bamelin einsetzt und nicht chelcarain.

Kommentar
avalon schrieb am 18.12.2008 um 16:59:55 Uhr folgenden Kommentar:

WOW, das ging heute echt schnell mit den bildern. sonst kommen die doch erst freitags oder samstags

Kommentar
King schrieb am 18.12.2008 um 17:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

Der meinung bin ich auch BumBum bamelin raus und chelcarain rein

Kommentar
avalon schrieb am 18.12.2008 um 17:39:55 Uhr folgenden Kommentar:

bamelin ist schneller allerdings sind wasser- und pflanzenattacken nicht effektiv auf stahlpokemon. skorgro und panflam sind ne gute wahl

Kommentar
Pelikanaal schrieb am 18.12.2008 um 17:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

Bild 28 isch ja mal geil

Kommentar
palkia 93 schrieb am 18.12.2008 um 17:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

diese folge war ein bisschen langweillig aber die sind schon beim 6 orden wir beim 2

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.12.2008 um 18:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

pups: Wie oft muss man das sagen? jede serie ist anders.

BumBum und King:
Chelcarain kann noch nicht so gut kämpfen seit seiner entwicklung. und außerdem ist wasser viel effektiver gegen stahl als pflanze.

die folge war wirklich öde.

Kommentar
panflam schrieb am 18.12.2008 um 18:06:25 Uhr folgenden Kommentar:

wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass sich panflam in dieser arena weiterentwickelt?^^ spätestens vor/in der 7ten arena wird es meiner meinung nach soweit sein. oder es wird sich nie entwickeln und so als panlfam später gegen pauls pokémon antreten.

Kommentar
King schrieb am 18.12.2008 um 18:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

Aber wasser ist auch nicht viel effektiver gegen stahl als pflanzen attacken

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 18.12.2008 um 18:32:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich will das Panflam sich nicht entwickelt bis zum Kampf gegen paul und dann macht es alle fertig des wäre sooooo geil denn ich hasse Paul er ist dumm und hässlich besonders seine Frisur
ASH IS THE BEST!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Sora schrieb am 18.12.2008 um 19:01:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Ash viel zu oft Bamelin und Panflam einsetzt. Was ist denn mit Staravia? Das hat seit dem Kampf in Schleiede nicht mehr gekämpft.

Kommentar
panflam schrieb am 18.12.2008 um 19:25:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora
Staravia wird wohl auch in keinen arena kampf mehr eingesetzt werden. es kommen noch eine eis und eine elektro arena, da ist staravia wohl keine große hilfe...

Kommentar
mik schrieb am 18.12.2008 um 19:30:56 Uhr folgenden Kommentar:

nja staravia is etz net so der knüller bei stahl xD aba ich denk ab 7ten arena sinds dann eh imma 4-5pokemon.

Kommentar
vanja schrieb am 18.12.2008 um 19:36:06 Uhr folgenden Kommentar:

ichglaube in der naechsten folge entwickelt sich entweder bamelin oder panflam.aber glaube eherpanflam.wasser ist aber sehr effektiv gegen stahlos.

Kommentar
Danni schrieb am 18.12.2008 um 19:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich weiß ja nicht wie effektiv flug attacken auf stahl pokémon sind. Aber ich glaube in den nächsten Arenen wird Staravia auch nciht kämpfen da sind schließlich eis und Elektro pokémon. Aber gut das Skorgro endlich mal kämpft. ^^

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 18.12.2008 um 19:47:01 Uhr folgenden Kommentar:

@King: seit wann ist wasser nicht sehr effektiv auf stahl?

Kommentar
Psianafan schrieb am 18.12.2008 um 20:21:17 Uhr folgenden Kommentar:

In der Arena von Blizzach gibt es doch auch ein Mediatalis. Zu mindestens ist das im Spiel so. Kann also sein das Staravia dort dran kommt. Ich glaube Panflam wird sich im kampf gegen Fridas Rexblisar weiterentwickeln.

Kommentar
Sora schrieb am 18.12.2008 um 22:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ihr habt recht. Die Chancen das Staravia nochmal einen Arenakampf macht sind nicht gerade hoch. Höchstens gegen das Meditalis. Aber ich glaube das Frida schon die Pokemon einsetzen wird die sie in Platinum benutzt.

