Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 108

Geschrieben von Buoysel am 25.12.2008 um 17:47 Uhr
Bild aus Folge 108 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 108: Mio Gym sen! Hagane no Battle!!

Die nächste Folge läuft erst am 8. Januar 2009, am Neujahrstag fällt die Sendung somit aus. Dafür zeigt TV Tokyo am 31. Dezember 2008 den 9. Pokémon-Kinofilm, von dem wir natürlich jedoch keine Bilder zur Verfügung stellen können.

Die Vorschau auf die 109. Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbespot auf die 109. Pokémon-D&P-Folge
Maigo no Hoeruko!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 25.12.2008 um 17:55:42 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge vorallem mit Team Rocket die haben ja voll viele Fossil-Pokemon gesehen aber die waren nicht sehr fröhlich :D

Kommentar
Sora schrieb am 25.12.2008 um 18:02:23 Uhr folgenden Kommentar:

Echt cooler Arenakampf! Aber ich fand es etwas komisch das Panflam noch gegen Stahlos gewonnen hat. Nach dem Kampf mit Bronzel war es eigentlich schon ziemlich fertig. Trotzdem genialer Kampf!

Frage an nyoo oder Daniel: Wo findet Lucias nächster Wettbewerb statt? Man sah in Folge 106 doch so eine Sendung am Anfang.

Kommentar
King schrieb am 25.12.2008 um 18:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

Panflam:Sehr stark
Bamelin:Schwach
skorgro:Stark
War ein toller Kampf!!

Kommentar
RedThunder schrieb am 25.12.2008 um 18:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN ! !

Kommentar
falco schrieb am 25.12.2008 um 19:10:10 Uhr folgenden Kommentar:

JEAAH!Cooler Kampf!!!Ash hat endlich einen weiteren Orden.Nur von Bamelin war ich ein bischen endteuscht,aber trotzdem cool.
@RedThunder:DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN!

BYE:)

Kommentar
panflam schrieb am 25.12.2008 um 19:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

in der nächsten folge scheiont bamelin eine größere rolle zu spielen. ich denke einfach mal, dass es sich von ash pokémon als nächstes entwickeln wird, alleine um ihm und sich selber zu beweisen, das es was taugt. in seinen letzten kämpfen war es ja nicht so der renner und ist ja eigendlich ne kämpfernatur^^

Kommentar
robin14 schrieb am 25.12.2008 um 20:12:11 Uhr folgenden Kommentar:

fands ganz gut bis auf team rocket. es bringt meiner meinung nach nix sie einfach irgendwie in jeder folge unterzukriegen. es würde warscheinlich mehr bringen sie mal für ein paar folgen rauszunehmen und sie dafür stärker werden zu lassen. weil schlechte pokemon haben sie eigentlich nicht(yanmega..)

Kommentar
NO_NAME schrieb am 25.12.2008 um 20:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

Toller Kampf .... Bamelin war zu schwach , es hatte ja nen derben Element-Type Vorteil.

Was ist das eigentlich für ein weißer Strahl von Bollterus ?

Kommentar
takashi schrieb am 25.12.2008 um 21:02:28 Uhr folgenden Kommentar:

skorgro du bist das beste pokemon vorallem es hat ja vorher noch kein richtigen kampf gehabt aber von bamelin bin ich richtig entäuscht

Kommentar
dark ash schrieb am 25.12.2008 um 22:07:49 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon was man in der vorschau gesehen hat ist ein sumpex oder. WITZIGE FOLGE:

Kommentar
ashiboy schrieb am 25.12.2008 um 22:27:23 Uhr folgenden Kommentar:

dark ash:ICH fans witzig asl ash in den gulli gefallen ist und dann in der kanalisation gelandet ist. bamelin sah in der folge gegen adam schwach aus. dagegen panflam und skorgro in der folge sehr stark aussahen.

Kommentar
ashiboy schrieb am 25.12.2008 um 22:30:11 Uhr folgenden Kommentar:

FRÖHLICHES FESTTAGE

Kommentar
falco schrieb am 25.12.2008 um 23:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

@NO_NAME:Der Strahl von Bolterus ist bestimmt "Lichtkanone".
BYE:)

Kommentar
takashi schrieb am 26.12.2008 um 00:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

warum waren rocko und lucia so überrascht das ash skorgro in den kampf sickte?

