Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 109

Geschrieben von Buoysel am 08.01.2009 um 22:53 Uhr
Bild aus Folge 109 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 109: Maigo no Hoeruko!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 110. Pokémon-D&P-Folge
Gen to Lucario!
Zurück

Kommentare
Kommentar
HEERO schrieb am 08.01.2009 um 23:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

Cool LUCARIO ist wieder da:)

Kommentar
Psianafan schrieb am 08.01.2009 um 23:49:09 Uhr folgenden Kommentar:

Urs kommt vor und auch Lucario, aber warum hat das Stoloss blau leuchtende Augen?

Kommentar
Yuki schrieb am 09.01.2009 um 07:59:12 Uhr folgenden Kommentar:

cool Urs und Lucario kommen vor =)

Kommentar
meinname schrieb am 09.01.2009 um 10:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

cool urs und Lucario, vieleicht bekommt einer den Riolu-Ei wie im Spiel }:-)

Kommentar
Danijel schrieb am 09.01.2009 um 11:23:55 Uhr folgenden Kommentar:

Cool vielleicht wird Urs nach der Folge dann ein Riolu-Ei den Helden geben ich wünsche Ash oder Rocko könnte es nehmen den Ash: Trainiert seine Pokémon gut das heißt so wird Riolu stärker und Rocko kann sich doch gut um Pokémon kümmern und dan entwickelt es sich auch vielleicht schneller!? Wir werden sehn!

Kommentar
BumBum schrieb am 09.01.2009 um 11:34:29 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge aber warum war das sumpex da???
nächste folge kommt urs und perl wieder vor. das skaraborn gehört wahrscheinlich perl.

Kommentar
Darkrai Faaaaaan!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 09.01.2009 um 12:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

das is cool lucario cool Stoloss

Kommentar
meinname schrieb am 09.01.2009 um 13:08:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Danijel, ich denk wen er eins gibt dan Rocko, weil ash schon 6 Pokemons hat, aber kan auch anders sein.

Kommentar
RedThunder schrieb am 09.01.2009 um 13:24:58 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist urs oO? meint ihr vllt sir Aron oder aaron und wan ist mamutel wohl wieder gehorsam oder wird es immer so bleiben X_X

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 09.01.2009 um 13:57:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke falls er ein ei hergibt wahrscheinlich jun

Kommentar
mik schrieb am 09.01.2009 um 14:31:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke jun bekommt das ei

Kommentar
kiraque schrieb am 09.01.2009 um 14:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

wow^^ endlich wieder ein lucario...........und zud er folge: ich hab schon lange kein nidoran mehr gesehn, wurde auch langsam ma zeit:-D

Kommentar
King schrieb am 09.01.2009 um 15:04:40 Uhr folgenden Kommentar:

War ne coole folge und die nächste wird noch cooler!
chelcarain hat ja sumpex leicht besiegt!
Wenn einer das ei bekommt dan Ash oder jun!!

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 09.01.2009 um 15:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder: spielst du DP gar nicht!? urs ist der trainer, von dem man das ei kriegt, aus dem riolu schlüpft. er basiert nur auf sir aaron

Kommentar
juciedrop schrieb am 09.01.2009 um 15:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

In pokemon ranger und der meerestempel haben sie ja Schleichwerbung für Diamant u.
Perl gemacht

Kommentar
Maike schrieb am 09.01.2009 um 16:20:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich bekommt einer Riolu! Ich glaub nicht, dass Ash es bekommt, weil er schon 6 Pokemon hat

Kommentar
RedThunder schrieb am 09.01.2009 um 16:25:02 Uhr folgenden Kommentar:

k also
1. urs ist anscheind die reinkeneration von Sir Aaron als erstmal zum glück haben sie aaron und lucario wieder gefunden

2.seid wan ist der anime wie das spiel ? wen es da ein ei gibt dan würde es in der vorschau vorkommen

3. wer kam auf den namen urs oO da hört sich Riley (eng.) oder Gen (jap.) besser q.q

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 09.01.2009 um 16:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

6 von 10 punkten,ein paar ganz nette szenen aber die folge brachte die handlung nich voran.

Kommentar
frank schrieb am 09.01.2009 um 16:36:40 Uhr folgenden Kommentar:

brachte die handlung nicht voran??? wenns nach dir ginge hätte die serie nur 8 folgen für jeden orden eine + liga..........

gerade solche folgen machen die pokemon serie toll für mich!! ich liebe diese kurzgeschichten innerhalb einer großen story !!!