Kommentar
sir-edward schrieb am 18.12.2008 um 22:27:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge eigentlich ganz amüsant, weil dort die vater-sohn beziehung zwischen den beiden klar im vordergrund stand, ohne aber den humor dadurch zu verlieren. die nächste episode wird sicher auch unterhaltsam werden.
bei der tcg werbung gefällt mir das zusammenschieben der pokemon und der arenaleiter in die karten.

Kommentar
karim schrieb am 18.12.2008 um 22:45:30 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn man die karten sieht will man doch gleich diese auch sammeln :P

Kommentar
King schrieb am 19.12.2008 um 06:21:07 Uhr folgenden Kommentar:

@metagross1994: wasser hat normale wirkung auf stahl!

Kommentar
takashi schrieb am 19.12.2008 um 15:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich entscheidet skorgro denn kampf würd ich ihm voll gönnen ash wahl is aus meiner sicht die richtige zur folge is genau so wie bei mein vater und mir wir sind auch nie einer meinung

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 19.12.2008 um 16:24:07 Uhr folgenden Kommentar:

PANFLAM SOLL SICH NICHT ENTWICKELN >< außer um paul in den Hintern zu treten natürlich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar
BumBum schrieb am 19.12.2008 um 16:38:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk
chelcarain kann natürlich richtig kämpfen es hat doch mit keifel geübt und des sieht so schlecht net aus.
Panflam muss sich entwickeln wenn er gegen eins von Paul pokemon besiegen will.

Kommentar
King schrieb am 19.12.2008 um 16:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

warum soll sich panflam nicht weiterentwickeln?

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 19.12.2008 um 18:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,
vielleicht hat Ftrida auch ein Mamutel im Anime (wie in Platinum) und Lucia wird viel lernen,wäre doch total super
Aber ich hoffe Staravia kommt mal wieder dran und ich denke das sich Panflam LEIDER nicht entwickelt

Kommentar
mik schrieb am 19.12.2008 um 19:22:00 Uhr folgenden Kommentar:

aba was mir so aufällt staravia sieht man zwar noch manchmal aba skorgro is etz iwie wichtiger

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 19.12.2008 um 20:08:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde es gut finden wenn Ash Staravia auch in Kämpfen wo es im Nachteil ist, damit er zeigen kann, wie stark Staravia ist!
Staravia ist mit Bamelin das beste Pokemon von Ash, hoffentlich entwickelt sich die beiden auch nicht.
Skorgro ist meiner Meinung nach ein bisschen nervig...

Kommentar
BumBum schrieb am 20.12.2008 um 10:34:09 Uhr folgenden Kommentar:

@Stararvia-Fan
staravia und bamelin die stärksten pokemon von ash glaub ich nicht pickachu und panflam und skorgro sind meiner meinung nach die stärksten pokemon von ash.

Kommentar
mik schrieb am 20.12.2008 um 11:54:08 Uhr folgenden Kommentar:

@ Bumbum also skorgro it zwar stärker gewordn aba an 3ter stelle würde ich bamelin chon nehmen

Kommentar
arceus schrieb am 20.12.2008 um 12:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub schon das panflam sich irgendwann weiter entwieckelt panflam

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 20.12.2008 um 15:44:24 Uhr folgenden Kommentar:

panflam soll sich nicht entwickeln weil es soooo süß ist und ich es so mag wie es ist es soll sich wenn dann nur weiterentwickeln um stark genug zu sein um Paul so richtig in den A**** zu treten (das wort mit absichnt nicht geschrieben hab)

Kommentar
BumBum schrieb am 20.12.2008 um 17:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

na klar is panflam süß aber wenn sich solche pokemon nicht entwickeln sind sie schwach und können in der sinnoh liga nicht beweisen.

Kommentar
mik schrieb am 20.12.2008 um 18:40:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es sollte so wie bei keifel sein 1-7 folgen monferno und dann infernape weil monferno is echt net so toll xD

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 20.12.2008 um 19:22:16 Uhr folgenden Kommentar:

In der nächste Folge sicht es aus das Ash vieleicht verliert :(

PS:diese Karten sind auf Platinum-Stand.