Kommentar
Behzad schrieb am 26.12.2008 um 10:07:54 Uhr folgenden Kommentar:

weil skorgro früher so ein angsthase war der nicht gut fliegen könnte

Kommentar
mik schrieb am 26.12.2008 um 10:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

@falco is glaub eher Metallstoß

Kommentar
falco schrieb am 26.12.2008 um 13:58:33 Uhr folgenden Kommentar:

@mik:Das glaub ich nicht,denn Metallstoß ist eine physische Attacke & keine Spezial-Attacke wie Lichtkanone.

BYE:)

Kommentar
mik schrieb am 26.12.2008 um 16:51:40 Uhr folgenden Kommentar:

@yap sry aba es ist eisenschädel(war meine zweite wahl xD)

Kommentar
BumBum schrieb am 26.12.2008 um 17:46:05 Uhr folgenden Kommentar:

gute folge mir hat am besten panflam gefallen es wird sich wahrscheinlich als nächstes entwickeln.
nächste folge wird bestimmt gut ich würde gern wissen was es sich mit dem sumpex aufsich hat.

Kommentar
mik schrieb am 26.12.2008 um 19:01:50 Uhr folgenden Kommentar:

glaub vlllt das es iwie verhindert den wailmer zu helfen

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 26.12.2008 um 19:48:27 Uhr folgenden Kommentar:

Nein Panflam soll sich nicht entwickeln ^^ oder wenn überhaupt erst in der sinnoh liga wenn ash gegen paul antreten muss um seinem Ex-Trainer in den Arsch (tschuldigt den ausdruck) zu treten:Er hätte es alle mal verdient x(
Mich interessiert an der nächsten Folge wie das Wailmer in die Kanalisation kam und wie es wieder rauskommt.Vielleicht ist Sumpex daran schuld

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 26.12.2008 um 21:08:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wie es scheint dreht sich die nächste Folge alles um Wailmer? XP

Witzig das Ash in den Gulli gefallen ist. XD

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 27.12.2008 um 19:45:31 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächsze Folge wird bestimmt cool, ich find es super, dass mal ein paar Pokemon die nicht aus Sinnoh sind, gezeigt werden.

Kommentar
danny19 schrieb am 27.12.2008 um 21:12:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünsche mir auch irgendwie so sehr, dass sich Panflam erst dann entwickelt wenn sie einen Kampf gegen Paul führen!

Bin nämlich daran intressiert zu sehen wie Pauls Reaktion darauf sein wird!

Entweder er macht sich selber Vorwürfe, oder er zerbricht den Kopf!
Er würde dann bestimmt so denken:
Paul: Warum entwickelt sich Panflam bei diesem Looser Ash und bei mir kam gar nichts?

Überlegt mal!

Kommentar
takashi schrieb am 27.12.2008 um 22:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

oder paul bettelt das panflam dann zu ihm zurückkeheren soll panflam passt eh mehr zu ash und zudem ist es in ash team das 2 stärkste nach pikashu (leider nich skorgro)

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 28.12.2008 um 01:02:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich fände es wichtig das sich panflam entwickelt. weil sonst wäre chelcarain schon das 3. starterpokemon vom typ pflanze das sich bei ash entwickelt.
Auser glurak hat sich noch kein starterpokemon mit nem andern typ als pflanze entwickelt :(
(obwohl gewaldro einfach das coolste plfanzenpokemon ist x))

Kommentar
danny19 schrieb am 28.12.2008 um 11:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

Bestimmt wird Paul neidisch, weil sich Panflam bei Ash entwickelt und bei ihm selbst hat es nie funktioniert!

Kommentar
Panflam14 schrieb am 28.12.2008 um 11:26:26 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu owns all^^
Die nächste Folge wird lustig^^
Btw. Skorgro und Panflam waren geil ôO
Bamelin wird Sumpex platt machen, wer wettet mit mir ;P
Bamelin entwickelt sich als nächstes, kurz danach Panflam. In der Sinnoh-Liga entwickelt sich Panpyro im Kampf gegen Paul zu Panferno :)

MfG

Kommentar
Serven schrieb am 28.12.2008 um 11:31:55 Uhr folgenden Kommentar:

Der Arenakampf war echt net schlecht! Panflam hat echt gute Arbeit geliefert, sogar Stahlos besiegt (wenn auch nur durch nen kleinen Trick), da hätt ich schon mehr von Bamelin erwartet, aber es kann ja nicht immer gut ausgehen! Die Kreideschrei-Ausführung im Anime find ich aber scho klasse....
Ach, udn Skorgro, klasse Job, vor allem wenn man bedenkt, wie es mit ihr angefangen hat, klasse gemacht!

