Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 113

Geschrieben von nYoo am 05.02.2009 um 22:02 Uhr
Bild aus Folge 113 Die Bilder zur heutigen 113. Folge von Pokémon D&P stehen nun zur Verfügung:
Folge 113: Itazura Phione!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 114. Pokémon-D&P-Folge
Pokémon Contest! Akebi Taikai!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 05.02.2009 um 23:20:37 Uhr folgenden Kommentar:

Man,waren die Phione süß XD
Voll lustig war es wo sich Phione mit dem Wasser "vermischt" hat & in Küchen,Schwimmbädern usw.aufgetaucht ist.

BYE:)

Kommentar
mik schrieb am 06.02.2009 um 08:27:56 Uhr folgenden Kommentar:

cool pachirisu erlernt superzahn
aber die die 1runde von haspiror siht aus wie die in elyes

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 06.02.2009 um 10:30:43 Uhr folgenden Kommentar:

ja find ich auch @ mik
schade das phione niemanden gefangen hat^^
ich freu mich auf nächste folge endlich mal wieder eine wettbewerbsfolge mit pachirisu^^

Kommentar
nYoo schrieb am 06.02.2009 um 11:14:58 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon fangen normalerweise nicht. o.o

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 06.02.2009 um 13:22:43 Uhr folgenden Kommentar:

meinte das anderster xD
meinte das niemand phione gefeangen hat sry xD

Kommentar
xy schrieb am 06.02.2009 um 14:51:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Folge auch ganz ok. Zwei legendäre Pokemon in zwei aufeinaderfolgenden Folgen gab es glaube ich noch nicht (wenn Phione nun legendär ist). Ich freu mich schon auf die nächste Folge, da Pachirisu mal wieder eine wichtigere Rolle spielt.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 06.02.2009 um 15:23:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte wirklich Dawn fängt Phione :-(

Kommentar
Sora schrieb am 06.02.2009 um 18:15:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn Pachirisu in der nächsten Folge Knarksel besiegt wäre das wieder so unlogisch. Ein Pachirisu kann nicht gegen ein Knarksel gewinnen.

Kommentar
Pokerap schrieb am 06.02.2009 um 18:50:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge nicht so gut

Kommentar
Giratina schrieb am 06.02.2009 um 20:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

Phione ist so Süüßßßß:)

Kommentar
robin16 schrieb am 06.02.2009 um 20:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

schon cool wenn da aufeinmal en phione im waschbecken landet XD

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 06.02.2009 um 22:47:24 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Maedchen mit dem Knaksel ist (fuer mich wenigstens) eine wahre Zicke!

Hoffentlich wisch sie den (sorry deswegen) vertzogenen Girl eine aus!-.-

Kommentar
Sora schrieb am 07.02.2009 um 09:43:44 Uhr folgenden Kommentar:

Erunder-Pichu: Ja das Mädchen macht den Eindruck als wäre sie ganz schöne Zicke. Aber das Knarksel ist cool.^^
Mal sehen ob Lucia gewinnt.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 07.02.2009 um 10:28:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora: natürlich kann ein pachirisu knarksel besiegen. klar ist knarksel immun gegen elektroattacken aber attacken wie hyperzahn oder was pachirisu in der vorschau einsetzt erfüllen auch ihren zweck. außerdem hängt die stärke eines pokemon nicht von der größe und vom typ, sondern vom level ab

Kommentar
Anika schrieb am 07.02.2009 um 11:37:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mir die vorschau angesehen. Wieso kommt Kenny net ma wieder. war doch ein Pokemon-Wettbewerb. Aber klasse folge!

Kommentar
Serven schrieb am 07.02.2009 um 12:29:52 Uhr folgenden Kommentar:

fand die folge jetzt nicht so toll, halt ne typische folge halt, um auf ein neues pokemon aufmerksam zu machen. aber es muss ja auch mal solche geben, dafür wird es mit der nächsten eine wettbewerbsfolge geben um hikari rum geben, und der gebe ich ne 50:50 Chance, denn immerhin tritt sie mit pachirisu gegen ein knarksel an, da sollten ja mal die elektroattacken mal abfallen...man wird sehen!^^

Kommentar
King schrieb am 07.02.2009 um 13:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wem gehört das Burmadame?

Kommentar
Maike schrieb am 07.02.2009 um 17:05:24 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, in der nächsten Folge kommt ein Knakrack vor! Endlich mal wieder! Und Pachirisu lernt Superzahn.

Kommentar
robin16 schrieb am 07.02.2009 um 17:40:43 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ein knarksel..

Kommentar
takashi schrieb am 07.02.2009 um 18:32:44 Uhr folgenden Kommentar:

an lucias stelle würd ich mamutel einsetztn und es mit diesen keksen erpressen damit es ihr gehorcht

Kommentar
Mastermind schrieb am 07.02.2009 um 18:54:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wo schaut ihr euch die folgen an?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.02.2009 um 19:13:59 Uhr folgenden Kommentar:

Zu Hause.

