Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 112

Geschrieben von Buoysel am 29.01.2009 um 22:05 Uhr
Bild aus Folge 112 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 112: Pikachu · Pochama Hyouryuuki!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 113. Pokémon-D&P-Folge
Itazura Phione!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Fahrenheit schrieb am 29.01.2009 um 22:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich gebe der folge 6 pkt, ich hätte der folge eigentlich mehr pkte gegeben aber deoxyses auftritt versaute die folge weil dieser auftritt völlig sinnfrei is und war ,denn man sollte lieber legenden aus der sinnoh region nehmen anstatt eine hoenn legende

Kommentar
RedThunder schrieb am 29.01.2009 um 22:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

geile folge mit etwas drinne was nie einer vermutet hätte das in den stein ein deoxys drinne war und es sich von seiner besten seite zeigte hamma folge die nächste wird ja auch funny XD

Kommentar
Lucario - Fan schrieb am 29.01.2009 um 22:44:28 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Folge^^
die nächste ist bestimmt auch toll

Kommentar
HEERO schrieb am 30.01.2009 um 00:22:45 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso gibts du der folge bewertungspunkte -.-
Naja voll überraschung Deoxys mal wieder dabei :D

Kommentar
Kenoureo schrieb am 30.01.2009 um 02:16:56 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge mit einem nicht zuerwartendem ende, da bekommt man gleich wieder bock den 7 Film sich mal wieder an zu gucken ^^

Kommentar
Mauzi schrieb am 30.01.2009 um 06:38:02 Uhr folgenden Kommentar:

tolle Folge das Deoxzs drinne wahr. die nächste wird auch der hammer

Kommentar
meinname schrieb am 30.01.2009 um 09:55:01 Uhr folgenden Kommentar:

soll das das Gleiche Deoxys sein wie bei den Doppelten Ranger folgen???

Kommentar
frank schrieb am 30.01.2009 um 10:46:01 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname natürlich nicht!

Kommentar
Feurigel11 schrieb am 30.01.2009 um 11:19:35 Uhr folgenden Kommentar:

Trägt Haspiror jetzt immer dieses Kleid?

Kommentar
Avatar schrieb am 30.01.2009 um 12:08:13 Uhr folgenden Kommentar:

LOl deoxys ist wieder mal da
sonst aber, geht so

und i-wie erscheint mir die grafik bei diesen episodenbildern hier besser als sonst...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 30.01.2009 um 12:39:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich versteh denn sinn der folge nicht ganz, was hat deoxys da zusuchen?

Geil Phione kommt, hoffentlich fängt Lucia es ^_^

Kommentar
juciedrop schrieb am 30.01.2009 um 13:03:29 Uhr folgenden Kommentar:

War jan tolles Fione ei
(XD)

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 30.01.2009 um 13:07:19 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk:hoff ich auch passt so gut sieht aber auch so aus da lucia irgendwas mit fast allen pokis angreift hoffe sie fängt das knuffige phione *herz*

Kommentar
Feurigel11 schrieb am 30.01.2009 um 13:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

Verliebt sich Phione in Pikachu? Es sieht so aus, als ob Haspiror neidisch ist...

Kommentar
Panflam14 schrieb am 30.01.2009 um 13:43:04 Uhr folgenden Kommentar:

Jessy hat ein Yanmega ôO
Das habe ich voll gar nicht mit gekriegt xD

Kommentar
Behzad schrieb am 30.01.2009 um 14:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

Panflam14 dan guck folge 80 dann weiß du es !!

Kommentar
Saro schrieb am 30.01.2009 um 14:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

avatar: jo, fällt mir auch auf. Der zeichenstil verbessert sich halt alle paar Monate, wenn man sich z.B. die 1. und die letzte Advanced G. Folge ansieht, erkennt man schon einen gehörigen unterschied. Und die momentane Folge ist wohl auch besser gezeichnet als die erste D/P folge.

Kommentar
Maike schrieb am 30.01.2009 um 14:13:08 Uhr folgenden Kommentar:

Dass Deoxis vorkommt find ich eher überflüssig, ees hatte bereits einen Animeauftritt. Ob Lucia Phione fangen will??? Glaub aber nicht.

Kommentar
mik schrieb am 30.01.2009 um 14:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich wusste doch das es deoxys is^^
ich denke auch das lucia phione fängt aber man weiß ya nie

Kommentar
falco schrieb am 30.01.2009 um 14:31:52 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,ich wusste doch dass das ein Deoxys-Ei war & geil wie es Ash & Co beschützt hatte.
Endlich kommen Phione mal in der Serie vor.Man sind die süß!!!XD

BYE:)

Kommentar
takashi schrieb am 30.01.2009 um 14:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

warum kommt eigentlich nie porygon und seine entwicklungen vor?