Kommentar
BumBum schrieb am 28.12.2008 um 13:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

@danny19 und takashi
ich denk nicht das sich paul den kopf zerbrifht über panflam ob es sich entwickelt oder nicht ich denk er will es nur besiegen (vertichmachen) und sonst nicht.

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 28.12.2008 um 19:01:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke überhaupt nich das sich bamelin entwickelt bei panflam wärs aba gut möglich ;)
wenn es wieder episoden zur kampfzone gibt wird es dan wohl die meisten entwicklungen geben vielleicht sogar von pokemon der älteren folgen lorblatt, karnimani usw.

Kommentar
King schrieb am 28.12.2008 um 20:07:49 Uhr folgenden Kommentar:

Metagross: hoff ich auch das sich z.b karnimani in der (wenn es eine gibt)Kampfzone noch entwickelt!!
Bamelin glaub ich entwickelt sich nicht eher panflam oder nochmal chelcaraien!!!

Kommentar
xy schrieb am 28.12.2008 um 20:38:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube auch dass sich Panflam später entwickeln wird. Aber ich hoffe dass sich Staravia entwickeln wird!

Es wäre es auch cool wenn sich in der Sinnohkampfzone (die bestimmt im Anime vorkommen wird) eines der älteren Pokemon von Kanto oder Johto entwickeln würde. Meine Favoriten wären Feurigel zu Igelavar und Lorblatt zu Meganie. Ich hoffe dass Tauboss wiederkommt :'(.

Kommentar
takashi schrieb am 28.12.2008 um 23:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

aber damit die sich entwickel muss ash welche aus dem team nehmen damit die mitkönnen wer soll das schon sein

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 29.12.2008 um 01:22:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke das sich staravia sich auf jeden fall entwickelt bis jetzt haben sich noch alle flugpokemon bei ash voll entwickelt, bis auf Noctuh das er ja schon als seine letzte entwicklungen gefangen hat.
chelcarain entwickelt sich glaube ich nicht mehr, wäre aba toll wenns doch noch zu einem chelterrar wird *gg*

Kommentar
robin14 schrieb am 29.12.2008 um 11:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

bei den "alten" pokemon find ichs bei manchen blöd, wenn die sich entwickeln würden: karnimani würde dann warscheinlich seine rolle als "clown" verlieren versteh ihr? :O
bei lorblatt könnt ich es mir gut vorstellen :)

Kommentar
Behzad schrieb am 29.12.2008 um 12:27:11 Uhr folgenden Kommentar:

warum sollte sich panflam oder bamelin entwickeln? vielleicht entwickeln sich beide nie. Sowieso interessiert paul sich nicht an panflam weil er vielleicht bald magbrant hat . er hat besjetz nur ein magmar.

Kommentar
robin14 schrieb am 29.12.2008 um 14:28:04 Uhr folgenden Kommentar:

na super..paul ein magbrant und gary ein elevoltek..passt wieder schön alles zusammen..laangweilig :(

Kommentar
King schrieb am 29.12.2008 um 14:55:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hätt mir auch gewünscht das Ash ein Magbrant oder ein magmar in der sinnho region fängt.

Schade das er keins hatt!!

Kommentar
dark ash schrieb am 29.12.2008 um 15:03:35 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt paul wieder ash soll ihn ent lich besiegen

Kommentar
DarkPinkoooooo schrieb am 29.12.2008 um 15:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

Was hab ihr immer mit dem Entwickeln >.> In der Serie wird gezeigt das auch unenwickelte Pokemon stark sind...

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 29.12.2008 um 16:22:17 Uhr folgenden Kommentar:

@ robin14: stimmt karnimani ist sehr unwahrscheinlich feurigel wäre aber gut, ich meine es ist irgendwie so "charakterlos" ein igelaver oder sogar noch besser ein tornupto ist schon besse :DD
lorblatt könnte sogar gut sein, es hat sich in der kampfzone von hoenn auch noch phanpy zu donphan entwickelt und damit hätte zumindest ich nich gerechnet!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 29.12.2008 um 16:39:16 Uhr folgenden Kommentar:

also ich persöhnlich denke nich das sich panflam zu panferno entwickeln wird wen dan bestimmt nur in panpyro^^

achja wieso vergleicht ihr immer es wird nich immer so sein das sich ALLE flug pokemon sich ententwickeln das muss ja nicht sein die erfinder wollen bestimmt mal abwechslung deswegen denk ich staravia bleibt so wies is aba fänds natürlich auch gut^^

Kommentar
Behzad schrieb am 29.12.2008 um 16:51:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das ash wieder paul begnetet und wieder ein kampf machen. Vielleicht hat paul auch ein neues pokemon gefangen oder einer seiner pokemons entwickeln sich...