Kommentar
mik schrieb am 07.02.2009 um 19:27:23 Uhr folgenden Kommentar:

@king Urara(den girly^^)

Kommentar
Glaziola schrieb am 07.02.2009 um 20:42:08 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge,freu mich schon,wenn die nach Deutschland kommt^-^Phione ist eines meiner Lieblingspokies.Hoffentlich bekommt Ash mal ein neues Shiny Pokemon,er hat"nur"Noctuh.

@Daniel/nYoo:Könnt ihr mir bitte beim Thema Onemuri Pikachu Antworten?Danke.

Kommentar
juciedrop schrieb am 07.02.2009 um 21:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

vill. sollte sie mamutel freilassen
die kommt mit ihm garnicht zurecht

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 07.02.2009 um 22:10:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich gebe 7 von 10 pkten weil ich es nich sinnvoll finde legenden in den anime zu packen ohne eine gute story

Kommentar
King schrieb am 07.02.2009 um 22:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

Danke mik!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 08.02.2009 um 23:22:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke lucia gewinnt sie hat schon so oft verloren bestimmt hat sie daraus gelernt ausserdem sieht die superzah attacke von pachi sehr stark aus^^
achja juciedrop:ich finde sie sollte es behalten man sollte pokemon nicht immer freilassen wen es einem nicht auf anhieb gehorcht es ist eine herausforderung für lucia ausserdem ist es sehr stark hat man ja gesehen plinfa konnte es ja nicht besiege

Kommentar
MATHiiAS schrieb am 09.02.2009 um 16:53:06 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich gewinnt lucia :) ....nur schade dass die mamuntel net einsetzt =( aba naya.....mal guggen :)

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 10.02.2009 um 14:45:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich setzt Lucia Mamutel in der 1. Runde mit den Vorführungen ein und dass sie Pachirisu in Runde 2 einsetzt, beweist ja das Video. Ich glaub, Lucia gewinnt gaaaaaaaaaaaaanz knapp... Aber Urara: Knapp daneben ist auch vorbei!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 10.02.2009 um 16:05:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Drachenklaue:Lucia nimmt doch Haspiror sieht man auch in der Vorschau und sie sagt es in DP113^^
Ich denke Lucia nimmt im näcchsten Wettbewerb (also letzter) Mamutel im Kampf und Plinfa in der Vorführung^^

Kommentar
chelterarx schrieb am 10.02.2009 um 16:26:18 Uhr folgenden Kommentar:

lucia hätte phione fangen sollen´. der wettbewerb wird bestimmt sehr spannend, mal gucken ob pachirisu gewinnt?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.02.2009 um 17:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Das Vorschauvideo aus Pokémon Sunday enthält übrigens weitere Szenen aus der Folge, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Kommentar
mik schrieb am 10.02.2009 um 19:05:38 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia woher willst du wissn das sie kienen mehr verliert?

Kommentar
loveFukno schrieb am 11.02.2009 um 15:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

mal ehrlich, die ucia ist ne schlechte Trainerin und ihr Pokemon sind so was von schwach!!! Maike war viel besser...deswegen ist es gut, dass Lucia kein legendäres kriegt >_> und sie gewinnt wahrscheinlich,aber das wäre dann echt unrealistisch(Pachirisu ist nicht stark)und sie sollte Ash Mamuntel geben. Er kann starke Pokis wenisgtens beherrschen(vgl. Bamelin)dafür sollte Ash Skorgo zu Eich geben!

Kommentar
xy schrieb am 12.02.2009 um 10:52:32 Uhr folgenden Kommentar:

Mamuntel finde ich passt aber gar nicht zu Ash. Und ist doch auch mal ne Herrausforderung für Lucia. Und sooo schlecht ist sie auch nicht (Maike war am Anfang auch nicht so gut). Naja, kommt halt auf die Sichtweise an.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 12.02.2009 um 13:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

@mik:Ich denke/hoffe es sie hat ja so viele verloren^^
@loveFukno:Lucia ist gut nur weil du sie nicht mag und ihre Pokemon sind stark und wieso unrealistisch Pachirisu ist nicht schwach -.-

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 13.02.2009 um 14:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

Aber Plinfa ist prozentual gesehen (siehe Pokewiki) das schwächste der drei Starter. Pachirisu und Mamutel sind keine Luschen, aber ich mag Ambidiffel net so gern. Na ja, Geschmackssache. @Lucia: Lucia ist meiner Meinung nach schlecht. Wie kommste darauf, dass du Recht hast? Maike war viel besser außerdem klingt Lucia (sowohl der Name, als auch ihre Stimme) ziemlich zum Ko... äh, nicht so gut.

Kommentar
line schrieb am 21.03.2009 um 23:55:28 Uhr folgenden Kommentar:

sie hat´n burmedame .
cool.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de