Kommentar
matze schrieb am 30.01.2009 um 15:19:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte immer, Phione wäre legendär! Aber warum kommen dann 3 vor?

Kommentar
Daniel schrieb am 30.01.2009 um 15:25:27 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Was hat eine Legendär-Eigenschaft mit der Anzahl vorkommender Kreaturen zu tun? Auch legendäre Pokémon gibt es mehrfach!
Ob Phione zu den legendären Pokémon zählt, weiß ich aber nicht.

Kommentar
robin16 schrieb am 30.01.2009 um 15:39:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube dass niemand ein phione fangen wird, weil es immer wieder umstritten ist legendär-nicht legendär...

Kommentar
meinname schrieb am 30.01.2009 um 15:57:32 Uhr folgenden Kommentar:

@takashi, Porygon gab es schon mal in einer Folge, allerdings wurde die Folge Verboten.

Kommentar
King schrieb am 30.01.2009 um 16:26:33 Uhr folgenden Kommentar:

Und warum wurde die folge verboten?

Kommentar
ToXi schrieb am 30.01.2009 um 16:45:03 Uhr folgenden Kommentar:

weil porygon in der episode eine attacke einsetzt und daraufhin flackert der bildschirm rot und blau und einpaar kinder haben davon epileptische anfälle bekommen und damit das nich wieder passiert wurde sie verboten D:

Kommentar
kenji schrieb am 30.01.2009 um 18:34:13 Uhr folgenden Kommentar:

was war den das für ein gesicht auf seite vier über der insel?

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 30.01.2009 um 18:39:53 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle folge.Gutes gefuehl recht zu haben mit Deoxys(war sowieso mein erster Eindruck).^^

Naechste Folge mit Phione ist witzig.
Luciawill Phione. :P

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 30.01.2009 um 18:56:31 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, selbst wenn die Porygon-Folge außerhalb Japans nicht gezeigt wird, gab es noch gar keine Folgen über Porygon2 und PorygonZ o.O

Kommentar
xy schrieb am 30.01.2009 um 21:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, dass wurde halt so beschlossen.
Aber es gibt nur seeehr wenige andere die noch nicht im Anime (höchstens in Filmen) vorkamen:

Ich will z.B. Folipurba und Jirachi bald mal sehn. ;:)

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 30.01.2009 um 23:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

Phione ist glaube ich schon legendär aber deutlich zu schwach um Über zu sein.

Kommentar
wonneira schrieb am 31.01.2009 um 11:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

cool phione

Kommentar
Sora schrieb am 31.01.2009 um 14:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

Porygon2 und Porygon-Z werden warscheinlich auch nie gezeigt weil man die beiden sofort mit Porygon in Verbindung bringt. Und Porygon erinnert einen sofort an die Folge von damals.

Kommentar
ttuu schrieb am 31.01.2009 um 14:55:23 Uhr folgenden Kommentar:

Sora,meinst du die Folge bei der Ein Helles Licht auftaucht und eine menge Kinde ins Krankenhaus mussten.Hab ich auf Pokemonexperte gesehen.Cool das Deoxis auftaucht.Als Plinfa und Pikachu am Strand waren könnte man das mit Mystery Dungeon verwechseln.

Kommentar
Sora schrieb am 31.01.2009 um 16:39:52 Uhr folgenden Kommentar:

ttuu: Ja genau die mein ich wo die Kinder epileptische Anfälle bekamen.

Das die Szene mit dem Strand mit Pikachu und Plinfa an Mystery Dungeon erinnert könnte Sinn haben. Ist vielleicht ne Anspielung auf die neuen Spiele. ^^

Kommentar
palkia 93 schrieb am 31.01.2009 um 18:24:40 Uhr folgenden Kommentar:

weiss jemand vielleicht ob die synchronisation vom 10 kinofilm genau so auf dvd rauskommen wird wie bei RTL ??? und wann kommen die 8,9 und 10 kinofilme auf dvd bei uns??

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 01.02.2009 um 10:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

naja also die folge fand ich persönlich nicht ganz so gut. von einer folge mit deoxys habe ich ein bisschen mehr erwartet

Kommentar
Avatar schrieb am 02.02.2009 um 16:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

Maike und Manaphy
Lucia und Phione
wär cool^^

Kommentar
Vivvi schrieb am 02.02.2009 um 18:43:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ob Lucia sich wohl das Phione fängt?
fänd ich toll (:

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de