Kommentar
BumBum schrieb am 29.12.2008 um 17:34:03 Uhr folgenden Kommentar:

meine meinung ist ja das ash keine chancen hat sinnoh meister zu werden wenn falls sich seine pokemon nicht vollständig entwickeln.

Kommentar
dark ash schrieb am 29.12.2008 um 20:42:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das sich panflam und bamelin nie entwickwln aus bei einem kampf gegen paul

Kommentar
loveFukano schrieb am 30.12.2008 um 18:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

Das war ein super Kampf :) und an alle Besserwisser hier >_> Bamelin ist sehr stark(!!!!)aber das Stahlos war einfach auch stark...schon mal daran gedacht?! Ich finde, Bamelin und Staravia sollten sich noch entwickeln. Wenn sich alle Pokemon entwickeln würden, würde das nich zu Ash passen!Er ist nicht wie Gary oder Paul.Ash´s Pokemon sind auch so stark ^^ Aber Meitser wird er,glaub ich,nicht :(

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 30.12.2008 um 19:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich entwickelt sich staravia nicht, obwohl es nicht ganz entwickelt ist könnte ash mit ihm gute chancen haben.
Bamelin muss sich auch nicht entwickeln, aber Panflam entwickelt sich bestimmt

Kommentar
xy schrieb am 01.01.2009 um 17:59:36 Uhr folgenden Kommentar:

Um diese endlosen Diskussionen über mögliche Entwicklungen zu beeenden würde ich nur noch sagen wollen: Wir werden es sehn!

Zum Thema ,,Ash wird (kein) Meister´´:
Ich würde sagen dass er kein Meister wird sondern dass noch viele Staffeln und Regionen auf uns zu kommen werden bevor das passiert. Er hat unheimlich viele starke Rivalen in Sinnoh.

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 01.01.2009 um 19:15:56 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir leid ich habe filb.de erst vor kurzer zeit entdeckt und habe eine frage zu folge 107: was ist das für n komisches fossil mit dem blatt drauf?

Kommentar
takashi schrieb am 01.01.2009 um 22:23:33 Uhr folgenden Kommentar:

Metagross1994:ich glaub das dass kein fossil is sondern ehr ein versteineter blattstein

Kommentar
starterfan schrieb am 04.01.2009 um 14:15:34 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoff das sich ashs pokemon irgentwann alle entwickeln

Kommentar
Poke-master1995 schrieb am 05.01.2009 um 22:04:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde wenn sich ash's Pokemon entwickeln würde das nicht so gut passen es wäre besser wenn sie so stark werden.
Ich finde auch das wenn andere Trainer(wie z.b.Paul)Ash wegen seiner kleinen Pokemon auslachen und Ash sie dann trotzdem platt macht viel passender und das würde auch zeigen das Pokemon auch ohne entwicklung stark werden können.Gutes beispiel Pikachu.

Kommentar
BumBum schrieb am 06.01.2009 um 16:08:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Poke-master1995
wie gesagt das beste beispiel ist pikachu aber man müsste überlegen ob ein panflam stärker ist oder ein panferno?

Kommentar
King schrieb am 06.01.2009 um 17:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde alle pokemon bis auf pikachu sollen sich entwickeln!

Kommentar
Poke-master1995 schrieb am 08.01.2009 um 17:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

@BumBum
Ja das müsste man wohl aber Pikachu hat sich nie entwickelt aber hat trotzdem schon ein Raichu besiegt also besteht durchaus die möglichkeit das Panflam ein Panferno besiegt

Kommentar
Poke-master1995 schrieb am 08.01.2009 um 19:46:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke das die Sinnoh Meisterschaft dieser Nando gewinnt weil er auch ziemlich starke Pokemon hat und ich kann mes mir so am besten vorstellen

Kommentar
starterfan schrieb am 09.01.2009 um 22:02:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde auch gut das ashs pokemon in letzter zeit sehr gute atacken lernen und noch lernen werden und ich glaube das sich pauls elektek und magmar noch entwickeln werden aber ich gebe die hoffnung nicht auf das sich alle pokemon von ash außer pikachu entwickeln

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.