Kommentar
Pichu schrieb am 09.01.2009 um 16:38:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich Glaube Esh dekommt Des Ei(wegen seiner Aura)
wen es wberhaubt Forkommt......

Kommentar
robin14 schrieb am 09.01.2009 um 18:31:46 Uhr folgenden Kommentar:

redthunder sagte es doch schon! es wurde bisher nichts von einem ei gesagt.. nur weil es im spiel vorkommt heißt es nich das es in der serie au so is :O

Kommentar
Sora schrieb am 09.01.2009 um 18:51:32 Uhr folgenden Kommentar:

Spekuliert doch nicht schon wieder über dieses Ei!

Mamutel gehorcht nur wenn es was zu fressen gibt. Ist ja fast wie bei Relaxo.^^

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 09.01.2009 um 19:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge, die wailords und das wailmer (später auch wailord)waren total klasse!
Wie sich das Wailord am Ende gefreut hat und gesprungen ist, war die beste szene!
Auch gut, dass Chelcerain mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte.

Kommentar
meinname schrieb am 09.01.2009 um 20:33:50 Uhr folgenden Kommentar:

naya, Woneira kan man auch als Ei im spiel von ein wanderer bekommen, und Rocko bekam auch ein Woneira-ei(ab net von ein wanderer), ich hoffe wen! das es Rocko, Lucia oder Ash bekommt(Lucario ist mein lieblingspokemon), man muss halt abwarten.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 09.01.2009 um 22:10:14 Uhr folgenden Kommentar:

was setzt lucario eigentlich gegen stolloss ein kann ja nicht eisenschweif weil es doch dan weiß leuchten würdde oder?

Kommentar
robin14 schrieb am 10.01.2009 um 09:06:55 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht is es nur slam-attacke @lucia :D

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 10.01.2009 um 10:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

Als ob ein Chelcarain mit einem Rasierblatt ein Sumpex besiegen würde! Sumpex ist ungefähr hundertmal zu stark, als von so einer kleinen Attacke besiegt zu werden... Also die Folge ist demnach vollkommener Schwachsinn.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 10.01.2009 um 10:46:05 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder: nicht aaron, sondern urs! und was das riolu-ei angeht: die folge scheint laut bulbapedia ein zweiteiler zu sein noch ist also alles offen! kann auch sein das gar keiner das riolu-ei kriegt.

Kommentar
wari schrieb am 10.01.2009 um 12:54:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ash bekommt mitsicherheit kein Riolu Ei von den Lucairo-Typ.
1. Ash bekommt durch Panflam irgendwann mal ein Kampf Pokemon.
2. Ahs hat schon alle 6 Pokemon.

Kommentar
kiraque schrieb am 10.01.2009 um 15:08:45 Uhr folgenden Kommentar:

@juciedrop: stimmt, haben die ind er englishen filmversion aber uach gemacht: in deutsch sagt mauzi: diamanten und perlen-guter name für ein spiel und in der englishen: diamonds and pearls- perfect name for a game. wenn man bedenkt das die deutschen so langsam sind und für nene film 1 1/2 jahre brauchen bis der hier im free tv läuft......also kommt die idee eig aus den usa:-P

Kommentar
Daniel schrieb am 10.01.2009 um 15:17:31 Uhr folgenden Kommentar:

Auch in der japanischen Version fallen die Wörter „Diamond“ und „Pearl“ im Dialog und auch im Lied zum Nurie-Contest („Big Nyarth Day“) sind diese Schlagwörter enthalten.
Jedoch wird dabei nicht Bezug auf die Spiele genommen... da haben die Amerikaner die Dialoge wieder einmal verändert.

Kommentar
King schrieb am 10.01.2009 um 16:06:10 Uhr folgenden Kommentar:

@drachenklaue Sumpex ist wasser boden tyb und die schwäche dieser 2tyben ist pflanze also kann chelcarain Sumpex sogar leicht besiegen!!!!!

Kommentar
sir-edward schrieb am 10.01.2009 um 19:15:14 Uhr folgenden Kommentar:

den producenten gehen die ideen nie aus, oder? also, die folge war mal ganz lustig und die nächste auf der eiseninsel wird sicher auch gut werden, vor allem deshalb weil endlich gen und lucario vorkommen. zum schluss kommt noch eine vermutung: kann es vielleicht sein das der 12 film in die serie miteinbezogen wird? nach der siebten arena solls ja langsam ernster werden...

Kommentar
RedThunder schrieb am 10.01.2009 um 21:05:16 Uhr folgenden Kommentar:

MAN habt ihr nicht den 8. pokemon film gesehen ? urs sieht doch genau so aus wie sir Aaron bullapedia bestätigt es auch bzw deutet es an
zitat:
A character called Riley in Pokémon Diamond and Pearl, who also uses a Lucario, has similarities to Sir Aaron.

Kommentar
ashiboy schrieb am 11.01.2009 um 14:21:58 Uhr folgenden Kommentar:

wieß überhaut lucario wer ash ist?sir aroon weiß das ash die gleiche aura hat wie er

Kommentar
nYoo schrieb am 11.01.2009 um 14:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder: Niemand bestreitet, dass sie sich ähnlich sehen.

ashiboy: Das Lucario und Aaron aus dem 8. Film kommen in der nächsten Folge nicht vor...

Kommentar
Marek schrieb am 11.01.2009 um 15:02:48 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,dass Jun mal wieder vorkommt.:)
Ob dieses Riolu Ei nun vorkommen wird oder nicht ist für mich zumindest nicht weiter wichtig,es gab allerdings vor einiger Zeit doch schonmal eine Pokémon Ranger Doppelfolge wenn ich mich richtig erinnere wo Riolu vorkam!?
Möglicherweise Grund genug,dass dieses Ei nicht vorkommen wird aber wer weiss.

Kommentar
RedThunder schrieb am 11.01.2009 um 22:24:02 Uhr folgenden Kommentar:

ma ne andere frage zur episode warum greift das sumpex überhaupt unsere helden an und verhindert das dass weilmer raus kommt ?

Kommentar
Daniel schrieb am 12.01.2009 um 07:24:36 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht alles hat zwingend einen Grund.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 12.01.2009 um 11:39:58 Uhr folgenden Kommentar:

@King: Falsch, Sumpex ist stärker als Chelcarain. Dieses Sumpex muss ein schwaches Exemplar sein, oder?

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 12.01.2009 um 18:08:00 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder: "Ein Charakter namens Riley (Urs) in Diamant und Perl, der auch ein Lucario verwendet, hat Ähnlichkeiten zu Sir Aaron." das ist die wortwörtliche übersetzung von dem, was du gerade sagtest. und wenn du vom film sprichst wüsstest du auch, dass sir aaron sich für lucario geopfert und es für mehrere jahrhunderte weggesperrt hat. (fortsetzung folgt)

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 12.01.2009 um 18:09:36 Uhr folgenden Kommentar:

(Teil 2)
@RedThunder: bedeutet im klartext, dass außer einer gewissen ähnlichkeit, der tatsache ein auror zu sein (urs' platinum-sprite lässt es zumindest vermuten dass er ein auror ist) und dem lucario keinerlei verbindungen zwischen urs und sir aaron besteht.

Kommentar
Dion schrieb am 12.01.2009 um 18:58:13 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich giebt es eine verindung zwischen der nächsten Folge und dem achtem Kinofilm.

Kommentar
Dion schrieb am 12.01.2009 um 19:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemon in der nächsten Folge (auser Lucario) scheinen irgend etwas zu haben. Sie haben nämlich Blaue Augen

Kommentar
King schrieb am 13.01.2009 um 14:25:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ja das Sumpex war schwaches exenplar da muss ich dir recht geben!

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 13.01.2009 um 19:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

@King und Drachenklaue: klar ist sumpex stärker als chelcarain. aber chelcarain ist vom typ pflanze und hat rasierblatt benutzt, was die wirkung der attacke verstärkt. sumpex ist vom typ wasser/boden, beide typen sind schwach auf pflanze. außerdem ist in der serie nicht bekannt, auf welchem level die pokemon sind. (fortsetzung folgt (erneut...))

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 13.01.2009 um 19:14:57 Uhr folgenden Kommentar:

@King und Drachenklaue: und wenn wir an den letzten arenakampf denken, ist entwicklung und son zeugs nicht unbedingt ausschlaggebend für die stärke von pokemon. ich meine, ashs panflam hat adams stahlos besiegt, davor laminas drifzepeli. sumpex muss ja nicht unbedingt schwach sein, es war nur im doppelten nachteil gegenüber chelcarain

Kommentar
King schrieb am 13.01.2009 um 22:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Gut gesagt CryptoStaraptor!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de