Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 111

Geschrieben von Filb.de-Team am 22.01.2009 um 19:18 Uhr
Bild aus Folge 111 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 111: Koutetsu-jima no Iseki!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 112. Pokémon-D&P-Folge
Pikachu · Pochama Hyouryuuki!
Zurück

Kommentare
Kommentar
mik schrieb am 22.01.2009 um 19:58:40 Uhr folgenden Kommentar:

coole epi und auch witzig mir panflamshänen wleches pokemon entwickelt sich da nächstes mal wohl wenn ich richtigsehe is das ein dunkelstein der dann auch aktiv wird

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 22.01.2009 um 20:03:11 Uhr folgenden Kommentar:

Cooole Folge, ist das das Ei eines Manapy sieht so aus?

Kommentar
Sora schrieb am 22.01.2009 um 20:10:37 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge!
Venuflibis hat Blattgeißel gelernt, dann wird es damit Team Rocket garantiert etwas verstärken.^^
Ich glaube das die Geschichte mit Team Galaktik im Anime doch etwas anders ist. Ich denke Dialga und Palkia werden in der Serie nicht auftauchen.
Aber abwarten.

Kommentar
mik schrieb am 22.01.2009 um 20:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora ehm das ist Rankenhib^^

Kommentar
Feurigel11 schrieb am 22.01.2009 um 20:20:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das ein Manaphy-Ei?!?!?!?!

Kommentar
kiraque schrieb am 22.01.2009 um 20:26:15 Uhr folgenden Kommentar:

wahrscheinlich ist das ein phione ei

Kommentar
Folipurba schrieb am 22.01.2009 um 20:29:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist das Ei eines Phione, wenn mich nicht alles täuscht
bin ja mal gespannt auf dich nächste Folge

Kommentar
meinname schrieb am 22.01.2009 um 20:34:20 Uhr folgenden Kommentar:

Schade keiner bekamm ein (riolu)-Ei, wie im Spiel

Kommentar
Sora schrieb am 22.01.2009 um 20:39:09 Uhr folgenden Kommentar:

mik: Ich bin der Meinung es ist Blattgeißel. Venuflibis hat ja auch so grün geleuchtet.

Kommentar
Lucario-fan schrieb am 22.01.2009 um 20:51:48 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge (=

Kommentar
King schrieb am 22.01.2009 um 20:56:55 Uhr folgenden Kommentar:

Echt coole folge aber schade das sich kein poki entwickelt hat.

Kommentar
Maike schrieb am 22.01.2009 um 20:58:39 Uhr folgenden Kommentar:

Bin auch für Blattgeißel. Ach und das war bestimmt ein Funkelstein, aber eine der nächsten Folgen ist mit Phione. Könnt also auch ein Phione Ei sein( hoffentlich)

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 22.01.2009 um 21:12:13 Uhr folgenden Kommentar:

naja es hat ja auch irgendwie auch net die form von innen das ei wie es bei einen manapy ist..also geb ich euch mal recht mit Phione^^

Kommentar
ttuu schrieb am 22.01.2009 um 21:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

coole Folge.

Kommentar
rene schrieb am 22.01.2009 um 22:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

freu mich wenn die Folge bei uns läuft.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 22.01.2009 um 22:07:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich gebe dieser folge 9 pkt,die idee mit lucario vs urs is zwar nich neu aber diese folge hat die story für die dialga/palkia geschichte vorran gebracht

Kommentar
matze schrieb am 23.01.2009 um 10:01:04 Uhr folgenden Kommentar:

Cool^^ Ist das in der nächsten Folge Ash´s Krebscorp? Da es sich freut als es Pikachu sieht.

Kommentar
xy schrieb am 23.01.2009 um 11:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

Venuflibis's neue Attacke ist leider nur Rankenhieb (siehe Bulbapedia).
Und das Krebscorps gehört leider auch nicht Ash. (s. auch Bulbapedia)

Kommentar
AntonPokeFreak schrieb am 23.01.2009 um 12:12:08 Uhr folgenden Kommentar:

RIOLO EI!!!!!

Kommentar
mik schrieb am 23.01.2009 um 13:56:18 Uhr folgenden Kommentar:

nach bulbapedia ist es aber auch rankenhieb^^

Kommentar
mik schrieb am 23.01.2009 um 13:57:29 Uhr folgenden Kommentar:


sicher das es phione ist das "ei" ist am anfang schwarz

Kommentar
King schrieb am 23.01.2009 um 14:23:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe auch geglaubt das es ash´s krepscor ist,aber wie sollte er es holen ?

Kommentar
sanja schrieb am 23.01.2009 um 15:34:51 Uhr folgenden Kommentar:

dieses "Ei" war der Kristall eines Deoxys

Kommentar
rayquaza schrieb am 23.01.2009 um 15:38:12 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ein ei von deoxys

Kommentar
cygeonex schrieb am 23.01.2009 um 18:13:10 Uhr folgenden Kommentar:

lol der zyrus sieht aus wie ein alter opa :-D

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 23.01.2009 um 18:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

hi @ all:laut Bulba ist es Rankenhieb^^
achja total coole Folge

Kommentar
Sora schrieb am 23.01.2009 um 20:06:29 Uhr folgenden Kommentar:

Auf den Bildern 89 u. 90 sieht man übrigens zum ersten mal Pluto von Team Galaktik.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 24.01.2009 um 11:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich vermute eher dass das ein leuchtstein war und kein dunkelstein oder ei. was venuflibis angeht: cool das es rankenhieb gelernt hat

Kommentar
Serenus schrieb am 24.01.2009 um 13:57:14 Uhr folgenden Kommentar:

@ Sora Ja du hast Recht! Das ist er wirklich! Hab das beim ersten Mal gar nicht bemerkt, weil er mit dem Rücken zu Cyrus steht.