Kommentar
King schrieb am 20.12.2008 um 20:21:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube ash gewinnt

Kommentar
Mauzi schrieb am 21.12.2008 um 08:03:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoff das die Karten bald in USA Erscheinen

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 21.12.2008 um 15:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum Pokémon müssen nicht unbedingt stärker werden nur weil sie sich entwickeln sieht man bei Pikachu!
@mik Woher willst du wissen was Panpyro drauf hat und was net?

Kommentar
BumBum schrieb am 21.12.2008 um 17:41:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia hat pikachu nixcht gegen das mauzi von tyson verloren wenn es ein raichu gewesen wär mit der power hätte ash im finale gestanden.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 21.12.2008 um 20:33:23 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum:Wer sagt das das es so gewesen wäre Pikachu besiegt immer wieder Raichus also muss es nicht so gewesen sein!

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 21.12.2008 um 22:15:36 Uhr folgenden Kommentar:

@Staravia-Fan
Was? Bamelin soll besser als Panflam sein? Obwohl, könnte sogar hinkommen, aber das Stärkste ist doch nicht Staravia oder Pikachu
UND ICH HASSE PIKACHU, ALSO IST DAS SCHON 'NE AUSSAGE!!!!!!!!!!

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 21.12.2008 um 22:17:57 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum
Das finde ich nicht gut, was du da sagst. Ich meine, Schiggy hat wesentlich weniger in Kämpfen verloren als Bisasam, aber ist trotzdem viel stärker. (Und süßer!!!!)

Kommentar
Steph schrieb am 22.12.2008 um 10:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

i-wie ist die Werbung ansehlicher als die Folge xD Jaja, Japan, das Land, wo selbst Werbung zum Vergnügen wird. Ich muss dahin^^

Na endlich gibt es einen neuen Orden. Ich frag mich eh nur, wann endlich wieder J kommt...

Kommentar
BumBum schrieb am 22.12.2008 um 11:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

aber man braucht halt die weiterentwicklungen um stärkere pokemon zu bekommen.

Kommentar
mik schrieb am 22.12.2008 um 12:29:39 Uhr folgenden Kommentar:

nja ich mein etz eher von aussehn und ich denke VLLT hört panpyro auch nich so gut(bsp Aoi) und Panferno is au jedenfall stärker

Kommentar
takashi schrieb am 22.12.2008 um 17:47:43 Uhr folgenden Kommentar:

Skorgro is beste pokemon auf der welt

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 24.12.2008 um 13:16:43 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum: Kennst du nicht die Folge "Poké-Weiterentwicklungsmaschine"?
Dort wird doch genau das Gegenteil deiner Aussage bewiesen. Pika hat so viele Raichus besiegt. Es ist stärker als Raichu!

Kommentar
BumBum schrieb am 25.12.2008 um 13:28:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Drachenklaue
ja du hast recht aber ich mein damit die anderen pokemon z.B Panflam es könnte nie ein panferno besiegen.

Kommentar
Panflammy schrieb am 25.12.2008 um 13:36:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich währ aber darfür das Pikachu sich entwickeln sollte. Aber dar es nicht ist Pikachu in sofern auch stark. Mit Lucias Mammutel, glaub ich nicht das sie es freilässt. -Irgendwann können die Beiden gut miteinander auskommen. Mit den Arenakampf in fleetburg schätze ich so ein das Panflam sich nicht entwickeln sondern seine Spezilität Großbrand einsetzt. Abwarten und Tee trinken...

Kommentar
leecr schrieb am 25.12.2008 um 16:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

ähm chelcarain is wenn es wieder gut in form ist besser as bamelin

Kommentar
King schrieb am 25.12.2008 um 18:33:59 Uhr folgenden Kommentar:

Da muss ich leecr recht geben !!

Kommentar
arceus schrieb am 04.01.2009 um 19:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

glaubt ihr das chelcarain sich irgendwann au weiter entwickelt ????

Kommentar
arceus schrieb am 06.01.2009 um 19:47:12 Uhr folgenden Kommentar:

@bumbum ich finde pikachu besser als reichu



wann kommt die 11 staffel endlich ?????????????? ( auf deutsch )

Kommentar
Pokefan schrieb am 20.02.2009 um 18:35:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das sich Panflam weiterintwickelt wenn es wieder gegen Pauls Pokemon Kämpfen muss

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de