Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 110

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2009 um 21:04 Uhr
Bild aus Folge 110 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 110: Gen to Lucario!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 111. Pokémon-D&P-Folge
Koutetsu-jima no Iseki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 15.01.2009 um 21:15:09 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Folge war cool das blöde war dass Shnurgarst so fett ist!".
War doch spannend aber auch komisch das Jun zusammen mit Team Rocket gekämpft hat jetzt wissen wir eigendlich fast sein Team:
Empoleon
Skarabon
Roserade
Staraptor

Die nächste Folge wird bestimmt besser und die Speersäule nähert sich immer mehr! Frage an Daniel und nYoo:
Wird das PMD3 auch für wii erhältlich sein?

Kommentar
mik schrieb am 15.01.2009 um 21:15:27 Uhr folgenden Kommentar:

also ich kann nur sagen einfach geil
stahlpokemon werden verrückt bis auf lucario aba man sieht in der neuen vorschau das es dagegen ankämpft aber die attacke mit der kugel hift wohl das es sie konzentrieren kann. Und Palkia und Dialaga werden auch bald erweckt

Kommentar
meinname schrieb am 15.01.2009 um 21:19:44 Uhr folgenden Kommentar:

cool Zirus taucht auf

Kommentar
Darkpichu schrieb am 15.01.2009 um 21:22:13 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario zerstört den Pokeball in der nächsten Folge, oha...
Aber ich fand diese folge wirklich gut!

Kommentar
Lucario-fan schrieb am 15.01.2009 um 21:25:05 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge^^

Schön das mein Lieblingspokémon mal wieder dabei war^^

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 15.01.2009 um 21:32:15 Uhr folgenden Kommentar:

diesmal gebe 8 pkt weil es eine gute folge ist und endlich mal wieder ein dopelteiler.

Kommentar
ToXi schrieb am 15.01.2009 um 22:55:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Danijel: pmd3 wirds ganz sicher nich für wii geben Oo nur für ds!

Kommentar
nYoo schrieb am 15.01.2009 um 23:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt gar kein PMD3. Das neue Spiel zähle ich zu PMD, vielleicht könnte man es "PMD 2,5" nennen. Und es erscheint für DS wie die zwei vorigen Spiele auch. o.O
Aber das hat hier nichts mit dem Anime zu tun, also bitte nichts weiter zum Spiel hier.

Kommentar
RedThunder schrieb am 16.01.2009 um 00:02:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke lucario wurde wegen der aura nicht verrückt den immerhin ist er ja ein kampf/stahl pokemon aba die aura hat ihn wohl immer geschützt

Kommentar
BumBum schrieb am 16.01.2009 um 11:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge jun ist der beste!!!!
hoffentlich werden dialga und palkia erweckt.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 16.01.2009 um 13:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder: Am ende ist auch lucario verrückt geworden deshalb greift es in der vorschau ja auch urs und die anderen an

Kommentar
robin14 schrieb am 16.01.2009 um 13:39:02 Uhr folgenden Kommentar:

luacrio hat seinen pokeball zerschlagen.. is es jetzt frei?? (in der vorschau)

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 13:56:30 Uhr folgenden Kommentar:

nice wann kommt die bei uns raus

Kommentar
Maike schrieb am 16.01.2009 um 15:15:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub, dass Jun noch Galoppa und Relaxo wie in Diamant/ Perl hat.

Kommentar
kiraque schrieb am 16.01.2009 um 15:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

Schöne Folge!! ma was anderes: was ist ein mit dem GS-Pokeball?? schleppt ashd en immernoch mit sich rum, oder hat eich den??? da wurde ja in der 2ten und 3ten staffel son rummel drum gemacht......ich finde der sollte ma wieder auftauchen!!!!

Kommentar
mik schrieb am 16.01.2009 um 16:02:32 Uhr folgenden Kommentar:

was das für ne kugel die am anfang immer um ihn rumgeht

Kommentar
sunstar7 schrieb am 16.01.2009 um 16:03:41 Uhr folgenden Kommentar:

der trainer von dem lucario sieht iwie aus wie Sir Aaron aus dem Film...Ist er das?

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 16.01.2009 um 16:28:47 Uhr folgenden Kommentar:

@sunstar7: nein das ist urs der nur optisch an Sir Aaron erinnert
@kiraque: wie kommst du bei der folge auf gsball? ^^ aber ich glaub der kommt nicht mehr weiter vor... ein ungelöstes geheimnis sozusagen ^^

Kommentar
BumBum schrieb am 16.01.2009 um 18:47:22 Uhr folgenden Kommentar:

@sunstar7nein er sit es nicht es ist urs.

Kommentar
Sora schrieb am 16.01.2009 um 19:29:14 Uhr folgenden Kommentar:

Warum hat der Lichtstrahl am Ende auf dem Kraterberg eingeschlagen? Und was hat es mit den riesigen Statuen von Dialga und Palkia auf sich? Ich hoffe das erfährt man alles in der nächsten Folge.

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 16.01.2009 um 20:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war OK, aber die Fortsetzung wird besser.
Da scheint Staravia endlich mal wieder eine größere Rolle zu haben!

Kommentar
dark ash schrieb am 17.01.2009 um 10:22:54 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge schade das lucario verrückt spield und ich glaub das ash lucario fangt und dan urs wiedergibt

Kommentar
Palkia07 schrieb am 17.01.2009 um 11:45:13 Uhr folgenden Kommentar:

ahhh so sieht also Urs aus...ich dachte das wär aaron aus dem film

Kommentar
Psianabel schrieb am 17.01.2009 um 13:47:45 Uhr folgenden Kommentar:

woha, coole Folge^^

aber die nächste wird der Hammer...ich freu mich schon^^

Kommentar
mik schrieb am 17.01.2009 um 18:25:23 Uhr folgenden Kommentar:

@dark ash das kann nich sein weil es gleich zu prof eich geschickt wird und das wäre dann zu umständlich

Kommentar
King schrieb am 17.01.2009 um 19:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe ash fängt Lucario und behaldet es!

Kommentar
dark Psiana schrieb am 17.01.2009 um 21:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

@king ich glaube nicht das ash in fangen wir aber wenn er das macht dan glaub ich nicht das er so gemein ist und Lucario behäld,und sonndern urs gibt.

Kommentar
King schrieb am 17.01.2009 um 22:25:48 Uhr folgenden Kommentar:

Aber vl schenkt urs ihm das Lucario als dank für irgendwas!

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 18.01.2009 um 00:29:31 Uhr folgenden Kommentar:

wieso sagen eigentlich alle das ash nur 5 pokemon + Pikachu fangen kann? beispiel Kanto: die tauros, kingler und sleimok waren doch die ganze staffel bei prof. eich aber für die Liga hat er sie sich dann doch geholt...

Kommentar
ASHIGIRL schrieb am 18.01.2009 um 19:41:33 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge weil lucario verückt spiel geil ich glaub nicht das ash lucario fängt fieleicht hat urs noch mer pokemon als lucario das wär schön

Kommentar
Palkia07 schrieb am 22.01.2009 um 19:50:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Metagross1994 in Pokémon kann jeder trainer nur 6 pokemon MIT SICH tragen...die pokemon beim prof. waren so ähnlich wie ne box aus dem spiel

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de