Kommentar
rose schrieb am 24.01.2009 um 14:06:09 Uhr folgenden Kommentar:

huhu^^
@ Sora guck dir mal die letzten bilder aus "wer sind die wahren gauner" an,da hast du die ersten bilder von pluto^^

ansonsten,die folgen sin der hamma^^*schmacht*
ich möcht ganz dringend nach japan ziehen...xD

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 24.01.2009 um 16:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge

Pikachu und Plinfa wurden alein gelassen

Ist das nicht das Stein eines Deoxit(in den 7 Film sah es genauso aus)

Kommentar
matze schrieb am 24.01.2009 um 16:54:16 Uhr folgenden Kommentar:

Die alte Frau von der Team Galaxy Folge, gehört die egt auch zu Team Galaxy, da sie meiner Meinung nach wie ne Schurkin aussieht?!

Kommentar
mik schrieb am 24.01.2009 um 16:55:40 Uhr folgenden Kommentar:

eh das ist Sarturn xD

Kommentar
Pichu schrieb am 24.01.2009 um 17:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

Endweder ist das ein Manapy oder Pione Ei.
ken sich eber auch um ein Deoxys kristel Handeln
klad ich aber ehr weniger weil es nicht in deise Rigion "Past".

Kommentar
ttuu schrieb am 24.01.2009 um 18:05:42 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist denn Pluto?Meint ihr die Frau mit denn lila Haaren das ist doch Jupitar,oder?Und der blaue ist Saturn.Wenn ich mich irre dann schreibt es.Oder ist es der Typ im Helikopter?Gibt es denn Pluto im Spiel,hab ihn noch nie gesehen.

Kommentar
Psianafan schrieb am 24.01.2009 um 18:16:44 Uhr folgenden Kommentar:

Warum sollte Krepscor bitte schön sich schon fast rührend um eien Leuchtstein kümmern? Das ist ein Ein von einem Phione. Es soll ja auch in dieser Folge vorkommen. Habe eigentlich gadacht das das Blattgeißel ist und nicht Rankenhieb. Bei Rankenhieb leuchtet man doch gar nicht.

Kommentar
mik schrieb am 24.01.2009 um 20:30:57 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ein deoxys stein erstens kommt deoxys vor 2ens sieht er auch genasuso aus
@ttuu das ist ein neuer wissenschaftler der in Platin vorkommt

Kommentar
Behzad schrieb am 24.01.2009 um 21:13:50 Uhr folgenden Kommentar:

ttu pluto gehört zu den neuen bösen und ist einer der commanders von team galaktik. ihn gibts auch im pokemon plantinum !!!!!!!

Kommentar
meinname schrieb am 24.01.2009 um 21:32:16 Uhr folgenden Kommentar:

ach, wartet doch bis nächste woche wen die Folge reingestellt wird.

Kommentar
falco schrieb am 25.01.2009 um 00:18:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub auch,dass das ein (Kristal)Ei eines Deoxys war.

BYE:)

Kommentar
xy schrieb am 25.01.2009 um 19:13:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also für die die nicht bis nächste Woche warten können:

In der nächsten Folge kommt laut Bulbapedia ein Deoxys vor, d.h. das ist ein Deoxyskristall wie es von den meisten schon vermutet wird.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 26.01.2009 um 09:06:32 Uhr folgenden Kommentar:

@matze: die alte frau ist cynthias großmutter und gehört nicht zu team galaktik

Kommentar
icekid schrieb am 26.01.2009 um 09:09:09 Uhr folgenden Kommentar:

xy: danke, dass du uns die überraschung verdorben hast. -.-

Kommentar
xy schrieb am 26.01.2009 um 12:06:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich hab doch geschrieben:

,,Also für die die nicht bis nächste Woche warten können:``

Das hättest du ja nicht lesen müssen. :P

Kommentar
icekid schrieb am 26.01.2009 um 17:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

wenn man alle beiträge liest liest man den unverweigerlich auch

Kommentar
MATHiiAS schrieb am 27.01.2009 um 14:39:28 Uhr folgenden Kommentar:

also ich glaube auch das venuflibes "blattgeisel" erlernt hat....wenn es "rankenhieb" wäre....waru mleuchtet es dann so grün auf ?? o.O ^^

naya....nun zum eii...ich denk das es ein phione-ei ist...den in der nächsten folge geht es yaa um phione.....

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 27.01.2009 um 21:36:26 Uhr folgenden Kommentar:

laut bulba ises aba renkenhieb ich denke es hat nur so geleuchtet weil es james beschützen wollte

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 29.01.2009 um 16:42:54 Uhr folgenden Kommentar:

Das Ei konnte ja auch von Phione stammen,weil die Folge nach 112 "Itazura Phione" heist.

Kommentar
team rocket boy schrieb am 29.01.2009 um 19:35:42 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge!!!!

Kommentar
team rocket boy schrieb am 29.01.2009 um 19:37:34 Uhr folgenden Kommentar:

HOFFENDLICH KRIGT jemand von ash und co. phione

Kommentar
mik schrieb am 29.01.2009 um 20:11:50 Uhr folgenden Kommentar:

erunder-pichu in der phione folge gehts um glück beim contest is da son bracuh

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 2 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 4 Tage15.10.2014–03.12.2014
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
in 13 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 21 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 46 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 47 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 52 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 68 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 88 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum